@Busenfan
Bist du sicher, dass es sie ist? Laut Sweetgirls-Wochenplan ist sie nämlich von Mo bis Do in Zürich.
@Busenfan
Bist du sicher, dass es sie ist? Laut Sweetgirls-Wochenplan ist sie nämlich von Mo bis Do in Zürich.
Das ist schon ein Bild von Lali, aber 100% geklaut.
Ich habe Sie gestern gesehen, wo ich mich mal wieder nach Strich und Faden von Zürich’s Toplady Valerie verwöhnen liess. Mann war das ein Erlebnis. Die ist auf meinem Max rauf und runter als ob es einen Fitnesspreis zu gewinnen gab.
Ich bin in Zürich und die Bilder wurden ohne mein wissen veröffentlicht.
Werde auch nie in München arbeiten da bin ich mir sicher!!
Also weiterhin in Zürich und der rest vergessen.
Halleluja für alle Lali-Fans!
Aber diese wiederholte Begründung, dass Bilder von Sweetgirls durch in München oder seinerzeit in Basel Ansässige einfach so und nicht ganz wahrheitsgetreu veröffentlicht wurden, na ja …?
Man hat’s schon nicht immer leicht mit diesen Medien …
Hallo Freunde
Ich war am Samstag bei Sixi. Sie hat einen sehr schönen Body mit genau der Körbchengrösse, die mir gefällt. Habe für 200.- eine absolut angenehme halbe Stunde erlebt. Hätte mir allerdings ein wenig mehr Spontanität gewünscht, insofern wird auf der HP nichts falsches versprochen: es war empfehlenswerter Girlfriend-Sex, aber auch nicht mehr. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
Endlich habe auch ich es geschafft diesen Club zu besuchen. Das wichtigste gleich vor weg: Es war super.
Vor längerer Zeit war ich schon mal dort. Jedoch waren alle Girls besetzt. Gestern nun war ich schlauer und habe mit Valerie einen Termin vereinbart.
Ich war zeitig dort und musste etwas warten (das Zeitmanagement ist noch etwas verbesserungswürdig). Aber danach ging es los wie die Feuerwehr. Ich hatte 45min für 300.-- gebucht. Die Valiere war sehr herzlich und motiviert. Wir spielten das ganze vereinbarte Programm durch. Und zum Schluss artete die Nummer fast zum feinsten GFS aus, was ich überhaupt nicht erwartete.
Fazit: sehr empfehlenswert. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Wiederholungsgefahr: so gut wie sicher
Suchtgefahr: Latent vorhanden
Hallo zusammen,
wollte heute eignetlich noch Christina besuchen. Dann hat sich aber auch noch Nadja vorgestellt. Habe mich dann für sie entschieden. Kurz und bündig: es war eine tolle halbe Stunde. Sie bläst mit Genuss, lässt sich ausgiebig lecken und GV ist vom feinsten.
Nadja kommt aus Portugal. Sie spricht zwar kein deutsch, dafür aber englisch. Haben uns sehr gut unterhalten.
Sie hat einen makellosen Body, schöne braune Haut und einen Traumbusen. Natura viel schöner als auf den Fotos. Und sie ist sehr nett. Wiederholungsgefahr 100%.
Gruss Hans
Aha,
interessant, als ich mal bei Christina war, sagte sie mir, sie wäre aus Portugal … Wer ist denn nun wer???
Aber wenigstens war der Service ok … ja ja mehr als ok!
Hallo catch2,
nach meinen Informationen ist es so, Nadja heisst richtig Christina, aber weil schon ein Girl unter dem Namen Christina im Studio arbeitet musste sie ihren „Arbeitsnamen“ ändern.
Christina, blond, ist Tessinerin, Nadja / Christina, schwarze Haare, ist aus Portugal.
Gruss Hans
Richtig buschor, genau so ist es. Und auch nur die dunkelhaarige Nadja aus Portugal hat das fuego latino
Für mich war es eines der besten Dates dieses Jahr.
Hola Nadja/Christina
We will see us again…
You was last Sunday evening my lovely Geisha. Thanks for that. You did it great.
Hallo dandy,
freut mich, dass es dir auch so ergangen ist. Sie ist wirklich ein Highlight. Hoffe wir kommen uns da nicht in die Quere.
Gruss Hans
Ja nu…
Es war jedenfalls oberaffentittenhodengeil mir ihr!!!
Wünsche euch allen das auch!!
Salome ist 24 und 25 für euch in wollishofen
hallo
war kürzlich bei valerie und muss sagen: one of the best
bei ihr kann man eine schöne, geile zeit verbringen! aber darüber wurde ja schon ausführlich berichtet
Ist nur schade, dass aufgrund der ausführlichen Berichte über Valerie hier nicht mehr über sie geschrieben wird. (auch von mir)
Hätte ich seit meinem letzten Eintrag jeden Besuch bei ihr hier erwähnt, wäre ich hier bald alleinunterhalter.
Jungs was ist los? Gibt’s nichts mehr über unsere Stars von der Albisstrasse 24 zu berichten?
@Toyboy
Fehlende Postings zu Valeria: Ist doch bei allen Topshots hier so! Sie haben viele treue Stammkunden, die nicht jedesmal das Gleiche posten wollen. Und Erstkunden können auch nichts Neues beisteuern. Alles ist schon hundertfach gesagt und geschrieben. Ergo gibts zwangsläufig irgendwann keine Berichte mehr…
Letzte Woche nutzte ich die Gelegenheit, dass mein Arbeitstag gerade in Wollishofen endete und ich erfüllte mir spontan meinen Wunsch Salome zu besuchen. Der Vergleich von Salome in Natura und der HP-Fotos konnte noch gerade mit extrem sehr viel Toleranz standhalten. Ihre herzliche Art und Ihr Charme überzeugten mich trotzdem eine halbe Stunde mit ihr zu buchen. Angeregt durch die Forum-Postings z.B. über ihr ausdauerenden „Französisch-Kenntnisse“ vereinbarte ich ein „Verwöhnprogramm“ mit ZK, FO (für die, die interessiert FOT liegt nicht drin), Busenmasage etc. Das FO war wirklich ausdauernd aber leider auch sehr variantenarm und wenn Lippen-Berührungen als Küsse gelten, dann wurde ich wohl auch „geküsst“. Was die Busenmassage sprich Tittenfick betrifft, na ja. Schlussendlich ergriff ich selbst die Initiative lies mir das Tütchen drüber stülpen und kam doggystyle zum Absch(l)uss. Zusammenfassend auf der Notenskala von 1 bis 10, ein knappes 5. Trotz offensichtlicher gegenseiten Sympathie und der oft zitierten Chemie die zwischen uns auch stimmte, wurde mir ein Durschnittsfick geboten, nicht mehr und nicht weniger. Ein Kommentar über Wiederholungsgefahr erübrigt sich. Durch die Tatsache das Salome eine sympathische, herzliche und kluge Frau ist, konnte ich meine Gedanken ob die 200 Franken die ich für diesen Service bezahlte vielleicht eine „Fehlinvestition“ waren, schnell vergessen.
@ powerplay
Natura versus HP-Fotos… also wenn alle WGs so übereinstimmen würden, wäre das traumhaft. Oder wie getrübt war Dein Blick auf der HP? Wer zuviel erwartet und unrealsitische Vorstellungen hat, muss enttäuscht werden. Dass sie etwas ausggeprägetere weibliche Formen hat als ein 1.70, 40kg Teeny ist ja wohl keine Negativum, oder?
Ja, Küssen tut sie eigentlich nicht, und?
Ich finde Dein Urteil etwas zu hart, denn wer jetzt nicht grade den 4.Gang beim Sex haben muss, wird diese Feinbeitn erst zu würdigen wissen!
Aber vielleicht hast Du nur so tolle Erlebnisse gehabt, das Salome nur einfach für Dich nur Durchschnitt ist. Dann kann man(n) Dich ja nur noch beneiden.
Zuerst Danke für dein Kommentar. Ich bin realistisch genug um zu wissen, dass gerade in diesem Bereich die Differenzen zwischen „Natur“ und HP an der Tagesordnung sind und entsprechend schraube auch ich meine Erwartungen zurück und geniesse allenfalls die positiven Ueberaschungen. Vielleicht sollte mein Satz mit Worten beginnen: „ganauso wie beim X,Y,Z war…“ aber ich verstehe meine Bemerkung diesbezüglich nur als Info und nicht als Kritik und glaube mir, wenn ihre wie du schreibst etwas asgeprägteren weiblichen Formen nicht mindestens einen gewissen Reiz hätten, dann wäre mein Posting gar nicht erst entstanden.
Was das Küssen betrifft bin ich der gleichen Meinung wie du d.h. es muss nicht sein. Ich würde auch auf eine Bemerkung darüber verzichten, wenn sie mich nicht ausdrücklich und ungefragt darauf hingewiesen hätte, dass Küssen zu ihren Service gehört.
Und ja, zum Glück und ST-Forum sei Dank, hatte ich in der letzten Zeit mehrheitlich tolle Erlebnisse und im Vergleich dazu war das „Erlebniss Salome“ an diesen Tag nicht schlecht, eben durchschnittlich.
Bin mit Deiner Meinung im allgemeinen einverstanden. Die Art wie die Girls GV, FO, usw. praktizieren sind geschmacksache, dem einen passt es dem anderen nicht. Nur… wenn auf der HP „zarte Zungenküsse“ explizit aufgeführt werden ( was im übrigen nicht bei allen WGs aufgeführt ist ), verstehe ich auch eine gewisse Enttäuschung.