Hallo Freunde
Ich hab da mal was leuten hören das die Lia im Dezember in der Schweiz ist ? wer weiss was über den Verbleib der Dame oder Damen
Hallo Freunde
Ich hab da mal was leuten hören das die Lia im Dezember in der Schweiz ist ? wer weiss was über den Verbleib der Dame oder Damen
lia ist jetzt in New york und macht dort die Männerwelt froh, so zumindest ist es in einem deutschen Forum zu lesen.
Und ich könnte schwören, dass ich sie gerade kürzlich in Heidelberg gesehen habe…
Leonardo
Wie sieht es jetzt aus ist Sie in Heidelberg ? warst Du bei Ihr ??
Komm erzähl schon wie war es
@all!
Weiss jemand von Euch wann die Lia-freie Zeit hier in der CH endlich vorbei ist??? Oder wo Lia im Moment zu finden ist? Würde gerne wieder ihren Top-Service geniessen
Schweini
über die guten Dinge im Leben kriegst DU hier keine Antworten.
Habe auch schon nachgefragt aber keine Antwort erhalten.
Mache es jetzt gleich und gebe sehr spärlich Auskunft über die schönen Weiber die ich treffe.
tschüssli Du Schweini wenn ich was höre von Lia sage ich es Dir.
Lia-Fans: Safira im Bermuda, Zürich könnte als Ersatz durchgehen. Leider nur 1-2 mal pro Woche dort.
Und Panthera in Hamburg ebenfalls, etwas weit zwar aber wenn man mal gerade dort in der Nähe ist… poppnett.de/adv/000502.html
PS. Hat jetzt aber andere Adresse und ist auch nicht mehr offiziell auf der poppnett-Seite. Das meiste darauf ist übrigens schrott.
Wo sich Lia aufhällt, weiß ich auch nicht. Aber vor ein paar Wochen war eine Shayani oder so ähnlich, in Rothrist, selbe Location wie Lia. Sie ließ vom Aussehen und vom Service Lia nicht vermissen. Hatte lange schwarze Haare, denke mal so anfang 20 und auch vom Typ her der Lia sehr ähnlich. Leider habe ihre Nummer verlegt, und die Mailaddy habe ich nicht mehr. Ich hatte Sie im Eroticinfo gefunden, oder vielmehr hatte ich eine Diana angeschrieben, scheint aber nicht mehr da zu sein, und bekam Antwort von Shayani.
Bezahlt habe ich 350 für eine gute Stunde
Hallo Zusammen
Zwar wurde hier schon lange nichts mehr zu diesem Thread gepostet, jedoch habe ich folgendes gefunden. Im Inseratemarkt von ST habe ich Anna und Malu (benutzt die Suchfunktion) gefunden und mal per Mail angeschrieben.
Ich erhielt darauf ein Antwortmail, welches sich ähnlich lesen konnte wie das von Lia und Gabi (auch dieselben Dienstleistungen, Franz pur bis Schluss mit Aufnehme, GV und AV mit Gummi).
Die Latinas sind in der Region Rothrist tätig und gemäss Mail bis Ende dieser Woche 31.7. dort anwesend.
Gemäss Antwortmail muss für ein Treffen mit einer der Lady’s CHF 350 und im Doppelpack CHF 500 die Stunde gerechnet werden.
Hatte schon jemand entsprechende Erfahrungen machen können?
Würde diese gerne mal besuchen, sofern ich von Ihr eine Antwort erhalte wie ich direkt mit den Damen Kontakt aufnehmen kann.
Ich gebs nicht auf…
Weiss denn wirklich keiner was mit Lia los ist?
Kommt sie wieder mal in die CH? Oder kann man sie an einem anderen Ort der Welt finden? Würde sogar eine weite Anreise nicht scheuen.
Danke schon mal für eure Tips!
Gruss
Wärst du zu Malu gegangen, würdest du heute nicht nach Lia fragen.
Malu hätte dir dann schon gesagt, das Lia nicht mehr kommen wird. Und nach einer Stunde mit Malu, hättest du auch Lia ganz schnell vergessen
@latino008
Wer ist Malu, wo und wie zu finden? Was bietet Sie an?
Danake, Dani
Könnte sein, daß Malu z.Z. nicht da ist oder in Deutschland weilt. Das weiß ich aber nicht genau. Im tabulos Forum in D hat sie ein paar gute Kritiken aber auch ein paar schlechte bekommen, von daher darf die Aussage von Enrique doch angezweifelt werden.
Ich persönlich kann Dir Trixy (happysex.ch/index_ML/trixy_SO/Trixy_SO.htm) empfehlen. Da gibt es auch schon einige Beiträge hier im Forum über sie. Sie spricht zwar kaum deutsch, aber ihr Service ist absolut vergleichbar mit dem von Lia. Man hat das Gefühl, ihr macht die Sache wirklich Spaß.
Lia ist inzwischen glückliche Mutter geworden und hat sich aus dem Gewerbe zurückgezogen. Malu übrigens würde ich keinesfalls mit Lia vergleichen. Aber das ist halt Geschmacksache…
Danke euch für die Antworten!
Werde mir zunächst mal den Tip von brasillover zu Gemüte führen und mich mal der Trixi widmen, sieht ja wirklich scharf aus auf den Fotos!
Bericht folgt…
@Lieber Schweini
Das Problem ist eben, dass hier auch die Behörden etc. mitlesen, man kann hier keine solchen Infos mehr reinposten, wenn man einem solchen Girl nicht schaden will.
Du kannst auch davon ausgehen, dass gewisse Leute die hier posteten (und posten), geschäftlich mit ihr zusammenarbeiteten und nun ihre Neue (Ersatz für Lia die bei ihm abgesprungen ist) anpreisen.
Kenne diese Malu nicht.
® @sonyboy, ist ok, admin sexy-tipp ¬
® ein link entfernt da es zu einer pay-seite führte - danke @green, admin sexy-tipp ¬
Liebe Brasil-Freunde
@Forummaster: Ich weiss nicht, ob ich das unter Rubrik Lia & Co. oder unter München posten soll.
Am Montag war ich geschäftlich in München. Wie es sich gehört, habe ich mich via rotelaterne.de gut vorbereitet. Dabei sind mir zwei hübsche Latingirls aufgefallen.
latina.moese.ws/pietra/pietra.html
Obwohl sie kein Wort Deutsch können (steht im Inserat), wusste ich, dass das kein Problem sein wird. Ich rief an, eine Paola sprach ganz gut Deutsch und machte mit mir Termin und Hotel ab. Nicht schlecht staunte, als vor dem Hotel die gebuchte Eve aus dem Taxi stieg: es war Carol, die letztes Jahr mit Lia unterwegs war und bei der ich nur beste Erfahrungen machte. Am Dienstag habe ich dann wieder über Paola die Pietra gebucht.
Plötzlich gab sich am Telefon die Lia zu erkennen. Ja, sie kenne mich noch von der Schweizerzeit. Sie sei aber verheiratet und mache nur noch die Vermittlung. Sie selbst ist aus dem Geschäft.
Im November reisen die Girls wieder nach Brasilien, werden aber im Frühling wieder in die Schweiz kommen. Also haltet durch, oder fährt in die Bayernhauptstadt.
Gruss SonyBoy
Das sind ja gute News!
Vielen Dank für dein Posting, freu mich schon auf den nächsten Frühling!!!
Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, wäre schade wenn ich diese Latinas verpassen würde!(So wie ich offensichtlich Trixi verpasst habe)
PS: Ich beneide dich darum, dass du die Möglichkeit hast nach München zu reisen! Aber eben…das Leben ist ungerecht!
Gruss und nochmaliger Dank!
Hallo Jungs, gut Ding hat lange Weile! Freuet euch! ab sofort unter happysex ist die Kollegin von LIA zu Euren Diensten. Weiterer Kommentar siehe frühere postings und Bildgalerie…