War 2x bei Kim sie hat mir erzaehlt das sie einen
neuen Job bekommen hat und leider nicht mehr in diesem „milieu“
taetig sein wird.
@hellraver
sorry tut mir echt leid aber mit deinen angaben kann ich nun rein gar nichts anfangen. hast du keine präziseren angaben wie name des studios oder tel nr. vielen dank. ein moni fan
@Pete
Hmm, lesen ist wohl nicht deine Stärke, wie?
Man darf den Namen der Kette nicht nennen, auch keine Nummer angeben. So ist’s halt. Was aber in privaten Nachrichten diskutiert wird, darf dem FM egal sein.
Danke Strubbeli, aber jetzt werd ich wohl von einer weiteren Welle an PMs überhäuft….
Ich möchte aber keine weitere Werbung für die Kette machen, wer Moni sucht, soll mal in den Archiven stöbern, vorallem die Suchfunktion nutzen und dann 1 und 1 zuammenzählen. So schwer ist das nicht, also strengt euch mal etwas an!
Weiss irgendjemand wo die Pascale vom Erotikhüüsli abgeblieben ist? Sie ist eine junge, hübsche Ostschweizerin mit einem zierlichen Körper, hat Piercing in den kleinen niedlichen Brüsten und ein paar Tattoos. Ich vermisse Ihr Schmusen, dass war jeweils der absolute Hammer und auch GV und 69 haben super Spass gemacht.
…und noch eine! Im Studio 55 in Romanshorn arbeitete vor ca. 3/4 Jahr eine Deutsche (Kölnerin), namens Gina. Mit Ihr hatte ich eine grandiose halbe Stunde mit NS unter der Dusche. Sie knutsche geil und war auch witzig zum diskutieren. Leider war Sie beim nächsten Besuch bereits weg. Sie hat blondes kürzeres Haar, ein tolle Figur und beim Bauch Narben, die Sie mit einem Tattoo (**) verziehrt hat.
® text zensiert, admin sexy-tipp ¬
@george clooney
Die Tattoo-Beschreibung betreffend Gina ist viel zu genau, deswegen könnte sie Ärger bekommen (Freund, Familie, Zuhälter usw.)… Etwas weniger genau genügt auch…
Gilt ganz allgemein, dieser Thread ist sowieso grundsätzlich heikel. Vielleicht wollen die Girls ja gar nicht gefunden werden…
Gruss, Rumo
Stefanie, die kleine lustige blonde aus Bulgarien, die seinerzeit das Gala an der Seefeldstrasse 120 betrieben hat. Und Madeleine aus Chur, die oft dort an den Parties war. Hat jemand ein Tip, wo man diese Girls heute findet. Habe mich immer sehr wohl gefühlt bei Ihnen und ich rechne, dass ich da nicht alleine bin…Bin dankbar für alle Tips!
hallo, versuche es noch einmal. wer von euch weiss, wo die Chicca resp. gabriela steckt? früher bei globe und jetzt unterwegs auf dem roten sofa.
rotessofa.ch/guests/sets/ext … img013.jpg
danke für eure hinweise
hugo
@hugo9
sie war vor ein paar Tagen noch auf der melodys-mirage-HP, mehr weiss ich leider auch nicht
Ich war zwar auch auf der extasia, das mit dem roten sofa habe ich aber verpasst.
Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass die Fotos von Kira von der HP vom Photo-Point verschwunden sind. Das war schon kürzlich mal der Fall die Bilder und Kira sind danach aber glücklicherweise wieder aufgetaucht. Ist es jetzt definitiv? Wäre echt Schade, Kira ist/war für mich der absolut einzige Grund ins Photo-Point zu gehen. Ein Riesenschock! Wo ist sie bloss? Wer weiss mehr?
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
Hat jemand Eveline (aus dem bellaroma) in einem anderen Club endeckt?
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
Habe gehört das Patrizia vom Calypso jetzt im Club Globe arbeitet, kann mir das jemand bestätigen?
Gruss Chris
Manuela (Ex-Sweetgirls) ist gemäss Inserat auf www.okay.ch nun in Bern.
Wär ja eigentlich schlau gewesen, gleich noch die entsprechenden Infos mitzuliefern… sorry.
Nickname : Manuela
Titel : Stadt Bern NEU
Rubrik : Hetero
Meldung : Manuela aus Ticino I/D/F, 24j., 171cm, pure Lust, alle Stellungen plus Anal, Franz. geil…Kollegin Monique auch dabei, nur Softsex.No SMS! Tel. 079 577 77 75 oder Tel. 031 351 52 29 Muristr. 19 3006 Bern
Datum : 15.12.2004
@FM: Kannst Du meinen Eintrag bei den Sweetgirls hierhin verlinken? Danke
@hugo9
könnte das Mädel sein das bei der Sexmesse lange auf dem Stand vom Tropi war, schau doch mal da.
BlackCat
Hallo Zusammen
Ich hätte da eine kleine Frage, und hoffe das ihr mir weiterhelfen konnt. Ich war vor kurzem auf eine Homepage eines Girls gestossen die Sex in ihrem Van oder im Hotel anbietet. Scheint ein ziemlich versautes Girl zu sein. Bietet zu fairen Preisen FO bis zum schluss, Fisting usw.
Leider habe ich die Adresse dieser Seite verloren. Kennt die per Zufall jemand?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke
Weiss nicht warum da jetzt x vor der Adresse stehen. So nützt es ja niemandem etwas.
Ueble Sache!
Aber es gibt ja einen eigenen Thread für diese „Dame“ mit den vielen Namen.
Hier gehts zum ersten Thread Beitrag: sexy-tipp.ch/cgi/board-profi … audi-users
Innerhalb von drei Monaten haben mindestens drei absolute Topgirls (Jill, Moni, Kira) dem Photo Point den Rücken gekehrt. Was ist los? Die Bilder von Kira wurden tatsächlich schon einmal von der HP entfernt, aber dann ist die hübsche Ungarin wieder zurück gekehrt. Es würde mich schon total wunder nehmen, wohin es Kira verschlagen hat. Auch ich finde sie eine wunderbarschöne Frau, mit der ich mich irgendwann wieder ganz gerne vergnügen würde.