@ Dr.Jekyll
Habe eine ergänzende Frage: binn mir nicht ganz sicher bei denen die Du mit Air-Hostess und die Mystische beschreibst. Kannst Du das bitte etwas erläutern?
Für Deinen Beitrag 5 Herzen
Danke nemo
@ Dr.Jekyll
Habe eine ergänzende Frage: binn mir nicht ganz sicher bei denen die Du mit Air-Hostess und die Mystische beschreibst. Kannst Du das bitte etwas erläutern?
Für Deinen Beitrag 5 Herzen
Danke nemo
@alle
was soll den eigentlich der Standard im Globe sein,
man hört da verschiedenes aber nichts genaueres,
die einen erzählen ein WG das den Standart nicht macht ist nicht erwünscht, was ist jetzt Standart? hatt ja WG mit denen kann man nichts besonderes erleben, eben 08.15
kann mir da jemand weiter helfen
@champ82
Wenn du damit nicht klarkommst, dass ein Girl auch mal Nein zu deinem Wunsch sagt, dann solltest DU in einen anderen Club gehen. Solange etwas freiwillig ist, werden es die Girls nutzen, um sich einen „Vorsprung“ zu schaffen. Ist es Standard, dann wird die Quote des „lustlosen FO“ steigen, das ist alles. Die Mädchen zum Küssen zwingen finde ich jenseits jeder Diskussion, so etwas persönliches zu FORDERN, das zeugt von…naja, lassen wir das.
Wenn ein Mädchen ihre Dienstleistung gut macht, dann soll man sie doch einfach machen lassen und nicht immer mehr fordern, dann löscht es ihr doch irgendwann ab und schon hat sich der Kreis geschlossen. Die „Kreuzigung“ hier drin wird nicht lange auf sich warten lassen.
Strubbeli, die wieder mal dran erinnern möchte, dass es einen Unterschied zwischen Dienstleistung und Dienstleisterin gibt
Strubbeli, ich schätze Dich und Deine Beiträge. Und auch ich habe kürzlich ein Globe-Girl sehr gelobt, das wenig tut aber viel bietet… Amanda. Aber eben: die Globe-Welt ist für Dich fremd, das sind ganz andere Girls, als in den Clubs, in den Du warst oder bist. 99 Prozent geben dort alles. Mit einem VW geht man auch nicht nach Monza.
@ strubbeli
Gut gebrüllt, Löwe! Es gibt im Geschäftsleben einen Grundsatz: Wenn ich einem Partner nicht traue, hilft der beste Vertrag nichts. Wenn ich ihm vertraue, ist der Vertrag nur eine Gedächtnisstütze für künftige Fragen.
Es braucht also eine gute Basis für eine Zusammenarbeit. Auf WGs umgelegt bedeutet dies: Entweder habe ich ein gutes Gefühl beim Zusammentreffen oder eben nicht. Wenn nicht, habe ich die Freiheit, mich einem anderen WG zuzuwenden. Sollte ich dem WG „nicht in den Kram passen“, hat dieses auch das Recht, dementsprechend zu reagieren. Meistens ist es dann so, dass sie mir auch kein gutes Gefühl vermittelt und dann lass ich es freiwillig bleiben.
Zu den Dienstleistungen: Ich habe in den fast 20 Jahren, in denen ich die Dienste von WGs in Anspruch nehme, noch nie eine detaillierte Abmachung über die zu erwartenden Aktivitäten mit einem WG gemacht.
Ein gefühlvolles FM ist allemal schöner als ein widerwilliges FO. Für mich ist eigentlich weniger entscheidend, was genau passiert, sondern das Gefühl, das es mir vermittelt aus der Situation heraus. Ich nehme mir damit egoistischerweise auch die Freiheit, das Ganze im Zimmer so zu gestalten, wie es meiner gegenwärtigen Stimmung entspricht.
Letztendlich nehme ich ein Gefühl mit aus dem Zusammensein und der Rest ist nur Mittel zum Zweck. Ob dieses Gefühl durch ein FO, durch eine Kuschelrunde oder eine wilde Nummer entstanden ist, spielt eigentlich keine Rolle. Vielfach bestimmt auch das WG, was abläuft. Da viele von ihnen ein gutes Gefühl für meine Stimmung haben, bekomme ich so in den allermeisten Fällen genau das, was ich im Moment brauche. Sie wissen es manchmal sogar besser als ich selbst. Aus diesem Grund macht es für mich keinen Sinn, irgendwelche detaillierten Verhandlungen über die zu erwartenden Aktivitäten zu führen.
@Strubbeli. Du sprichst mir aus dem Herzen, zumal ich diesen Themenkreis schon verschiedentlich mit ähnlich gelagerten Überlegungen angesprochen habe( z.B. mein posting vom 21. März zum Club Life). Es gibt weder Globe- noch sonst Standart in der käuflichen „Liebe“(und darf es nicht geben), denn die Gefühlswelt kann (und sollte)in der sexuellen Verbindung (auch wenn sie bezahlten Sex, also ein kurzes Bonsai-Verhältnis betrifft)nie ausgeklammert werden. Eine gänzliche Ausklammerung der emotionalen Seite würde zu erbärmlichem Sex und eben zur befürchteten seelenlosen (und zugleich unbefriedigenden) 08 15 Abfertigung (übrigens beiderseits) führen. 5 Sterne für Dich, Strubbeli. Du bist eben nicht nur „a pretty face“(, das ich zwar nicht kenne, aber davon ausgehe), sondern eine scharf und prägnant denkende(und schreibende) Frau.
Galeotto fu il Libro
@Chomi
Ich kenne zum Beispiel Mercedes persönlich, um eine „bekannte“ Dame zu nennen, von der Art her kann ich die Sachlage schon ein bisschen einschätzen.
Es ist einfach eine Frage, ob eine solche Reglementierung wirklich sinnvoll ist, wer ein klares, einheitliches Programm will ist meines Erachtens ist in grösseren Clubs sowieso oft nicht so gut aufgehoben.
Insofern ist es doch besser, die Freiheit zu lassen wo man die Mädchen halt fragen muss, dann kann es für den einzelnen viel positiver herauskommen, der aufgrund von Sympathie dem Mädchen seine Arbeit etwas leichter macht.
Ich weiss es ist frustrierend, wenn man sogar wenn man bezahlt diese Problematik dulden muss aber die Dienstleisterinnen sind trotz allem Brimborium eben doch nur Menschen.
@strubeli
ganz richtig deine einstellung und meinung.
klar habe ich auch gerne fo und zk, jedoch war es füher doch so das kein wg geküsst hat. (ja war vor ca.10jahren) mir sagten damals schon einige dass dies das intimste sei was sie noch haben und es nur mit ihrem partner machen würden.
man(n) ist sich halt einiges gewohnt im globe und wenn man etwas beim einen wg bekommt dann schaut man(n)es halt schon für standard an.
doch wo steht denn genau geschrieben was zum standard zählt? habe noch keinen aushang im globe gefunden wo so etwas steht.
ich bin ein regelmässiger besucher des globe und war bisher immer sehr zufrieden.
ich kläre nicht vorher ab was das mädchen macht oder nicht und bin damit noch nie auf die schnauze gefallen.
es ist mir sogar schon passiert das ein mädchen nach der session zu mir sagte das sie eigentlich nicht gerne fo mache. generell. beim nächsten besuch habe ich ihr dann halt gesagt das sie es weglassen kann.
sie dankte es mir dann auf ihre weise und davon habe ich auch heute noch was.
für die mitleser des globe team:
euren tagesplan finde ich richtig toll, jedoch wäre eine e-mail adresse auch keine schlechte idee. würde manchmal schon gerne wissen wann ein girl wieder im globe zur arbeit geht. kann wärend der arbeit schlecht anrufen und nachfragen aber planen möchte ich meinen aufenthalt bei euch auch können. war nur so eine idee.
der Standard im Globe ist, dass es keinen Standard gibt, ausser vielleicht, dass ich für 120.- das Girl ein halbe Stunde nackt anschauen darf und ich einen runtergeholt erhalte, das hat mir bis jetzt noch keine verweigert. Alles andere musst du ausloten oder aus dem ST beziehen, wobei… naja es kann überraschungen geben…
Lies meinen und andere Post zu dem Thema im Archiv bis 25.4.
Delphi, der keinen Standard zu haben spannender findet…
Ich war Gastgeber eines internationalen Meetings. Nach dessen Abschluss verblieben mir noch drei Kollegen aus dem BeNeLux-Raum, die noch etwas Erleben wollten. Nun, mir schien die Variante Globe dafür als geeignet, zumal sie in ihren Breitengraden nichts Derartiges kannten.
Dort angekommen staunten meine Begleiter über die Grösse des Clubs, die sympathische Atmosphäre ab Empfang und noch viel mehr über die Quantität und die Qualität des WG-Angebotes. Meine Babysitterfunktion beschränkte sich auf Erklärungen der Örtlichkeiten und des Ablaufes und auf einige Tipps. Da die Vorlieben individuell sind, machte sich jeder selbstständig auf die Pirsch. Sprachlich gab es keine Probleme. Wir trafen uns jeweils ad-hoc auf den Liegestühlen am Pool zu einem Erfahrungsaustausch.
Die ganze Runde war synchron, konnte doch letztlich jeder auf drei gelungene Erlebnisse zurückschauen, sei dies mit verschiedenen oder aber auch nur mit einer WG. Erfreulich für mich, das Echo war stets sehr positiv. Ich wurde mit verbalen Lorbeeren eingedeckt, die eigentlich der Clubleitung oder den einzelnen WG’s gebührt.
Natürlich war auch ich aktiv. Meine Favoritinnen an diesem Abend waren Christina, Lucie und Cecile. Alle boten ZK und FO von hoher Qualität und für das beglückende Finale ihre attraktiven Hinterteile. Auch ich kam somit voll auf meine Rechnung.
Fazit: Der Globe hat für mich seine internationale Reifeprüfung bestens bestanden. Zürich hat dank dessen touristisch beste (Sex-) Werbung gemacht.
ganz recht: wenn ein girl mit dem standard nicht klar kommt, muss sie woanders arbeiten!
WENN also im glob zk und fo standard WÄREN, DANN müssten einige girls den club verlassen, und genau das will ein immerhin beachtlicher anteil der clubbesucher NICHT! sobald z.b. tracy nicht mehr im globe ist, brauch’ ich auch nicht mehr hinzugehen…
also wollen wir doch hoffen, dass es im globe noch lange KEINEN standard geben wird (ausser vielleicht der tatsache, dass halt einige sexy-tipp-ler standardmässig noch lange ihre standardklage darob loswerden werden…)
ach ja, und weiss jemand, wohin die andrea jetzt bereits wieder verschwunden ist? ihre erneute anwesenheit im globe war ja kaum mehr als ein kurzes aufblitzen. bluemoon? pascha? noch weiter? ganz weit?
danke!
@all
auch ich finde, es darf keinen standard geben, jedes WG ist einzigartig und soll es auch bleiben! weitere gründe, wieso es keinen standard geben darf wurden weiter oben schon bestens erklärt und werden von mir nicht wiederholt.
nur eine zeile möchte ich hier nochmals schreiben. sie stammt von strubbeli und dieser zeile muss nichts mehr hinzugefügt werden:
quote:Wenn du damit nicht klarkommst, dass ein Girl auch mal Nein zu deinem Wunsch sagt, dann solltest DU in einen anderen Club gehen.
Zur Frage des Standards - Sinn oder Unsinn …
Natürlich gibt es immer einen Standard solange bei einer Dienstleistung Geld im Spiel ist. Wer bereit ist, für etwas zu bezahlen, hat schlicht gewisse minimale Erwartungen, die als Standard erachtet werden … wer hier behauptet, es gäbe keinen, irrt gewaltig. Vielleicht galt ja früher der Standard, dass der Kunde zwar bezahlen musste, aber so gut wie nichts einfordern konnte - doch spätestens seit Anbruch des Globe Zeitalters hat sich das doch deutlich geändert …
Genauso wie das Mädchen nämlich erwartet, nach getaner ‚Arbeit‘ bezahlt zu werden (gemäss Absprache oder gemäss Standardpreis), erwartet nämlich der Kunde eben einen gewissen Service, der mehr oder weniger weit gehen kann.
Es gibt Clubs, die ‚schützen‘ ihre Mädchen: wer FO macht, wird entsprechend rausgeschmissen… oder zumindest vehement zur Seite genommen. (Stichwort Wettbewerbsvorteil und nicht etwa ‚ist ihre Sache‘)
Endlich gibt’s aber mal einen Ort im horizontalen Gewerbe wie das Globe, wo endlich der Kunde und dessen Wünsche/Erwartungen zumindest mal ernst genommen werden und nicht hinten anstehen ; der Wettbewerb greift nämlich endlich !
Warum haben hier soviele Mühe damit, wenn mal gewisse minimale Leistungen eingefordert werden ? Sind sie Vertreter der Hurengewerkschaft oder wollen die einfach immer und überall über den Tisch gezogen werden bzw. die Katze im Sack kaufen ?
Um es aber klar zu sagen (ich höre schon die Aufschreie derselbigen):
Wenn ein Mädchen kein FO (oder was auch immer) anbietet, ist das ihr gutes Recht. Es wäre aber im Interesse aller, wenn sie (oder ihre Zuhälter) die Konsequenzen ziehen: Ganz im Interesse aller Beteiligten.
Last but not least: wenn ein Mädchen sich mal auf einen Kunden eingelassen, ist es dessen Pflicht eine Top Leistung / Einsatz zu leisten. Ueber die Praktiken bzw. den ‚Standard‘ kann und soll man explizit diskutieren und ihn von Ort zu Ort festlegen. Frau kann den Standard dann immer noch gut oder schlecht leisten und wird entsprechend Erfolg haben …
Antigonos, der viel gibt, aber auch viel erwartet.
Wenn wir weiter so auf Mitgefühl um nicht zu sagen Mitleid machen, müssen wir bald noch fürs Zugucken, Hallosagen, Tittenstreicheln etc. extra zahlen!
Vergesst nie dass wir für dieses Vergnügen bezahlen und dementsprechend etwas erwarten dürfen!
Fakt ist, dass es gute und weniger gute Girls gibt. (Von mir aus noch relativiert mit Chemie passte nicht oder sie war nicht gut drauf). Wir alle wollen doch dass die Anzahl der guten steigt und nicht sinkt. Es gibt Darias und Sams und noch viele andere die gut sind. Die weniger guten wollen wir doch los haben.
Gut heisst nicht wer FO und ZK macht ist gut. Mit gut meine ich Qualität obendrauf. Ich nehme Strubbelis Anstoss gerne an und werde in Zukunft wohl vermehrt in andere Clubs ausweichen. … da weiss man, was man hat!
@antigonos @champ82
was für den einen gut ist, muss für den anderen nicht recht sein.
es gibt auch unter den besuchern im globe noch männer welche weder küssen, lecken noch fo wollen. wie soll sich ein wg denn merken wer was will?
fängt sie mit küssen und fo an und ich will dies beides nicht ist sie doch verwirrt und unsicher.
klar könnt ihr jetzt sagen wenn du dies nicht willst dann geh doch woanders hin. aber es gibt männer denen gefällt es prinzipiel im globe. auch mir, sonst wäre ich nicht so viel dort. und das ist für die betreiber dises lokales genau so wichtig.
dabei muss ich biggusdickus und zeusius recht geben. auch ich komme wegen der person tracy ins globe. denn der service den sie bietet ist auch ohne standard sehr gut. obwohl auch ich ein liebhaber von alledem bin.
@champ
Mitgefühl ist das, was du mit Demut hochloben wirst wenn du zu alt bist um selber deinen Schliessmuskel zu kontrollieren.
Du akzeptierst in so vielen Lebensbereichen massive Abstriche, aber bei den Nutten, da wo DU das Gefühl hast gnadenlos zu bestimmen, da müssen es die Kleinen ausbaden.
Wie jemand mit seiner Putzfrau umgeht sagt mir viel mehr über seinen Charakter als so ziemlich alles andere.
Wenn du arbeitest, dann gibst du auch immer hundertzehn Prozent, jeden Tag, jahraus, jahrein? Akzeptierst stumm und mit Gusto jede neue Änderung, die angeblich zum Besten des Kunden kommen soll, auch wenn es gegen dein persönliches Ethikempfinden verstösst? Wo ziehst du die Grenze und anhand von was?
Prostituierte zu sein ist ein Job. Gute Angestellte kriegt man mit attraktiven Bedingungen, mit der Möglichkeit, sich einigermassen frei zu entfalten und mit angemessender Entlöhnung. Jemand, der einen guten Service macht, schafft sich schnell eine Stammkundschaft und nimmt diese auch mit, wenn sie weggeht. Es ist arrogant zu denken, dass deine persönliche Idee eines guten Service allumfassend ist und du entziehst den Männern, die das vielleicht anders sehen, die Girls die sie mögen und die Möglichkeit des Globe.
Und Fragen kosten wenn ich es richtig verstehe immer noch nichts, Probefühlen der Titten fände ich hingegen etwas sehr Fleischmarktig und würde bei mir denkbar schlechter ankommen als die einfache Frage, was ich mir denn mit entsprechendem Gast vorstellen könnte. Somit muss kein Nein in der Konversation vorkommen und die geschickte und nachhaltig denkende Dame macht ein entsprechendes Girl ausfindig, wenn sie selbst den gewünschten Service nicht bietet. So habe ich es immer gemacht und bin nie am Abend mit leeren Händen ausgegangen. Man soll dem Gast nich aufdrücken was er nicht will, dann kommt er nicht mehr und das Girl ist auch gefrustet. Und UMGEKEHRT bitte auch. So.
Jetzt weiter mit den Berichten, wer mir aufs Dach geben will für meine verklärte Weltsicht soll das bitte im entsprechenden Thread tun.
@Strubbeli
Ich bin sehr neu hier und war erst einmal im Globe am Sonntag.
Ich stimme Dir voll und ganz zu.
Die Fragetechnik „Was sich ein Girl mit dem betreffenden Mann vorstellen kann“ ist doch ein guter Tipp.
Ich kann diejenigen nicht verstehen, die sich damit brüsten, vor der Session NICHT mit dem WG über die Dienstleistung zu sprechen. Warum denn nicht? Den Preis vereinbart man doch auch. Da beruhigen mich Strubbelis Worte: ,Fragen kosten noch nichts, deren Beiträge ich herzlich verdanke. Dass Küssen für ein Girl intimer ist als manches andere, verstehe ich. Ich nehme es aber trotzdem dankbar an wenn es geboten wird und habe zum Glück auch schon WG s getroffen, für welche es offensichtlich kein Opfer ist.
Simon Glas
so, ich setze jetzt diesen Dialogen über Sinn und Unsinn der Machenschaften der WG’s mal ein Ende… ich war nämlich heute auch mal da…
Ich wurde von Franz am Eingang begrüsst und kurz auf die gängigen Sitten aufmerksam gemacht. Danach umziehen, duschen und mal auf die Pirsch gelegen. Ich muss schon sagen, für einen Dienstag Abend hatte es doch einige Dreibeiner und auch einige WG’s
Nach einiger Zeit des Staunens dann, ich konnte es kaum fassen, was da alles so abging, angelte Carolina mein Dreibein… Naja, es kam wie kommen sollte, wir verzogen uns in ein Zimmer. Da mein Französisch auch etwa auf Schulniveau stehen geblieben ist, war die verbale Konversation wohl eher dürftig, dafür die nonverbale um so besser…
Carolina ist ein hübsches Mädchen, ich denke, sie hat sicher wieder einmal einen Platz an meiner Seite… smile…
also, schönen Abend noch…