Archiv bis und mit 26. Januar, 2004

Ich komme gerade von dort, ich kann euch sagen für mich war das was ich geboten kam sehr gut.
Zum Laden : Das ist ein rein Tabeldance Club, man kann dort eine Privat show für 50.- bekommen.
In dem (je nach Sympatie) man einen Kuss bekommt und man darf überall anfassen, naja sie führt.
Ich fand das einfach zu Geil.

klingt ja ganz gut. Hat dieser Club eine Homepage? Wenn nicht, wo ist denn dieser Club genau? Danke für die Infos.

ahoi

Ich habe auch noch nie von diesem Table-dance-lokal gehört. Wäre deshalb auch an der genauen Adresse interessiert. Kann mir jemand weiterhelfen. Herzlichen Dank im voraus.

Dieser Club ist wenn man :

• von Eglisau/ Dielsdorf / Höri her: Richtung Zürich, nach dem
    grossen Kreisel/ Dorfeingang links ins Industrie abbiegt nächste
    Kreuzung rechts ca. 50 Meter.

• von Zürich/ Rümlang her: Autobahnausfahrt Rümlang, durch Rümlang
    und Oberglatt durch, danach kommt Niederglatt, durch Niederglatt
    durch, letzte Strasse vor dem grossen Kreisel rechts, nochmals
    rechts und ca. 50 Meter.

Dieser Club war letzten Monat geschlossen, hat der jetzt wieder geöffnet???

Ich war im Juni einmal dort, was Joe beschrieben hat, stimmt zwar, aber für meinen Geschmack hatte der Laden kein Ambiente. Waren auch nur gerade 2 weitere Gäste dort ( Freitag, ca. 23.30 Uhr ).

Wenn er wieder geöffnet hat, werde ich ihm sicher nochmals eine Chance geben.

Schöne Grüsse

Euer

Heisser Bär

@All
Der Laden scheint (wieder) geöffnet zu haben. Habe gerade eine Inserat gesehen (Geöffnet Di-So ab 21:30 Uhr).

Lageplan gibt es auf diamondsclub.ch

Gruss
Tom

Hallo Jungs

Habe diesen Club heute mal ausprobiert (konnte nicht widerstehen). Hier ein Fazit: Der Cub ist ähnlich aufgebaut wie das Teatro in Wetzikon, wobei mir das Teatro vom optischen her besser gefällt. Momentan arbeiten fünf Mädchen (Ostblock) dort, wovon leider keine deutsch spricht. Das billigste Getränk wäre eine Stange (CHF 10), diese war aber lustigerweise nicht erhältlich. Musste deshalb ein Heineken (kleine Flasche (2 dl), auch hier ist das Teatro besser (3 dl für den gleichen Preis) nehmen. Zusätzlich werden CHF 15 Eintrittsgeld verlangt, wofür man 5 Dollarscheine bekommt, die man den Mädchen in den Slip stecken kann. Ein Cüpli für die Mädchen kostet CHF 35 (CHF 25 im Teatro zum Vergleich).

Das Hauptproblem dieses Clubs ist, dass man ihn leider nicht kennt. So waren bei meinem Besuch nur ca. 4 Männer anwesend, dementspechend war die Stimmung sehr lau bis langweilig, mal schauen wie sich das noch entwickelt (vielleicht ist ja am Wochenende mehr los).

@ All.

War diese Woche 2 mal in Diamonds & Pearls. Es waren ca 7 Girls anwesend und nur 3 Herren. Die Frauen sind alle aus Ostblock-laender, sehen gut aus und sprechen hauptsaechlich englisch.

Die shows sind fabelhaft, alle sicher einen Dollar wert (habe nur die erste 5 verteilt) Habe mit eine huebsche, langbeinige Blondine geredet und ihr spaeter einen Piccolo auf der Couch bezahlt (CHF50), die Moeglichkeiten sind dann beschraenkt (darfst nicht zu viel anfassen) und geht nur eine halbe Stunde. Die Frau war aber heiss…

Also, naechsten Tag nochmal hin, sie war auch da: wir haben dann im dunklen Separee Champagner getrunken: ich versprach mich vieles von diesen Abend… sie wusste genau was ich wollte… bis wir dann gehen wollte: die Rechnung war das doppelte als was sie mir gesagt hat !! Weiter Plaene gestrichen und nach Hause gegangen…

Moral: mache (im VORAUS) klare Absprachen und sei dir bewusst dass es viel kosten wird. Es lohnt sich aber, werde wahrscheinlich wieder gehen (in december)

Also wird wieder Zeit, das ich mal wieder etwas rein schreibe.
Ich wahr jetzt schon mehrere male dort, in der zwischen zeit hab ich heraus gefunden das man dem Mädchen eine flasche für 600.- kaufen kann dann hat man die erlaubnis sie zu ihr nach hause zu begleiten und dort dann für zusätzlich 360.-sein geschäft ausführen kann. Befpr man das alles macht solltet ihr natürlich erst mal das mädchen fragen, kann ja sein das sie sagt sowas machen wir hier nicht gabs auch mal.
Der Club hat jetzt Ehrlich gesagt ein wehnig mehr besucher, was für mich keinen spass mehr macht weil sie fast keine Zeit mehr für mich haben.
Naja ich kann sagen sie kennen mich und ich kenne sie.

Weiss jemand noch etwas aktuelleres über diesen Laden? Danke für die Info

naja war öffters dort und bist ziemlich alleine und das grosse Problem vom Club ist die Girls sprechen kein Deutsch - deshalb 3 mal versucht immer das selbe - dann nicht mehr versuchen !
Gruss
SMILE