Hallo
nachdem ich es leider im falschen Forum probiert habe, starte ich nun hier einen zweiten Versuch.
Ich stehe total auf Strumpfhosensex und suche Mädels in Basel, die das anbieten. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruss Wiski
Hallo
nachdem ich es leider im falschen Forum probiert habe, starte ich nun hier einen zweiten Versuch.
Ich stehe total auf Strumpfhosensex und suche Mädels in Basel, die das anbieten. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruss Wiski
Ich versteh zwar nichts davon, doch an Deiner Stelle würd ich einfach solche Dinger mitnehmen und Deine Vorliebe erklären. Am besten sogar vorab telefonisch. Bestimmt findest Du jemanden, der diese Serviceleistung dann anbieten würde. Speziell in dieser Jahreszeit. (Kleiner Scherz am Rande). Find ich weder peinlich noch bizarr.
Bei Maison de S. habe ich mal auf der Homepage etwas gelesen, dass sie auch solche Service anbieten (maisondes.ch)
ekspert
Danke.
ich habe zwar eher an Basel gedacht, aber ich werde es trotzdem mal im Maison de S. probieren.
Peinlich oder bizarr finde ich es auch nicht, nur,
es gab da andere Meinungen, und in irgendeinem Forum wollte ich ja meine Frage plazieren.
Wiski
Nun, bizarr ist es nicht, aber eine Spezialität wohl schon. Daher passt das Thema hier gut. Es hätte in meinen Augen aber auch in den Bereich „Stellungen/Praktiken/Hilfsmittel/Diverses…“ gepasst.
Nein, das war keine Aufforderung, es dort noch einmal zu schreiben
Charlie
Nun gut, da sind wir uns jetzt wohl alle mehr oder weniger einig. Und nun, mache ich es noch ein bisschen spezieller, damit es wirklich auch in dieses Forum passt. Am liebsten hätte ich eine schöne Afrikanerin in Strumpfhosen. Was fällt uns dazu ein?
Wiski
eine schöne junge (19 jahre) schweizerin-afrikanerin habe ich letztes mal im studio sonnenschein (bei baden ag) gesehen. sie ist so der naomi campell typ mit unendlich langen beinen. sicher zieht sie sich strumpfhosen für dich an… ruf sie doch mal an: niggi, 056 282 00 20
Danke Upspace,
ich werde das mal probieren und mein Erlebnis selbstverständlich hier beschreiben.
Also ich nehme solche sachen immer mit!
Die Girls haben nie etwas dagegen was schönes anzuziehen! Und so kann man auch genau das mitnehmen was einem gefällt.
Ich stehe auch auf so sachen wie Netzcatsuits (im Schritt offen), oder Bodys mit Strümpfen. Hab auch schon ein Mädchen als Wixobjekt benutzt. Hab mich an Ihrem Bestrumpfhosten Arsch gerieben. Sie fand das ganz lustig. Das war die Michelé unter Tel.: 061 311 11 44 (Studio). Echt heiss.
Aber wie schon gesagt: das macht wirklich jede. Must halt nur frische Wäsche mitnehmen und vorher nicht reinwixen!
bravo herr_claude, ich finde, du bringst frische (nicht imer nachvollziehbare) aspekte in den sexy-tipp und bist einer der wenigen „newbies“ mit eigenem stil und eigenen vorlieben.
auch wenn ich diese nicht überall teile, ist es interessant zu lesen.
mir jedenfalls gefällt das besser als die 08.15 elogien auf etwas bekanntes oder die hässigkeiten à la caputo, chris oder wie alle die meckerer mit „c“ heissen.
lass dich also nicht unterkriegen, herr_claude!
ja, warum nicht. so könnte man übrigens nachher auch echt getragene unterwäsche mit sich nach hause nehmen. ich steh zwar nicht auf so zeugs, aber auf diese art wäre es doch viel intelligenter, als via internet für einen slip, in den irgend ein kerl für zwei stunden eine tote forelle gelegt hat, 1oo.- zu bezahlen…
*g, todesursache der forelle? vaginales ersticken oder so? oder missbrauch als frontstück für eine von fuck’s maschinen?
apron-ein-thunfisch-sashimi-lieber-mag
@apron: also wir sind bei fuckingmachines strikt „legaly compliant“ und haben auch alle labels der „tier-, artenschutz-, bio-, nachhaltigkeits-, schutz-toter-forellen-, etc. -organisationen“ inkl. slow-food, slow-fish und slow-fuck. wir würden als o nie und nimmer eine forelle so missbrauchen, auch nicht eine dafür artgerechtet gezüchtete und getötete.
saludos,
solchen insinuationen muss man sofort und energisch entgegentreten, wo kommen wir sonst hin …
@romeo: wie ich sehe, bewegen wir uns etwa gleich schnell auf den zielstrich „tausendermarke“ zu: wollen wir gleichzeitig ins altersheim eintreten? dann halte ich mich wieder ein bischen zurück smile …
(ich gehe morgen sowieso in den pfingsturlaub)
@fuck
*g, habt ihr auch max havelaar maschinen?
apron-über-fuck’s-labelsammlung-tief-beeindruckt-ist
@apron: max-havelaar maschinen nicht, aber die früher erwähnte
lena juliette
arbeitet für max havellar als kaffeebohnen-expertin in ihrer heimat columbia wenn sie nicht für uns testet und filmt …
(die caffee-produkte vertreibt zB. coop)
@pepsi… abgemacht, bei nummer 999 schauen wir uns mal kurz um wo der andere bleibt.
gruss romeo (team telekom)
Hallo Leute,
leider schon lange kein neuer Eintage meher hier gelesen.
Ich bin auf der Suche nach einer oder auch verschiedenen welche mich in Strumpfhosen und hohen Schuhen für eine erotische Massage empfangen. Alleine der Gedanke macht micht schon ganz rasend!!!
Also, schreibt doch wenn ihr irgend eine kennt oder wisst wo sie arbeitet/n.
Werde auch ganz bestimmt euch von meinen Erlebnissen berichten.
Besten Dank.
Gruss
Fredd
@ fredd: das ist weiter eigentlich gar kein problem. wenn du vorher mit den damen telefonierst hat wohl keine was dagegen, dich in strumphfosen und high heels zu empfangen. ich habe das jedenfalls schon des öftern gemacht. geile sache!
Hallo dan ho,
besten Dank für deinen Tip.
Kannst du mir den Tel. Nr. und die Namen von den Damen angeben bei welche du schon warst.
Wie viel hast du dafür bezahlt und was hast du alles dafür bekommen.
Besten Dank für deine Angaben.
Gruss
Fredd