Auf der Reeperbahn nachts um …, die Rache des Orakels… aus den erotisch-abzockenden-überraschenden Abenteuern des Delphi
Aufgrund der Erlebnisse hier hatte der Delphi ja noch ein paar Rechnungen offen. Da musste endlich mal ein neues Konzept her.
Und so hat der Delphi nun den Spiess glatt umgedreht!!
Nämlich zuerst mal eine wundervolle Session im / bei Felicitas! Danach perfekt entspannt auf die Reeperbahn gegondelt und dort ein Cabaret / Table dance Lokal nach dem anderen abgezockt.
Wie das?
Na, mich auf der Kiez anbaggern lassen durch den Schlepper, dann gemütlich ins Lokal reingesessen, Bier für 5 oder 6 Euro bestellt und dann die Stripdance angeschaut bis zum abwinken! Da Kleindelphi auf Erholung war, absolut kein Druck vorhanden und alle Champagner Abzockversuche, selbst die Professionellsten erfolgreich abgewehrt. Mann war das eine Gaudi!
Anschliessend zwei Laufhäuser, das Paradise point of sex und das Eros, abgegrast, ein paar interessante Gespräche geführt, einige hübsche Feger erfolgreich pariert, dann zum Abschluss Davidswache, Strassenstrich rauf bis zur Herbertstrasse fröhlich anbaggern lassen, aber alles abblitzen lassen, die einen bleiben freundlich, die anderen werden steihässig in der Kälte, ich bleibe freundlich entspannt, eine Riesengaudi…dann erwischt es mich doch noch! Ein Girl next Door, mit Zöpfchen, neckische Kappe, Sommersprossen, 24 Jahre, gross, sportlich gekleidet, nicht aufgemotzt, Augen wie Bergseen und einem Smile, Delphi schmilzt, wir schwatzen an der Kälte, eine Stunde wär 200, ich möchte an die Wärme flötet mein Girl und kuschelt sich an mich, Delphi’s Widerstand schmilzt, Delphi chancenlos!
Wir landen im Zimmer, ich ziehe sie aus, sie ist so warm und weich, hat herrliche Naturbrüste und sie lässt mich minutenlang in ihren Augen versinken, hält meinem Blick stand, gutes FM, beim anschliessenden Ritt hat sie wahrscheinlich die Falle geschoben, aber es ist mir gleich, ich merk keinen Unterschied, mein Girl ist so süss! Beim Missionar gibt es dann keine „Ausrede“ und ich komme irgendwann auch in ihren Augen…ich verlängere eine Stunde für 150 und während einer ölfeinmassage unterhalten wir uns über Gott und die Welt. Mein Girl zeukelt mich fast die ganze Stunde durch à point, sodass der Abschluss einfach gigantisch ist. Mein Girl freut sich darüber tierisch, legt sich zu mir und flüstert, du musst morgen wieder kommen, …warum nicht…
Ich danke Dir Marlene
Na also das Konzept bewährt sich, mit enspanntem kleinDelphi sind die Sinne des Orakels geschärft und es hat die Gelassenheit auf die richtige Chance zu warten…
Am zweiten Abend gleiche Runde, wat du schon wieder…die Schlepper vor der Türe haben ein erstaunliches Gedächtnis… dann, so im x-ten Lokal beim x-ten Girl wird’s, noch weit von der Davidswache entfernt, plötzlich wieder gefährlich, weil…der berühmte Funke springt und als sie sich zu mir setzt, ahne ich schlimmes. Kann ich ihr widerstehen? Will ich ihr widerstehen? Wir unterhalten uns so gut, dass die Zeit völlig in Vergessenheit gerät, unser Gespräch wird nur unterbrochen, wenn mein Girl auf die Bühne muss. Ein paar 5er habe ich natürlich trotz der guten Vorsätze dabei und kann ihr so eine Freude machen…bald tanzt sie nur noch für mich…und ich bin anschliessend in eine kleine Knutscherei in unserer Ecke verwickelt…
Mit der Zeit wird es mir schon fast peinlich, das nette Girl so auf dem Trockenen sitzen zu lassen…ich erwäge meine Abzocktour zu unterbrechen und sie einzuladen… als plötzlich eine schnarrende Stimme ertönt: Na, junger Mann, wollen sie hier den ganzen Abend kostenlos abfeiern? Der Kellner legt mir ultimativ eine Bestellung nahe, ich sag mir, quid pro quo, und lasse die 45er Tour springen, er ist beleidigt, aber aktzeptiert. Mein Girl entschuldigt sich vielmals, weisst du hier…man muss… sie ist einfach süss…ich überschlage schnell ob hier „the good and the bad cop“ abgeht, aah Delphi zuviele Hintergedanken…du musst umgehend klarziehen!
Machst du Hausbesuche? Eigentlich nicht… aber bei dir würde ich gerne eine Ausnahme machen… -the good cop- …sie dürfen es aber keinesfalls merken im Lokal, sonst… -the bad cop- …die Handbewegung ist eindeutig…na klar…gut…Hotel…Zimmer nummer…Zeit…
Und so beenden wir dann unser Treffen schweren Herzens mit einem dicken Kuss und ich gehe schlafen ins Hotel…um halb fünf klopft es an der Türe, ich öffne, noch recht schlaftrunken, und ein realer Traum, der mich sofort hellwach macht, beginnt! Doch diese Geschichte und die vom dritten Abend ist dann aus den erotisch-romantischen Abenteuern des Delphi, denn das mit den cops vergesse ich im Verlaufe des frühen Morgens auf der Stelle…
Ich danke dir A…
Fazit: Vorher eine Entspannungsmassage, erspart dir nachher den Katzenjammer