Archiv bis und mit 26. April, 2006

sorry, mit berufung meine ich natürlich den edlen drang, sich so zu betätigen, dass man daraus ST- postings machen kann oder könnte.

zu meinem MWST beitrag muss ich noch folgenden nachtrag machen:
ich stelle die vorgehensweise der eidg. steuerverwaltung in zweifel und nicht etwa die der globe GL.

Weiß jemand ob am Sonntag im Globe viel los ist?
War bisher immer entweder unter der Woche, da wars sehr gemütlich und wenig dreibeiner und mal am Freitag wo aus meiner Sicht einfach zuviel los war…

Vielen Dank

Gruss,

Mark

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@Mark
Ich kann dir Samstags nur einen frühtermin empfehlen, ab 4uhr wirds dann doch langsam voll und am abend sehr voll (ausnahmen bestätigen die regel)
Also einkäufe am freitag erledigen resp gute ausrede für den späteren vormitag einfallen lassen
grüsse nögi
der die samstag frühtermine öfters geniesst, aber nicht unglücklich ist, dass es im nahen osten eine alternative hat.

@ Mark
Nochmals ein versuch (lesen ist halt ein glücksache (genauso wie die korrekturfunktion im forum).
Für den Sonntag gilt dasselbe wie für den Samstag, aber abends ist die wahrscheinnlichkeit grösser das nicht zuviele leute anwesend sind. Aber auch schon am abend angebrannt und fast nur wellness betrieben mangels oder wegen dauerndbesetzten favoritinnen.
Könnte mir vorstellen dass es über die Ostern eher ruhiger ist, da ja viele der sonne nachfahren.

vielen Dank für die Info.

Werde wohl den versuch starten;)

Gruss,

Mark

Meine Globe-Regeln:

Wenn möglich nicht am Weekend, nach 21 Uhr an Wochentage ist es oft sehr ruhig, viele „müssen“ nach Hause…

Nie ins Globe gehen, wenn man nicht wirklich Zeit hat. Dann fährt man bei andern Clubs viel besser, verliert auch nicht viel Garderoben-Zeit.

Bei grossen Fussball-Spielen ist wenig los.

Die ersten sonnigen Tage und warmen Abende sind eher ruhig.

Strasse: da kaum jemand beim Club wohnt, sind winterliche Strassen nicht jedermanns Sache, besonders nicht bei der späten Heimfahrt.

Aber noch einmal: ZEIT ist alles. Wer open end hinbgeht, wird kaum Probleme habe. Ich war noch nie im Globe, wo es nicht am späteren Abend wirklich ruhig wurde.

P.S. Von „Monatsende-Flaute“ halte ich nichts, da ja alle Leute EC haben und man da auch mal etwas mehr beziehen kann und darf.

Der Fotograph lässt nach mit der qualität seiner pc-bearbeitungen.
betrachtet mal das 2. bild von sandy und fahrt mit eurem blick dem gestreckten bein nach unten. da erkennt man dann doch noch die realität. wohlbemerkt wäre diese ja auch nicht schlecht, wenns dann eben nicht neben dem hochglanz-häutchen ist. in diesem falle schreckt es eher ab. ich bin der meinung entweder alles bearbeiten oder ganz sein lassen.

@pat
das fällt dir erst jetzt auf. was mir schon von anfang an aufgefallen ist, dass die hände sehr oft bei der bearbeitung des bildes vergessen werden. dies fällt ebenfalls ganz deutlich auf, wenn der arm so ‚hochglanz-häutchen‘ mässig bearbeitet wurde …

Thema Zeit und MwSt - Fazit nervig, wirklich total ätzend!

Seit diesem MvSt Witz hat sich einiges zum Unguten verändert. Die 10 Fr Aufschlag sind ja noch verkraftbar. Aber die Stoppuhr Mentalität geht mir nun wirklich gewaltig auf den Wecker. Vor allem wie sie umgesetzt wird. Habe ich bis anhin regelmässig die schöne Erfahrung gemacht, dass sich viele Mädchen nach der eigentlichen Session noch etwas Zeit gelassen haben, für sagen wir mal allerlei Naschereien wie: kleine Berührungen, eine gemeinsame Zigarette oder ein vertrautes Gespräch. Damit war es in der letzten Zeit vorbei.

Schlüssel holen: Start - Schlüssel abgeben Stopp. Das Mädchen: sorry wir waren eine Stunde! Nachfragen beim Zeitnehmer, Antwort: aufgerundet 45 min, aber hallo? Habe ich die Zeit für meine Dusche, warten auf den Lift, hoch fahren, Lift runter, warten im Zimmer auf das Mädchen, aufräumen und auswechseln des Fixbezuges, ihr Wunsch nach einer Zigarette und den ganzen Bezahlvorgang etwa abgezogen.

Oder soll ich in Zukunft vor der Action eine Verhandlung darüber führen, wie die Zeit genaue interpretiert wird?

Schade, an einem solchen Ort möchte ich den harten Geschäfts-Alltag möglichst auf Sparflamme laufen lassen. „Gehen wir eine halbe Stunde aufs Zimmer“, sollte eigentlich genügen. Falls es nicht passt sind wir sicher vor 20 min wieder draussen. Sollte es passen werde ich das Mädchen wieder besuchen. Wenn’s so weiter geht meide ich den Club.

Bin ich der einzige bei dem diese Veränderungen zum Tragen kommt?

Die deutschen FKK-Clubs sind leider viel zu weit entfernt. Und die echte Konkurrenz fehlt hierzulande. Voilà.

war kürzlich auch zum ersten mal im globe und im vergleich zu den deutschen clubs war ich von dem verhalten der girls etwas entäuscht. was mir gefehlt hat, war die animation und die geile atmosphäre, die man in fkk clubs eigentlich gewöhnt ist. im globe mussten (zumindest an dem abend) die mädchen nur gelangweilt rumstehen und wurden dann aufgepickt. ansonsten ist der club ja eigentlich klasse aber das hat mich gestört und schlußendlich sogar vom poppen abgehalten! das pascha in deutschland in vs gehört ja auch zur selben kette, aber die stimmung dort ist meines erachtens viel geiler, mit animation usw. denke vs ist für die ostschweizer und zürcher noch in relativ guter erreichbarkeit. mein rekord von zh (allerdings abends) waren mal 55 minuten!

Die Zimmer im Globe sind manchmal Mangelware und die Girls müssen ja darauf Rücksicht nehmen. Es gibt Salons in Zürich, wo Girls bezahlen müssen, wenn sie zu lange im Zimmer sind! Die Zauberformel im Globe: 30 Minuten. Wenn man vorher an der Bar eine gute Zeit hat, reicht das. Und was ich kürzlich tat (als die Zaubermaus noch in Zürich war): Simona Runde 1 (30 Minuten), Aufenthalt mit Simona im Club und Cüpli, zweites Zimmer mit Simona (nochmals 30 Minuten). Value for money, wenn man das von Anfang an so abmacht.

soeben auf happysex gesehen: Amanda wirbt mit F-pur und Zungeküssen. Das probier ich mal aus…

www.private-girls.ch/amanda2.0.html

@Captain Stabbin

Bin absolut deiner Meinung. Die (meisten) Globe-Girls scheinen es nicht nötig zu haben, oder mindestens tun sie so als ob. Das ist erstaunlich, haben doch sehr viele von ihnen deutsche FKK-Club-Erfahrung. Man muss also annehmen, dass sie in Schwerzenbach entsprechend instruiert werden.

Überhaupt ist das Globe zusehends kundenunfreundlicher geworden. Dabei schreckt man auch vor lächerlichem Leistungsabbau nicht zurück. Beispiel: Bis vor einigen Monaten gab es ein Schweppes Tonic noch gratis, heute gilt das nicht mehr! Von der MWST gar nicht zu reden.

Man hats nicht nötig. Deshalb gehe ich nur noch selten hin und verzichte auch darauf, die Tochterfirma im Schwarzwald zu besuchen. Lieber warte ich etwas länger zu und gönne mir ein Weekend in deutschen Landen, wo es echte, grosse FKK-Clubs hat.

Ich halte mich jeweils auch an die 30 Minuten-Regel - vor allem dann, wenn man sich vorher schon auf dem Sofa etwas näher gekommen ist. 2x30 Minuten bringen mehr, auch wenn man sie mit der gleichen Frau verbringt, als 1x60 Min. Beim Stunden-Service ist es oft so, dass man die letzten 10 Minuten oder so nur noch verplämpert. Wenn wir ein bisschen überziehen, gebe ich jeweils noch ein Trinkgeld dazu. In der Regel sage ich den Frauen jedoch klar, dass ich nur 30 Minuten will. Dann ist es auch ihre Verantwortung, die Zeit unter Kontrolle zu halten.

@stabbin captain.

Gibt es auch ein Link zu Pascha Deutschland?

Thanx

Mark

ehrlich gesagt chomi, dachte ich, dass du das eh hattest.
du bist ein fan von ihr und verstehst dich gut mit ihr.
ich glaubte immer, dass sie bestimmt einige VIP kunden hat.
zudem bist du ja betreffend FO kein kostverächter.

calahan

Was er damit sagen will, Amanda hat bis anhin eben NICHT FO und ZK geboten. Es war wohl ein plumper Versuch, diesen Wechsel (aus welchem Grund auch immer) der Allgemeinheit mitzuteilen. Irgendwie finde ich, entweder von Anfang an so oder ganz bleiben lassen, es ist ja offensichtlich, dass da kaum persönliche Präferenz sondern eher marktwirtschaftliche Überlegungen spielen, die bei solchen Sachen ein schlechter Ratgeber sind…

@djembe

leider muss ich dir zustimmen. Und es hat mit der Mwst zu tun. Während es vorher dem Globe im Prinzip egal war, ob die Girls etwas überzogen und ob sie dafür auch Geld verlangten oder das als Investment in einen Stammkunden anschauten, hat sich durch die Mwst Pflicht die Situation leider grundlegend geändert. Nehmen wir an, du buchst ein halbe Stunde und ihr überzieht 15min, das Girl rechnet für 120.- die Mwst ab und du gibst ihr Trinkgeld 60.-, dann wurde die Mwst um 50% betrogen und das haben die nun gar nicht gern. Falls das Girl dir die 15min schenkt, da guter und angenehmer Stammkunde, ist von der Zeitabrechnung her die Mwst trotzdem geschuldet.

Offenbar haben die meisten noch keine Mwst Kontrolle mitgemacht, ich geh davon aus, die gehen im GLobe Falle unter anderem die Zimmerbuchungszeitentabellen durch, zählen die Minuten zusammen, teilen durch 30 dann x 120 x 7,6% = Mwst und wehe das Globe hat weniger abgeliefert.