Archiv bis und mit 26. Dezember, 2005

Wieder hat ein neues Studio in Basel seine Tore eröffnet:

medusabasel.ch/
Innere Margarethenstrasse 7
4051 Basel
2. Stock
076 367 66 80

habe die Werbung auf Bluepoint entdeckt und sie starten mit vier Girls die selber bereits bei Bluepoint zu finden sind.

blupoint.ch/girls/basel/lara/lara.htm
blupoint.ch/girls/basel/carm … 0mai05.htm
blupoint.ch/girls/basel/gloria/gloria.htm
blupoint.ch/girls/basel/ange … gelika.htm

p.s. hab keinen Beitrag über das Studio gefunden, daher neuen Tread.

@martin, denke es handelt sich um ein
ableger von festina beziehungsweise C&C.

@ webfly
…Eben, wohl ein weiteres Studio vom Sex-Anbieter „Blupoint“ . Und die Carmen C&C ist mit Ihren Stammgirls dorthin gezügelt.
Von den Girls kenne ich nur Lara (Inseriert im Moment in Blupoint als Syria). Für „Optiker“ ein absolutes „Muss“.
Die sieht in Natura besser aus als auf allen Fotos, die ich bis jetzt von Ihr gesehen habe.
Keine naturgeile Wildkatze, sondern eher ruhig, zärtlich und einfühlsam.
Eigentlich ist alles schön an Ihr, aber besonders gut kann ich mich
an das kleine sexy Knack-Ärschlein erinnern!

CARPE DIEM

eine kurzvisite in basel hielt mich nicht davon ab bei medusa ein bsüechli abzustatten. das studio ist sehr central. 5 fussminuten vom bahnhof.
wollte schon lange die lara dort besuchen, da sie doch gute kritiken hatte.
ich wurde jedenfalls nicht enttäuscht. lara eine traumhaft schöne brasilianerin, in natura ebenso hübsch wie auf den fotos.
sie macht einen fantastischen service. sehr sanftes franz. ohne handeinsatz. sie bietet richtig schönen gfs, und ihre massage war etwas vom feinsten.
ein sehr symphatisches und nettes mädel.
die suchtgefahr ist gross, und werd sie bei nächster gelegenheit wieder besuchen…
auch das studio ist sehr sauber und schön eingerichtet. duschen wird angeboten, und immer frische tücher. für mich ein muss.

tineli der wieder mal ein studio besucht hat.

die nicky ist ein total süsses teenie echt mit einem geilem body.
leider ist ihr service mässig kein zk, kein fo.

einfach gv und fm.

habe aber trotzdem fm und gv gebucht für 150.00 chf und sie hat auch schon ein wenig verbalerotik eingebracht. dauer ca. 15 min

Gestern Nachmittag verspürte ich Lust auf fremde Haut und beim durchsehen der verschiedenen Webpages bin ich auf das Studio Medusa gestossen. Alle Girls auf der Page sehen sehr sexy aus und aus diesem Grund haben ich mich aufgemachtauch weil verschieden Girls gute Posting von Euch bekommen haben.
Carmen hat mir geöffnet und mich gefragt, mit welches Girl ich zusammen sein möchte. Da Irina auf der Webpage wirklich toll aussieht habe ich mich für sie entschiden. Wow…sie ist auch in Natura wirklich geil.
Halbe Stunde würde 300.- kosten eine Stunde 400.-. Ich habe mich für 20 Minuten für CHF 200.- mit Onanishow und Vibratorspiel 69 und GV entschieden.
Aber eben…frisch geduscht komme ich zurück ins Zimmer. Sie zieht sich aus und legt sich neben mich aufs Bett. Das Kondom packt sie schon aus und legt es neben sich. Kein streichel nichts dergleichen voll auf meinen Kleinen los und nach 30 Sekunden will sie schon das Kondom überziehen und mein Kleiner ist halt noch nicht gross…„wart noch ein bisschen“ sage ich und probiere auch sie ein wenig zu berühren. Aber sogar meine Bettflasche hat mehr Gefühl. Dann trotzdem Gummi drauf FO und dann hat sie mich mit der Hand zum kommen gebracht. Freunde…es waren nicht mal 5 Minuten…ich wollte kommen und so schnell wie möglich gehen.Keine Onanieshow kein Vibrator (den hat sie nicht mal ins Zimmer gebracht)
Eine riesen Endtäuschung eine riesen Frechheit und ein riesen Abriss. Meidet Sie die Irina.
Es ist sowieso schwierig schöne Frauen und gleichzeitig guten Sex zu finden aber die Frage ist mehr, was sollen wir in dieser Situation machen, wenn alles so schlecht läuft und wir einfach verarscht werden…was macht Ihr?
Bis zum nächsten mal mit hoffetnlich besseren News

Aramis

@ aramis

da kann ich jetzt nur sagen dass Du natürlich etwas selbst schuld bist wenn Du nach 5 minuten schon kommst.
es gibt eben viele girls die genau das versuchen, und dann hoffen dass er gleich wieder verschwindet wenn er gekommen ist.

also ich nehme einfach ihre Hand von meinem kleinen weg bevor ich komme und sage ihr dass jetzt ein anderer Teil des spiels ansteht.

so schwierig kann dass doch nicht sein…

lasst euch nicht verarschen!!!

Hallo Aramis

Vorab möchten Wir Dir unser bedauern aussprechen was Dir mit der Irina wieder fahren ist.
Die Irina hat erstmals bei uns am Montag angefangen, alle Girls die im Medusa tätig sind in der Regel Girls die genau wissen wie man Kunden behandelt.
Bevor Sie bei uns anfangen reden Wir mit Ihnen und sagen Ihnen auch welche Voraussetzungen Sie zu erfüllen haben bevor Sie bei uns anfangen.
Das oberste Gebot ist bei uns sicherlich am Bestmöglichsten dem Wunsch des Kunden nachzukommen, stets freundlich sein, und vor allem Ihm zu geben wofür er bezahlt hat.
Nun zurück zu dem was Dir wieder fahren ist, finden Wir ebenfalls absolut nicht toll, aber nun ist es eben passiert.
Aber warum, und das verstehen Wir nicht wendest Du dich wenn Dir dies wieder fahren ist nicht an die Verantwortliche Person im Studio Medusa, und teilst Ihr Dein Missfallen mit!!!
Hättest Du dies getan hätten Wir diesbezüglich sicherlich auf Deine Reklamation reagiert und dementsprechende Maßnahmen genommen.
Nun kurz – auch Wir sind nicht unfehlbar, und ab und zu ist nun halt mal ein schwarzes Schaf dabei, nun das schwarze Schaf (Irina) ist am nächsten Tag nicht mehr gekommen, nicht weil Wir Sie rausgeschmissen haben (WAS MIT DENEN PASSIERT DIE NICHT IN UNSER TEAM PASSEN UND UNSEREN KRITERIEN ENTSPRECHEN), Wir wussten zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht was Dir wieder fahren war.
Die Irina ist nicht mehr gekommen weil dieses Mädchen allem Anschein nach absolut Unseriös ist, und Sie selber sehrwahrscheinlich gemerkt hat das Sie bei uns kein langes Gastspiel haben würde.
Nun Lieber Aramis nochmals Entschuldigung für was Dir wieder fahren, doch Beherze unseren Rat und sollte so was wieder passieren, nicht nur bei uns! So teile/t doch dies Bitte der Verantwortlichen Person mit, dann hätten Wir viel weniger schwarze Schafe und viele mehr zufriedener Kunden

Medusa

Liebe Medusa

Respekt vor deiner schnellen Reaktion!

Den Einwand einer möglichen Reklamation(bei einer verantwortlichen Person??)kann ich aber so nicht nachvollziehen.
Die meisten Kunden möchten wohl ganz einfach eine schöne Zeit geniessen, und das in Ruhe, diskret und ohne Stress. Ein Kunde der so etwas erlebt wird sich hüten in einem neuen Salon, den er nicht kennt zu Reklamieren, weil er da möglicherweise noch weiteren Ärger bekommen könnte.
Da hilft nur eines: Bei neuen Girls „pro aktiv“ werden und die ersten Kunden nach dem Service zu einem Käffeli einladen.
Inserate-Texte detailierter gestalten -in Absprache mit den Girls.

…Aber da war doch noch eine super-attraktive Holländerin auf der HP. Gleiche Motivation??

…Und weshalb ist eigentlich die Lara, die wohl sicher ein Zugpferd ist nicht auf der HP??

CARPE DIEM

Liebe Medusa
Was für ein angenehmes Posting von Dir. Ich denke wenn ich Dir im Namen der meisten Poster danke wird das wohl schon im Sinne der Schreiber sein. Alleine dein Posting treibt mich nun dazu deinen Tempel mal zu besuchen. Leider muss ich nun noch etwas warten bis mir die Firma mein Konto auffüllt aber dann sollte es soweit sein :slight_smile: Und ich hoffe dann als zufriedener und vielleicht wiederkehren wollender Kunde gehen zu können und unserer Gemeinschaft ein positiven Bericht hinterlassen zu können :slight_smile: Aber vorerst…5 Punkt für Dein Posting.
Hut ab.

Gruss vom tittytwister

Hallo horaz08

betreffend der Höllanderin, sie ist auch nicht mehr da-waren kolleginn von Irina.
betreffend Lara, Sie ist in unserer homepage blupoint.ch und und und…
Wir sind uns bewusst das es sicherlich nicht für jeden Besucher von Studios nicht eeinfach ist zu reklamieren, aber bei uns ohne weiteres und ohne keinerlei probleme.
Wir sind froh über jeden bescheid, ob positiv oder negativ.

Gruss Medusa Team

Hallo zusammen,

nach viel Lektüre in diesem Forum habe ich mich auch entschlossen, etwas beizutragen und habe mich angemeldet. Also hier mein erster Bericht:

Die Bilder von Angelika sind der Hammer, die entsprechende Lust schüren. Also telefonisch angemeldet (mit ihr selbst gesprochen) und einen Termin auf 22 Uhr abgemacht, da ich noch vorher ins Training wollte / musste.

Obwohl etwas zu früh da, erwartete mich ein herzlicher Empfang - und die Bilder untertreiben Angelika’s Schönheit! Eine Stunde gebucht und noch schnell frisch gemacht. Zu Beginn zärtliche Berührungen, die dann schon in eine Massage (äusserst schön) ihrerseits mündete. Eine Wohltat nach dem Training. Dann hatte ich Lust, streichelnderweise ihren Körper zu erforschen, was auch grossen Spass machte.

Leider zeigte mein kleine Kollege eine atypische Gummiallergie an diesem Abend, so dass ihr Franz. nicht die gewünschte Wirkung brachte, so dass sie es bei einer sehr ölig gleitenden Handmassage bewenden liess, sich aber auch so positionierte, dass der Anblick toll war.

Den guten, umfassenden Sex, den ich mir vorgestellt hatte, gab es leider nicht. Einerseits war das Training wohl anstrengender als ich dachte (also nächstes Mal eine andere Planung) und da das Studio normalerweise um 22 Uhr schliesst, war es wohl auch für sie etwas spät, so dass die grosse Lust nicht mehr vorhanden war - auch verständlich.

Zusammenfassung: Optisch eine Bombe - mit Wiederholung und besserem Timing sicher ein Erlebnis - muss es sicher nochmals versuchen.

hallo Medusa…hier mal was des Lobes.
ich bin ja auch schon ne zeitlang in basel unterwegs,und ich muss sagen…was Du oder Ihr bisher angefasst habt ist echt super.das fängt mit den versch.pages an die ihr habt(sehr gut gemacht),ihr habt echt tolle frauen (carmen,lara,gloria…die andern kenn ich jetzt nicht)in euren Räumen ist es topsauber…und das prei-leistungsverhältnis stimmt.natürlich erwischt ihr mal die eine oder andere frau die nicht so dazu passt,aber man muss einfach den gesamteindruck sehen.also ich war bisher immer sehr zufrieden.
hier weiss man worauf es ankommt,weiter so.

Liebe Medusa Gäste,
zu unserem bedauern musste Camilla ( Basel )wegen ihrem unseriösen benehmen unser Studio schon nach einem Tag verlassen.
Wir bitten um Ihr verständniss.
Medusa Team

die arbeiten jetzt mindestens Schweiz-weit zusammen um uns besser verarschen zu können…Festina gibt’s fast nicht mehr.
Die gleichen Girls, wie bei Bluepoint - Medusa etc sind gleichzeitig auf oasisclub.ch/ zu finden.
Da kann sich jeder selbst seine Meinung dazu bilden…sobald man/n etwas negatives postet verschwinden die Girls oder ändern Name etc.

Hallo Geilo die unseriöse Girl arbeitet sicher nicht lang bei Medusa,
es gibt nicht viel negatives posting über Medusa Girls,
und wenn die Girls arbeitet in Medusa und in Oasis es gibt ein Grund ganz klar, nicht aber was du denkst, Verarsche wir kein Mensch…
bitte lesen was über uns wird geschrieben.
Lara 10 Monate mit uns
Gloria 3 Monate
Lory /Angelika 3 Monate
Niky 2 Monate
etc…und immer mit gleiche Name, oder?
du verwechselst uns mit eine andere studio, ( deine??? )
bitte sei korrekt, wir akzeptieren doch auch die negative posting
aber korrekt.
Gruss

hallo Medusa,
habe a) kein Studio und b) hab ich nichts direkt gegen Medusa gesagt…
Falls Du mal besser Deutsch verstehst, würdest Du meinen Kommentar auch korrekt mitbekommen. Es fällt auf, das die Girls von einem Studio ins andere wechseln - klar der Kunde will Abwechslung, aber mit einem andern Namen in einem andern Studio kriegt er die ja nicht unbedingt??

@ Medusa
Arbeiten die Girls jetzt in Basel im Medusa oder in Hofstetten im Oasis? Die Bilder sind jedenfalls die gleichen, oder haben etwa alle Zwillingsschwestern?
Wenn sie an beiden Orten arbeiten ist das ja auch o.k. aber dann sollte man nen Terminplan auf die Homepage machen, wann sie in Basel und wann sie in Hofstetten sind!
Ich wollte mir eigentlich nächste Woche am Donnerstag mal wieder Lara gönnen, muss ich da nach Hofstetten oder kann ich sie in Basel besuchen???

Hallo Creative,
die Girls arbeitet in Medusa und in Oasis,
im Homepage vom Oasis haben wir eine tagesplan bei Medusa leider noch nicht, Du hast recht, wir sind dran…
Lara ist in Basel und bleibt in Basel auch nächste Woche.
Ja,Lara kannst Du in Basel besuchen.
Gruss Creative
Medusa

OK Geilo bitte entschuldigen…habe falsch verstandet,
Geilo wir machen oder besser gesagt probieren wirklich alles mögliche das die Gäste bei uns alles ok findet, ist klar das etwas schief lauft auch bei uns, neue Mädchen kennen wir nicht bei der erste Gespräch aber wenn wir sehen das die Mädchen passt nicht in unsere studio sind sofort weg von Medusa, Beispiel Camilla nach halbe stunden, oder Bettina nach seine erste Kunde…

ich weis meine deutsch ist katastrof he,he,he,
Tchuss,
Medusa Team