@Kurt: Monique wollte sich selbständig machen und ab Dezember in einer Privatwohnung in Volketswil/Schwerzenbach beginnen… So war es zumindest, als ich sie das letzte Mal gesehen habe (Nov 03)… Sie hat auch was von einer Homepage gesagt und von Inseraten im Tagi, aber ich bin leider momentan im Ausland, und lese keinen Tagi. Auch den Namen der HP habe ich leider vergessen…
Im Club Relax hat mal eine Debby gearbeitet bis etwa Oktober 2003. Weiss jemand wo sie hin ist. Sie ist ca. 1.70 m gross, lange schwarze Haare, kommt aus Spanien, wohnt in der Nähe von Aargau und war meisst Donnertag und Freitag im club
Hmm, die Homepage schaut gut aus und da gibt es sogar Happy-Hour-Preise. War nie da, wer kann was aktuelles berichten? Ist GF6 mit Fpur dort normal ? Thanx for Infos.
Ich habe die Koordinaten von Monique gefunden. 043 444 99 09 Mo-Do 12-21 nur die angegebene (Tagi v. 26.01.2004) HP www.the-prestige.ch funktioniert nicht.
Ach nee, da gibt es aber wesentlich bessere HP’s, du meine Güte.
Da würde ich mir bessere Bilder von den Girls wünschen, eine bessere Umgebungsgestaltung, eine Präsenzliste etc.
Ja, die Geschmäcker sind halt verschieden…