Dies ist mir ein ganz besonderes Anliegen:
Mir ist klar, unsere Gäste wollen wissen wie denn ein Mädchen genau ausschaut bevor sie weit reisen dafür. Bei manchen Postings steht aber mehr über das Aussehen als über den Service, den das Girl bietet.
Genaue Details werden genannt, obwohl sie, nicht nur meiner Meinung nach, nichts zur Sache tun und für das Girl sogar gefährlich werden können.
Ich finde, folgende Dinge sind doch irrellevant:
-Tattoos (klar, wenns Riesig ist, störts vielleicht aber trotzdem…)
-Sommersprossen
-Muttermale
-Piercings, abgesehen von Intimpiercings natürlich
-Dinge, die ein Girl im Gespräch vielleicht erzählt wie zum Beispiel was sie sonst noch macht, Hobbies… Vielleicht hat sie zu dir speziell einen Draht gefunden also freu dich und behalts für dich…
-Spezielle Details zur Frisur wie farbige Strähnchen. Z.B. dunkel und lang ist doch ausreichend.
Andere Dinge fallen mir nicht spontan ein, aber ich denke wir sind alle fähig, selber unnötiges zu Erkennen. Ich meine auch überhaupt nicht, dass man sich zensieren soll, einfach, nur ein bisserl weiter denken.
Ein weiteres Problem ist, wenn ein Girl untertauchen muss. Von jemandem erkannt (zum Beispiel durch zu genaue Beschreibung, ein *@!%!! der sie verpetzt hat oder Bilder im Internet) muss sie „verschwinden“. Man(n) tut ihr KEINEN Gefallen, wenn man dann stolz seine Entdeckung präsentiert, zum Teil nur um Eindruck im ST zu schinden(???). Mir ist bewusst, das suchen einer Favoritin ist mühsam aber man kann doch, wenn man ein Girl sucht, um Mail-Antworten bitten oder so. Vielleicht schreibt ja das Girl selber, wenn sie dich erkennt.
Schlussendlich ist es ja nicht das Ziel, dass ein Mädchen ganz verschwinden muss, nur wegen so Fora wie diesem. Der Sexy-Tip(p) ist eine tolle Sache, wenn er richtig genutzt wird. Auch wir Girls sind froh, positives Feedback zu bekommen und wenn jemand eine „Niete“ entlarvt. Diese „schlechten“ Girls schaden uns nämlich, machen aber paradoxerweise oft wegen ihres Aussehens während ein paar Monaten richtig Kohle. Bis dann alle Kunden drein- und vielleicht davongelaufen sind.
Die meisten Girls, die ich kenne, machen diesen Job gerne, leiden aber fast alle unter den Problemen, die daraus auf privater Ebene entstehen. Bitte macht dies nicht durch unüberlegte Postings schlimmer.
Und reisst mich wegen meines Postings nicht gleich auseinander.