Archiv bis und mit 26. August, 2004

Hallo zäma

Ich habe 2 Besuche bei Cosmic-Tantra gemacht und es waren beides grossartige Erlebnisse. Es kommt sehr viel Nähe und Zärtlichkeit rüber und ist hocherotisch, ein wunderbares Geben und Nehmen. Für mich haben sich die Ankündigungen auf der Homepage voll erfüllt, auch die Fotos sind absolut der Natur entsprechend. Ich werde ganz sicher wieder dort vorbeigehen.
Mich wundert nur, dass darüber so wenig gepostet wird. Kennt man dies so wenig oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht.

Gruss

@ Schmusebär

Ich habe bei Cosmic-Tantra ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht - von ganz toll bis mittelprächtig, je nach Girl. Obschon auf der Website von intensiven ZK die Rede ist, wollten manche Girls davon zum Beispiel nichts wissen. Seit meinem letzten Besuch hat die Crew allerdings weitgehend gewechselt. Mit wem hattest Du denn das Vergnügen?

Hat jemand Erfahrung mit Sijla auf Bild wunderschön Blond schlank
Küsst Sie wirklich gut und ist da auch GV oder so drin ?
Bitte um INfo DANKE
Gruss peter

War bei Sarah. Kam mir etwas „abgefertigt“ vor. Hatte im EWA mehr Spass.

hmmmm… interessant… auch ich war bei Sarah… erst dachte ich, diese Frau habe Feuer… leider stellte es sich als falsch heraus… wie gesagt… „abgefertigt“ - bin mir im Cosmic das eigentlich nicht gewöhnt…

War bei Tabea. Leider nur über Mittag, sie kam mir ein wenig gestresst vor. Service war jedoch sehr gut.

mein fünfter besuch im cosmic-tantra war zugleich mein bester. mit carole erlebte ich wunderschöne drei stunden. die chemie stimmte mit ihr hervorragend, so dass wir die zeit vergassen und weit überzogen. im ct stimmt für mich alles: sauberkeit, diskretion, ambiance, und auch ein angeregtes gespräch mit dem geschäftsführer war noch drin. wenn dann auch noch, wie bei carole, der „Funken springt“, wird es zu einem genialen erlebnis.
auch mit brigitte, jacqueline und gabi hatte ich schon gute erfahrungen gemacht.

hans meier

PS Bin kein Erstposter, habe nur letzthin mein login geändert…

@hans meier: fein, dass mal jemand über die carole postet (ich habe sie mal im thread der deutschen tantra-päpstin erwähnt): carole ist wirklich einer der top-shots in zürich, tantra at it’s best!

also ehrlich
ich muss schon sagen
ja, da war ich doch

ja, eine saubere sache
doch, recht angenehm
nein, einfach in einer wohnung
ja, einfach und sauber

ja, bei der runa
also wirklich
ja, wundervoll
ja, eine sehr sinnliche frau
nein, einen wundervollen busen
ja, und diese tiefen mandelaugen
ich muss schon sagen
ja, einen wundervollen
ja, dieser körper
nein, wirklich

ja, zuerst das geschäftliche
nein, 540.-- sind schon viel geld
ja, sicher gut investiert
nein, trotzdem
viel

dann,
ja, eine dusche
zahnbürste
tuch
fussmatte
nein, alleine

ja, zu beginn sanfte berührungen
ja, unendliche streicheleinheiten
nein, ganz sanfte massagen
ja, vorne,
hinten,
unten,
oben
ja, mit fussbad

ja ja, überall
ist mit ihrem becken über meinen körper geglitten
ja, wundervoll
sehr sanft
und sinnlich

ja, sehr erregend
nein, bis zum schluss
nein, erzähle nicht alles
ja, geht nicht
nein, geht wirklich nicht
ist wirklich
ja, schwierig zu erzählen

und,
ja, zu abschluss
nein also wirklich
ja ja, tief drin
ja, sie hat mich in den siebten
mmm,
nein, vielleicht achten himmel geritten
ja, sanft
nein, sehr bestimmt
also ich muss schon sagen
himmlisch

nein, da gibt’s noch was
ja, trotz allem etwas distanziert
ja, hab ich das gefühl
nein, heute keine küsse
nein, kein lecken
ja, gut vielleicht das nächste mal
ja ja, währ vielleicht fast zu viel

ich glaub ich probier es mal
ja, könnte sein
ja, mit einer älteren
nein, einfach erfahreren frau
ja, ich mach es sicher

die idee des tantra
ja, wundervoll
nein, nein, nein,
nie was für alle
ja, sag dem etwas esoterisch
nein, stört mich nicht
ja sehr viel haut,
schwingung
gefühl
energie

was seltenes
was kostspieliges
was für feine menschen

ja, vielleicht das gegenteil einer fickparti an
ja, an jost`s bar

also wirklich
ja, lies die webseite
nein, entscheide bitte selber
ja ja, ich geh natürlich wieder

gruss thom und so
noch recht verträumt und so
und ja,
wirklich
ja, eine wundervolle erfahrung reicher

ja, ich muss schon sagen
ja, kannst ja hinfliegen

oje, ja,
entschuldige
ich galub ich brauch
ja, ziviel platz

Hallo Zusammen

war jemand schon mal bei Runa oder Tabea (evtl eine frau)

Eigentlich suchte ich nach einer Feinmassage (hab auch einen Beitrag eröffnet. Bin nun aber bei der Cosmis-Tantra Page gelandet und finde vor allem die RUNA total heiss. Tabea hat auch einen tollen Körper auf der Page.

cosmic-tantra.ch/deutsch/pictures/

Wäre froh, wenn jemand etwas darüber zu berichte hätte über Runa oder Tabea. Oder hat jemand Erfahrungen mit den anderen Girls gemacht?

Wie läuft so eine „Tantra“ Ritual ab?

Die neugierige Sarah

@sarah

der „cosmic-tantra“ thread ist bereits vorhanden, habe dein posting verschoben.

Hallo Forummaster
Sorry :smiley:
Bin noch relativ neu im Forum
Danke fürs Verschieben!
Sarah

Hallo,
ich bin ein neues Mitglied, bin aber schon länger passiver Besucher…
Die meisten Infos über Cosmic-tantra sind schon etwas älter und deshalb nicht mehr so aktuell; einige der beschriebenen Damen sind nicht mehr dort, und auch die Infos dort im Forum sind nicht so informativ.
Deshalb meine Frage: Wer war denn kürzlich dort und kann etwas über die dort anwesenden Damen sagen, zur Zeit sind dort:
Runa, Natalie, Tabea, Sarah, Brigitte, Gabi, Liz und Chris.
Besonders würden mich Infos über Runa, Brigitte und Chris interessieren.
Vielen Dank und macht weiter so.

Hallo Joey
mich würde die Runa auch interessieren. Möchte im Oktober vorbeischauen. :smiley: Werde dann meine Erfahrung auch hier rein posten. Wäre aber auch interessiert an Berichte etc. Oder Tips, welche der Damen richtig gut massieren.
Sarah

also ehrlich
ja, die beschreibungen stimmen
nein, die bilder sind echt
ich muss schon sagen
nein, wirklich
ja, weiter oben steht was
ja, der dieter
nein, der chef
ja, der gibt dir gerne auskunft
ja, der hat auch ein
ja, ein telefon
ja, ja sogar ein mail
nein, wirklich
ja, oder halt einfach gehen
nein, was heist richtig gut massieren?
ja, probieren
nein, wirklich kein risiko
ja, die sind wirklich gut

gruss thom und so

Hallo Thom
danke :smiley: Hab gesehen dass du ja bereits erfahrungen mit Runa gemacht hast. Die interessiert mich am meisten von den Girls. Richtig gut massieren heisst. Dass sie so richtig dabei ist. Körperlich und auch sonst. Das sie einem das Gefühl gibt, sie habe auch Spass daran :smiley:
Vielleicht zu viel verlangt? Weiss es nicht? Ich möchte einfach einmal in meinem Leben eine erotische, sinnliche Erfahrung mit einer Frau machen. :-) Sie vielleicht auch streicheln, berühren dürfen… Spüren, wie es ist, eine Frau zu berühren (ausser sich selbst) :-)
Gruss
Sarah

Lieber Tom, ja, nein Du, ich möchte ja nein, Dir nicht, wirklich nicht nein, auf keinen Fall zu Nahe treten, aber Du ja nein und so, zu viel Worte und nein nicht so viel Information…
Tom, Du schreibst zum Beispiel, dass Du bei Ihr kein Französisch machen durftest, ist das generell bei Ihr so, oder war es eben nur bei Dir oder nur an dem Tag so? Du schreibst auch: „Heute keine Küsse…“, ich dachte das ist sehr wichtig beim Tantra. Ausserdem habe ich nichts oder nur sehr wenig über die anderen Tantrakünstlerinnen gelesen. Das meiste wurde über Carole geschrieben, die ist dort aber nicht mehr.
Ich würde gerne ein paar aktuelle Erlebnisberichte lesen um eine ‚weise‘ Entscheidung zu treffen.
Wenn ich dort hingehe, werde ich natürlich auch meine Erfahrung hier beschreiben.
Danke und immer schön locker bleiben

Eigentlich schade dass nur immer Männer hier posten… Ich meine, war noch nie eine Frau bei Cosmic-Tantra? Die bieten das doch auch für die Frauen an… nursobeifüg
Sarah

@Sarah Du hast natrürlich Recht, aber ändern müssen das die Frauen UND die Männer, denn leider gibt es immer wieder ein paar Männlein, die sich äusserst abschätzig über Beiträge der wenigen Frauen äussern, sodass diese sich oft bald wieder zurück ziehen - von Rita oder Redwoman z.B: liest man seit langem nichts mehr.
Aber vielleicht kennst Du ein paar Frauen, die Lust haben, dem Strubbeli & der Desirée und der Sarah Gesellschaft zu leisten…

Gruss vom Oldtiger

Hallo Oldtiger
Muss zugeben, kenne sehr wenig Frauen, die „offen“ sind, viele sind halt schon ein wenig „verklemmt“, zu verklemmt um hier zu posten.

So schnell lasse ich mich nicht verscheuchen. Ihr seid alle lieb, zumindest in diesem Thread :smiley: Muss ja dann noch meine erlebnisse berichten :smiley: Vielleicht macht das einigen Frauen Mut, neues zu wagen?

Grüsse von
Sarah