Archiv bis und mit 26. August, 2005

stimmt kumulus!

schaut mal hier rein! sieht irgendwie verdammt ähnlich aus, oder?
allfreemilfs.com/galleries/t … re115.html }

Vielle Dank fur ihre Antwort.

Schade, schade und schade, Sie war denau mein Typ
Kennen Sie jemand in Basel, jung, schlank mit Riesen-Brüste die ist nicht ein Traum ?

@all

Betreff Noni muss es sich um ein Fake handeln,denn unter der gleichen Natelnummer gibt es im Happysex eine Duani,ich hoffe euch damit geholfen zu haben gruss pegachae

happysex.ch/index_BS/duani2_BS/duani_BS.html

@all

Betreff Summer soll sie gemäss Homepage in der Schweiz sein habe ihr geschrieben aber keine Antwort erhalten,weiss jemand ob sie nun tatsächlich in der Schweiz ist und wie man sie erreicht,ich danke für eure Hilfe im voraus gruss pegachae

im-the-best.com/index20.html

Hab summer auch geschrieben und die gleiche Antwort erhalten wie pegachae - nämlich gar keine…

Leider nein.

Auszugweise das Antwort-e-mail das ich erhalten habe:

Due to the recent and unfortunate events that have occured in London, and here in Atlanta, I will be postponing all trips to Europe. As if things could not get any worse, hurricane season has started early, and there was a tropical storm that caused 6 tornadoes that ripped through the Atlanta metropolitan area. I will however continue to let you know of my whereabouts, and of course my return to London.

Again, thank you for being patient and diligent.

Summer

LL

@limelight und titman

danke für die antworten,habe später dieselbe Mail wie limelight erhalten schade aber was will man da machen ist halt höhere gewalt vielleicht klappt es ja doch noch einmal gruss pegachae

Kleine Frage:

Wie sind eure Erfahrungen mit den BH-Grössen in den verschiedenen Ländern in Europa oder in der Welt?
Stimmt es, dass in England die Frauen im Durchschnitt die grössten Dinger haben und z.B. in Rio de Janeiro im Durschnitt die Kleinsten. Für Liebhaber ist es angehnehm, zu wissen, wo es „meisten“ hat.

@all

In der Bernerzeitung inseriert eine Black Lady mit XXL-Riesenbusen an der Sandrainstrasse 18 1.OG bei Jamaika klingeln,weiss jemand etwas darüber zu berichten?bevor ich die nicht gerade kurze Anfahrt in Angriff nehme wäre ich froh jemand könnte mir etwas berichten.Ich danke allen im voraus gruss pegachae

@pegachae
über die dame wurde im st schon berichtet.
gar nicht mal so schlecht, wenn ich mich richtig
erinnere. schau mal unter bern stadt, sandrainstrasse.
bin gespannt auf deinen bericht.
gruss stustu

zu Black Lady in Bern:
habe die Lady früher besucht, sie hat wirklich einen riesen Busen (denke F-G oder so), ist wahrscheinlich etwa um 40 und nicht gerade ein Modell. War von ihren Brüsten immer wieder beeindruckt und hatte meinen Besuch nie bereut.

Hallo zusammen

Als ich im Dezember 04 dort war, hatte es zwei Frauen, die aber nicht immer beide dort waren. Bei meinem Besuch (Samstag) war nur Elisabeth eine Jamaicanerin ca. 40j dort, die hatte aber nur ca C-D-Cup.
Es wäre gut zu wissen, wie die Dame mit F-G-Cup heisst, so dass man sicherstellen kann, dass die Richtige auch dort ist.

Gruss SexDrifter

@all

Summer hat eine neue Homepage,leider keine Nacktbilder aber bei einem Bild (weisses Oberteil) erahnt man was für einen Riesenbusen sie hat! Vielleicht kommt sie doch einmal in die Schweiz gruss pegachae

im-the-best.com/

Da ist zurzeit in der Sonne eine kleine feste Schwarze. Was ihr Aussehen anbelangt: not my taste at all. Die Frau hat monströse Hängetitten. Es würde mich nicht erstaunen, wenn sie eigentlich gertenschlank ist, weil diese Riesenteile wie einen Bauch formen. Und das ganze wird auch noch mit engem Oberteil betont. Unglaublich. Tja, aus oben erwähnten Gründen, keine Ahnung wie sie heisst etc. C U

Summer: hatte kurz e-mail Kontakt, unter anderem stand das darin:
" I will try to get back to Europe by December. I know there are lots of things going on over there, just waiting for things to settle down a little. "

@stustu

Betreff Black Lady in Bern an der Sandrainstrasse 18 die mit einem XXL Riesenbusen in der Berner Zeitung wirbt,habe ich mich auf denn Weg zu Ihr gemacht,im 1.Stock geklingelt wonach mir von einer Lady aufgemacht wurde die Mittelgrosse Möpse hatte nichts spezielles.Auf die frage ob Sie die Black Lady sei verneinte sie und meinte es wäre eine andere die einen grösseren Busen als sie hat,uff dachte ich doch nicht umsonst von Basel nach Bern gebraust,ich wurde in ein Zimmer geführt und wartete auf die Lady mit dem Riesenbusen,als die Tür aufging kam eine Blacklady herein mit einem enttäuschend kleinen Busen zum vergleich wesentlich kleiner als der von Seny aus Basel.Auf die Frage ob sie die Lady ist die mit einem Riesenbusen in der Bernerzeitung wirbt meinte sie ja.Ich fragte dann ob es noch eine Dame mit einem grösseren Busen gibt, verneinte sie.Hierbei kann es sich nicht um die gleiche Black Lady handeln mit der Pedro die guten Erfahrungen gemacht hat.Nun da ich zimmlich spitz war entschloss ich mich zu bleiben da Elisabeth,so nannte sie sich sehr sympathisch war.Wir vereinbarten ein bisschen Busensex und Französisch für 100.- Franken.Ich vermute die richtige Black Lady mit dem XXL-Riesenbusen war einfach nicht anwesend.Nun ich hoffe das andere mehr Glück haben und in Genuss dieser Riesenmöpse kommen gruss pegachae

War letzthin in der berühmt berüchtigten Max-Stromeyer Strasse 13a in Konstanz. Neues Management, neue Preise. Soweit alles OK. 100 Euro für eine Stunde. Geht auch in Ordnung. Sehr freundliche und sympathische Stimme am Telefon.
Saubere Location, sogar Waschgelegenheit im Zimmer :slight_smile: und PP in der nächsten Umgebung.

Eine Stunde gebucht mit dieser Dame badenladies.de

Die Titten sind ECHT und OHNE Silikon! Der Service war leider bescheiden und entsprach in keiner Weise meinen Wünschen. Aber ich lies es mit mir geschehen da ich vor Ort keine Lust mehr hatte auf meine Wünsch zu pochen.

Sie wixte meinen Schwanz mit ihrer Hand, dabei verschwand er mehrmals zwischen ihren Megaballoons. So konnte ich dann ihrer Zunge und ihren riesen Möpsen nicht mehr wiederstehen und spritzte voll dazwischen. Das war dann auch meine Higlight dieser Stunde.

Sie säuberte ihre Riesentitten und meinen Schwanz. Zuerst feucht und dann trocken bis alles sauber war und sie weiter lutschen konnte.
Das alles eine Stunde lang.

Soweit OK für einen Hunderter (Euro). Werde aber nicht mehr zu ihr gehen da ich kein Busenfetischist bin und sie auch sonst nicht in meine Schema passt.

Für einen Busenfick/Busenmassage mit abspritzen über die wirklich bemerkenswerten Möpse sicher ein guter Wert. Von mehr würde ich eher abraten. Und dieser Service dürfte auch schon für 30 Euro zu haben sein. Denn mit diesem Preis startet die Preisliste.

Ahja, das Alter dürfte so bei 45 liegen. Auch hat es dort anscheinend noch eine junge (20 oder so) Tschechin. Bei diesen Preisen könnte man ja beide miteinander buchen. Die Tschechin für einen geilen Fick und die Grossbusige für eine geile Massage oder einfach nur zum sich an den Möpsen aufzugeilen während man die Tschechin bearbeitet.

@all, etwas zum träumen,4 Filmchen von einer Grossbusigen Schönheit gruss pegachae

00sex.net/18-122-as-VID/

@all

Molly auf Happysex entdeckt,vielleicht ist das ja was gruss pegachae

private-girls.ch/index_zh/Mo … ly_ZH.html

Molly - Auf die Tel.Nr. 079 733 30 53 passt die Iris die einst in der Stadt Zürich werkelte. War vor Jahren mal dort und es nichts besonderes. Es ist zwar lange her, drum kann die Erinnerung nachlassen, ich meine die hier gezeigten Bilder passen nicht auf die Person.

Also Vorsicht ist definitiv geboten. Resp. ich rate ab.