Archiv bis und mit 26. Januar, 2004

Ich bin der gleichen Meinung wie Raf. Wenigstens beim Alter ist Ehrlichkeit gefragt… Es nützt niemanden was wenn wie z.B. bei Michiko vom 1st-class das Alter auf der Homepage mit 22 bzw. 25 angegeben wird und sie etwa um die 40 Jahre alt ist und der Kunde sich für dumm verkauft vorkommen muss. Inserate wie „Endlich 18!!“ oder „Schülerin“ sind sehr fraglich oder es gibt vielleicht ja Kunden bei denen es nur dann abgehen kann…

Unter Happysex.ch inseriert neu Jeanette honeybunny.ch/jeanette/
Nach abklärung per Telefon muss sie an der Lothringerstrasse sein, wo früher der SM-Club war.
War schon jemand bei Ihr und kann infos über sie geben.

War heute bei Jeanette. Ich denke sie ist jeden Franken wert.
Kennt keine Tabus ausser Anal. FT ohne Schlucken, GV, 69, NS,
Duschservice, kein Zeitdruck, sauber. Geilstes Feature. Sie liess
ein wenig NS auf meinen Schwanz laufen und lutschte ihn nachher ab, fand ich stark.
Aussehen 7
Sympathie 8
Geld/Leistung 9

Hallo Peter, tönt interessant. Wie sieht es so mit dem Preis aus?

Dies ist wieder mal ein mail für eine Warnung an alle.
Ich hatte wieder mal mein Verlangen nach heissem Sex und dachte mir, dass ich Steffi jetzt mal auslasse und wieder mal etwas neues probiere. So bin ich dann an die Angelina geraten

happysex.ch/index_BS/angelin … a1_BS.html

Da dies wirklich wieder mal ein Girl mit einem richtig süssen lächeln, guter Figur etc ist, dachte ich mir dass ich mal hingehe. So habe ich mir am Telefon noch 2mal versichern lassen, dass die Fotos real sind und wirklich diese Frau vor mir steht. Naja dort im Hotel (!!!) angekommen musste ich nochmals anrufen und die Zimmernummer verlangen (sie wird nicht vorher mitgeteilt). Bin dann also voller Verlangen hinauf und habe geklopft. Es hat mir dann eine Dame aufgemacht und als ich nach Angelina gefragt habe, hat sie mir gesagt dass sie das sei. Ich glaube nie und nimmer, dass die beiden Personen die selben sind und wenn, dann sind diese Fotos schon ein paar Jahre her. Ich war dann allerdings schon so spitz, dass ich mich trotzdem drauf einliess aber nur noch für eine halbe Stunde und nicht eine ganze Stunde. Sie ist nicht ganz so hübsch wie auf den Fotos, aber man kann sie anschauen. Kommt scheinbar aus Brasilien. Sie hat dann für Fr. 300.-- meinen kleinen natur mit dem Mund bearbeitet. Sie wollte dann noch Sex, aber ich habe ihr gesagt, sie solle mich oral zum Abschuss bringen. Schlussendlich durfte ich spritzen (nicht ins Maul).

Eigentlich sollte ich es ja wissen. Lasse nie von Steffi ab, denn du wirst es bereuen und so war es.

So, dass wars wieder mal.

Viele Grüsse

Squalo

@Squalo

Danke für die Warnung! Nachdem ich ihre Fotos gesehen habe, wollte ich auch bald zu Angelina…yum-yum dachte ich…sniff-sniff nach Deinem Bericht. Wirklich schade!! Aber zum Glück, dass es so ein Forum gibt

Raf

Hallo Squalo
Auch mich hast Du vor einem Reinfall bewahrt. Vielen Dank.
War dafür nach längerer Abstinenz bei Steffi. Hier gibt es wohl nichts mehr zu berichten, ausser dass sie eigentlich noch nur hübscher geworden ist. Nur geht die Zeit so schnell vorbei, ist doch ihre Blastechnik etwas einmaliges.
Gruss

Regor

Es ging mir gleich auch ich wollte zu Angelina Danke squalo

Gruss Superhombre

@all

Habe heute viel erlebt:

happysex.ch/index_BS/jenny_m … en_BS.html
Arbeitete heute nicht, wie sie mir am Telefon sagte. Gemäss Internet schon.

happysex.ch/index_BS/doreen_ … ia_BS.html
Telefon: Arbeiten heute ausnahmsweise auch nicht.

happysex.ch/index_BS/romy_BS/romy_BS.html
Wow - konnte einen Termin abmachen - sie war dann aber nicht da (Bora)wie mir ihre Kollegin
happysex.ch/index_BS/domenik … ka_BS.html
sagte. Zu Ihr sagte ich nichts, sondern bin schellsten gegangen.

happysex.ch/index_BS/nicole1 … e1_BS.html
wo ich von
happysex.ch/index_BS/laura_BS/laura_BS.html
unfreundlich empfangen wurde. Nachdem dann Nicole etwa 10 Minuten mit einem anderen Girl telefoniert hatte, sagte sie mir, dass das Minimum Fr. 200 für 15 Minuten seien. Also weg!

Danke, dass ich Geld sparen konnte

Hi zusammen,

Freut mich, dass ich euch von einem grossem Unsinn bewahren konnte. Es ist einfach schon immer wieder traurig, dass einem so ins Gesicht gelogen wird. Gut, ich habe es halt leider auch noch unterstützt, indem ich geblieben bin, was ich nicht hätte machen sollen, aber eben, es können nicht 2 gehirne aufs mal denken. Entweder unten oder oben…

Tja, da kann ich nur sagen „Steffi ich komme“.

Gruss Squalo