Archiv bis und mit 26. August, 2003

@Allegro
super Beitrag gefällt mir gut!
Kompliment.
Wer sagt denn, dass Frauen „den männlichen Sex“ bzw. ihre Fantasien nicht ausleben?? (man muss dafür ja nicht ein Puff aufsuchen)
Denn es ist auch ein weiblicher Sex! Schliesslich brauchts um diese Art auszuleben zwei. (gut oder mehr, wenn das dem Geschmack entspricht). Ausserdem lässt sich das alles zusätzlich noch kombinieren.

auf erfüllten, spannenden weiblichen oder männlichen Sex oder wie immer voller Phantasien!!!

…und natürlich sind wir alle für unsere eigene Lust und deren Erfüllung (inkl. allfällige O.) verantwortlich, da bin ich ganz Eurer Meinung…

…und das ist ja der springende Punkt, Männer und Frauen sind gar nicht so verschieden…wir haben alle Teile in uns…

@dandy
was exakt, wenn schon pragmatisch, sind die Gründe für den exponentiellen(!, soso, gemessen?) Zerfall an Lebensqualität Deiner Meinung nach?

man muss ja nicht das Vertrauen, die Freundschaft, die Liebe betrügen, ich denke nicht, dass diese perse mit absoluter sexueller Treue verbunden sein müssen.
Sarah mit durchaus pragmatischer Einstellung, nur in der Liebe zählt manchmal auch viel Idealismus.

sarah-leslie, willst du deekay nacheifern, dass du so manches posting nacheinander startest? smile&kiss

… ich nähere mich mit diesen postings auch mit windeseile der 500er marke. dann geb ich einen aus an alle s-t leser, welche mich in spanien besuchen

salut y pesetas …

Hmm…

Sarah…schöne Serie das…willst Du am Ende noch den Deekay beim Posten einholen?

Gruss fritzthcat

was die anzahl der postings je nickname angeht, erscheinen sarah und leslie auf den ersten blick kaum als anwärter auf den erfahrenen status.
zählt ihr aber die anzahl geposteter zeilen oder silben oder noch besser die anzahl qualitativ hochwertiger zeilen, gehört sie zur Crème de la Crème in diesem forum!

schönes week-end @some of you,

Geena

Ich empfinde die Beiträge von Sarah, Leslie, Geena & Co. als erfrischend.
Passt nur auf, dass Ihr nicht verfrüht zu Seniorinnen ernannt werdet…

…wobei auffällt, daß der Schreibstil von „Geena“ an einen bekannten s-t-Autor erinnert, der seine „ración mensual“ nicht überschreiten will hihi

nur zur richtistellung: mein posting von gestern von 19.19 war natürlich vor dem von 19.20 geschrieben worden, obwohl es oben verkehrtrum aufgeführt wir (schon wieder eines mehr) LOL

@Sarah
Ich will nicht kleinlich sein, aber mit exponentiell meinte ich mit einem Exponenten multipliziert. Oder einfacher gesagt; Massiv mehr!

Mir persönlich ist es sehr wichtig dass der Mensch dem ich mein wertvollstes schenke was ich habe, nämlich meine Zeit, ehrlich und aufrichtig ist. Ich kann mit fast allem Leben. Nur mit Lügen nicht. Egal was und wie auch immer.

Ob sexuelle Treue per se mit den restlichen Grundprinzipien einer Zweisamkeit zusammenhängen ist eher eine Frage von uns Männern.

Ich kenne sehr viel Frauen die es mit der Treue, auch sexuell, sehr sehr genau nehmen, und eben genau so viele Männer kenne ich die es damit nicht so genau nehmen. Wir Männer unterliegen wahrscheinlich manchmal einem archaischen Reproduktionstrieb.

Jeder ist für selber für seine Biographie zuständig, und wenn du und dein Partner mit deinem Lifestyle gut leben können ist ja für euch alles OK.

Ich müsste in Klausur gehen wenn ich einmal feststellen sollte dass meine Partnerin mich belogen hat. Egal in was für einem Zusammenhang. Ich kann mit vielem Umgehen, nur mit Lügen will ich mich nicht mehr abgeben, auch wenn sie noch so süss schmecken.

Denn mit Idealismus alleine wird aus einem grauen Spatz keine weisse Taube.

Dandy mit auch durchaus pragmatischer Einstellung, nur währt ehrlich immer noch am längsten.

@Ach dandy, ob Treue zu den Grundprinzipien gehört sei eine Frage für Männer, für uns Frauen ist dies einfacher, selbstverständlicher?
Es bringt nichts mich mit Dir über dieses Thema zu unterhalten.

Wir reden auf unterschiedlichen Ebenen, sorry.
Du bist auf einer ganz andere Welle als ich.

Aber ich wünsche Dir dennoch alles Liebe für Deine Partnerschaft und hoffe für Dich, dass Deine Frau Dir immer treu sein wird, und sie nicht verletzt ist, dass Du nicht so ehrlich zu ihr bist wie Du von ihr verlangst.

Sarah, die Konsequenz und Ehrlichkeit an Männern wie Frauen schätzt.
Du hast recht, man sollte nicht betrügen, das oben Geschriebene war nicht ganz richtig von mir. (Ich bin vielleicht nicht immer treu oder zumindest behaupte ich nicht, dies immer sein zu können, denn ich weiss wie es ist wenn ich alleine Surfferien usw. mache. Ich kann nicht „nie“ sagen, aber ich verlange dies auch nicht vom Partner, das einzige was ich wünsche ist Ehrlichkeit, no more. Vielleicht stellt sich diese Frage bei mir, weil ich kein „typisches Frauenleben“ lebe (gar nicht abwertend gemeint!!), Karriere und Beruf sind mir wichtig, ich habe unglaublich interessante Männer um mich herum, ich möchte vielleicht keine kids, habe schon viel mit Männern erlebt, komme im Sport mit vielen in Berührung, ich finde Männer einfach zu interessant um mir vorzustellen zu können nur mit einem zu sein. Aber zurzeit bin ich treu verliebt, nur das kann ändern.

Aus der Sicht einer Frau übrigens, ich weiss, dass nicht alle Männer es mit der Treue sehr genau nehmen, nur GEHOERT habe ich es noch von keinem in meinem privaten Umfeld, da gibts nur erstaunlich treue Vertreter. Wo ist der Haken?
Du kennst nur sehr treue Frauen, aus der Sicht eines Mannes, siehe Haken. Im Tagimagi gabs mal einen treffenden Artikel darüber.
Und dann wären da noch die Huren. Glaubst Du im Ernst, das ist nur Job. Oh nein, das sind meist Vertreterinnen, die dies gerne machen, siehe auch sommersprossenstrubbeli.

(Ich musste grad lachen, im SM gabs auch eine Latina, deren Mann nichts von ihrem Tun weiss, und ich bin überzeugt, er sagt exakt dasselbe von seiner Frau wie Du, ach willkommen auf der Welt der weiblichen sexuellen Wesen).
und jetzt höre ich auf mit Serien!! Versprochen.

@sarah
Du redest zwar ziemlich viel,aber man(n) muss dir wohl recht geben.
Denke Frauen brauchen und mögen Sex,genau wie wir Männer.Leider wird das von der Gesellschaft(Männer)und der Erziehung(Frauen) nicht toleriert.

tempore,der sich wünscht mehr Leute würden die Geschichte der Lilith kennen.

lasst mal die unterscheidung zwischen gewerblich und privat. das ist doch klar ein forum der gewerblichen seite. und dann möchte ich mich für alle haarspalter präzisieren.

gewerbeliche frauen geben dir als kunden höchstens das gefühl, sie würden sex mögen. gewerbliche frauen mögen keinen bezahlten sex. basta.

gruss
sam

bla-bla, sam, basta:

auch bei gewerblichen frauen, wie du sie nennst, gibts da himmelweite unterschiede, deshalb ist ja die frage „mögen frauen sex ?“, „mögen männer sex ?“ wohl ziemlich doof.

aber es gibt tendenzen, erfahrungswerte etc. und da kaönnte mann zB. sagen, dass gewisse frauen-typen aus gewissen kulturkreisen (auch gewerblichen ) sex eher mögen, als andere.

und diese, welche sex mögen, können oft (aber nicht immer) dem mann ein besseres gefühl vermitteln …

ich habe hier zwei völlig verschiedene favoritinnen:

eine blonde studentin aus talinn, sie weiss genau was sie will, jeden sommer drei monate „as much money as you can get“, ist dabei aber perfekte geschäftsfrau und bietet einen tollen service, „gescheiten“ smalltalk und ein umgang mit den kunden, dass sich jedermann sofort als der „auserkorene“ vorkommt. alles „pure business“ aber hervorragend dargeboten.

eine schlanke brasil, dunkelhaarig, latino-typ, gross, diese liebt den sex (bin ich mir sicher) und bietet deshalb auch ein tolle vorstellung und manchmal (nicht immer) benutzt sie den kunden auch, um selbst zu ihrem recht zu kommen! sie ist aber natürlich launischer als nr.1 und es kann durchaus vorkommen, dass sie auch vögeln oder gestreichelt werden will, wenn ich eigentlich nur schnell einen geblasen haben möchte …

meine quintessenz: mit beiden versionen kann es scharf sein …

fuck-at-siesta-time