Archiv bis und mit 26. August, 2003

Dies ist mir ein ganz besonderes Anliegen:
Mir ist klar, unsere Gäste wollen wissen wie denn ein Mädchen genau ausschaut bevor sie weit reisen dafür. Bei manchen Postings steht aber mehr über das Aussehen als über den Service, den das Girl bietet.
Genaue Details werden genannt, obwohl sie, nicht nur meiner Meinung nach, nichts zur Sache tun und für das Girl sogar gefährlich werden können.

Ich finde, folgende Dinge sind doch irrellevant:
-Tattoos (klar, wenns Riesig ist, störts vielleicht aber trotzdem…)
-Sommersprossen
-Muttermale
-Piercings, abgesehen von Intimpiercings natürlich
-Dinge, die ein Girl im Gespräch vielleicht erzählt wie zum Beispiel was sie sonst noch macht, Hobbies… Vielleicht hat sie zu dir speziell einen Draht gefunden also freu dich und behalts für dich…
-Spezielle Details zur Frisur wie farbige Strähnchen. Z.B. dunkel und lang ist doch ausreichend.
Andere Dinge fallen mir nicht spontan ein, aber ich denke wir sind alle fähig, selber unnötiges zu Erkennen. Ich meine auch überhaupt nicht, dass man sich zensieren soll, einfach, nur ein bisserl weiter denken.

Ein weiteres Problem ist, wenn ein Girl untertauchen muss. Von jemandem erkannt (zum Beispiel durch zu genaue Beschreibung, ein *@!%!! der sie verpetzt hat oder Bilder im Internet) muss sie „verschwinden“. Man(n) tut ihr KEINEN Gefallen, wenn man dann stolz seine Entdeckung präsentiert, zum Teil nur um Eindruck im ST zu schinden(???). Mir ist bewusst, das suchen einer Favoritin ist mühsam aber man kann doch, wenn man ein Girl sucht, um Mail-Antworten bitten oder so. Vielleicht schreibt ja das Girl selber, wenn sie dich erkennt.

Schlussendlich ist es ja nicht das Ziel, dass ein Mädchen ganz verschwinden muss, nur wegen so Fora wie diesem. Der Sexy-Tip(p) ist eine tolle Sache, wenn er richtig genutzt wird. Auch wir Girls sind froh, positives Feedback zu bekommen und wenn jemand eine „Niete“ entlarvt. Diese „schlechten“ Girls schaden uns nämlich, machen aber paradoxerweise oft wegen ihres Aussehens während ein paar Monaten richtig Kohle. Bis dann alle Kunden drein- und vielleicht davongelaufen sind.
Die meisten Girls, die ich kenne, machen diesen Job gerne, leiden aber fast alle unter den Problemen, die daraus auf privater Ebene entstehen. Bitte macht dies nicht durch unüberlegte Postings schlimmer.

Und reisst mich wegen meines Postings nicht gleich auseinander.

Ich finde, Strubbeli hat Recht. Auch aus diesen Gründen schreibe ich ja keine langen Reports mit allen Details mehr, es ist immer ne Gratwanderung…

Nur im Punkt der Nennung eines neuen Arbeitsortes von „verschwundenen“ Girls bin ich anderer Meinung. Es wäre mir völlig neu, dass hierzulande d.h. in offiziellen Clubs Zwangsprostitution u.ä. vorkommt. Es gibt somit eigentlich keinen Grund warum ein Girl Angst haben müsste, wenn die ehem. Kolleginnen etc. wissen wo sie nun ist - ausser sie hat sich mies benommen und noch Schulden o.ä. offen. Ich spreche hier ausdrücklich von regulären Clubs, nicht von der Thai-Szene, Insider-Clubs für und von Balkan-Jungs (die es gibt) etc.
Falls ich in diesem Punkt Bull schreibe, bitte ich die ST-Girls um Aufklärung d.h. sachlich mit Details. Ein Grund kann natürlich sein, wenn sie mit ehem. Ehemann (oder In-die-Schweiz-Schleuser) Probleme hat oder mit Ex-Boyfriend, kommt ja nicht selten vor… Dass z.T. auch Intrigen laufen, ist mir auch klar.
Schwieriges Thema.

Die meisten Girls, die ich kenne, machen diesen Job gerne,

Interessat, diese Aussage, denn gegenüber uns Männern sagen die meiesten Girls nämlich, sie machten es nicht gerne… Was ich mir schon lange gedacht habe: viele Girls machen es gerne aber niemand gibt das zu, vor allem in privaten Beziehungen}

@ Strubbeli
Stimme Dir voll und ganz zu! Habe zum Teil auch schon Extra-Service geniessen dürfen, weil ich das Girl schon lange kannte. Das hänge ich hier ja nicht an die grosse Glocke, sonst bekommt sie Ärger mit der Chefin und fliegt aus dem Salon…
Immer wieder daran denken: Erst Gehirn einschalten, dann Posting schreiben !

En Gruess
ram1964

liebes strubbeli, ist schon ok, dein posting.
aber wenn ein mädchen sommersprossen hat, dann interessiert mich das halt schon gewaltig, weil mir das einfach gefällt!!

hingegen mit den untergetauchten oder umbenannten mädchen hast du recht. ich jedenfalls frage jeweils die betreffende tussie, ob ich das geheimnis ausplaudern darf.

was du nicht erwähntest, aber doch oft vorkommt, ist, dass man in einem bestimmten moment einen ganz speziellen draht zu einer hure findet und der service dann weit über das übliche herausgeht: dies sind nun ereignisse, welche ins private gehen und nicht gepostet werden sollten, denn sie sind nicht reproduzierbar.

all the best, sommersprossiges (?) strubbeli …

@deekay
Ich meinte beim neuen Arbeitsort auch nicht eine Situation wie du beschreibst. Wenn jemand sich so Ärger einhandelt, selber Schuld. Es ist aber leider so, dass es Leute gibt, die neidisch sind auf das Leben anderer und sich einmischen. Zum Beispiel indem sie Links mit Bildern vom Girl an die Familie schicken (jawohl, alles schon gehört). Wenn das Girl es sich finanziell (leider ist hier die Realität nicht zu Verleugnen) nicht leisten kann, sofort aufzuhören und einen normalen Job zu finden oder einfach nicht aufhören will, muss sie wohl oder übel untertauchen. Oder mit jemandem Namen tauschen (auch schon geschehen).

Übrigens, ich wundere mich, wer du wohl sein könntest… Ob wir wohl auch schon das Vergnügen hatten, obwohl ich nicht nach deinen Präferenzen blase?

@Strubbeli (erinnert mich irgendwie an ein Tierheim)

Bis zu einem gewissen Grad mag ich dir ja noch zustimmen. Ich meinte auch, wie weiter oben erwähnt, sollte bezüglich Dienstleistung alles was mit jedem anderen Kunden reproduzierbar ist, auch gepostet werden. Ebenso soll das Aussehen der Pros erwähnt werden.

Jeder Job hat seine spezifischen Riskiken. Und wenn ein Jobber mit diesen nicht leben kann/will, dann ist es an der Zeit sich etwas anderem zuzuwenden.

Grenzen sind meiner Meinung nach nur dann überschritten wenn privates hier veröffentlicht wird. Nun ist dies aber auch wieder ein grundsätzliches Problem der Pros per se. Sie muss die Verantwortung für ihr Leben selber tragen und sollte sich deshalb überlegen was sie wem erzählt. Grips ist gefragt.

Schlussendlich sind es ja zahlende Kunden die sie bedient und keine Freundinnen die zum Kaffekräzchen gekommen sind.

Deshalb meine ich vehement: Details gehören in einem Bericht. Denn genau diese Interessieren.

Und nun auf das Risiko jetzt ein paar Freunde zu verlieren (wenn ich hier überhaupt welche haben sollte) aber es liegt mir nun halt mal so quasi auf der Zunge:

Fakt ist dass ich ein Kunde (Freier) bin der eine Dienstleistung einkauft. Ich möchte aber vom besten Angebot im Markt Gebrauch machen und so tausche ich meine Erfahrungen mit anderen Kunden aus. Je mehr Infos ich habe desto sicherer fällt meine Wahl aus.

Und die Anbieterinnen (Pros) müssen sich halt bewusst sein warum sie plötzlich, mit einer so niedrigen Einstiegshürde, soviel Geld verdienen.
Es ist halt nichts Gratis im Leben.
Und wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten, oder anders gesagt, wer viel nimmt muss auch viel geben.

Und solange dies mit Anstand und Würde passiert, so wie normalerweise hier im Forum, ist dazu absolut nichts einzuwenden.

@strubbeli - Ehrlich-ich finde es ganz toll, dass Du Dich hier mit Deinem Anliegen gemeldet hast. Deine Hinweise sind sehr berechtigt, besonders wenn man(n) die letzten paar Wochen hier im ST mitlesen „musste“. Ich möchte auch nicht wenn frau über mich in einem Forum persönliche Dinge (wie z.B OB der am Rücken behaarte fette Sack, mit Plattfüssen, der sich ständig mit seiner Ehefrau streitet und deshalb sexuell etwas ausgetrocknet zum f*** erscheint usw. … (stimmt alles nicht ganz … lol) schreiben würde, mit Bild vom lustlosen Kleinoldboy! Leider haben wir in diesem Forum relativ wenig aktive WG, welche wirklich Substanzielles beizutragen haben. Natürlich haben sich schon Studioleiterinnen, Besitzerinnen von Erotikunternehmerinnen, Privatanbieterinnen usw. früher spontan gemeldet (z.B. BM Carmen, Moni vom PP, Sonja SHOL, edle Krista usw.), oder Ehemalige wie Sarah-Leslie usw. Leider wurden diese (und andere mutigen!) Frauen dann des öftern von männlichen Forumsteilnehmern höchst massiv unqualifiziert angegegriffen und mürbe gemacht. Resultat: Von den 3000 (!) angemeldeten Mitgliedern schätze ich keine 5% W-Geschlecht und 1% die dann auch geschrieben haben und es teilweise komplett aufgegeben haben! Liebes Strubbeli - mach BITTE weiter so und lass Dich nicht von den „Berufs“-Miesmachern hier „zerreissen“! mit Gruss-von-Oldboy-der-die-Entwicklung-dieses-Forums-mit-Sorge-beobachtet-und-vorallem-fundierte-Erfahrungsberichte-bzw.gute-Tips-mehr-und-mehr-vermisst … apropos:
P.S. Schade, dass ich nicht weiss wo ich Strubbeli persönlich besuchen kann - oder vielleicht schickt mir jemand der mehr weiss (oder sie selbst!?), ein vertrauchliches Mail - Sex & gute Gespräche mit intelligenten Frauen „turnen“ müde (alte) Männer vollg**** an …
P.P.S. Es ist eigentlich Ehrensache von Männern von Ehre!, dass wir Gäste die Identitäten unserer Part-Time-Sex-Partnerinnen schützen helfen. (Wer das nicht tut, solllte vom FM ausgesperrt werden). Genau so wie die WG’s mich alle auch schützen, besonders wenn mann einer weiteren Oeffentlichkeit mit Bild & Name bekannt sein sollte - danke -auch das ist ein Teil meines verschenkten Sackgeldes . Ueber die Konsequenzen, wenn meine Identität „auffliegen“ würde - möchte ich heute Abend nicht einmal beginnen nachzudenken …

@Strubbeli
Mir ist ein aktives und aufgestelltes Girl das nur F. MIT macht, zehnmal lieber als jemand das weiter geht. In den Club Life gehe ich gerne wegen dem Gesamt-Package, zudem arbeiten dort z.T. Girls die mir in verschiedener Hinsicht sehr gut gefallen, das F. ohne ist dann einfach the cream on the cake. Wenn Du meine Tops & Flops-Listen liest, weisst Du ja ob wir im letzten Jahr schon mal das Vergnügen hatten und dass ich einige Girls die nur F. MIT machen als Top oder zumindest positiv in Erinnerung habe.
Bei der *** ist zwischenzeitlich noch die Mercedes vom (nun) •••••••••• hinzugekommen (positiver Eindruck!) sowie Monique-Club Relax (ebenfalls positiver Eindruck).
Tja und dann müsste ich auch noch die Benita (damals Absolut) und die Annabelle (•••••••••••• erwähnen, mit denen ich auch mal das Vergnügen hatte, beide waren mir sympathisch.
Es gibt übrigens mind. 1 Girl die weiss wer ich bin, smart Girl…

In meinem obigen Posting habe ich irrtümlich ein paar Worte gelöscht:
Der erste Satz müsste heissen: Mir ist ein aktives und aufgestelltes Girl das nur F. MIT macht, zehnmal lieber als jemand der nur abgelöscht ein Programm abspult, das F. ohne enthält.

Die süsse Claudia mit dem schulterlangen, blonden Harren war herrlich. Ihre neckischen Sommersprossen haben mich verzaubert sowie das coole Pircing im Bauchnabel. Am geilsten fand ich das antörnende Tattoo oberhalb des runden Popo?s. Ach gerne würde ich mit Ihr das Lieblingshobby (Skaten am See) geniessen. Bla bla bla

Diese Beschreibung passt auf einen Grossteil der jungen Frauen von heute. Wenn so was gepostet wird, sehe ich auch kein Problem.

Das es Probleme geben kann, wenn Fotographien für die Website und andere Werbungen gemacht werden, stimme ich zu Strubeli (Bekannter erhielt Auszug aus einem Kontaktanzeiger mit Bildern seiner Frau ).

Ich denke da könnte der Hebel angesetzt werden, wenn eine Dame auf Diskretion angewiesen ist, no Pictures.

Selbstverständlich gebe ich gerne zu, dass ich mich über das Bildmaterial immer freue, da die Vorfreude doch immer was scheenes ist?

Gruss
Kurt

„Das es Probleme geben kann, wenn Fotographien für die Website und andere Werbungen gemacht werden, stimme ich zu Strubeli (Bekannter erhielt Auszug aus einem Kontaktanzeiger mit Bildern seiner Frau ).“

Pech, man sollte sich vielleicht vorher überlegen ob man sorglos für ein paar Bucks in einen lokal hinter der Kasse hocken will, oder für das x-fache sich selber verkauft.

Hat halt alles seinen Preis im Leben.

Denn das ist ein typisches Berufsrisiko, den symetrisch mit dem Einkommen steigen auch die Risiken.

mhhh, erst der bericht über mercedes, und nun auch noch ein smart girl… ist deekay am ende gar ein undercover agent der autoindustrie?

Lieber Frank,
ich denke, du überschätzt den Verdienst in unserem Gewerbe. Der ist, habe ich mir von „erfahreneren“ Damen sagen lassen, überhaupt nicht mehr der, der er mal war.
Und immer mehr Girls machen diesen Schritt, um im Leben weiter zu kommen und nicht, um sich dieses Leben zu zerstören. Mit „weiter zu kommen“ meine ich zum Beispiel eine Ausbildung finanzieren. Wir wissen doch alle, wie der Stellenmarkt aussieht und dementsprechend kannst du dir doch vorstellen wieviele Teilzeitstellen zu haben sind.
Diese Girls beklagen sich nicht über ihre Situation, sondern sind froh, einen Weg aus ihrer vielleicht vormals auswegslos scheinenden Situation gefunden zu haben. Und wenn sie vier mal im Monat arbeitet, deckt sie ihre Grundbedürfnisse plus ein klein wenig zum sparen.
Bis dann jemand dahinterkommt, durch schon erwähnte Fehltritte. Und die sind nun mal meiner Meinung nach unnötig. Es hat niemand das Recht, nur weil er vielleicht hundert „Bucks“ für einen kurzen Moment in einem Leben ausgegeben hat, die restlichen Momente zu verderben, wie auch immer.
Und die Bilder sind, habe ich mir sagen lassen, nicht immer freiwillig.
@fuck Ja wenn man NUR die Sommersprossen erwähnt, ist das wohl nicht schlimm, finde die Dinger selber süss. Aber so eine Beschreibung wie Kurt sie erwähnt ist dann schon gar spezifisch, vorallem weil das Hobby ja mit dem Service nichts zu tun hat.
@Deekay, wenn ich mir die Namen anschaue, tja, da bin ich nicht dabei… Aber auch das tut nichts zur Sache
@Oldboy, einen fetten Schmatzer für dich, ich hoffe das gibt dir nen kleinen Kick
@romeo… Fehlt nur noch, dass es irgendwo eine „Lada“ gibt oder eine „Mini“, nicht wahr?

@Romeo
Das war jetzt aber ein doppeldeutiger Special-Insider - you know what I mean…
Die Auto-Geschichte wurde übrigens gerade heute wieder um ein Kapitel reicher…

@romeo

Wenn dem so ist dann würde ich mich an deiner Stelle schon mal bereit machen. Denn dann wirst du, lieber (alfa)romeo, wohl der nächste sein der getestet wird.

Viel Vergnügen dabei…

naja, ich glaube kaum, dass auto- (und girl) tester deekay beim anblick meines hecks einen hochkriegt und schaue diesem test deshalb äusserst gelassen entgegen…

mit dem namen „miller“ läuft man dann allerdings schon eher gefahr von einem von uns aufgerissen, geleert, mit der hand zerdrückt und in den abfall (besser altalucontainer) geschleudert zu werden…

prost zusammen!