Archiv bis und mit 26. April, 2005

ich hab mit tracy telefoniert und sie sagte mir am telefon das alles aneboten wird von FO bis schluss, küssen, anal und und auch sonderwünsche auf anfrage. hat eine sehr nett stimme. werde bestimmt hingehen und dan berichten.

Stimmt die Werbung ist überrissen und nicht seriös. Hoffen wir dass diese wieder ändert. Ansonsten wird der Laden wohl noch immer der gleiche sein (was nicht negativ gemeint ist).

war gestern bei tracy, vielleicht ein bisschen spät; 23.30 uhr. scheint recht unmotiviert zu sein, konnte es leider nicht lassen und habe einmal naturfranzösisch gebucht (fr. 100.00).

zuerst duschen, das badezimmer war einigermassen sauber, dann aufs bett, sie begann mechanisch an meinem ding zu blasen,kein blickkontakt, nur möglichst schnell hin und her. hatte das gefühl sie will einfach schnell fertig werden, als es doch länger ging, wie sie erhoft hat, begann sie mit der hand zu wichsen, in einer art und weise, da dachte ich, die hat noch nie einen schwnaz in der hand gehabt.

endlich war ich doch so weit und habe ihr meine ladung in den mund gespritzt, positiv anzumerken ist, dass sie nicht sofort nach dem spruz aufgehört hat zu saugen.

alles in allem, kein erlebnis das zu wiederholen ist!!!

ist leony motivierter?

hat sie es geschluckt??

@coolpeter

so wie ich die girls an dieser location in errinnerung habe, hat sie es bestimmt nicht geschluckt! wie fabio schön sagte, sie hören nach dem abspritzen nicht gleich auf zu saugen, sondern machen noch ein bis zwei minuten weiter, was ich auch sehr schätze! aber schlucken hab ich noch nie erlebt, soll ja aber jetzt möglich sein, gemäss „sonderwünsche“

Gruss StifflersMom

@fabio

wundert mich nicht, dass für Dich das Erlebnis nicht sehr gerade toll war. Sich quasi hinzulegen und zu sagen:" He kleine, blas mir jetzt einen, ich hab ja schliesslich dafür bezahlt!" ist ja sicher nicht gerade das was eine Junge Frau anmacht. Ob WG oder Freundin/Ehefrau ist eigentlich ganz egal. Oder täusche ich mich da?

Für Fr. 100.-- bekommt man nun mal nur eine „schnelle Nummer“ da brauchst Du Dich auch nicht zu wundern, wenn das Mädchen möglichst schnell fertig machen will.

Meine Erfahrung mit WG’s hat mich gelernt, dass man für eine geile Nummer halt ein bisschen mehr als das Minimum investieren muss. Und damit meine ich nicht nur Geld. Ein freundliches lächeln oder ein „Was machst Du denn am liebsten“ wirken manchmal Wunder.

@coolpeter
dieses Posting war gaaaaaaaaaaanz uncool!!!

Und zu stiffler sag ich nur

@ FM: Ich weiss, ich komme ein bisschen spät, aber ich hab es halt erst jetzt gerade gemerkt: Am 2. und 5. August 04 postete ein ganz mutiger Zeitgenosse unter meinem Nick über dieses Studio und erhielt darauf zum Teil ziemlich grobgeschützige Reaktionen („Zuhälter“!). Ich halte fest, dass ich diese Salon-Kritiken nicht verfasst habe (ich war noch nie bei Anita und ihrem Team). Es ist schon irrsinnig originell, die ST-Gemeinde unter einem geklauten Psyeudonym mit seinen verbalen Ergüssen zu beglücken.

Ueli (der Echte)

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

?? ueli meier ?? meine frage an den üelu: was heisst der andere ueli meier hätte unter deinem nick gepostet. du hast unter seinem nick gepostet. „üelu“ gibt’s ja erst seit dem 12. Januar 05 und die zur beanstandung stehenden postings stammen vom august 04. meines erachtens kannst du dich „üelu“ vom anderen distanzieren, aber nicht auf mein, dein und sein pochen.

spielt ja keien rolle. wollte mich mal erkundigen ob’s anita’s noch gibt? wäre demnächst in der gegend. im happysex steht immer noch ein inserat aber das phone scheint stillgelegt zu sein. nimmt niemand ab. gibt’s neuigkeiten von der front? ansonsten werde ich dann halt vom elharem berichten bzw. bestätigen was da an unterschiedlichen meinungen vorherrscht.

gruss
sam

Was ist den da los in St. Gallen?? keiner geht an Tel. Ist da überhaupt offen??
Würde gerne hinfahren aber nicht umsonst. will mir den Weg sparen wen niemand da ist. Kann einer was berichten??

@ samuel: Oha! Ich wusste gar nicht, dass ich hier einen älteren Nicknamensvetter habe. Dann sieht die Sache natürlich anders aus. Danke für die Aufkärung und nichts für Ungut!

@ den anderen Ueli Meier: Schreib auch in meinem Interesse bitte nicht immer so einen Mist zusammen…:wink:

Ueli II.

Hello!

Ich weis das studio ist momentan leer!!
Bitte,bitte ein wenig gedult haben!!
Verschuhe ich schnell wie möglich das problem löschen!
Mit schlechte mädchen alle leute ist nur unglücklich!
Probiere ich die besste kolllegin finden!
Darf ich etwas fragen?Welche mädchen war die nr.1 im studio?

Küss Jenny Love

veronika

Anita - allerdings am früheren Ort im Osten der Stadt…

christina, bei der war der servic toll

absoluter ablöscher: leony

Ich bin der Meinung Letizia sollte wieder kommen. Sie war auch an der alten Adresse anzutreffen. Sie wäre sicher wieder eine Bereicherung für St. Gallen.

Christina (ehemals Nicole) oder Anita

Gruss StifflersMom

Aktion Qualitätsverbeserung in der Gallusstadt:

Ich würde StifflersMOM-Nennungen noch mit Demi ergänzen !

Ich denke, ein wenig „Abwechslung* tät gut, allerdings scheint es mir, dass ihr
künfitig ein wenig mehr Wert auf Eure Kundschaft legen solltet - den „ewig“ leer - schadet Euch letztendes selbst, da der Laden dann kaum noch ernst genommen werden kann.
Ich denke, egal wer kommt - wichtig ist jeweils das der Service stimmt und dies war zuletzt bei keinem der Mädchen wirklich überzeugend. (Viel Versprochen…und längst nicht alles gehalten). Ich selbst schätze eine gewisse Auswahl - und denke die Mädchen in dem *Bunker“ ein wenig Unterhaltung - daher bin ich für eine Doppelbesetzung…da lässt sich doch auch zu Dritt was feines machen…
Gruss an alle SGStecher

platon hat recht,

Leider habt Ihr in SG zuwenig Kunden gehabt, um 2 Mädchen zu beschäftigen.
Aber die Einzelbesetzung ist zu wenig, hatte auch versucht einige male vorbeizukommen, aber vergebens die „Einzelne“ war halt leider besetzt oder ging nicht ans Telefon, was eindeutig extrem nerft. So kann man keinen Kundenstamm aufbauen.

Hoffe für euch dies in den Griff zu bekommen, ich komme wieder wenn die Rita oder die Lola anwesend sind. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Wobei alle Mädchen die da waren, mit wenigen Ausnahmen waren über dem Durchschnitt bezüglich Leistung.

Gruss

Da hat Stiffler absolut recht. Mit beiden hatte ich auch das Vergnügen und würde es liebend gern wiederholen.

Ich glaube jedoch nicht, dass Christina nach SG zurückkehren wird, da anscheinend einfach zu wenig gelaufen ist.