Pepsi:
„wieso auch immer so hässig?“
Intressante Frage, und noch aus deiner Feder. Habe mich nämlich an anderer Stelle auch schon dasselbe gefragt. Spannend.
Pepsi:
„wieso auch immer so hässig?“
Intressante Frage, und noch aus deiner Feder. Habe mich nämlich an anderer Stelle auch schon dasselbe gefragt. Spannend.
Hallo zusammen
Habe in der baz (meist Donnerstag oder Montag) das Inserat:
„Janett, blond, mollig, 39j, sehr sehr grosser Busen, 076 / 306 01 49“
gesehen.
Habe schon diverse male angerufen - es geht aber nie jemand ans Telefon.
Weiss einer von Euch mehr?
Gruss SexDrifter
Hallo zusammen!
Kennt jemand Manuela aus der Reg Baden/AG?
Ca 50J mollig. Danke
Gruss Paul
Hallo, kennt jemand von Euch diese Lady Samantha. Ich würde sie gerne besuchen und wäre froh um entsprechende Berichte. Sie wirklich gut aus diese Lady.
kontaktinserate.ch/classifie … adid=17596
Gruss
Tipper
Hallo,
hat jemand schon mal erfahrungen damit gemacht, war letztens mal in einem chat und bin da auf ein mädchen getroffen welches bild mich umgehauen hat, sie meinte wenn ich lust habe solle ich ihr ein finanzielles angebot per mail machen und sie werde mich besuchen kommen, es handelt sich um folgende mail adresse, [email protected], aus der region zürich
hat evtl. jemand schon mal was von dieser Frau gehört, resp. gesehen oder gespürt?
Anal–Mulattin in Grenchen
war schon jemand bei dem brasil-girl? vollservice inkl. anal 200.-
pics hier:
@Alvaro Marz (alvaro)
Schau mal unter www.dikretgirl.ch.vu, vielleit findest du das Girl dort wieder.
@sam hund (boavista)
Das war (oder ist noch) ein ER…War früher in Basel, inseriert oft auch im Okay. Sagt aber die Wahrheit nicht, nur wenn man die andere Homepage der „Dame“ ansieht merkt man es (und wenn man anruft)
@sam hund (boavista)
Wenn mich meine Erinnerung nicht völlig im Stich lässt handelt es sich bei ihr um die ehemalige TS Patty aus Basel. Die Bilder kommen mir jedenfalls sehr bekannt vor. Sie scheint nun post-op zu sein.
s. auch sexy-tipp.ch/forum/messages/ … l#POST5504
Gruss, Patric
nach so vielen fagen wird es endlich wieder zeit für einen bericht?
inserat: privatmarkt: janette, [email protected]
(Anzeige: Jeanette 19-CH Girl, 170cm. Top-Figur. etc…)
halbe stunde mit anal und franz. für 200.- 1h für 300.-
ist ein junges girl, körper wie auf dem bild. sie hat nicht das allerhübscheste gesicht.
sie ist analgeil, doch seid einfühlsam, denn sie steht nicht auf brutale ficker.
sie ist offen für alles, doch noch rel. unerfahren im vergl. zu marina-luzern oder ex-kitty-realjoy.
franz. ist gut und energetisch. nimmt ihn bis zum anschlag…
preis leistung stimmt allemal.
seid nett und verdirbt sie nicht!
Grüsse!
hallo!!
In der AZ inseriert eine Susanna 35 CH,rotharig in Olten.
0792346454
Hat jemand schon einmal etwas gebucht bei Ihr?
hat einer eine Ahnung über Preis-Leistung?
Gruss:Role
Hallo paul!!
ist das Foto echt und hast du die Nummer von der Manuela 50j,aus Baden?
Oder kennt Sie sonst jemand?
Gruss:Role
Seit einiger Zeit inseriert Ellen im Tagi und in dem Stadtanzeiger Winterthur. Wer war schon mal bei Ihr und kann mir mehr über Sie erzählen?
Danke im voraus
@ sam hund
Hallo Sam, war schon in Biel - es ist eine umgebaute. Vorne alles wunderbar gestaltet, fein gemacht, aber „mann“ merkt den feinen Unterschied schon. Brüste aufgepumpt, aber ok. Anal top. FM hatte ich schon besser.
Ist in einem Hochhaus in einer Privatwohnung. Sie ist sehr vorsichtig - mit SMS wirst du gelotst. Alles ok aber nicht der absolute Renner
Flubbi
@sam hund (@florian)
diese bilder kursieren nun schon jahre im netz herum. früher als transe namens patty oder so ähnlich und nun als echte „müllatin“. ich erinnere mich - in basel war’s dazumal. findest sicher ein paar brauchbare tipps im netz sofern nicht entfernt.
gruss
sam
Suche die blonde Tanja vom CL habe mich vor einem Jahr super mit ihr vergnügt. Doch leider ist sie nun auch auf der Page nicht mehr aufgeführt.Wer kann mir etwas über ihren Verbleib sagen?
Gruss
freeman
ich bin auf der suche nach tina. sie hat ebenfals vor ca 1 jahr im CL gearbeitet. sie ist dunkelheutig und spricht perfeckt schwizerdütsch…kann mir jemand helfen sie zu finden??
ein kleines berichtchen für Lesbo-Fans!
inserat: okay: jenny & julia, bezeichnen sich als lesben die zwischen durch einen mann im bett haben wollen?! wird wohl eher als bi-bezeichnet, na ja…
beide sind 19 und sehr sehr hübsch… war wirklich baff als die beiden mich am bahnhof abholten und wir dann bei ihnen - private wohnung, sehr sauber und freundlich eingerichtet - mit sekt anstiessen!
die beiden waren etwas schüchtern, aber schon bald waren die hemmungen vorbei, sie fingen an sich selbst zu berühren während des gesprächs, ich schaute nur zu… die beiden lieben wohl dessous, beide ein heisses rotes etwas von nichts
also es war einfach genial, war ca. 2 stunden bei denen, volles programm, natürlich alles safe, aber es war wirklich super entspannend - und prickelnd! - die eine steht auf anal, … während du die andere zum orgasmus lecken kannst… mhmm…
einziger hacken: der preis ist nicht gerade tief!
habe 900 fr. liegen lassen - aber trotzdem werde ich wieder hingehen… → [email protected]
also jungs… beste grüsse und lasst von euch hören was und wie ihr die beiden erfahren habt!!!
gruss heinz
@all
Die beiden haben auch eine HP
beepworld.de/members74/liebeskiste
Gefunden auf:
swisssalon
Dort inserieren Sie u.a. auch einzeln, mit Fotos. Für mich ist der Preis doch etwas zu hoch. Obwohl mich alls wie mehr so junge Girls reizen, Mann wird auch älter und mag nur noch Junges frisches Gemüse.
Gruss Mr.Magic
500.- bis 800.- pro person.
ein richtiges schnäppchen.
Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Immerhin sind es zwei Non-Professionells…
Wenigstens wird diese Homepage nicht zur Website of the year gewählt. Oder etwa doch? - Bitte, bitte, NEIN.
Vielen Dank
Boris