Archiv bis und mit 26. Februar, 2004

Hallo badman, ich muss Dich leider berichtigen,die Maggi ist nicht tschechischer, sondern rumänischer Abstammung, aber bei Ihrem Hinterteil gebe ich Dir vollkommen recht. Sie ist ein Supergirl, wenn Sie nicht gerade schlechte Laune hat. Sie bevorzugt den Stundenservice mit einer Flasche Champagner ca.550.-.
Gruss Ranimal, der noch nie den Stundenservice gebucht hat.

@badman @ranimal

Ich war am letzten Sonntag im Zeus. Es sind halt fuer die 300.- schon schnelle Nummern. Doch habe ich auch mit diesem von euch beschriebenen Girl das Vergnuegen gehabt. Sehr schlank, schlanke Huefte, geiler A…, definitiv rumaenischer Herkunft, blonde und schulterlange Haare. Doch meine ich sie heisse Tracy. Habe ich sie da nicht richtig verstanden oder gibt es eine Tracy und Maggi?

Also das Gril welches ich beschrieben habe, war der absolute top Shot fuer mich an diesem Abend!!!

Gruesse
Dave

@ranimal
Danke für die Info.
Hattest du mal eine schlechte Erfahrung mit Maggi gemacht? Wie lange hattest du sie denn gebucht? Es gibt nichts schlimmeres als eine die du bumsen willst die schlecht drauf ist.

Auch dir schoch ein Happy New Year

Gruss badman

Hallo badman,
ich habe Sie schon mal für eine halbe Stunde gebucht und es war ein gutes Erlebnis. Habe Sie aber schon diverse male im Zeus beobachtet und je nach Stimmung ist Sie aufgestellt oder nicht und dann sollte (Mann) es bleiben lassen. Ich habe Sie einmal zu einer schlechten Zeit erwischt und es ist nicht das erwünschte Zusammensein gewesen.
Ranimal

Club Globe links liegen lassen und sich im Zeus einen Blasen lassen!
Hallo zusammen, nachdem es im Globe nicht sehr positive berichte gibt (zuviele Männer, kurzer Service und so weiter…) habe ich heute einen Ausflug ins Zeus gemacht. Ich muss sagen das Verhältniss Frauen-Männer ist sehr gut ca. 20 Frauen -10 Männer und viele bekannte Gesichter die für einen guten Service bei mir auf meiner Liste stehen. Z.B. Angelika, Maggi, Traci, Lilian, Elena und auch meine Favoritin Rita. Mit der letzteren habe ich mich zuerst ein bischen Unterhalten auf dem Sofa und dann gingen wir Schwimmen und nach dem Nachtessen haben wir uns gegenseitig verwöhnt, da ging die Post ab. Nach diesem erfüllten Abend muss ich Euch gestehen, ich weis nicht wieso, soviele in den Club Globe gehen wo Sie auf eine Frau warten müssen und einen lausigen Service bekommen.
Gruss Ranimal

Hallo zusammen,
ich kenne die Szene schon lange, hab aber dieses ausgezeichnete Forum erst vor relativ kurzer Zeit entdeckt.
Ein Wort zur Diskussion um die Girls im Zeus: Bei Maggi hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht…
Säuft wir ein Kamel nach der Wüstendurchquerung - natürlich nur den besten Champagner, verspricht viel, hält wenig, besteht auf dem teuersten Zimmer und weiss nicht so genau wieviele Minuten eine Stunde hat.
Ansonsten kann ich zum Zeus nur das beste sagen. Hatte mit anderen Girls sehr gute Erfahrungen: Tracy, Erika, Susi
Grüsse
Angelus

hallo zäme

Schon fast einen Monat bin ich nicht mehr in meinem Lieblingsclub gewesen. Kann mir jemand sagen, ob zur Zeit meine Lieblingsmädchen Gina (Zigeunerkätzchen) oder Katja anwesend sind? Herzlichen Dank für Rückmeldungen!

Hallo rezu ich war heute Abend im Zeus, aber deine Gesuchten Mädchen waren nicht anwesend. Dienstag ist Desous-Night und es hatte viele leckere Girls ca. 20 mit hübschen, sexy Desous. Es hat sehr wenig Männer gehabt entsprechend sind die Frauen etwas Lustlos herumgehängt. Die Mädchen bezahlen viel Eintritt und wenn es wenig Gäste hat, verdienen Sie nicht einmal das Eintrittsgeld. Ich hatte das vergnügen mit einer blonden Frau Namens Lilia ca. 29 J., sehr schlank mit kleinen Brüsten. Nach Smal Talk auf dem Sofa haben wir uns in ein Zimmer verzogen wo wir sehr zärtlichen geilen Sex hatten. Nach Streicheleinheiten meinerseits wurde Lilia schon sehr feucht und verlangte das ich Sie nun Bu**** soll, was ich natürlich liebend gerne tat. Von vorne, von der seite , von hinten, wir trieben es in fast jeder Stellung. Zum Abschluss spritzte ich Ihr meine Ladung auf den Bauch. Es ist wieder einmal ein geiles Erlebniss gewesen im Zeus!
Morgen Mittwoch zieht es mich zu unserem nördlichen grossen Kanton und ich werde einmal schauen was die Saunaclubs in Frankfurt hergeben.
Gruss Ranimal

Also ich war gestern nach langer langer Zeit wieder im Zeus. Ich habe für 400 Party gebucht. Meiner Ansicht nach kauft man schon die Katze im Sack und von den ca. 6 Girls waren 2 ok (nur ok!) der Rest naja. Was den Sex betrifft so kann man sagen durchschnitt - eben Massenabfertigung. Ich habe mich noch ein wenig unten umgesehen, aber Gelbe vom Ei!

@mike: ich war auch da, im Einzelservice. Unter der Hand habe ich von zwei „Neuerungen“ erfahren:

a) P. ist nicht mehr Geschäftsführer
b) Die „daily fee“ der Chicks wurde um CHF 100 erhöht

Diese zwei Elemente drücken vielleicht auch auf die Leistung ?

@ mike & kurt; ihr könnt den einzelservice und die sexpartys nicht vergleichen, das sind 2 paar verschiedene schuhe!

ich ziehe zur zeit den zeus einzelservice den partys vor, für geile partys gehe ich woanders hYn, aber auch dort „kaufst du die katze im sack“!!

@kurt orbie
Der Eintritt der Frauen wurde nur für die Tage Dienstag und Donnerstag von 200 auf 300 erhöht. Man rechne: 300 Eintritt, übernachten im Hause 50.00 / pro halbe std. 200.00 Einnahmen, da muss schon echt etwas passieren, damit sich der Abend bezahlt macht. Vor allem im Monat Januar ist mir aufgefallen, dass die Mädels nicht immer mit einem „+“ Feierabend machten.
Pit

naja… nach meiner rechnung gehen dann die ersten 2 gäste (halbe stunde) ans haus… denke auch dann nicht unbedingt, dass der preis unfair ist in anbetracht der ganzen infrastruktur im z. so wie die blonde deutsche ja letzthin in der rundschau kundtat, verdient dort ja jede locker 10k chf im monat…

freddy

Das Zeus gehört zu einem meiner Lieblingslokale. Ich finde es zwar happig, dass die Girls jetzt 100 mehr zahlen müssen, aber nach dem Bericht in der Rundschau denke ich auch, das ist verkraftbar. Meine Favoritin: Ganz klar: RITA+
Gruss an alle
Hansueli

@ razu
Gina ist seit gestern wieder im Zeus. Verstehe dass du dich dafür interessierst. Ist im Zimmer immer das Geld wert.
Für die Anderen: ca. 30 Jahre, schwarze lange Haare, schöne Naturtitten (Grapefruit), Po i.O.
Gutes Französisch mit, temperamentvoller Sex.
Ansonsten denke ich , dass fürs Zeus schwere Zeiten anstehen mit der agressiven Preispolitik des Globe als direkte Konkurenz und den doch happigen Eintrittspreisen für die Girls im Zeus.
Meiner Meinung nach ist auch die Qualität der Frauen in letzter Zeit eher schlechter, auch fehlen ein paar Brasilgirls nach dem Abgang von Luma und Angela. Trotzdem immer noch einer meiner Lieblingsclubs.

@spiesser: eine kleine bemerkung zu Gina sei mir verzeihen… wohl kein Natur sondern Silikon und auch keine Grapefruit sondern eher Orange! Aber danke für deine News, Gina ist geil!

@ mucho gusto
Verziehen. Aber ist halt saisonabhängig - auch die Grösse der Grapefruits. Und wenns Silikonfrüchte sind, sind sie, wenn nicht Bio, dann sicher Naturaplan. Jedenfalls schöne Titten.
Wenigstens sind wir uns in der Hauptsache einig: Gina’s Geilheit - und auch darin, dass der Einzelservice den Parties vorzuziehen ist, und darum vorallem die Tage ohne Party interessant sind.
Hast du noch einen anderen geilen Zeus Typ?

Geile Momente hatte ich immer wieder mit der Lilia (ca. 29 jh., sehr schlank). Siehe auch Bericht von @ranimal, welcher voll und ganz zutrifft. Bemerkenswert ist, dass sie jedesmal nach einigen Streicheleinheiten bereits sehr feucht wird. Lilia ist mit ihrer Erfahrung jedesmal ein heisses Erlebnis.
pit

@ spiesser: Zur Zeit kann ich dir leider keinen aktuellen Tip fürs Zeus geben. Vielleicht gehe ich nächstens mal an eine Dessous Night (Dienstag Abend).

Hier im ST wirbt ein anderer Club mit einem Banner für Partys, die darauf abgebildete Dame kommt Gina sehr ähnlich…
War ja vor dem Zeus schon an anderen Orten in der CH tätig, dort u.a. auch! War schon damals geil. Ich staune bei ihr, woher sie ihre Power nimmt und kein burn out bekommt.

matador: die banner-dame, die du erwähnst, ist sandra.

gruss