Archiv bis und mit 26. Januar, 2005

@ mark müller (hooter9915), oder wer es sonst weiss

Kann jemand mal die Telefonnummer von Jeannette (Privatmarkt, Okay - 19J CH-Teeny) posten?

Danke im Voraus. Gruss, hoffmann.

@hoffmann

schau doch einfach nach unter www.privatmarkt.ch

CH-Girl 19ni in ZH-Nord
Bin geil auf Deinen Schwanz den ich OHNE Gummi
blase,dazu lecke ich noch Deine Eier!
Mache auch Anal,69,NS und GV!
Ruf an: !
Mein feuchtes Muschi wartet schon auf Dich! Jeannette

extra für dich

@ Andrew Hoffmann:

verstehe deine Frage nicht ganz, steht bei jedem ihrer Inserate dabei im Privatmarkt sowie im Okay. Sie hat bei Ihren Inseraten im Privatmarkt jeweils auch eine Mail-Adresse angegeben, bringt aber nichts - habe so nie eine Antwort erhalten.

An alle die Lena & Rico suchen !
Sie nennen sich jetzt Tim & Tina.
www.xxx.beep.de / 078. 884. 03. 90

@all

hallo Leute

Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr zu den Kontaktanzeigen (meeting point)bei www.okay.ch

Wenn immer ich mich angemeldet habe und weiter will, erscheint wieder die (blöde) Startseite??

Geht es Euch auch so??

Grüssli
Bonheure

@ bonheure

Kann das nicht bestätigen. Bei mir läuft die Seite problemlos.

Gruss
Gandalf

@grenzenlos
Check mal deine Firewall. Java-script-pop-ups und coockies für die Seite zulassen.
Ich denke dass es daran liegt.
gruss Kraxler

@matthis (pflueger)

doch, die Jeannette ist absolut privat. War in ZH-Oerlikon bei ihr (siehe Bericht weiter oben) und es war eine diskr. Wohnung in einem kleinen Wohnblock. In ZH-Kalkbreite habe ich sie noch nie besucht, sie hat aber früher schon ihre Wohnung ab und zu gewechselt, resp. in verschiedenen privaten Wohnungen gearbeitet.

@mark müller

Danke, kann sein, dass sie in oerlikon privat ist. Habe aber rausgefunden, dass Kalkbreite = Melody’s ist…

Kennt jemand von euch das nachfolgende Foto? Habe es in einer Antwortmail erhalten und habe den Eindruck, dass ich es vorher schon mal irgendwo gesehen habe…eventuell Fake?

Vielen Dank!

kannst du uns auch sagen von wem du das erhalten hast? also wer das girl sein soll?

…das ist genau das Problem, respektive Sinn meiner Frage. Ich habe zwar das Foto gespeichert, aber nicht mehr die E-Mail selbst.

Heute nerve ich mich darüber, dass ich die E-Mail gelöscht habe. Und je länger ich das Foto anschaue, umso geiler macht es mich, aber da ist auch das Gefühl, als ob ich dieses Bild eben sonstwo noch gesehen habe…

Ich weiss, ich weiss, ziemlich verrückt. Aber vielleicht kennt es jemand?

@mattis und @mark müller

die jeanette inseriert wohl im privatmarkt.ch als absolut privat, habe sie allerdings heute auf der Homepage von melodys (siehe ST) gesehen. das kann die Erklärung zwischen Kalkbreite und Oerlikon sein…

Wisst ihr auch, wie die Preise bei Jeanette in Oerlikon sind? Habe ihr mal ein Mail geschickt, aber leider hat sie nicht geantwortet.

Thanks

" ELDORADO

sie war vor ein paar tagen im inserate teil des sexy tipp, musst einfach zurück blättern…

aber nicht mit preisen?

cindy, 26j aus dem Okay (online und Heft). Kann es sein, dass Sie an der gleichen Adresse wie Teresa (sexyday.ch) ist? Biete Sie ähnliche Servicqualität (siehe sexyday-Einträge)?
danke für info

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬