Archiv bis und mit 26. Juli, 2003

die umfrage eines grossen kondomherstellers hat ergeben dass 80% aller frauen nicht zufrieden sind mit der penisgroesse ihres partners. ich glaube es nicht, darum starte ich hier eine representative sexy-tip-umfrage.

meine länge 19cm, und ihr?

Meiner ist 18 mit etwa 16 umfang.

Der durschnitt soll 15cm sein.
Damit sind die meisten Frauen bedient.
Übrigens der kleinste errigierte Penis ist 1cm lang.

Hoi Cazzoduro

Nicht die Länge ist wichtig, sondern der Durchmesser!

Saludos!

Tesoro

meiner ist 0,0 cm lang - wenn erstaunt es. *lach

so ein absoluter blödsinn (in meinen augen)!!

nicht die länge, dicke, umfang ist wichtig. sondern vielmehr was mann damit macht. also die technik. das ammen-märchen stirbt wohl echt nie aus.

gruss rita die-das-beste-stück-am-mann-nicht-nach-grösse-beurteilt

@tesoro was ist dein durchmesser? meins ca. 6.5cm

Ja, Rita, sicher ist es wichtig was der Mann damit und mit anderem macht, er soll auch nicht zu gross (ich brauche auch keine Längenangabe, Breite, usw, hört auf mit dem Unsinn!!) sein, aber wirklich kleine fühlen sich einfach anders an, ich meine, dieser Mann kann seine Stärken dann vielleicht im Küssen, Streicheln, Verhalten etc. ausbauen, es ist definitiv nicht das einzig Wichtige, aber das Gefühl… Frauen sind sicher verschieden, was diese Dinge anbelangt.
Was natürlich ganz schlecht ist, ist wenn einer das Gefühl hat, er habe einen so schönen grossen, dass er nur damit die Frauen beglücken kann, das ist dasselbe mit wunderschönen Männern, die glauben, die Frauen müssten sich nun angesichts dieser Adonisse besonders geehrt fühlen, das ist bull-shit!

@cazzoduro… du tätest gut daran deinen Namen auf Boccagrande oder Misuraremale zu ändern, 6.5cm Durchmesser entsprechen ziemlich exakt einer 0.5 liter Dose Heineken (hab da ganz zufällig grad eine neben mir stehen) und das kann ja wohl nicht dein Ernst sein, haha… falls doch wünsch ich deinen Freundinnen viel spass beim Ahhhhh…nalverkehr oder viel glück beim wiedereinhängen ihres Unterkiefers… falls sie nicht schon vorher schreiend oder lachend davongelaufen sind…

Hallo Cazzoduro

Kann leider nur den Umfang messen.
Was ist die Formel, um dann vom Umfang den Durchmesser abzuleiten (ihr wisst schon, damals in der Geometriestunde!!?)?

Tesoro

der umfang ist pi(3.14…) mal durchmesser… falls cazzoduro also irrtümlich seinen durchmesser mit 6.5 centimetern ausgemessen hätte, hätte sein cazzo mit etwa 2 centimetern durchmesser die dimension einer rolle pfefferminz… g

Schuhgrösse 44! Aber ich lass jetzt verlängern, auf 46!

Da stehn die Frauen drauf!

Hey, mal im Ernst: Glaubt Ihr ernsthaft, hier schreibt jemand, dass er z.B. 10cm hat?
Hauptsache Eure Frauen sind mit Eurem bestem Stück zufrieden!

@Cazzoduro:
19cm lang, 6.5 cm Durchmesser? Da bleibt nicht mehr viel Blut für’s Hirn! Kann Mann vielleicht mit Heineken substituieren :wink:

: 3,14

also ich habe in meiner „fuckingmachine“ einsätze aller grössen:
von 25 cm lang, durchmesser 3.5 cm/ umfang 11 cm, leicht gebogen, über

19 cm lang, beschnitten, extrem ausgebildete eichel, durchmesser 4.5 cm, umfang 14,15 cm (an der eichel), schaft schlänker,

zu 15^cm lang, 2.5cm durchmesser, (schnellficker, wie ein karnickel),

etc. etc.

alles mit bajonettverschluss einfach auszuwechseln und garantiert aids- und sars-frei

@fuck

ob ich mir nun mal zum testen so eine maschine bei dir bestellen soll ? *schmunzel
reich mal die preise rüber da du nun ja nicht mehr unter meinem rock bist, hast du sicher eine hand frei zum schreiben.

gruss rita die-testerin.

Ruft Bush den Bernasconi an: Könnt Ihr uns sofort 1 Million Kondome liefern für unsere Soldaten im Irakkrieg? Die Länge muss aber mindestens 25 cm lang sein. Lässt Bernasconi folgendes darauf drucken: Made in Italy, Size: small.

Wer ist Bernasconi?

Der meinte Berlusconi

Nun…der ist auch etwas kurz geraten

cu fritzthcat

Hallo,

Gibt es möglichkeiten Penisvergrösserung zu machen. Obwohl gibt sehr viele angebote auf der Markt, sinde diese wirklich glaubwürdig? Gibt jemanden mit irgendeine Penisvergrösserungs methode Erfolg gehabt haben? Danke voraus für jede zuschriften.