Archiv bis und mit 26. Januar, 2004

@Joe
Deine Geschichte in Ehren, aber ich glaube kaum das dich der Service im Ipanema vorsätzlich um einen 100er prellt.
Die diesbezügliche Bemerkung war wohl eher als Scherz gemeint gewesen.

… oder den Laden lieber gleich ganz meiden. Eine nicht zu tolerierende Sauerei!!! Ein Irrtum kann jederzeit passieren aber das war ganz offensichtlich vorsätzlich. Ich werde mich da in nächster Zeit sicher nicht mehr blicken lassen.

@ Joe: Vielen Dank für die wertvolle Info.

Gruss
Gandalf

@ Frank Miller

…hm ja ich finde es auch nicht toll wenn bestimmte Damen oder Etablisments im ST grundlos schlecht gemacht werden. Dieses Forum soll aber auch dazu dienen uns Usern durch Erfahrungsaustausch zu helfen. Der Service in der Ipanema ist immer angenehm und die Damen sehr freundlich (inkl. knackigem hintern) und ich werde auch wieder dort hingehen (live and let live) … aber einfach vorsichtiger sein.

Wo wir aber gerade von der Ipanema sprechen kennt jemand die grosse blonde, schlanke Brasil die ich dort schon 2x gesehen habe. Ihre Kollegin ebenfalls Blond ist etwas pumelig?

Gruss Joe Standard

Die Barmaid im Ipanema ist mir recht gut bekannt, sie ist O.K.

@joe, bei mir war sie immer mehr als korrekt und freundlich.

@joe
auch ich kenne 2 der Barmaids im Ipanema recht gut (nicht nur von diesem Lokal her). Ich glaube kaum, dass dies beabsichtigt war, und die „ironische“ Bemerkung hört man ja ab und zu, wenn ein Fehler passiert.

@Gandalf
Verstehe nicht wie du zu diesem wohl etwas voreiligen Urteil kommst (warst ja nicht dabei und kennst den „Laden“ offensichtlich nicht sehr gut).

Trotzdem: In diesem Quartier ist ein bisschen Vorsicht sicher nicht fehl am Platz. Habe es auch schon erlebt, dass daselbe Getränk nicht jeden Tag gleich viel kostet, und solche Sachen scheinen mir dann schon eher Absicht. Aber man kann sich ja bemerkbar machen und nachfragen.

Ron

Bei mir auch!

Freunde, erlaubt mir eine dumme Frage: wo finde ich das Ipanema und das Lambada ? Ich kenne bisher nur Sonne, Lugano und Help…

Besten Dank im voraus

nähe ecke müllerstr.,kanonengasse.hinter dem take away.

Mal eine „dumme“ Frage meinerseits: Die Langstrasse hat einen ziemlich schlechten Ruf. Wieso eigentlich?
Ich gehe schon seit einem Jahr ab und zu dorthin und habe eigentlich nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das schlechteste war mal eine, die mir schon beim ersten Stellungswechsel sagte, ich solle vorwärts machen. Alle anderen haben sich Zeit genommen und waren auch sonst ganz nett.
Ich kenne eigentlich nur die Szene an der Langstrasse, ich war z.B. noch nie in einem Studio. Da hätte ich ein wenig Hemmungen. Ich kann es mir nicht vorstellen, in ein Studio zu gehen, ohne zu wissen was da für eine drin ist.