Da kann ich nur sagen … typisch Mann diese Kritiken Das Wesentliche überseht ihr weil ihr dermassen damit beschäftigt seid Girls anzusehen anstatt die Page mal ganz nüchtern zu betrachten.
claude, als eine die Erfahrung in Ergonomie und Webgestaltung hat kann ich Dir sagen, dass die Page gut ist aber 2 gravierende Mängel aufweist, die Dein Geschäft vielleicht einschränken könnten, ausser Du erwartest dass Deine Kundschaft ausnahmslos unter 40 ist und deren Sehschärfe der eines Adlers gleicht. Die Schrift ist teilweise zu klein (Lupeneinsatz nötig) und dunkelgraue Schrift auf hellgrauem Hintergrund sieht zwar edel aus macht es aber noch unlesbarer. Ich habe jetzt etwas überzeichnet aber ich könnte mir vorstellen, dass es dem einen oder anderen potentioellen Kunden bald einmal „verleidet“ sich da überhaupt vertiefen zu wollen, geschweige denn in den … na Du weisst schon.
Mein Beitrag dazu. Wünsch Dir aber viel Erfolg damit.
Gruss Desirée
@ claude
ich habe mich auf der alten home page wohler gefühlt. sie war übersichtlicher und man fand mit zwei klicks sein ziel. nun ist die auswahl zu gross und zu klein dahrgestellt. warum nicht ordenen nach alter, oder sicher wieder die news einführen. aber vor allem die photos sind sehr klassisch und schön.
Betreffend Website:
Mir gefällt die Site grundsätzlich sehr gut. Das Layout ist leicht und angenehm. Einzig der Titelbereich mit den Ortschaften und dem Bild (entweder Girl oder Agency) finde ich zu gross (Höhe). Von der Navigation her gefällt mir nicht, dass ich nach der Ansicht eines Girls wieder links Callgirls klicken muss. Einfach ein zurück Link wäre gut. Noch besser wäre entweder eine Liste der Girls oder eine Möglichkeit direkt zum nächsten/vorherigen Girl zu gelangen.
@desiree: Betreffend Schrift: da es sich um reinen Text handelt kann man ja die grösse einfach verstellen (View-Text Size im IE) und so kann jederman sicher den Text gut lesen. Mir persönlich passt die kleinere Schrift (und ich bin kurz vor deiner Altersgrenze
@apron: einige Details sind auf den Girls Seiten rechts angebracht - in etwa die gleichen Infos wie zuvor. Was aber sicher noch interessant wären die like’s und dislike’s
@claude
finde die neue web page viel ansprechender als das alte design, kompliment! ich würde dir allerdings empfehlen, die englischen übersetzungen zu überprüfen bzw. überprüfen zu lassen… cheers, patrick
besten dank für eure feedbacks. werde die prüfen und versuchen raschmöglichst umsetzen.
@rumo und @icecold:
ja der zeitmangel ist halt so ein ding… die noch nicht verlinkten girls sind aus zeitmangel noch nicht aufgeschaltet und ich weiss, dass das englisch eine katastrophe ist. wird demnächst überarbeitet.
Hallo zusammen.
Nun ich bin zwar nicht so de rExperte, was Agenturen anbetrifft. Doch die Gestaltung ist für mich das Eine, der Preis jedoch nicht unrelevant. Also 1 Stunde 500, dann blowjob am anfang ohne 100, jenachdem Anfahrtskosten… bei mir wären das nochmals 100.-
gut, das wären somit Fr. 700.- für eine Stunde.
Entweder bin ich etwas verkalkt oder sonstwas. Doch was genau sollen Fr. 700. wert sein? Nur, dass ich daheim meinen Spass haben kann? eine Stunde?
Ich frage mich, denn es gibt geniale Clobs, da bezahle ich Fr 500.- mit Topfrauen, auch sehr junge, kann sooft ich will und das fünf Stunden lang.
Also, wer kann mir erklären, weshalb ich für eine Stunde Fr 700.- bezahlen sollte. Ich denke, wenn ich so schnell spitz erden würde um in einer Stunde die Fr. 700.- auskosten könnte, wäre ich wohl so potent, dass ich diese Dienstleisung auch ksotenlos erhalten würde.
Wer also kann mir das erklären.
@blue
ich denke, die bedürfnisse sind halt recht unterschiedlich und es ist nun halt mal nicht jedermanns sache in einen club zu gehen (sei dies aufgrund der mangelnden diskretion, hygiene, atmosphäre, etc.). ich gehe durchaus mit dir einig, dass chf 700 für eine stunde ein (zu) hoher betrag sind und ich kann mir vorstellen, dass die meisten kunden, einen längeren service buchen, was zumindest den preis pro stunde senkt…
@icecold
Danke für Deine Mitteilung. Nun, so von wegen mangelnder Diskretion, Hygiene oder so… der Zeusclub, oder das Römerbad sind ja auch pikfein. Nun ja… doch wie Du sagst jedem das Seine.
Hallo
Es gibt bei Swiss-Model einige Top-Girls, aber was ich am Dienstag getroffen habe, war der Himmel auf Erden, ein wunderbares Geschöpf, mehr sage ich nicht. Werde auch den Namen nicht nennen. Würde diese Tulpe am liebsten für mich behalten. Wer sie auch will, muss sich beeilen, denn die Tulpe verwelkt bald.
Markus Mertin - was soll das? Wenn Du nicht bereit bist, den Namen des Girls zu nennen, wieso schreibst Du denn überhaupt über sie? Man kann sich dazu wohl seine Gedanken machen… Jedenfalls wäre es grundfalsch, deine Postings ernst zu nehmen.