strassenstrick, freud’scher verschreiber?
wollte mich mal als „feierabendfreier“ betätigen. leider war dann zwischen 16.30 und 17.30 keine bordsteinschwalbe zu sehen. wo verstecken die sich denn am feierabend?
gruss elvis
@elvis
Vielleicht waren die schon ‚bechäftigt‘ - viele Staatsdiener machen vor 16.30 Feierabend . . .
Gestern Abend, nach 00:30 waren auf dem Parkplatz an der Papiermühlestrasse (nähe Novotel) einige WG’s im Autos, sowie zwei jüngere Damen auf dem Parkplatz. Eine Blondine sah nicht schlecht aus. Habe aber nicht angehalten.
@ pecker
ich gehöre, wie du sie so „unschön“ nennst, zu den sogenanten staatsdiener. glaube mir, wir arbeiten um einiges länger als 16.30,
du musst für das fernbleiben der damen um diese zeit eine andere theorie aufstellen
gruss roger
@roger
ja bis 17:00…
cheers,
patrick
@elvis Nun denn - ich glaube nicht, dass wir dies den Staatsdienern in die Schuhe schieben dürfen… Meines Wissens ist aber das „am Strassenrand stehen“ zumindest auf der kleinen Schanze erst ab 22.00 Uhr abends erlaubt - darum - wenn jemand überhaupt dort steht vor 22.00, wird es mit entsprechender Diskretion geschehen… Der grössere Verkehr läuft aber sicher zu späterer Stunde ab… Allerdings ist für mich das kein gutes Pflaster -sehen die „Bordsteinschwalben“ aus der Entfernung manchmal noch recht gut aus, sind es aus der Nähe betrachtet dann leider Mädchen, welche ich bedauren muss - abgemagert, zerstochen von den Drogen - und zwar überall wo man stechen kann - ich hatte zwei drei Erlebnisse, gehe aber schon lange nicht mehr hin - auch aus gesundheitlichen Gründen…
@malaga
habe ich irgendeinem staatsdiener was in die schuhe geschoben?
nun dass da keine rumstanden habe ich ja dann auch gemerkt. aber in bern gibts ja noch mehr oder weniger schlechte studios. dort hat man mich dann abgefertigt.$
gruss elvis
@elvis Nein, das war Pecker mit dem Staatsdiener - war aber sicher auch nicht so ernst gemeint… Das mit den Studios - ja, ja, leider mehr schlechte Abfertigung als wirklich gute Erlebnisse - diese sind rar… Trotzdem - das kribbeln bleibt… Weiterhin viel Glück und Good Hunting…
Wo ist den die kleine Schanze in Bern?
Danke und Gruss vom Thunersee
Infos bei : happysex.ch/stadtplan/stadtplan.html#bern
Howdy
Wenn Du nach oben ins Archiv gehst findest Du sogar eine Karte.
@alle
Da die Studios in Bern ja zu wünschen übrig lassen, solltet Ihr vielleicht mal auch die unbedeutenden privaten aufsuchen. Bei einigen lohnt es sich. Empfehle mal die guten Adressen durch zu stöbern.
Gruess Erich
@erich
wer sind die unbedeutenden privaten? wo sind sie zu finden bezw. aufzusuchen? bei wem lohnt es sich?wo stöbert man die guten adressen durch? du siehst dein posting wirft nichts als fragen auf.
für nähere infos dankt dir nicht nur,
henu
@henu
Wenn es auch in der Umgebung von Bern sein darf, dann hätte ich da eine gute Adresse in Zollikofen. Ich weiss nicht ob Du schon von Rita gehört hast. Sie empfängt Dich privat. Hat zwar keine Starfigur und ist keine 20 mehr, aber bietet ein ersklassiges FO bis zum Schluss das schon fast ein DT ist, wenn sie gut drauf ist. Auch sonst bietet sie einen gefühlvollen GF6 inkl. intensivem ZA & ZK zu einem vernünftigen Preis. Auf www.erotic-rita.ch findest Du Infos und natürlich Fotos. Es sind auch div. Postings über sie im ST.
Sonst durchstöbere einfach die Postings der anderen Frauen. Obwohl es sicher wenige im Raume Bern hat, wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und die Chemie sollte da ja auch noch mitspielen. Aber ich glaube auch, dass wir Männer manchmal zu viel erwarten und dann dementsprechend stärker enttäuscht werden.
Vielleicht entspricht sie ja Deinen Vorstellungen, denn das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Es braucht halt Zeit, aber Gut Ding will Weile haben.
Viel Glück bei Deiner Suche
Erich
@henu
Na, das hilft Dir nun sehr weiter, gell…
@ wiverider
lassen wir das hat wahrscheinlich keinen grossen sinn. was meit erich ächt mit den postings der anderen frauen?
@ Erich Huber (heavystik)
Warst Du denn schon mal bei Rita ??
Ich bin Durch Dich auf Ihre Hompage gestossen, muss sagen nicht schlecht… würde mich auch noch anmachen.
Könntest Du etwas näheres über die Rita Berichten.
Gruss Leder Boy
® erotic rita thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬
@alle
Sorry, habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich postings über die anderen Liebesdienerinnen, die es ja zu hauf gibt. Ob eine Adresse für den jeweiligen Besucher gut ist oder nicht, lässt sich nicht nur allein durch die Postings in Erfahrung bringen. Wenn aber eine Homepage vorhanden ist, einige gute Postings und eine Tel.Nr. dann kann man sich selbst ein Bild machen. Eines ist sicher, super Aussehen bürgt nicht immer für einen Top-Service, hingegen ein ehrliches Gefühl schon eher.
@leder boy
Du findest mehrere Postings unter Region Bern/Erotic Rita, Zollikofen/BE über sie. Ja ich bin ein Stammkunde von Rita. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Ich schlage vor, ruf sie einfach an. Sie beantwortet Dir gerne alle offenen Fragen.
Viel Spass
Gruss Erich
war im august auf dem parkplatz gegenüber vom wankdorf,dort machte eine blonde ca.40 mit roten lämpchen auf sich aufmerksam.sie wollte für sex 50,- also dachte ich okay warum nicht.im auto fing sie mich an zu wichsen,als ich nach blasen fragte wollte sie nochmal 50,-.das war mir dann zu teuer.fazit :hände weg von der blonden-reine abzocke