Archiv bis und mit 26. Januar, 2004

Der Niedergang dieses einst sehr guten Clubs ist wohl nicht mehr aufzuhalten. Neuerdings ist auch Monique nicht mehr auf der Hoempage zu finden.

Aber einige Besserwisser werden wieder sagen: „Die Geschäftsleitung hat ihre Gründe“.

Für mich ist klar, hier kann nur neues Management einen Turnaround schaffen.

Zu meinem Glück habe ich Nina und Flavia im Club Life wiedergefunden.

Falco

ohne Monique kein Relax! Weis jemand wo sie hingegangen ist?

Gruss
Kurt

@Kurt: Monique wollte sich selbständig machen und ab Dezember in einer Privatwohnung in Volketswil/Schwerzenbach beginnen… So war es zumindest, als ich sie das letzte Mal gesehen habe (Nov 03)… Sie hat auch was von einer Homepage gesagt und von Inseraten im Tagi, aber ich bin leider momentan im Ausland, und lese keinen Tagi. Auch den Namen der HP habe ich leider vergessen…

Schade lieber grmblf, trotzdem danke. Sobald ich was sichte, werde ich es posten…

Gruss
Kurt

Im Club Relax hat mal eine Debby gearbeitet bis etwa Oktober 2003. Weiss jemand wo sie hin ist. Sie ist ca. 1.70 m gross, lange schwarze Haare, kommt aus Spanien, wohnt in der Nähe von Aargau und war meisst Donnertag und Freitag im club

hallo

ich bin immer noch dankbar für einen tip wo ich die tanja finden kann, lange blonde haare und eine super bläserin!!!
danke

Hmm, die Homepage schaut gut aus und da gibt es sogar Happy-Hour-Preise. War nie da, wer kann was aktuelles berichten? Ist GF6 mit Fpur dort normal ? Thanx for Infos.

die HP Ist gut gemacht, da muss ich Chomi zustimmen und die Preise sind ja wirklich toll. Werde mir mal Jenny anschauen.

Ich habe die Koordinaten von Monique gefunden. 043 444 99 09 Mo-Do 12-21 nur die angegebene (Tagi v. 26.01.2004) HP www.the-prestige.ch funktioniert nicht.

Gruss
Kurt

Ach nee, da gibt es aber wesentlich bessere HP’s, du meine Güte.
Da würde ich mir bessere Bilder von den Girls wünschen, eine bessere Umgebungsgestaltung, eine Präsenzliste etc.
Ja, die Geschmäcker sind halt verschieden…

Gruss
Allegro