Archiv bis und mit 26. Januar, 2004

War auch bei Rita. Obwohl es erst das 2. mal war, hat sie mich direkt wiedererkannt.
Ihr „tuning“ ist gut geraten (Obwohl ich auch kleine Brüste mag).

Service war Super! Und ich glaub sie hatte auch ein bischen Spass dabei

Dank Euch habe ich die Perle Jessica gefunden. Weil Sie mich gebeten hat ein Posting über sie zu schreiben, werde ich meine Devise „Der Geniesser schweigt und geniesst“, mal über Board werfen. Keine Regel ohne Ausnahme. Ich sehe mich mehr als Mahner denn als Aufklärer. Allerdings werde ich gerne über ein neues Girl posten, welches die ST-Gemeinde noch nicht kennen würde. Da ich allerdings ein Rookie bin, werde ich kaum die Ehre haben den Veteranen im Forum mit einem neuen Bericht über ein ganz neues Girl vorzukommen.

Gestern hatte ich mal wieder das innige Verlangen meine Perle Jessica aufzusuchen. Das zweite Mal war noch besser als das erste Mal. GF6 vom Feinsten. So wie ich es mag. Bin eher ein Softie als ein Macho. Kann aber auch anderst, meinen Namen in Ehre. Ich bin bei Jessica auf die „Magische Chemie“ gestossen und es erfüllt mich mit Ehre und Freude ein „Workinggirl“ gefunden zu habe, wo ich keinen Rappen bereue. Im Gegenteil, Sie ist eine Frau der ich gerne auch mehr bezahlen würde. Zurecht für mich ein „Top Girl“ und ein „Top Studio“ in Zürich. Wie schon von anderen berichtet, wurde ich von Ihr euphorisch empfangen. Ein inniger Zungenkuss zum Empfang dann ab in die Dusche. Danach ein geiles Vorspiel mit tiefen Zungenküsse. Sie hat dann meinen Lümmel geil und innig geblasen und auch ich habe sie geleckt bis Sie schön feucht war. Weiter ging es auf dem Sofa mit diversen Stellungen und das Finale fand dann wieder auf dem Bett statt. Dort habe ich sie dann von Hinten zum krönenden Abschluss geritten. Was für ein Genuss. Nach dem Höhepunkt habe wir noch etwas gekuschelt und ein wenig Smal Talk betrieben. Ueberhaupt kein Zeitdruck. Obwohl dann Ihre Chefin im Studio aufgetaucht ist und ein wenig Nervosität aufkam, was ich auch nachvollziehen kann, gab Sie mir immer das Gefühl wein wichtiger Gast zu sein, den man gebührend verabschiedet. Danke Jessica für den super Service. Werde sicher wieder kommen! Der der Kampfkunst macht und die Kunst der Girls voll respektiert und achtet.

Gruss
Ronin

@Ronin, danke für Deinen Bericht, jetzt muss ich also diese Jessica auch mal erleben.

Hmm, eigentlich wollte ich auch einen Bericht zu Jessica schreiben. Nur müsste ich es genau so erzählen wie Ronin. (Klassebericht!)
Daher nur eine Kurzinfo: Anscheinen ist die Ornella ins „Management“ aufgestiegen, denn heute abend hat Sie die Türe aufgemacht und nicht wie sonst üblich die schwarzhaarige Frau (Sorry, kenne Ihren Namen nicht.) Ich hoffe doch aber, dass uns die Ornella dennoch als „Working Girl“ erhalten bleibt, ich hatte auch schon eine schöne Zeit mit Ihr.

Tour d’amour 2/3

Nach dem Belle Epoque in Regensdorf, führte mich mein Weg nach einer telefonischen Reservation ins 28, zu Rita. Dass sie sich nach ca. 4 Monaten an mein bisher einziges Meeting mir ihr nicht mehr erinnern konnte, war nun wirklich der einzige minimalst kleine Negativpunkt.

Ihr neuer Busen steht ihr gut, auch wenn sie mir vorher mindestens so gut gefallen hat. Was Rita für mich sehr speziell macht, ist einerseits ihr GF6-mässiges Küssen und Schmussen und andererseits ihr absolut hervorragendes FO. Für mich der absolute Hit war der finalle Blow-Job bei Ablauf der gewählten Stunde: Vor mir auf allen Vieren, wunderbare Einblicke im Spiegel vermittelnd, ich kniend und damit mit einem erstklassigen Blick auf ihre Tätigkeit. Rita ist für mich immer den Weg und die Parkplatzsuche beim 28 wert.

Dany

Liebe Rita, Du bist in den Wahlen im Sexy-Tipp auf Rang 19 gekommen. Du bist seit wenigen Monaten in der Schweiz und hast die Top Twenty spielend erobert. Fünf Sterne hast Du von mir schon lange erhalten!!

3. platz kategorie „club / studio“

sexy-tipp gratuliert zu diesem erfolg.

Hallo zusammen,
ich habe auf der Homepage die Vanessa gesehen. Sie sieht wirklich sehr gut aus. Leider finde ich von euch Vielbesuchern kein Bericht über sie. Kann mir jemand Vanessa empfehlen?

@grischun

Ja, kann ich, war vor einigen Wochen bei ihr. 1/2h. Küsst toll und bläst auch toll. Ist schwer zu entscheiden wo man(n) kommen will. Hatte nach dem FO noch GV und kurz bevors mir kam, raus, Tüte weg und auf die Brüste…
Gefällt mir als Frau besser als Rita, wobei der Service von Rita nach meinem Geschmack beim Küssen besser war, doch sont für mich keine merkbarer Unterschied.
Fazit:
Nettes Mädchen, kann ich voll empfehlen.

Gruss
catch

die michele ist wieder zurück hatte schon jemand das vergnügen mit ihr? ist ihr niveau a la rita und claudia?
freue mich auf eure infos

ringo

Hmm… ist schon nicht mehr auf der Homepage des Clubs. Kurzes Glück ?

ja das war ein blitzbesuch schade

Die besten Ausreden für Spätheimkehrer: „Claudia hat mich hypnotisiert.“ Da kann ein Besuch wie verlängerte Ferien wirken. Ich habe es genossen. Ein Kundenservice vom feinsten. Weiter so. Ich komme wieder.

Gruss Steff

bei meinem besuch heute im 28 lief alles wie geschmiert parkplatz vorhanden die geile RITA war frei nach einer dusche kam die RITA mit ihren aufgemotzten ballöne (stehen ihr aber gut)ins zimmer und die geilen momente fingen an mit intesiven und leidenschaftliche zungenküsse (du kommst dir vor als wärst du mit deiner freundin zusammen)dann hatte ich nur noch lust ihre geile rasierte möse zu lecken bis zu ihrer explosion und dass war sicher nicht vorgespielt danach blaste und leckte sie bei mir ich war im siebten himmel und musste sie sogar stoppen den mein blut kochte schon bei 180 reiten in verschiedenen positionen und das grosse finale in ihren mund geilllll danach smalltalk dusche und mit einem schönen lächeln verliess ich das studio fazit: einfach ein superservice der kleinen blonden sexgöttin aus dem norden
danke für die schöne halbestunde mit dir süsse RITA

grüsse ringo

@ringo: Michelle ist jetzt auf der Homepage von www.club-globe.ch zu finden.

michelle`s löchlein sind sehr einladend schade dass sie nicht mehr im 28 tätig ist hätte sie lieber dort besucht

Claudia

Aufgrund der positiven Meldungen vom Club28 entschloss ich mich mal selber dort hin zu gehen. Ich war nicht fixiert auf ein Girl, hatte aber auf der Homepage ein Auge auf Claudia, Rita, Jessica und Sarah geworfen. Es war gerade Claudia und glaube Ornella frei. Über Ornella habe ich noch nicht viel gehört also entschloss ich mich für Claudia.
Sehr freunlich führte sîe mich nach kurzer Wartezeit in ein grösseres Zimmer. Dort erlebte ich erstmals, was richtiger GFS ist. Bis anhin dachte ich es zu wissen. Was die Claudia mit mir machte war der absolute Wahnsinn. Ich habe mit Salonbesuchen nicht so viel Erfahrung aber so hat mich letztmals meine Ex-Freundin geküsst. Zährtlichkeiten über den ganzen Körper verteilt. Streicheleinheiten, Schmusen und tiefe Zungenküsse. Und die Frau hat ein Temperament. Kam schon fast einer erot. Vergewaltigung nahe, wie sie mit mir umging. Mir gefällt es, wenn die Frau eine erot. dominante Ader hat. Ich durfte sie mit meiner Zunge befriedigen und das mag sie anscheinend sehr gerne. Dann habe ich sie gebeten, mir auf den Kopf zu sitzen, wo ich sie weiter lecken durfte. Facesitting ein neuer Faible von mir :-). Ihr Französisch war wunderschön und als ich merkte, dass ich langsam zum Abschluss kam, fragte ich sie, ob sie es wirklich ohne bis zum Schluss machen wolle. Ich liess sie dann frei entscheiden, ob sie es mit oder ohne Gummi machen soll. Sie zog mir dann einen Gummi über - manche denken sicher jetzt ‚der Trottel‘, warum hat er nur etwas gesagt. Ich habe so etwas noch nie erlebt und fand, dass sie es entscheiden soll. Sie hätte sicher ohne Gummi weitergeblasen, da bin ich mir sicher.
Ein ganz tolles Erlebins für 30 Min. ohne Zeitdruck mit 2x Duschen.
Am Schluss kam die Empfangsdame und fragte, ob ich zufrieden gewesen sei. Ich war begeistert!
In der Skala von 1-10:
Studio28 9
Claudia’s Aussehen 9.5
Claudia’s Service 10
Gehe wieder hin.
Gruss Nils

Weiss vielleicht jemand, in welchem Salon es Frauen gibt, die ein Temperament wie Claudia haben, vielleicht mit einer erot. dominanten Ader? Danke für eure Tipps.

@ nils holgerson: Manchmal im Calypso (dort Linda anschauen…), Star. Und Aphrodisia, ist natürlich auch viel edler bezüglich Zimmer und Bäder. 80 Franken teurer, aber wirklich fünf Sterne de Luxe. Du musst Dir die Girls anschauen, man spürt dann schnell, wie es so läuft.

@ chomi:
Danke für deine Infos.
Kannst du im Aphrodisia jemanden empfehlen mit viel Temperament und erot.domination?

Linda im Calypso kenne ich nicht. Sieht gut aus. Macht sie auch GFS?

Und was sind deine Erfahrungen aus dem Star? (was für ein Star?)
Gruss Nils Holgerson

@nils holgerson

im aphrodisia gibt es zwar eine ordentlich ausgestattete dunkelkammer, aber es fehlt das enstsprechende fachpersonal gerade für einen neugierigen anfäger. ich empfehle dir das mds, die sind darauf spezailisiert und das in allen schattierungen. rede vorher mit den ladies, geniesse es und vergiss nicht zu berichten.

apron-der-dir-eine-angenehme-überraschung-wünscht

weiter unter: Maison de S, Glattbrugg/ZH
FM sexy-tipp.ch