Archiv bis und mit 26. Januar, 2005

Deutschland » Freiburg » Lolita

Hallo kann mir jemand was über Lolita sagen?

Wo sie abgeblieben ist?

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Weiss jemand wo Laura, die im Oliveira an der Birmensdorferstrasse in Zürich arbeitete, heute zu finden ist?

Danke und Gruss
chtiptop

suche ein girl das diesen Sommer in der Schweiz gearbeitet hat! Sie hat vorher in Österreich gearbeitet und war im Sommer in der Schweiz tätig! Sie ist ca. 165-170 groß blondierte Haare und hatte eine Zahnspange! Kann mir jemand weiterhelfen! Glaube dass sie jetzt wieder in Österreich arbeitet…

mfg

Missionary69

@peter swanson

Nach der Lektüre von MRX’s Posting in der Region Ostschweiz bin ich auf folgenden Link gestossen happysex.ch/index_SG/jessica … ca_SG.html. Zahnspange und blond passt; und Oesterreich ist ja bekanntlich der Ostschweiz nahe!
Cheers Georgi

Nein dass ist sie nicht! Ist ca. 20 Jahre alt und braunhaarig mit blonde stränen glaube ich! Und kein Schulmädchenlook wie die bei dir genannten Jessica! Aber trotzdem danke georgi! Aber ich bin sicher dass ich sie finde!

mfg

Missionary69

Kennt oder weiss jemand von euch wo Corall geblieben ist.Domenikanerin arbeitete in der Sauna, Kanonengasse bei den zwei Fenstern. War sympathisch und hatte zwei grosse Titten. Rotbräunliches Haar. Sprach auch einwenig Deutsch. Danke für eure News !! Gruss Lion

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Ich suche eine Hobbynutte namens Inge wo vor ca. 2 Jahren im Raum Rothrist gearbeitet hat! Blond, Glattrasiert mit Piercings
Wer weiss was über Sie?

@grischaman
die eveline vom bellaroma chur hab ich schon mal im hot cats in trübbach getroffen. schau mal dort vorbei!
garibalid

hallo, wer weiss wo die tanja geblieben ist die mal im saphir war, schweizerin ca 27 jahre alt, lange blonde haare, ganz rasiert, franz pur vom feinsten. wer mir zum finden von tanja helfen kann, dem offeriere ich zur belohnung ein treffen mit ihr!! danke für eure hilfe.

@Mr XY, ich denke, dir kann geholfen werden. Aber wieviele Stunden besten F pur bist du denn bereit dem Finder deiner(?) Tanja zu finanzieren?

hoi thomas, ich bin bereit ein treffen also eine stunde zu finanzieren. gruss

wer weiss, wo es die rebeca aus dem roxy in luzern, hingeschlagen hat. ich suche sie seit längerem vergebens. oder wer kennt sie vom bild her, und kann mir sagen, wo sie heute arbeitet.

happysex.ch/index_LU/roxy_gi … ry1_LU.htm

danke für eure hilfe.

Suche Serena, die jeweils Montags im Saphir, Zürich war! Weiss jemand bescheid?

Es gab mal eine Ines im Sakura !! Danach hab ich so noch 2 x im CL gesehen. Seit ca. 1 Jahr keine Spur mher von Ihr. Weiss jemand etwas, ob sie noch im Geschäft ist ??
Sie war meiner Meinung eines der besten WG’s die ich getroffen und mich mit Ihr vergnügt habe.

H I L F E ! ! ! !
Wo ist Vivienne (Arte 42)??? Ich suche meinen Engel der Zärtlichkeit.
Danke für jeden Tipp !
Knowbody

im maison de s vielleicht?
maisondes.ch

slk55: wieso Mds? übrigens, die Patrizia ist auch plötzlich von der Hp verschwunden !!! Kann jemand sagen, wo sie geblieben ist??? Bitte um Hinweise.

Hallo Zusammen

hab für mein Anliegen keine bessere Rubrik gefunden…aber ich versuchs mal.
War letzthin in der IKEA in Spreitenbach und da hab ich mich an meinen ersten Salonbesuch von 1981 erinnert. Damals liess ich mich von Romy, einem netten CH-Girl entjungfern. Sie wird sich auch was gedacht haben, als ich mit hochrotem Kopf und zittriger Stimme van der tür stand. Ihr Studio lag im obersten Stock eines Hochhauses in der Nähe der Ikea. Ihre Tel-Nummer lautete 056 71 18 71.
Weiss jemand von Euch was aus Romy geworden ist?
Würde mich freuen, was von Ihr zu hören

Gruss Licky

@slk55
Sieht aber gar nicht nach Zärtlichkeit aus. Ist wohl zynisch gemeint. Ich denke aber nicht, dass das der Platz ist, um sinen Zynismus auszuleben! Dani

weiss jemand von euch wo die MONI vom Photo Point nun arbeitet?
(mischling-girl mit bündner dialekt)? wäre für ein kurzes mail sehr froh!