Hallo Tripper, Jürgen und alle anderen,
eigentlich wollte ich davon absehen mich in diesem Zusammenhang in die Diskussion einzubringen und hatte Tina empfohlen es ebenfalls auf sich beruhen zu lassen. Mein Motiv hierfür war nicht etwa, dass ich das ST nicht ernst nehme, sondern Stil und Inhalt des weitaus größten Teil der 83 voraus von „acdc“ verfassten Postings hier im Forum. Aber da kann sich ja jeder selbst ein Bild machen. Nun, Tina hatte sich dazu entschlossen „acdc“ zu schreiben, einmal um etwas mehr über seine Perspektive des gemeinsamen Dates zu erfahren und andererseits ihm ihr Unverständnis und ihre Enttäuschung auszudrücken.
@Jürgen,
es ist richtig, dass Tina Dir geschrieben hat. Wir sprachen nach dem ersten Deiner beiden Postings darüber und ich empfahl ihr dies nicht zu tun. Der größte Teil Deiner Postings sind in meinen Augen alles andere als produktiv und beschränken sich auf negative Wertungen. Auch bist Du bereits voraus gegangenen Aufforderungen nach mehr Substanz zu Deinen in den Raum gestellten Behauptungen nicht nachgekommen, so dass ich hier von Dir auch nicht mehr erwartete.
Neu ist jetzt allerdings, dass Du die Verweigerung eines substanzielleren Berichtes mit einem neuerlichen Vorwurf begründest.
Tina bestreitet ausdrücklich Dich einen „frustrierten Lügner“ genannt zu haben. Ich kenne Tina mittlerweile ein bisschen und kann mir nicht vorstellen, dass sie sich Dir gegenüber derart geäußert hat. Das passt nicht zu ihr.
Nun zu Deinem ersten Posting. Es ist so, dass wir alle von unterschiedlichen Orten anreisen und sich somit die Anfahrtszeiten zu unseren Kunden jedes mal individuell gestaltet. Bei frühzeitigen Buchungen können wir in der Regel auf die Wunschzeit der Kunden eingehen, bei kurzfristigen Buchungen teilen wir unseren Kunden die voraussichtliche Ankunftszeit mit. Sollte sich während der Anfahrt eine Verspätung abzeichnen, informieren wir den Kunden jedes Mal darüber und zwar grundsätzlich vor der verabredeten Ankunftszeit. In der Regel informiert die jeweilige Lady selber, alternativ diejenige, die das Sexeläuten-Telefon bedient, letztere bin meistens ich.
Eine derart große Verspätung wie Du sie schilderst kam bei Tina bisher ein einziges Mal vor und dies war nicht in der Region Zürich. Da Du nach eigenen Angaben in Deinem Profil aus der Region Zürich stammst, war dies also nicht bei Dir der Fall. Ich habe eine Vermutung um welchen Termin es sich handelt, der nach Deinen Angaben 1,5h verspätet stattfand. In meiner Erinnerung kam in diesem Fall Tina aus St. Gallen und ich teilte Dir bei Deinem Anruf mit, dass sie in ca. einer Stunde bei Dir sein wird. Was unter normalen Umständen eine realistische Einschätzung war. Es wurden allerdings 1,5h, also 30min Verspätung. Und diese 30min wurden Dir von Tina selber vor der verabredeten Ankunftszeit mitgeteilt. Dies als 1,5stündige Verspätung darzustellen ist unfair.
Des weiteren interessiert Tina und mich brennend, was an ihrem Service langweilig und emotionslos war. Ich kenne sie anders. Sowohl aus gemeinsam verbrachten Dates als auch aus Kundenrückmeldungen.
Wir sind an einer realistischen Darstellung des von Dir angesprochenen Dates und deren Nachwirkungen sehr interessiert. Bitte leite doch Tinas Mail an uns weiter. Eine etwas detailliertere Schilderung von Tinas angeblicher Emotionslosigkeit wäre ebenfalls schön. Bitte äußere Dich doch hierzu.
@Tripper,
nun zu Deinem eigentlichen Ansinnen. Mir ist natürlich bewusst, dass ich hier einer gewissen Befangenheit ausgesetzt bin und dass meine Perspektive nicht die eines Mannes ist, denke aber mit meinem vielfältigen Erfahrungshorizont doch recht weitgehend eine männliche Sicht projizieren zu können
Ich hatte mit Tina schon Dates zusammen und es gibt einige Rückmeldungen von Tinas Kunden. Ich persönlich schätze sie sehr wegen ihrer Unkompliziertheit und Zuverlässigkeit. In meiner Wahrnehmung ist sie locker und hat Spaß an dem, was sie tut. In den Kundenrückmeldungen wird besonders häufig ihre Fähigkeit auf den Kunden und seine individuellen Wünsche einzugehen hervorgehoben. Ihre Quote an Kunden, die sie wiederholt buchen ist hoch. Aber wie überall im Leben, ist es immer noch am Besten sich selbst ein Bild zu machen
In der Hoffnung dazu beigetragen zu haben, dass hier von meiner Freundin und Kollegin Tina, der ich voll und ganz vertraue, kein Zerrbild entsteht.
Marlene