für den schnellen shot immer wieder geile ladies, vorallem aus dem osten. habe bisher nur positiven 6 gehabt! Zur Zeit 2 ladies anwesend. rothaarige und kleinere dunkelhaarige, beide mit schönem naturbusen. beide sind einen ritt wert!
paula is back! grosse vollbusige blonde slowakin genossen und kann sie weiterempfehlen. absolut kein zeitdruck, nett & freundlich und hat spass gemacht. good girl!
Hallo matador, hast du noch ein paar tschechische ähh nein, technische angaben, wie Brustgrösse, Alter, Service, Preis…
Danke Dir im Voraus.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper
für skipper „technische“ Angaben: Alter geschätzte 24, Brustgrösse mehr als gute handvoll Natur (B Cup) Service diverse Kurse alles safer und diverse massagen, preis habe bisher nie mehr als einen blauen locker gemacht und bin bis jetzt noch nie enttäuscht oder abgezockt worden beim klabautermann!
Noch mehr angaben nötig: mastlänge, segelfläche, Bruttoregistertonnen oder so?
Hallo Matador, tönt ja nicht so schlecht, mache vielleicht mal einen
Abstecher dahin.
Vorallem das Preis Leistungsverhältniss gefällt mir. Aber B-Cup nennst Du vollbusig? na ja Bei Live Kontakt gebe ich dann meinen Senf noch dazu…
Nein, Matty, keine Mastlänge, aber Infos über Piercings interessieren mich immer und Fingernagellänge
Mast- und Schotbruch
Der Skipper der ob des Sommerendes traurig ist
Fieldreport Vivienne (CZ, 28 jährig, blond, 180cm schlank und grosse Naturbusen) seit Montag für 2 Wochen im Aphrodisia. Das Girl hatte ihren ersten Tag als Pro und Mucho Gusto Matador war ihr erster Kunde!
Positiv auf der ganzen Linie war ihre Aktivität beim GV, habe noch nie im Winter jemanden dermassen beim 6 schwitzen sehen und das mit einem Lachen auf den Lippen. Wie üblich im Aphrodisia kein Zeitdruck. Ein geiler Ritt! Fragt sich nur, ob sie nach 2 Wochen immer noch so aktiv ist…
Das Girl ist noch unerfahren (harte schwanzmassage beim vorspiel, wusste nicht wie man die Präservativverpackung öffnet) und die Verständigung war nur auf CZ möglich. Deutsch & Englischkenntnisse kaum vorhanden, aber war ja nicht in einem Sprachkurs…
Ein heisser Tip für Luzern, bei Sympathie wohl vieles möglich, tragt ihr Sorge!
Mucho Gusto Matador
Im Aphrodite wechseln die girls so alle 2 Wochen. Übers Angebot orientiert die HP.
Dein Report tönt ja interessant. Hast du wie schon weiter oben beschrieben, diesmal auch nicht mehr als einen Blauen bezahlt?
Oder wie sind allgemein so die Preise? Wie gross waren die Naturbusen wirklich? Sind sie einbisschen über dem durchschnitt oder wirklich gross? Gibt es noch andere Girls als Vivienne?
Fragen über Fragen…
Wäre nett wenn du die eine oder andere beantworten könntest.
1 blauen: GV oder FM oder Feinmassage
luzerner durchschnittspreise (1/2h 250.- 1h 350.-)
Natur Busen gross!
war noch sarah anwesend (etwas rundlicher, dunkle Haare, üppiger Busen) und ein 3. girl (nicht gesehen)
ich ging nicht nur vorbei zum schauen sondern habe auch gefickt.
Zur Story: Eigentlich wollte ich ja zu Sandy/Chantal in die Baselstrasse. Ich hatte da wieder mal angerufen und zu meinem erstaunen hatte sogar jemand abgenommen. Ich weiss allerdings nicht mehr wie sie geheissen hat. Jedenfalls hatte ich nach Sandy gefragt und die Lady am Telefon wusste auch nicht wenn sie aus den Ferien retour kommt.
Wegen diesen Umständen bin ich halt mal matators Rat gefolgt und habe mal nen Abstecher ins Aphrodite gemacht. Und ich muss sagen ich habs nicht bereut.
Wie matador beschrieben hat, gibt es momentan zwei Frauen, Vivienne und eine andere. Ich habe mich sofort für Vivienne entschieden:
Grösse: 180cm
Haarfarbe: Lange blonde Haare
Busen: Sehr gross und natur
Figur: relativ kräftig, aber mit schöner Taille und nicht fett
Nationalität: Tschechien
Sprache: minimales Deutsch
Charakter: unkompliziert
Gesicht: Nicht gerade die absolute Schönheit, aber symphatisch
Irgendwie hat sie mich von der Figur her an Silvia vom Broadway erinnert. Nicht ganz so perfekt aber ähnlich.
Ich habe für einen Hunderter gefickt in diversen Stellungen (auch Tittenfick). Wollte ihr am Schluss auf ihre Titten abspritzen. Hatte es mir aber dann am Ende doch anders überlegt. Sie hat ohne zu stänkern mir nochmals ein Kondom übergezogen, so dass ich nochmals ficken konnte.
Ich frage mich warum über das Aphro… nur so wenig gepostet wird. Es gab nichts zu mekern ich war rundherum zu frieden.
Nur am Schluss habe ich mich aufgeregt. Irgend so ein Spiesser hat die Haustüre von Innen verschlossen, so dass ich nochmals nach oben gehen musste um zu fragen ob mir jemand die Türe öffnen kann. Gemäss Girls war das nicht das erste mal.
Wenn ich jetzt zu viel gelabert habe, schreibe ich dass auf meinen hohen Alkoholpegel zu.