Danke Für deine Erfahrung und Tip Hans Meier,
Ich stehe schon für auf zärtlichen und leidenschaftlichen Sex. Haarfarbe einer Frau ist mir auch nicht wichtig .Ich mag aber eher Blondinen (wie Petra) oder Brünette.Manchmal muss Power auch sein oder findest du nicht auch? Wenn ich sehr geil bin dann möchte ich auch eine Frau ein wenig mit Power „drannehmen“. Sehr viele Frauen sind emprfindlich und ich bin nicht Grob zu einer Frau. Ich stosse manchmal schon fest und hart aber, das hat mit der grob sein nichts zu tun. Es muss beiden Spass machen.Ich liebe es wenn die Frau sanft bläst , ich streichle ihre haare dabei oder die Brüste. Ich spritze gerne auf die brüste (bei Petra ist es herrlich), jedoch nie ins gesicht.Ich lasse eine Frau schlucken wenn sie es will verlange das aber nie.
Ich bin eher der Typ dazu , dass er eine Frau in den Stellungen drannnimt wie es die Frau am besten gerne hat , denn in diesen Stellungen sind die Frauen am besten zu ficken. Ist meine meinung.
Ich werde die Svetlana heute ausprobieren.
Hallo Martin
Stimme Dir soweit zu. Alles was Du beschrieben hast, kannst Du mit Svetlana auch machen. Ich denke Sie hat nichts gegen härteres Zustossen.
Wenn Du mal mehr Power-Sex möchtest, empfehle ich Dir Sandra. Sie hats gern von Zart bis Hart. Sie ist ein richtig geiles „Ding“.
Auf Deine Erfahrungen bin ich gespannt!
War letzte Woche bei Swetlana und have vor ca. 2 Monate Lucy besucht. Beide Mädels sind eine klasse für sich. Obwhohl sie sich unterschiedlich erleben lassen haben sie viele Gemeinsamkeiten.
- top figur und sanfte Haut
- FO (am Anfang)
- scharfer Blick
- sehr gute Massage (Lucy ein tic besser)
- aktiv und sehr rafiniert
- gutes Gespräch, lieb, nett, verschmust
- nicht gelangweilt, hatte Gefühl von sympathie
- sauberkeit 100%
- schauen nicht auf die Minute
Falls ich wählen müsste würde ich mich knapp für Svetlana entscheiden.
Preis ist für mich i.O. vor allem im Happy Hour Tarif.
Bluemoon gibt so den Eindruck ein bisschen „verloren“ zu sein, so ausserhalb der Stadt,aber der Empfang ist immer locker, nett, offen. Sauberkeit + Klasse.
mit freude habe ich die letzten postings gelesen. mir ist aber noch nicht klar, wer als ersatz von emanuelle amtet bzw. bläst.
bei ihr hat für mich einfach alles gestimmt. nie musste ich korrigierend einschreiten. des öfteren hat sie während dem fo noch ganz fein meine prostata massiert. zum teufel war das geil.
Hat jemnad Erfahrung mit Marina. Mir ist Sie schon mehrmals aufgefallen. Habe aber jedesmal eine andere genommen. Wer kann mehr über Sie berichten? Lohnt es sich? Stehe beso. auf FO.
@zappo
Kennst Du jedes Puff?
dingsbums
@dingsbums
was denkst Du wohl, warum er ZAPpo heisst (du kennst doch den Begriff vom Fernsehen, von einem Sender zum nächsten springen und durch die Kanäle zappen)
@zappo
nichts für ungut, stimmt evtl. nicht mit der Wirklichkeit überein, aber das war von Anfang an meine Assoziation mit Deinem nick
@habby kick
Nein, das stimmt nicht mit der Wirklichkeit überein aber ist auch nicht schlecht!
zappo der es hast, wenn jemand auf der Fernbedienung rumzappt
hoi zäme…
war zum ersten mal in diesem club!!!
und muss sagen,bin wirklich zufrieden!!
habe die Amanda gebucht
einfach fantastisch!!sie erfüllt jeden wunsch,ausser das blasen(mit gummi,easy),und sie war sehr laut
und wollte immer mehr…vorallem von hinten…
ihre augen sind einfach himmlisch…
werde wieder einmal dorthin gehen!
ich war nach einer halben stunde wirklich ko…sie auch…
was meint ihr?
Andrea
ich war neulich mal im Blue Moon. Eigendlich wollte ich zu Lucy, die jedoch un-planmässig abwesend war . Andrea war noch frei. Obwohl ich an diesem Tag eher auf Brünett eingestellt war, verabredete ich eine halbe Stunde mit Andrea. Anfangs FO, dann setzte sie sich auf mich und fing an mich zu reiten. Als ich sie dann von hinten nahm und mit meinem Finger ihr hinteres Löchlein bearbeitete, wurde sie ganz wild
. Als ich sie fragte, ob sie A wollte, meinte sie ja, für 150 extra, was leider mein Etat nicht mehr hergab
. Schliesslich sind wir beide gekommen…
Mein Fazit: Andrea ist naturgeil. Absolut zu empfehlen für heftigen, aktiven Sex. Wie sie beim A ist, kann ich nicht sagen. Mein Erlebnis war jedoch recht vielversprechend…
wow, die VIVIEN sieht klasse aus, hat jemand schon das vergnügen mit ihr gehabt?
freue mich auf eure posting`s (service, macht sie FO, ZK für mich wichtig)
ich will auf nummer sicher gehen, den bei zwei session`s in diesem club und zwei flops, habe ich keine lust mehr mein geld schlecht zu investieren.
@goal
Ich war kürzlich wieder einmal im bluemoon. Gehört zwar nicht zu meinen Stammlokalen (unter anderem, weil ich die im Boden eingelassenen Matratzen nicht so mag, was die „Spielmöglichkeiten“ erheblich einschränkt). Ich habe die Vivien besucht.
Vivien ist Deutsche, ca 170 cm gross. Sie ist noch etwas scheu und verhalten, (war auch erst wenige Tage dort), macht FO und ZK, verhielt sich am Anfang recht passiv, musste „geführt“ werden, taute dann aber auf und es kam dann doch zu einem schönen, wenn auch nicht berauschenden Erlebnis. Ich traue ihr noch einiges zu, wenn sie sich erst mal eingelebt hat, wer weiss…
Gruss
Allegro
@allegro
danke dir, für die info`s. dann werde ich mal übers weekend einen versuch bei ihr starten.
gruss
ringo
@goal
Bin gespannt, wie DU sie erlebt hast. Bitte um einen Bericht. Viel Spass und
Herzlichen Gruss
Allegro
ciao…
weiss jemand von euch,wann die heisse gina anwesend ist oder ob sie noch arbeitet,oder…??
und bläst sie ohne gummi?
herzlichen dank
Hallo Forum
War ein bischen am stöbern, und möchte noch was zu Petra loswerden.
Wenn Mann Lust auf Zärtlichkeit ohne ZK und NF mit einer hübschen Frau hat, ist Petra sicher eine gute Wahl. War auch während der Happy-Hour so. Lasst sie einfach machen, und geniesst.
Ausserdem gehört sie zu der Sorte Frau, bei der ich mich bereits schäme, wenn ich nur daran denke ihr ins Gesicht zu spritzen.
Gruss
Clay
wow…die preise sind für mich aber schon eher im oberen bereich…
da ich generell mind. 1 stunde buche, wird das schon recht happig…
@clay
Petra ist eine tolle Frau und man kann mit ihr über alles
sprechen. Und sie hat die wohl schönsten natürlichen Brüste
von Zürich. Aber warum nicht auf sie spritzen?
René