@werni… schwer zu finden, das stimmt. aber wer sucht der findet. ich hab bis jetzt immer restlos alles gefunden nachdem mich gelüstete (schönes deutsch, nicht?). aber auch mir sind keine gebratenen tauben ins maul geflogen. intensives durchkämmen von internet und vor allem auch studium der „fachliteratur“ am kiosk sind eine absolute grundvoraussetzung um fündig zu werden. flops und enttäuschungen gehören dazu, aber dann und wann ist einem auch das glück ein bisschen hold, wie damals bei mir, als ich eigentlich eine d cup dame zum wiederholten mal besuchen wollte und mir stattdessen eine cup a brunette öffnete, die dafür aber die mit abstand schönsten und längsten schamlippen besass die ich je zu gesicht bekam (inkl. mariella)… ein traum von dunkelbraun zu rosarot, eingebettet in unrasierte schwarze locken. leider tempi passati, aber auch heute sind dieselben tugenden gefragt um zum ziel zu kommen. its a long way to the top if you wanna lick n´ fuck…
LOL romeo, ich wusste gar nicht, dass du auch für umlockte lustgrotten schwärmst! abetr deine beschreibung der „cup a brunette“ mit den scharzen locken hat mir jetzt wirklich gerade den speichel im mund zusammengezogen …
@romeo … unser freund werni reagiert ziemlich ver"bitter"t auf die empfehlung der suchfunktion auch wenn man es nur zur allgemeinen unterhaltung erwähnt. und dann bekommt er noch kräftige unterstützung von weiteren „newbies“
romeo…vielen dank für deinen ratschlag an mich…ja…wer sucht der findet …da gebe ich dir völlig recht…nur lässt es sich sehr schwer überall suchen…wäre es vielleicht nicht sinnvoll…eine art forum zu erfinden…wo alle suchenden und alle die gefunden haben…sich frei und offen austauschen könnten und wo nicht einige andere gespannt auf einen unver-bitter-ten erst warten und sich über unterstützungen kräftiger newbies ärgern…
lieber werni wollen wir das kriegsbeil begraben. scheinst mir ein echt cooler typ zu sein. denn 99% aller newbies würden sich verabschieden und mit neuem nick auftauchen. oder aber unverschämt und wütend über die oldies herfahren.
mein tipp für eine erste suche: sexy-tipp.ch/cgi/search.cgi
und wenn dann keine infos zu finden sind, ist selbstverständlich auch eine frage von einem neuling erlaubt
werde dich demnächst mal über ein paar heisse hänger informieren. welches ist denn dein revier?
lieber sam…
ich kann nichts begraben was ich nie ausgegraben habe…kein beil…weil kein krieg… ich nehme kritik gegen mich nie ernst…weil ich auch in vielen anderen foren schreibe und ich dir hier nun gestehen muss…ich mag die provokation…ironie und sarkasmus liebe ich beinahe so wie frauen und sehr gerne tausche ich mich mit dir und anderen (offen) aus…
mich verabschieden…oder einen neuen nick machen…nein…das ist nicht meine art und über oldis falle ich doch niemals her…wobei ich nun etwas an meinem nick doch geschliffen habe…smile
ps: fahre „leider“ bald für 2 wochen in den ferien…komme bestimmt aber zurück und dann sehen wir weiter…
uffy - so puffy!:
unter happysex.ch/index_LU/babylon … on1-LU.htm
ist Bettina zu sehen - ein Traumbusen. Allerdings ist der Auftritt
nicht mehr aktuell - Bettina nicht mehr dort. Wo ist Sie zu finden ?
thänks folks !
Das sind keine Puffy Nipples, nur Big Nipples! Allerdings trifft’s die Sylvia vom gleichen Laden bereits besser, scheint sich um die Sylvia vom Calypso zu handeln. Danke trotzdem! Noch jemand eine Idee?