Archiv bis und mit 26. April, 2004

@tiger knurr

wenn du auf soft und girlfriendsex stehst, dann kann ich dir die beatrice empfehlen, sie ist vielleicht, nicht mehr die jüngste, aber mit ihr, habe ich es, bis jetzt immer schön gehabt und mir gefällt die beatrice optisch sehr gut, ich finde ihren blick, sehr sexy und verführerisch, aber das ist geschmacksache und sonst wäre da noch die rita, die anderen kann ich nicht beurteilen.

saludos
ringo

Joelle, 25

Eine absolute Offenbarung! Ein Männertraum! Ein wunderschönes CH-Girl. Lange, dunkelblonde Haare. 172 cm pure Erotik! Endlose Beine, ein wohlproportionierter Körper und ein traumhaftes Gesicht. Lass Dich von ihrem anmutenden Wesen faszinieren!

Mit diesen Aussagen wollte ich ausnahmsweise wieder einmal ein „Blinddate“ probieren. Was für eine Katastrophe!

Zuerst einmal war sie überall im Genitalbereich gepierct: an den Schamlippen hingen zwei Ringe, oberhalb der Klitoris ein Ring darin;
unrasiert, der Busen war schon arg verunstaltet und geschminkt wie ein Uhu nach dem Waldbrand. Dass sie nicht küssen wollte, war mir eigentlich gerade recht, aber der Hammer kommt noch: sie desinfizierte sich nach dem GV die Hände/Unterarme - ich dachte, ich wäre im falschen Film!

Ich würde der Clubleitung als langjähriger Stammgast dringend empfehlen, wieder einmal eine realistischere Beschreibung der Mädchen zu machen - so fühlt man(n) sich wirklich über den Tisch gezogen. Es wäre sinnvoller, den Beschrieb derjenigen Mädchen auszuschmücken, die wirklich etwas für den normalerweise Top-Standard des Clubs tun.

Meine Lust auf Blinddates ist wirklich vorbei; ausser man kann sich wieder auf eine seriöse und verlässlichere Beschreibung der Girls verlassen.

@tiger knurr

Meine Empfehlungsliste diesbezüglich ist auch Beatrice (gleiche Meinung wie Ringo)dann kommen noch Sandra (asoluter Hammer), Kisha (leider selten da), Samantha (je nach Sympathie), Simone (ein Schnüggel) und Angelina (wirkt ein wenig reserviert).

Ich glaube, mit dieser Liste kannst Du nicht falschgehen. Gruss Eumar

@eumar
suuuuuper bericht, ich habe mich köstlich amüsiert beim lesen und das könnte wohl, schlimme folgen haben, vielleicht, von joelle`s karriere, im CL. nach diesem sachlichen und sehr kompetenten bericht ist diese joelle auf meiner liste schon gestrichen.

bei mir sind blinddate auch eine seltenheit geworden, so dass ich, vor zwei wochen im CL zwar die carole (eine hübsche dunkle perle aus brasilien) buchen wollte, doch ich dachte, falls es ein flop wird, habe ich 240.-fr. in den sand gesteckt und ging das risiko nicht ein, somit musste ich mich mit einem bier begnügen, da die anderen girls nicht meinen wünschen entsprachen.
apropos hatt jemand die süsse carole schon gebucht?
freue mich auf eure info`s

ringo

@tiger knurr
Wenn Du auf Frauen mit Niveau, Charme, Intelligenz, gutem Aussehen und einer geballten Ladung Sinnlichkeit stehst - der Rest ergibt sich aus dieser Kombination von selbst, wenn du auch das Deine dazutust - dann könnten nach meinem (natürlich ganz persönlichen)Dafürhalten für Dich Melanie, Sonja, Sam und Jasmin im Vordergrund stehen. Mit letzterer hatte ich mich zwar bis jetzt bloss verbal, aber dafür äusserst charmant unterhalten, ich werde diese „Bekanntschaft“ sicher nächstens vertiefen… Da ein Rendezvous bei den genannten Damen, namentlich bei Melanie und Sonja, sehr gefragt ist, empfehle ich Dir am ehesten einen reservierten Termin zu vereinbaren. Ich zumindest halte es so.
Viel Spass auf Deiner Entdeckungsreise und lasse uns mit einem Kommentar an Deinen Eindrücken teilhaben.
Galeotto fu il libro

Eigentlich wollte ich heute ins LaBoum, doch leider war noch niemand da. So schaute ich im CL vorbei. Kann mir ja nicht den erstplatzierten Club entgehen lassen…

Habe mich für eine halbe Stunde mit Maria entschieden. Sie ist Ungarin und - entgegen den Bildern auf der Website - schwarzhaarig. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, ein süsses Lächeln und einen knackigen, zierlichen Körper.

Sie hat mich mit einem guten FO abheben lassen und dann beim GV wieder auf den Boden geholt. Ich war ziemlich spitz, so dass der erste Spass relativ schnell vorbei war.

Ich wollte mich dann zuerst ein wenig mit Maria unterhalten. Doch leider spricht sie nicht besonders gut Deutsch, so dass kein richtiges Gespräch zu Stande kam (ich hätte vielleicht schon an der Bar mehr darauf achten sollen). Ich versuchte trotzdem mein Bestes. Und da ich halt ein sehr neugieriger Mensch bin, habe ich auch einige persönliche Fragen gestellt. Ich habe dann aber gemerkt, dass sie das nicht mag. (Und keine Angst: ich petze hier sicher keine Intimitäten aus!)

Habe sie danach noch ausgiebig geleckt. Ich mache das gerne und - so glaube ich zumindest - auch ganz gut. Auf jeden Fall hatte ich den Eindruck, dass sie ziemlich in Fahrt kam. Aber anscheinend wollte sie sich nicht so richtig gehen lassen, denn kurz bevor sie zum Höhepunkt kam, signalisierte sie mir, dass die 30 Minuten um seien. Mein Gefühl sagt mir aber, dass das nur eine knappe halbe Stunde war. Naja, schade, ich hätte sowohl mir als auch ihr noch 5 Minuten mehr gegönnt…

Take care
Ron-der-neu-silkskin-heisst

@Eumar

betreffend Joel kann ich dir nur beipflichten.
So vergeht einem die Lust auf etwas neues. Das nächstemal
werde ich mir sagen, wenn die top-shoots besetzt sind, gehe nach hause oder warte bis sie frei sind. ES LOHNT SICH!

Gruss
tiger

Hallo zusammen

Weiss jemand ob es sich bei der Jasmin um die Jenny/Jennifer handelt, die einmal beim Arte 42 in Dübendorf war? Ich habe mir das Foto angeschaut und dachte sie könnte es sein. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ist die Jasmin im CL eine Schweizerin?

Nein, Jasmin ist Oesterreicherin und hat früher im Bluemoon gearbeitet. Sie hiess immer so und hat nichts mit Jenny/Jennifer zu tun.

@all: Homepage: www.club-life.ch, Sehr viele Girls haben (endlich) neue, aufregende, (…) kurz, wirklich schöne Bilder erhalten. Da scheint ein richtiger Profi am Werk gewesen zu sein. Wenn mann die hübschen, z.T. mit nassen Körper am Pool betrachtet muss mann einfach wirklich staunen, was uns Männern die Natur (und die Schönheitsfarmer) für reizende Geschöpfe zur „Freude“ machen …
Mit-Gruss-von-Oldboy-der-sich-fragt-ob-er-wohl-doch-besser-Photograph-im-CL-hätte-werden-sollen …
P.S. Jetzt wäre vielleicht auch der Moment zum gewisse nichtssagende Texte zu wechseln, oder Club-Chef?
P.P.S. Hoffe natürlich die Photosessions werden weitergeführt, das CL setzt in der Branche wieder neue Massstäbe! Super!

endlich hat es etliche sehr geschmackvolle neue bilder auf der HP, von den girls.

Hallo tiger

zum Glück hast Du nichts mit „Joel“, ansonsten Du mindestens temporär vom Hetero zum Homo gewechselt hättest!!
sorry für die kleine Aufklärung aber im Franz. heisst das „Weib“ JOELLE

Gruss Gogo

@oldboy: danke für den hinweis! ja, endlich wieder einmal gut gemachte und erotische photos! gratulation!

@Eumar

Besten Dank für die Infos über Jasmin. Ist sie denn zu empfehlen oder eher nicht? Habe soweit ich weiss noch keinen Bericht über sie gesehen.

Gruss und Dank

T.

Da muss ich Euch beipflichten. Die neuen Fotos sind wirklich sehr gelungen. Genial. Leider habe nicht alle Mädchen neue Fotos bekommen. Ob sie diese wohl selber bezahlen mussten??? Auf alle Fälle bin ich dankbar über die schönen Bilder und hoffte einfach, dass der Service auch so gut ist wie die Fotos. Doch das wird bei einigen der Girls wohl ein Wunschtraum bleiben

Nochmals ich.

Also die Qualität der Angaben zu den Girls wurde ja schon mehrfach und zu recht diskutiert und in Frage gestellt. Geht man nach diesen Infos gibts im CL und seinen beiden anderen angehängten Clubs nur absolute Topshots. Es wäre wirklich fairer, endlich einmal objektive Infos über die Mädchen ins Netz zu stellen. Aus meiner Sicht gehörten beispielsweise auch Angaben über Tattoos und Piercings zur Pflicht erwähnt zu werden.

Ausserdem frage ich mich, ob wirklich soviele Girls keine Fotos von sich im Netz haben wollen. Ober ob da nicht bewusst etwas verheimlicht wird. Zumindest in gewissen Fällen…

Gruss

T.

Hi
Kurzbericht über Corinna
darfs ein bisschen exotik gepaart mit Intelligenz sein. Dann bist Du richtig bei Ihr. schöne braune Haut
an den Büsten hat sie Schlupfwarzen, die sind hübsch wenn sie dann doch ein bisschen herausstehen. (also nix für Nippelfreunde)
GF6 very good, FO deep , kiss deep
alles in allen ein Girl zum treffen infreier Wildbahn

Talk: 9
Sex: 7
Body: 7

empfehlenswert
gruss
freestyle

@Thomas Meier
Du musst in JEDEM Club selbst sehen (bzw. erfahren) wer denn zu Dir und Deinem Stil passt und wer nicht. Es ist völlig logisch und für mich auch i.O. dass auf solchen Webseiten Werbung gemacht wird. Es ist gar nicht möglich und auch nicht gut, hier alle Details etc. über ein Girl reinzuschreiben.
Z. Bsp. eine Sonia, Melanie oder auch Rahel muss man nicht mehr gross promoten, wer sie kennt weiss auch warum.

Verheimlicht wird im CL gar nichts, Du kannst auch an der Bar in Ruhe einen Drink nehmen und die Girls ein wenig beobachten.
Es gibt bei einigen Girls auch sehr gute Gründe warum sie keine Fotos auf der Webseite haben wollen, diese sind nicht darin zu sehen, dass sie eine schlechte Optik verbergen wollen, sondern meist im privaten Bereich.

Früher gab es über die einzelnen Girls in Clubs gar keine Infos, höchstens evt. (oft alte oder Fake-) Fotos in einem SAZ-Inserat und der Kunde musste sich schon an der Tür sofort entscheiden.

Ja die wahren Top-Dinge werden einem halt nicht auf dem Silbertablett serviert, die muss man selbst rausfinden - ist überall so im Leben…

Im übrigen gibts ja noch den Sexy-Tipp.
Ich amüsiere mich immer prächtig wenn hier Leute rumjammern dass ein Girl ihnen nicht zusagte, obwohl sie hier ja schon ähnliche Berichte über das betr. Girl gelesen haben…

Und wer jetzt halt ein ganz vorsichtiger Typ ist, der kann bei Neuen immer noch eine Zeitlang abwarten wie lange sie sich in diesem Top-Club hält.
Man kann durchaus auch davon ausgehen, dass es einen Grund gibt, wenn ein bestimmtes Girl immer mit Reservationen ausgebucht ist…

Tja auch mir haben die neuen Fotos gefallen, vor allem die Beleza Brasileira (Renate) ist ein Augenschmaus - wie auf allen ihren Fotos.

@ club-life

Gratulation zu den neuen Photos: hervorragend gemacht, sehr sensitiv, sehr femin und verspielt - bin begeistert! Weiter so…

Wenn ihr jetzt noch ein wenig realistischer werdet in bezug auf die Aktivitäten und das Aussehen der Mädchen, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.Weiterhin viel Erfolg (bin froh, dass es Euch gibt)!

red_mercury

Ich war vor ca. 4 Monaten für eine Stunde bei Jasmin. Hier meine Plus-Minus Liste:

Plus:

• sehr schöne und sympathische Frau
  • super Body, schlank und straff, wunderschöne Haut
  • eine kleine handvoll Busen mit geilen Nippelchen
  • wildes Küssen - ich mag das sehr!
  • überall anfassen erlaubt
  • ausgiebiges, schönes, tiefes FO
  • Sie lässt sich sehr gerne anspritzen - richtig geil
  • sehr aktiv und geht gut mit, zeigt sich von allen Seiten
  • lässt sich gerne überall lecken
  • herliche Action im WP
  • nach dem ersten Erguss alles säubern und ab aufs Bett
  • auf dem Bett setzte Sie sich mir aufs Gesicht und präsentierte Ihre säuberlich rasierte Muschi und Hintertürchen - mega geil!!
  • lies sich in allen Stellungen geil ficken
  • schöner 2. Abschluss von hinten
  • angenehme Gesprächspartnerin

Minus:

• die ganze Session roch etwas nach Programm
  • Ihre Geilheit ist wahrscheinlich gespielt - dies aber sehr gut (ist irgendwie nachvollziehbar)
  • wurde nicht wirklich Feucht, daher erhöhter Einsatz von Gleitmittel nötig

Fazit:
Auch wenn ich hier schon Negativberichte über Sie gelesen habe, ich fand Sie super geil. Vielleicht ist Sie etwas launisch. Ich denke, wenn man(n) den richtigen Zugang findet bietet Sie einiges. Ich werde Sie sicher wieder besuchen.