Neu bei uns Ab 150.- Fr 2 Girls 300.-
Nur Montag Dienstag und Mittwoch
Viel Spass gruss Lali
@ Lali
Wauh! Dass darf ich mir nicht entgehen lassen. Schade (oder doch gut …) dass es letzte Woche nicht geklappt hat. Diese Angebot ist wie Globus Delikatessen zu Migrospreisen :-))
Paka,
Hallo zusammen,
Wiedermal ein Bericht von mir… Nachdem ich die Aktion auf der Homepage gesehen habe dachte ich mir das ich mir das nicht entgehen lassen kann. Dort angekommen hat mich Valerie empfangen. Ich drückte ihr die 150.-- in die Hand und dachte mir toll eine halbe Stunde eine Delikatesse zu Migrospreisen wie mein Vorschreiber bereits erwähnt hat. Nun informierte mich Valerie das dies jedoch nur für 15 Minuten gelte. Na ja also doch keine Aktion sondern lediglich ein neues Angebot. Denn soviel ich informiert war gab es bisher nur den Service ab 30min. für 200.-- Also nicht wirklich eine Aktion sondern ein neues Zeitangebot. Soviel mal dazu… Was dann kam war jedoch extraklasse. Es ist toll mit wieviel einfühlungsvermögen Valerie bei der Sache ist. Tolle küsse, Toller Body, eine Muschi die zum lecken geradezu einlädt. Toll wie Sie mich dabei geblasen hat und ich Sie verwöhnen durfte. Schön wie Sie feucht wurde und herrlich wie ich Sie danach drannehmen konnte. Es dauerte nicht lange da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Wiederholungsfaktor 100 % very well done…
@noloso Die Valerie ist tatsächlich ein Klassiker! Wegen dem neuen Angebot bin ich zuerst auch davon ausgegangen, dass 30 Min neu Fr. 150.- und habe mich etwas gewundert, weil ich nie gedacht hätte, dass Lali es nötig haben könnte die Preise zu senken. Ich kenne das Studio schon seit dem Beginn, vermutlich ist die obige Kommunikation von Lali etwas zu ungenau. Was ich aber sagen kann, die Fr. 50.- für die zusätzlichen 15 Min. lohnen sich bei Valerie oder auch bei Lali auf jeden Fall 100%. Also vergesst lieber den Fr. 150.-/15 Min. Service!
All the best liebe Sweetgirls-und-mit-liebem-Gruss-von-Oldboy-der-seine-Erlebnisse-bei-den-Sweetgirls-nie-vergessen-wird!
@oldboy Hatte leider noch nie die Lali und bis gestern auch noch nie die Valerie aber ich bin gestern nicht zum letzten mal dort gewesen. Würde gerne mal die Lali ausprobieren habe ja nur gutes gehört von ihr. Hatte in diesem Studio noch keine schlechten Erfahrungen gemacht auch wenn ich ehrlich gesagt kein regelmässiger Besucher bin. Die Kommunikation finde ich jedoch nicht wirklich glücklich muss ich ehrlich sagen. Aber natürlich denkt da manch einer toll eine halbe Stunde für 150.-- aber jetzt wisst ihr ja das es sich dabei nur um einen 15 Minuten Service handelt.
Happy Hunting
Attraktiver Neuzugang. Lali’s Lollos kriegen Konkurrenz…
Heidi ist schon ein paar Wochen bei den Sweeties… Mein erstes Erlebnis mit ihr war zwar recht ok, aber auch nicht so berauschend wie die Highlights dort… Aber Wiederholung auch nicht ausgeschlossen…
Gibt es über Sissi eigentlich nichts zu berichten? Nach den Fotos gefällt sie mir sehr gut, aber ich finde nicht einen Beitrag zu ihr. Muss ich das selbst herausfinden? ^^
@donjon
Du musst nicht, Du darfst…
hallo donjon,
Sissi hiess früher sixi, geh mit der suchfunktion auf diesen Namen, du wirst verschiedene Einträge finden. z. B. von mir im November 2005.
gruss garibaldi
HALLO GEMEINDE
Kurz bei den Sweetgirls reingeschaut. War eher unschlüssig, doch als ich dann da war… habe mich für Salome entschieden (mal wieder). Sie ist irgendwie noch schöner geworden. Hat an Ausstrahlung gewonnen. Eine richtige Frau. Nach der Dusche kurzes Anblasen ohne, dann ein Husarenritt. Ihre Rückenansicht ist einfach Sensationell. Das hohle Kreuz, wenn sie sich vornüber beugt, ihre Hände sich nach einem Halt suchen und ihre wunderschönen Haare wie Wellen im schwarzen Meer sich auf und ab bewegen. Ihr Hinterteil gibt sich einem hin, ja es verlangt nach mehr, sie rammt Dich, nicht Du sie. Sie fickt Dich. Man spürt ihr Verlangen und irgendwie vergisst man wo man ist, Raum und Zeit.
Plötzlich spürt man wie sich ihre Vagina-Muskeln zusammenziehen, mein Glied umschlingen, und das ist der Moment, wo sich ihre Lippen öffnen, die Atmung teilweise aussetzt und sie ihre Augen schliesst. Niemand widersteht diesem Wunsch.
Hier endet mein Bericht, sonst steige ich ins Auto und fahre zu ihr.
Wiederholungsgefahr 101 %
Sauberkeit allgemein 100 %
Ein Girl, das einen die Sorgen vergessen lässt. Sie ist es wert.
Ich schmachte noch immer.
und ehrlich bei der Rückfahrt nach Bern (Ausfahrt Egerkingen) wäre ich fast nochmals umgedreht…
Salome der Engel auf Erden.
Sorry Jungs für die Werbung, doch wenn eine wirklich Top ist, muss das gesagt sein…
@nullsex
Kann voll und ganz mit Dir mitfühlen, habe sie vor einigen Monaten im Wallis besucht und das gleiche wie Du erlebt. Ist einfach eine wahnsinns Frau
5 Herzen für Dich zu Gunsten von Salome, für mich die Königen von Zürich