@Yves
Gern geschehen. Auf ein Neues???
@Yves
Gern geschehen. Auf ein Neues???
@Yves
Keine Ursache,gern geschehen.
… und so werde ich sicher auch bald ein fortgeschrittenes Mitglied.
ave
Information !
Ich bin eigentlich schon länger Mitglied bei sexy-tip habe aber bisher nur gelesen.
Vor einiger Zeit kam ein Inserat von Heiner mit einer Tina, glaube das war der Name, alles ohne Gummi.
Da hat es mich mal gereizt und habe mich mit dieser Dame getroffen in Zürich an der Friesstrasse (Appartement-Hotel).
Er wartete vor dem Haus mit ihr, sie spricht fast kein Deutsch noch Englisch. Dann ging ich mit der Dame nach oben, Tür zu und gleich Kleider weg. Ein wenig geküsst mit Zunge sogar und sogleich angefangen mit franz. ohne. Dann aufs Bett, ich dann bei ihr etwas gefingert bis sie feucht war und hinein damit. Konnte dann 2 mal in ihr abspritzen.
Nach dem wir uns dann wieder angezogen hatten, war dann das finanzielle dran. Sie wollte 500.-- aber ich hatte nur 450.-- dabei. Nach längerem Hin- und Her war es dann doch gut und ich ging meines Weges.
neue thai mit eindeutiges AO angebot aus der Region LU:
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=
@chicco13
wiso neu? schau mal weiter oben!
in dem studio kannst du eh alle WG`s AO haben!!
@all
hat hier jemand schon kontakt aufgenommen? sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=
erhalte leider keine antwort auf mein mail!!
und wieder was neues…
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=
@bernd dreher
hallo. ich habe mir die mühe genommen, deine postings zu lesen. leider konnte ich keine erfahrungsberichte finden. deshalb sage ich dir:
si tacuisses, philosophus manisses!
gruss
@all
Für alle die auch gerne lateinische Zitate einfügen möchten, um aufzuzeigen, wie gebildet sie doch sind:
asterix-fan.de/rm/zitate1.htm
zitatenschatz.com/lateinzitate.php
Greez Ben
@cumsdhooter
nein, habe bis heute auch noch keine antwort erhalten. frage mich nur warum man denn inseriert, wenn man sowieso nicht antworten will
hab antwort gekriegt:
wir sind zirka in 2 wochen in Zürich, bleiben dann für 4 wochen, machen hausbesuche in der ganzen schweiz. normale preise, wir werden dich nochmals anschreiben mit fotos…liebe grüsse
du solltest nicht gleich so reagieren…schon mal daran gedacht das die WG’s ziemlich viele mails zu beantworten haben??
hab beim besuch einer dame die in den ST-inseraten AO angeboten hat darüber geredet! sie hat am ersten tag sage un schreibe 140!! mails erhalten!!
ok, vielleicht war das emoticon etwas gar drastisch. andererseits gehe ich aber auch davon aus, dass wir alle so in etwa das gleiche fragen, und man somit auch ohne oberflaechlich zu wirken, mit einem standard-mail antworten koennte. das ginge auch bei sehr vielen anfragen ziemlich schnell.
@cumshooter
hallo. habe dieselbe antwort erhalten!
gruss
kennt jemand das ein frau sex ohne qummi macht und denn aktuellen HIV TEST hat.
wenn jemand kennt dann könnt ihr mir handy nummer oder E-mail adresse geben.
Die Linda (Thai) macht aus offizieller Sicht AO, dafür verlangt Sie aber 300.- Schweizer Franken - und meiner Meinung nach zu teuer.
Linda: ozaga.ch/oz/include.php?path … ontentid=9
Und bei folgendem bin ich mir nicht sicher. Kann mir da einer bestätigen!?
Bianca: www.happysex.ch/TE//PACHA/bianca/bianca.html
Nancy: www.happysex.ch/TE/STUDIONANCY/nancy/nancy.htm
Godlike
@ markus peter
…und was willst du mit einem angeblich negativen „HIV Test“ von einem AO-Girl? Dich besser fühlen oder dir einreden, das Girl sei zwischenzeitlich (dh. vom Zeitpunkt des letzten ungeschütztes Verkehrs bis zum Ablauf der durchschnittlichen Inkubationszeit, dh. 3-6 Monate) abstinent gewesen?
Welcome to dream land!
bei Manchen scheint die Logik / der Verstand auf gleichem Niveau mit den Deutschkenntnissen / der Grammatik. Nur dass man sich wenigstens sprachlich nichts ‚holen‘ kann…
Nancy macht AO, lohnt sich aber überhaupt nicht, wollte für 20min 250sfr von mir.
Bin dann wieder gegangen, ist für meinen geschmack und geldbeutel absolut zuviel.
Gruss Chriss
Hallo. betreff meineIdee AO-Club. Mal ein Lebenzeichen von mir, war in den Ferien. Alle, die interessiert sind, sollen mir direkt mailen. Würde Treffen in ca. 3 wochen im Raum Zürich organisieren.
hallo, hab noch ein mail von einer AO dame erhalten. sie ist aus der gegend von landquart. sie ist ca. 50ig.
falls jemand interesse hat, msg an mich für die mail-adresse.
kenne sie selber nicht !