Archiv bis und mit 26. Januar, 2005

@ mister real
bei Klara zeigt sich das Problem eines Top WG’s.
Aus verschiedenen Artikeln können wir lesen, dass die Männer Klara richtig abpassen, dass Sie kaum Zeit hat sich an der Bar zu zeigen. Die Dauerbelastung Topservice zu bieten, immer freundlich zu sein, wird von uns einfach erwartet, Sie ist ja Dienstleisterin!
Wir Männer erlauben uns wählerisch zu sein (als Qualitätsmerkmal), wenn Sie dies tut um die Qualität weiterhin zu bieten, empfinden wir dies als wählerisch im negativen Sinne dieses Wortes!
Entweder braucht das Globe mehr Girls à la Klara oder Sie muss so handeln um Ihren Standart zu halten. (Im Sinne Klasse statt Masse)
kein Körper kann diese Belastung über längere Zeit ohne Schaden verarbeiten und dann sind wir Männer ja wieder sehr wählerisch!!
Gruss Gogo

Hoi ST-Gemeinde
Ich habe mich erst einmal kurz in euere Gemeinde eingebracht, was damit zusammenhängt, dass ich auch nur alle Schaltjahre dieses Hobby mit euch teile dafür aber dann sehr konzentriert und umfassend in allen möglichen Clubs. Ich wähle diesen Thread weil hier doch die meisten sich „reinhängen“ und die anderen Clubs (SC/79 leider nicht im ST kommentiert sein wollen).
Also los mit dem was ihr wirklich lesen wollt und was ich in den letzten 3 Tage unter anderem hier im Globe erlebt habe:
Tag 1: 3-Gang-Menue gestartet mit Victoria, „yes, strike and victory“, Hauptgang mit den Kölle-Schwestern Mandy und Sandy im Doppelpack und Vollmundig sowie zum Dessert die Jasmin mit Bake-Alaskas(insider) vom feinsten. Service in allen Gängen vom feinsten, d.h., ZK, FO, FT und alles fast immer im Rahmen von GF6 vom feinsten (speziell Doppelzunge der beiden Kölle-Schwestern).
Tag 2: Natascha und Samantha(no comment, da wie erwähnt die Clubs dies nicht wollen) aber
Tag 3: 4-Gang-Menue gestartet mit Lisa (was für ein Teufelchen), nach Herzmassage weiter zu Klara (schon fast des guten zuviel), mit Gummibeinen in die vollen mit Kassandra (just nice), aber dafür nach aktiver Erholung zum vermeintlichen Ausklingen mit Angela, hab ich mich doch total überschätzt oder die Mädchen unterschätzt?
Auch wenn ich voll auf meine Kosten gekommen bin (es hat mich auch viel gekostet), muss ich feststellen, dass das Globe zu überlaufen ist und wie mir auch die Frauen bestätigten ein gewisse Hatz, in dem den Frauen schon vor den Zimmern abgepasst wird, dazu führt, dass die gewünschte und notwendige Relaxing-/Funtime-Phase verloren geht.
Für mich persönlich finde ich es schade, dass die Infrastruktur vernachlässigt wird, wenn auch nur im Detail, wie z.B. katastrophale Duschen (heiss oder kalt) und ein Pool der den Kleinen noch kleiner werden lässt.
Ansonsten wünsche ich Euch allen weiters hohe Befriedigung und viel Freude.

@Globe Liebhaber - Habe versucht die Stosszeiten im wahrsten Sinne des Wortes etwas zu umgehen. Bin darum gestern um 14:00 in die Hallen der Freude gepilgert und etwa bis 18:00 geblieben. Bin niemanden auf die Füsse getreten und musste auch nirgends anstehen. Das Wichtigste vorweg: es hatte genügend Platz, die zum Teil sehr sexy Mädchen waren gut drauf und liesen sich Zeit. Diese Zeit musste ich auch in Anspruch nehmen, um mich unter den Schöhnheiten etwas zu orientieren.

Die Geduld hat sich gelohnt. Habe mich zuerst mit Rebecca und dann mit Merissa in eine Launch und danach ins Zimmer verzogen. Beide völlig neu für mich und darum immer ein Blindflug. Ohne ins Detail zu gehen - ich habe Glück gehabt. War vollständig zufrieden und bin sicher beide Male mit einem verklärten Blick aus dem Zimmer geschwebt.

Leider ist die Gunst der Männer etwas gar einseitig verteillt. Dieses Forum scheint Wirkung zu zeigen. Während Top Shots wie Klara kaum zum Luft holen kamen - saugten andere nur an ihrer Zigarette. Finde ich schade.

@djembe

so schade ist das doch nicht. es gibt sicher nicht wenige, die sind wie du und erbarmen sich dann dieser armen zigaretten saugenden girls.
diese müssen halt das andere saugen perfektionieren, mit lust und freude vollen einsatz leisten und schon würde ihr rauchen eingeschränkt werden, was auch viel gesünder wäre.

ich bin auch überzeugt, dass sich viele „Kollegen“ nicht nur vom ST leiten lassen. das gspüri spielt doch irgendwie immer mit, obwohl es einem manchmal jämmerlich hereinlegt oder besser gesagt vom schwellkörperträger zu seinen gunsten beeinflusst wird.

Nach meinem nun schon x-ten Besuch im Globe erfreche ich mich auch mal, einen Kommentar abzugeben. Ich kann die vielen Hinweise zum Überschuss an Dreibeinern nicht ganz verstehen. Könnte es sein, dass diese Erfahrungen vorwiegend zwischen Donnerstag und Samstag gemacht werden? Ich war jetzt schon mehrere Male an Montagen oder Dienstagen zu besten Zeiten am Abend dort und habe nie einen (störenden) Überschuss an Dreibeinern festgestellt. Auch heute war es ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Girls und Gästen.

Meinerseits gibts zwei negative Punkte zu erwähnen. Die nicht regulierbaren und in der Temparatur eratisch schwankenden Duschen grenzen an eine Zumutung - Dr. Kneipp lässt grüssen, gehört aber nicht in einen Club wie das Globe. Ich habe auch heute wieder andere Dreibeiner beim fluchen über die Duschen gehört. Ich hoffe die Clubleitung nimmt diese Kommentare ernst und sorgt für den dringend benötigten Unterhalt. Zudem sollte die Bedienung an der Bar verbessert werden. Oftmals hilft langes winken nichts - die Kehle bleibt trocken, weil die Bedienung nicht sauber gelöst ist. Mal machts ein Girl mal einer vom Club mal gar keiner…

Doch nun zum eigentlichen Grund des Besuchs:
Erster Gang im Doppelpack mit Shila und Michelle. Fazit kurzum: Eher Flop. Der Sex war zu mechanisch, kein FO und was mich voll abturnte, war, dass die beiden zwischendurch ungarisch zusammen gesprochen haben. Davon verstehe ich leider kein Wort - weiss der Geier, was die zu plappern haben, während ich sie bumse…

Zweiter Gang - Victoria - ein quirliges Girl aus Polen. Spricht zwar kaum Deutsch, aber ihr Englisch reicht alleweil für eine sehr amüsante Unterhaltung. Der nachfolgende Sex war wiederum himmlisch. intensives FO, innige ZK und ein Ritt vom feinsten immer wieder garniert mit tiefen, geilen ZK und französischen Einlagen. Wenn ihr auf grosse Brüste (natur) steht und eine natürliche, offene Ausstrahlung sucht, dann kann ich Euch Victoria bestens empfehlen. Doch wie immer: über Geschmack lässt sich streiten. Mir hats sehr gut gefallen - die Chemie hat wohl auch gepasst. Werde sie ganz sicher weider beglücken.

@Wilder Tiger: Ging mir auch so, ich war oft zwischen Montag und Donnerstag im Globe, am Abend zu den besten Zeiten und nie war Männerüberschuss, ganz im Gegenteil.

kurzbericht von der front:

erstens: der club ist nicht mehr so sauber wie früher. betrifft insbesondere die toiletten. zufall, oder versucht die leitung das männerüberschussproblem mit der (un-)hygienischen abschreck-methode zu lösen?

zweitens: es werden wohl in nächster zeit mischbatterien in den duschen installiert werden. links und rechts vom druckknopf sind bereits leitungsanschlüsse vorhanden.

drittens: habe pouletbrüste mit orangensauce gegessen. war überraschenderweise ausgezeichnet! viel besser, als man das von einem schnellimbisskurier erwarten würde!

viertens, fünftens und sechstens: anna: schon berichtet. sandra: hat zum x-ten mal versucht, mich zu einem schäferhalbstündchen mit ihr zu überreden. war auch schon verschiedentlich böse mit mir, da ich sie bisher nie besuchen wollte, und hat mir dann die zunge herausgestreckt. anderntags dann wieder nett und verführerisch etc. dachte also, vielleicht liegt ihr wirklich besonders viel an meiner kundengunst, und sie gibt sich dann vielleicht auch besondere mühe. habe also heute erstmalig nachgegeben, obwohl sie mich optisch eigentlich nicht so anspricht. fazit: war nett, viele küsse, keine abzüge in den technischen disziplinen. herausragend war das erlebnis trotzdem nicht, wohl wegen dem erwähnten - subjektiven - optischen eindruck. anrechnen muss man ihr, dass sie ihre brüste nicht mit silikon aufpumpt.

siebtens: klara war nicht da. sieht so aus, als würde sie nun wirklich von zeit zu zeit einen ruhetag einlegen. an sich lobenswert, aber warum musste es gerade meinen tag treffen?!

War am Mittwochabend im Globe und es hatte viele Gäste. Aber nach 22 Uhr wurde es viel ruhiger und vorher genoss ich Sauna und Dampfbad! Vernügte mich mit der eher bürgerlich wirkenden Sandra aus Bulagrien. Zierlich und ruhig - aber wie vermutet ein kleiner Vulkan… GF6 mit Bestnote!

biggusdickus hat es vorausgesehen, jetzt schon ist es realität, die duschen wurden erneuert. es wurden mischbatterien installiert und das wasser lässt sich nun von kalt bis brühend heiss regulieren (doch manchmal, wenn eine zweite dusche aufgedreht oder abgestellt wird, geht es immer noch automatisch, wie zu früheren zeiten).

neben dieser neuerung, ist, wenn man ganz genau hinhört, noch weiteres im globe geplant …

nun aber deswegen war ich ja nicht im globe, mich hat wieder mal der wunsch nach neuem in diesen tempel der lust gezogen. doch dazu später. zuerst möchte ich mal all die männer bitten ein bisschen mehr ordnung zu halten, dies betrifft vorallem den garderoben-, den sauna- und duschbereich.

leute bitte lasst eure nassen tücher nicht überall herumliegen! es gibt überall behälter, wo ihr die tücher hineinwerfen könnt. ja und wenn ihr am schluss des abends geht, dann versorgt doch eure latschen! der boden war zeitweise übersäht von schuhen. die raumpflegerin kam kaum noch nach! mehrere male musste ich sehen, wie sie mühsam all die schuhe wieder zusammensuchen musste.

nun aber, da mir an den toiletten nichts aufgefallen ist (biggusdickus hast du es denn schon öfter festgestellt?) und ich auch keinen bedeutenden männerüberschuss feststellen musste, zum eigentlichen grund des besuchs, die frauen. ich habs wieder mal so richtig genossen …

zeusius

PS: falls schon jemand auf das posting von gestern abend (20. januar 05, 22:42) geantwortet hat und es jetzt vermisst, ich hab es gelöscht. der erste teil steht wieder hier, der zweite teil wird später folgen …

Mein erstes Posting. Marlene hat sichs verdient. Aus Moskau stammend hat sie mir biederem Schweizer ganz neue Horizonte bezüglich Sex mit WG eröffnet.
Gute Gespräche davor und danach. Viel Zeit für 120. Zärtliche Küsse, Feinmassage vom Feinsten, FO bis zum Schluss mit gefühlvollem Aussaugen und gleichzeitige Bearbeitung aller intimen „Ausgänge“.
Nachteil: sie ist kaummehr zu Toppen. Sie bleibt nicht lange.
Vorteil: sie kommt evtl. wieder.
Jungs: tragt sorge zu ihr es lohnt.

@zeusius and @all

ich bin betreffend den nassen tüchern ganz deiner meinung.

zu den „latschen“ möchte ich noch etwas ergänzen: ich gebe zu, durchaus heikel zu sein in hygienischer hinsicht… so graust es mir vor der vorstellung, in von anderen getragene „latschen“ zu steigen…

=> „versorgt eure latschen“ heisst konkret: auch sie gehören in den „badetücher-behälter“ - die liebe putzfrau (auch ihr gehört ein grosses lob!) kann sie dann desinfizieren und wieder bereitstellen! (habe diese annahme von der dame hinter der theke bestätigen lassen - und den vorschlag hinterlassen, ein entsprechendes schild zu platzieren…)

noch was: auch das halbstündige vergnügen mit der 21jährigen tanja (wenn ich den namen richtig verstanden und behalten habe - die haare waren jedenfalls nicht rot wie auf der website - und sie ist erst seit ein paar tagen hier) hat mir sehr gefallen. die kommunikation war etwas harzig, doch wäre ich bei ihr auch zu einem „optischen vergnügen“ bereit gewesen… dann aber ein äusserst zartes FO (konnte es geniessen ohne zu „bremsen“!), verschiedene stellungen, mal passiver, mal aktiver bis zum ersten krönenden abschluss - danach hat sie mich im nu wieder aufgebaut und die zweite runde wurde eingeläutet.

also, haltet’s mit der (wc)-hygiene trotz putzfrau wie zu hause - aber denkt daran, dass hier halt auch die „latschen“ in die behälter gehören :wink:

Hallo liebe ST - Gemeinde

Ich muss nun endlich noch meinen Bericht über den zweiten Besuch im Globe nachholen.

Nachdem ich ja den ersten Besuch an einem Abend hatte, an dem es viele Männer dort hatte, dachte ich vor knapp drei Wochen, dass ich nun mal am Dienstag gehen könnte, und da ich am Nachmittag frei machen konnte, anerbot sich die Nachmittagszeit dazu. Kurzum:

Ich war von 14.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr dort. Was als erstes auffiel war, dass es diesmal sehr wenig 3-beiner dort hatte. Es waren mindestens 1/3 mehr Frauen als Männer anwesend. Nun, ich genoss diesmal auch die Sauna, den Pool und die Ruheliegen. Was nun aber an diesem Nachmittag auffiel war, dass sehr viele der WG’s an der Bar herumhängten und die Gäste zu einem grossen Teil unter sich liessen. Natürlich, es gab auch Ausnahmen.

Nachdem ich nun die Sauna und den Pool hinter mir hatte, sass ich an die Bar und trank einige Gläser Orangenjus. Doch auch hier, keine der Damen hatte vor, sich zu mir zu gesellen, sondern plauderten lieber mit den anderen Frauen. Ich bin zwar kein Adonis, aber auch nicht gerade ein Quasimodo, sondern einfach durchschnitt.

Nach dem Abenteuer Bar besuchte ich das Kino. Nicht etwa wegen des Films, sondern wegen der Berichte hier, dass im Kino z.T. die Post abgeht. Da ich gerne schaue, war ich neugierig. Und siehe da, auf einmal so nach ca. 10 Minuten gesellte sich ein Girl zu mir. Ich bin nicht mehr sicher, ob sie Diana hiess, sie war ca. 165 - 170 gross, blond und hat eher einen kleinen Busen. Dafür ist der natürlich. Wir einigten uns auf’s Zimmer. Und wieder war ich in Bagdad. Der Sex war gut, aber nicht herausragend. Was mich vor allem gestört hat, das ihr Telefon geläutet hat und sie 3x abgenommen hat, wenn auch nur zu sagen, dass sie besetzt sei. Ich denke, bei einem Termin gehört das Natel ausgeschaltet.

Ich ging an diesem Abend eher ernüchtert wieder nach Hause. Ich weiss noch nicht, ob ich wieder einmal ins Globe gehen soll, in nächster Zeit wird dies aber sicher nicht mehr vorkommen.

Euer

Heisser Bär

@ alle : Weiss vielleicht jemand wo die Jasmin abgeblieben ist. Sie erscheint weder auf dem Tagesplan noch ist sie auf der " Girlsseite " zu finden.

Kurzbericht von zwei WG’s: Eva, Polin, blond, recht attraktiv, gut getunte Brüste, nicht hart sondern angenehm zum knuddeln. Service: ansatzweise küssen, FO relativ hart, im Verkehr ausdauernd. Nicht überwältigend aber auch kein Flop. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
Claudia: Rumänin, klein, blond, kleine süsse Brüste. Sehr sympa, intensives Küssen und sehr ausdauerndes, feuchtes und feines FO. Für mich ähnlicher Standart wie Klara, vielleicht weniger wild. War nicht das letzte Mal bei ihr!

Hallo alle zusammen
Ich möchte wiedermal nach meinen Besuch einen schönen und auch schlechten Posting abgeben,

1. Duschen sind ok
  2. Tücher liegen noch immer durch die Gegend herum
  3. War Heute ein sehr sehr komische Stimmung, es hatte 3 (Ausländische) Typen da, die die ganze Atmosphäre kaput machten, voll nervös und mega laut.
  4. Jetzt kommt das gute; Ich habe so ziemlich am Schluss des Abends den Vergnügen mit sehr sehr Atraktiven WG, der Name weis ich leider nicht mehr, Sie war klein, Rothaarig, gemachte schöne Brüste. Vieleicht weis jemand wen ich meine, Also die macht ein Französisch der Superlative, einfach exelent, und der GV nachher, der Hammer, wie eine Woche Dauerfitness, aber GF6 der besonderen Art.

Also ich kann Sie nur empfehlen, und seid lieb zu Ihr, dann gibt Sie auch mühe. Sie kann auch gute Gespräche führen.

Pille, den es immer wieder im Globe zieht…

Gents - war gestern von 14:00-17:00 im Globe war echt gut, nie überlaufen, angenehme Stimmung. Sehr schöne Auswahl. Sogar Klara konnte sich mal den Slip wieder anziehen und ne Zigarette gönnen.

Die Hooligans von Pille sind mir noch nicht aufgefallen, die müssen wohl etwas später gekommen sein. Die Mädchen waren gut drauf, habe mich mit einigen ganz blendend unterhalten. Dabei waren Anna zum (anbeissen), Dana (sehr charmant), Angela, Michelle, Sarah, Cassy (da nicht schwach zu werden verdient einen Orden).

Ich habe mich dann für Claudia entschieden. Wie heisst es doch so schön. „Pleasure you can’t meassure“. Sie ist geduldig sehr sanft und ausdauernd. Was mich etwas befremdete war, dass sie machmal nachdenklich abwesend wirkte - keine Anhnung warum, vielleicht zu viel gearbeitet. Ist sie immer so?

Die zweite Offenbarung war Juliana, eigentlich nicht mein Typ. Sie ist noch sehr jung und da habe ich einfach gewisse Hemungen und nicht die besten Erfahrungen. Ich wurde eines besseren belehrt. Dieses Mädchen kann geniessen und verwöhnen.

Werde sicher bei beiden wieder mal anklopfen, aber nicht sofort. Bei dieser Auswahl möchte ich zuerst noch an weiteren Töpfen naschen.

@Pille die kleine Rothaarige ist mir nicht aufgefallen. Die einzige rote war Michelle aber die ist nicht so klein.

@Pille, es dürfte sich um Monika handeln!

zappo

@djembe Die kleine Rothaarige wohnt mit Gina in einer Wohnung. Der merkmal das Sie hat ist, das Ihre Nase wie eine einer Hexe aussieht? Hilft das weiter? Michelle kenne ich bereits, diese kann es nicht gewesen sein.

@zappo32 danke, ich habe nach dem durchstöbern der Fotos Sie auch entdenkt genau danach als ich mein Posting abgegeben habe.

@pille: dann war’s definitiv monika!