@pimmel5
Bei Steffi musst Du anrufen 076 515 6559 ,ebenso bei Larissa 076 429 27 76 wobei welche aber an einer neuen Adresse sei ,laut blupoint.
Hooters
Super, danke für die Infos, ihr könnt mir sicher noch eine Empfehlung abgeben betreffend zu buchendem Service, machen beide FT und wie sieht es mit der Preislage und den Arbeitszeiten der beiden aus ?
pimmel
Larissa arbeitet in der Hammerstrasse 100a wie das Studio von Carmen (cc100a). Klingelbeschriftung weiss ich nicht mehr. Sorry
@ pimmel5,
Vielleicht solltest Du mal regelmässiger Sexy-Tipp lesen.
Larissa: 1/2 Stunde = 300 CHF inkl. FT, 11.00 - 22.00 Uhr
Steffi: Ca. 20 Min. = 200 CHF inkl. FT, 12.00 - 19.00 Uhr
(soviel ich weiss)
Hooters hat recht wegen der Adresse von Larissa!
Ich werde Sie heute anrufen und eventuell - mir passen nicht alle Adressen - einen Termin abmachen.
Ich persönlich ziehe Larissa vor!
CARPE DIEM
@ all,
Ich habe mich am Freitag schliesslich doch für Steffi entschieden und es nicht bereut.
Angetroffen habe ich eine aufgestellte und lockere Steffi, und das obwohl Sie seit einigen Tagen Probleme mit einem Weisheitszahn hat und diesen in den nächsten Tagen ziehen lassen muss.
Über den Französisch Service braucht hier sicher nichts mehr geschrieben werden, aber was neu für mich war:
- Das Kellergeschoss, hier gibt es unter anderem einen grösseren Raum mit Bar, grosser Lustwiese und allerlei Technik!
- Nach dem Service habe ich mit Steffi ein längeres und interessantes Gespräch geführt, so das die Zeit schliesslich für mich knapp wurde!
Die Nicki habe ich auch gesehen, ist aber eher nicht mein Fall.
good news
Steffi wird in ca. 2 Wochen eine eigene Homepage haben.
Arbeitstitel „Massagesalon Steffi“ ich finde diesen Namen nicht besonders gelungen, vielleicht hat ja ein Kollege eine bessere Idee!
Auf jeden Fall soll es auch Fötteli von Ihren Kolleginnen geben.
Wer sie findet bitte hier posten.
P.S. Steffi hat in der letzten Zeit an Selbstvertrauen gewonnen, und das ist gut so!
CARPE DIEM
@all
ich hatte Heute Zeit einmal Nicki bei Steffi zu besuchen.
Anwesend waren Steffi,Nicki und Maria. Steffi sah bedauernswert aus nach der Zahnbehandlung.Gute Besserung!
Nicki ist wirklich eine reizende schlanke Frau, Ihr Service ist einzigartig zärtlich, ich habe FO mit Aufnahme gebucht. Das war wirklich toll. Sie hat auch wirklich Spass daran.
Nicki hat mir übrigends noch erzählt das am Montag 28. Juni um 19:00 Uhr (Kein EM Spiel!!)
die erste Gang-Bang Party mit Ihr und mit Maria stattfindet!. Hab vorhin auch das Inserat dafür gefunden unter:
happyfun.ch/cgi-local/contac … &k=2&ag=an wenn das kein Grund ist nach Basel zu fahren…!
Es wird dann regelmässig durchgeführt laut Nicki.
mark
@all
Steffi ist bis am 22.07.04 in den Ferien
@Alle
Eigentlich schade, dass auf der Homepage ihre wirklich oberverschärften Titten (für mich hat sie die geilsten der Schweiz)nich so richtig zur geltung kommen!!!
Zappo der demnächst wieder einmal hingehen muss
@zappo32 hier hat es noch alte Bilder von Steffi.
Super, danke!
Wirklich obergeile Dinger! So ein bisschen à la Tracy Lords (für Nostalgiker)!
zappo
@ zappo und all die anderen
Ihre verschärften Dinger kommen auf der neuen Page tatsächlich nicht so gut zur Geltung. Ein weiteres gutes Argument, diese vermehrt „live“ zu testen. Ansonsten find ich die Page allerdings ansprechend, die Fotos von Steffi sind süss (sie sieht ja auf den Dingern beinahe besser aus als in Natura, ist man versucht, zu sagen).
Was mich allerdings stört: Der Name ihres Salons. „Massagestudio Steffi“ ist doch voll Kacke - seien wir ehrlich!
Da hätten wir Stammkunden dem Mädchen vielleicht ein bisschen unter die Arme greifen sollen (smile)
Grüsse
JonathanHart
Möchte Steffi gerne einen Besuch abstatten. Doch leider sind die Preise wie allgemein in Basel nicht mehr zeitgemäss.
freeman
@freeman , welche Preise wären den nach deiner Ansicht zeitgemäss ??
Gruss Tiger
Preise wie wir sie von ZH kennen Bsp. 240.-/halbe Std.
@ Freeman
Entweder Du machst einen Witz, den ich nicht verstehe oder ich weiss nicht, was Deine Rechnerei soll…
Wenn Du in ZH 240.-- für eine halbe Stunde bezahlst, dann ist bei Steffi 150.-- für 20min ja nicht zu viel verlangt, oder??
Dass die Preise bei Steffi nicht die günstigsten sind, ist klar. Wenn Du Glück hast, gibts auf der Strasse FO für 50 Stutz. Bei Steffi hast Du - bei einem höheren Preis versteht sich - eine Garantie für einen exzellenten Service und ein angenehmes Ambiente ohne Stress.
Ganz abgesehen davon: Gibt’s in ZH eine Bläserin, die es mit den Künsten Steffis aufnehmen kann?
Wenn ja, sollen sich die Experten bitte melden!! Dann nehm ich gerne den weiten Weg nach Zürich auf mich!!!
Grüsse
JonathanHart
Nein ich machte keine Witze.
Allerdings habe ich den halb Stundenservice gemeint mit GV und F.
Dieser ist bei Steffi und anderen Frauen in Basel bekanntlich bei 300.- angesetzt.
Genau dies finde ich einfach zu hoch, denn in ZH erhälst dies bereits ab 200.- inkl ZK.
Zudem sind die Girls auch Top-Shots, die weder in einem Hinterhof noch auf der Strasse ihre Dienste anbieten.
Klar ich war noch nie bei Steffi, aber wozu sollte ich mehr bezahlen, wenn ich zum günstigeren Tarif das wahrscheinlich gleiche Angebot anderswo erhalten kann.
Gruss
freeman
Mein lieber (free)Man
Du hast ja keine Ahnung wovon DU redest. Steffi ist nicht irgendeine Nutte von der Strasse oder einem Salon. Es wäre eine Riesenbeleidigung Sie so zu nennen. Steffi ist ein Glücksfall für jeden Mann der Sie kennenlernen durfte. Sie hat Stil und behandelt jeden sehr respektvoll und mit viel Einfühlungsvermögen. Aber klar ,dass das für Leute die wenig Wert darauf legen nicht Interressant ist. Alle die denken der Preis sei das einzige Mass der Dinge sollen auch ruhig von Nutte zu Nutte hüpfen und das 50% Risiko auf sich nehmen in einem Flop zu landen. Dann kommst man nämlich plötzlich auf 400.-/1/2Std guten Sex.
Aber eigendlich ist es mir ja ganz recht wenn nicht auch noch Zürcher zu unserer Steffi gehen.
Auf alle Fälle freue ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf Steffis Rückkehr aus den Ferien. dh. wenn ich dann aus den Ferien zurückkehre so mitte August. Mal sehen ob Sie nahtlos braun geworden ist )
Grüsst mir Steffi, (jene die Sie bald sehen und sich was besonderes Leisten)
PS: ich hoffe ich verpass die nächste Party nicht )
Ich kann dir versichern dass es auch in Zürich Bläserinnen gibt die es verstehen hammermässig mit deinem Lümmel umzugehen. Verwiesen sei nur auf die verschiedenen Top Shots die schon vielfach im ST behandelt wurden oder z.B. siehe auf www.freiclub.com , Miss Fuck&Blow; wenn das kein Anhaltspunkt ist?
However, Ich denke ich muss wirklich mal ein Abstecher nach Basel machen um zu sehen ob die Steffi meinen Robusto auch so zum glühen bringt wie das in Zürich schon mehrfach geschehen ist.
Nur so, glaube ich, kann ich dir einen Brauchbaren und einigermassen obiektiven Tip geben.
@freeman : In Zürich sind die Preise bei Fr. 240 die 1/2 Srd. ausnahmen Studio28, und Bermuda. in den anderen Clubs/Studios zahlst du noch Fr. 50 - 100 fürs Französisch Total (in den Mund spritzen) was bei Steffi bei den Fr. 300.-- dabei ist. in demfall ist Sie genau Fr. 10 teurer wie der gute schnitt in Zürich, und man weiss das es guten geilen Sex ist.
Lümel