@annebäbi: über Nicky gibt es schon etliche Berichte. Ich war zwei Mal bei ihr: das erste Mal im Star für 45min; Service (spez. Franz. Total) ok jedoch ein wenig zu gesprächig. Das zweite Mal im 28 beklagte sie sich des längeren über die tieferen Preise und sie war auch nicht sehr intensiv bei der Sache, so dass es für mich das letzte Mal war, obwohl sie mir vom Aeusseren sehr gefällt.
Aber bilde dir dein Urteil selber.
Viel Vergnügen eagle
Habe im Star schon einige Damen erlebt und auch schon bei früherer Gelegenheit darüber berichtet. Hier ein Kurzurteil zu den kürzlichen Anfragen:
Nicky: Sex mit ihr wirkte etwas mechanisch. Es kam keine Stimmung auf. Sie hat sicher einen tollen Body und sieht auch nicht schlecht aus. Die Bilder lassen sie zwar hübscher erscheinen. Bei mir erhält sie bestenfalls die Note 6-7, weil einfach der Kick fehlte.
Nadja: Ist eine absolute Wucht in jeder Beziehung. Sie sieht für meinen Geschmack hervorragend aus und Sex mit ihr wirkte elektrisierend. Super französisch. Einziger Wehrmutstropfen war dass sie gleich ausspukte und damit dem geilsten Franz.Pur ein jähes Ende setzte. Werde aber wieder hingehen. Für mich eine 9-10.
Jasmin: Kommt auf meiner Hitparade gleich hinter der Nadja. Im Aussehen hinkt sie der Nadja etwas hinterher und es kam auch nicht dieselbe erotische Stimmung auf. Aber ihr Franz.Pur hatte es in sich und der Abgang war auch nicht ganz so abrupt. Note 8-9 mit Tendenz zur 9.
Gruss an alle
@Annebäbi: ich an deiner stelle würde es nicht riskieren mit der nicky ich habe auch lange von ihr geschwärmt als ich ihre bilder im internet sah doch dann die grosse enttäuschung mit mir war sie sehr mechanisch zum glück habe ich „nur“ 200.-franken aus dem fenster raus geschmiessen
ich weiss nicht aber wenn du schon auf blondys stehst dann buche lieber die nadja nobody
s bericht vom 9.1. klingt sehr vielversprechend das wird nämlich auch bei mir die nächste sein die ich in diesem club besuchen werde
gruss ringo
@eagle705:
Das Sie sich über die tieferen Preise beklagt hat, versteht sich von selber, wenn man doch bedenkt, dass die Girls vom Star Club und vom Studio 28, 50% an die Chefin weitergeben müssen!
@Martin Meier:
Sie hat sich nicht generell über die Preise beklagt, sondern über den Unterschied zwischen Zürich und Dübendorf (20min im 28 150.-; im Star 200.-)
eigentlich möchte ich mich auch mal in diesem etablissement sehen lassen…auf der hp bin ich auf pia gestossen…gibt es schon erfahrungsberichte über sie?
danke und gruss
pajass
@pajass
Blättere mal ein bisschen zurück, dann findest Du ein ausführliches posting von tomcat über Pia (23.11.03).
@hengst38:
Ich war auch kürzlich mal bei der Nadja. Kann Deine Begeisterung über sie nicht so ganz teilen. Klar, sie sieht gut aus, hat ne tolle Figur. Blasen tut sie auch sehr gut, ihr französisch ist Extraklasse. Aber sonst schien sie mir eher etwas distanziert und unterkühlt, ging beim GV wenig mit. Vielleicht lags auch an der späten Stunde, wer weiss…Ich werde sie nicht mehr besuchen.
Gruss
Allegro
@Allegro
vielen Dank für den Tip, denke da hast Du mir einiges erspart
werde mich revanchieren bei Gelegenheit
Zu nadja: dass sie cool rüberkommt, ist mir auch aufgefallen. Weiterer nachteil: ich konnte ihre muschi zwar lecken, berühren war aber nicht erlaubt. Küsst aber gut. Beim abspritzen nahm sie den schwanz ganz in den mund, eigentlich wollte ich in den geöffneten mund spritzen. Ist schon ne weile her, dass ich sie besuchte, aufgrund ihres top-aussehens würde ich sie bei passender gelegenheit wieder besuchen.
ich habe gestern endlich mal dass vergnügen mit der nadja gehabt ich lasse in zukunft die händen von diesem club lieber davon zweimal da (nicky u. nadja) zweimal ein flop die nadja ist genau so mechanisch wie die nicky (soll ich dich eins blasen willst du 69 ficken wir jetzt) ach die beiden können noch so gut aussehen (übrigens auf der HP sehen beide besser aus als in natura)aber ich lasse in zukunft die finger davon ich bereue es dass ich nicht wieder gegangen bin oder nicht die laura gewählt habe sie wirkte irgendwie auf mich das sie mich sagen wollte nimm mich und die nadja das gegenteil aber ich hatte mit der laura das vergnügen mal (vor ca. 1jahr) als sie im pascha gedient hatte und dass war ein riesenflop vielleicht ist sie jetzt besser geworden
ich werde vorläufig diesem club aufs eis legen und vermeide in zukunft deutsche freudenmädchen und konzentriere mich lieber auf die latina
s oder auf die ostblock mädels
grüsse
ringo