Geh mal schauen Reto und poste es dann hier!
Arbeitet die Patrizia wieder im Mohana?
War letzte Woche wieder mal da. Wollte schauen, ob Patrizia da war, aber Fehlanzeige. War aber so spitz, dass ich eine anderen Brasilianerin nicht wiederstehen konnte bzw. ihrem grossen Busen. Fr. 100.-- mehrer Stellungen, Französisch und einen Busenfick, den ich mir natürlich nicht entgehen liess. Durften ohne Kondom auf den Brüsten abspritzen. War geil, ein Teil des Saftes spritzte ihr auch aufs Gesicht. Ein toller Anblick! Trotzdem gehen ich nicht mehr zu mir. Sie hat für meinen Gschmack etwas viel Haare am ganzen Körper.
War etwa um 24:00 im Mohana nachdem ich auf dem Strich nichts interessantes gesehen habe. Waren 5 Damen anwesend. Mehr oder weniger schlecht aussehend. Eine Brasilianerin Namens Lucia wollte gleich aufs Zimmer, hab dankend abgelent. Sie war etwas sehr mollig für mein Geschmack. Ohne sich zu veraschieden ist sie weiter gegangen und ich hab es auch vorgezogen wieder zu gehen.
hallo zusammen,
letzter Sontag abend. So etwa 5 Damen waren dort. Die mollige Brasilianerin und einige Latinas. Die sahen wirklich nicht unbedingt super aus. Sind aber allemal o.k. für schnell mal zwischendurch…
Ich hab dann Nikki kennengelernt - die Hübscheste dort. Eine Ungarin, blond, Topfigur, sehr nett. Nach einen Getränk und einem Schwätzchen sind wir für 200 aufs Zimmer. Es gab Zk, Streicheleinheiten, FM, GV. Da sie leider etwas auf schnell gemacht hat war der Service nur durchschnitflich - aber doch angenehm da sie so hübsch und nett war.
Nächstes mal ist eine Latina dran…
Euer Kumulus
Genau diese blonde Schlafftablette -Nikki- hat mich auch angesprochen. War mehr zufällig und aus Langweile dort als denn um eine flachzulegen.
Gut, ich sitze also dort, trinke etwas und beschäftige mich mit etwas anderem als mit den Girls dort. Trotzdem sprach mit dann diese blonde Ungarin an. Sieht korrekt aus, hat auch ein korrektes Benehmen. Also unterhielten wir uns ein wenig. Interessante Sachen die man da so nebenbei zu Gehör bekommt.
Jedenfalls wollte sie dann, ihrer Begierde folgend, an mein Portemonaie. Ich war nicht sonderlich scharf, weder auf sie noch auf eine andere, anderseits ein hunderter ist ja nicht alle Welt. Was solls, ich habe ja gerade nichts gescheiteres zu tun. So dachte ich jedenfalls zum vornherein.
Nun der Rest ist schnell erzählt. 2 (in Worten ZWEI!!) Gummis wurden mir übergezogen! Ich meine ist ja alles OK, ich weiss das ich keine DIN Grösse habe,und auch ich praktiziere Verkehr mit Fremden nur und ausschliesslich mit Gummi und auch ich bin sehr bedacht auf meine Gesundheit, aber sowas ist mir trotzdem noch nie passiert. Und so gings weiter. Hätte ja auch an ein Wunder gegrenzt wenn es anders gewesen wäre.
Auch im Mittelalter schafften es die Alchimisten nicht aus Scheisse Gold zum machen.
Sie war für mich in etwa so erotisch wie eine verkochte Kartoffel die sich im Dampfkochtopf versteckt hat. Was dann für mich insofern zum Problem wurde weil mein Blut dringend und akut im Hirn gebraucht wurde um aus diesem noch das letzte Quentchen aus meiner schmutzigen Phantasie rauszuholen damit ich nach 7.532" Minuten doch noch, gerade noch rechtzeitig, abspritzen konnte. Ich glaube das einzige was sie in diesem Business sehr gut im Griff zu haben scheint ist ihre Armbanduhr und Ihre Einnahmequellen.
Nicht das mich der Lappen gereut hätte, nein, aber ich hätte ihn lieber einem Obdachlosen gegeben und zu ihm gesagt „Mach mit deinem Freunden bei MC Donals eine Party.“
@ dandy
also das mit den 2 Gummis gab es bei mir nicht - aber Deine Erfahrung zeigt mal wieder wie wichtig es ist sich auch selbst um die Mädels zu bemühen und nett zu sein…dann kommt auch was zurück…mit soviel Lustlosigkeit wie Du sie von Dir selbst beschrieben hast, kann ja nix Gutes bei rauskommen, oder ?
Euer Kumulus
@Kumulus
Wie mans nimmt. Ich habe aber keine Lust die wenigen Minuten die ich mit Ihr, in sexueller Aktivität, zugebracht habe hier detailiert auszubreiten und/oder meine oder ihre Postion zu erläutern. Es war wie es war.
Aber hier noch eine zusätzliche Anekdote:
Den Start habe ich ja bereits geschildert und zu deiner weiteren Erheiterung kann ich dir noch folgendes sagen: So sagte sie zu mir, nach ca. 3 - 4 stössen: „Oj, wir müssen langsam pressieren, die Zeit wird knapp“. Und das mit geschultem Blick auf die Uhr!
Muss vielleicht noch erwähnen dass ich im Vorfeld in keiner Weise mit lecken oder sonstwas irgendwie Zeit vertrödelt hätte.
Und sowohl sie als auch ich waren „Nett“ zueinander. Das habe ich aber bereist erwähnt.
Zum Schluss muss ich dir aber noch das mit auf den Weg geben:
Ich lebe immer noch sehr stark im Rollenverständis von Käufer und Verkäufer.
Deshalb;
SIE wurde aktive und sprach mich an!
SIE wollte mir ihre Dienstleistung verkaufen!
SIE überzeugte mich im Gespräch davon mit ihr aufs Zimmer zu gehen!
Alles soweit korrekt und ich habe daran auch nichts auszusetzen. Marketing ist auch in diesem Business das A und O. Nur war da eine riesige Diskrepanz zwischen dem zu erwartenden und dem tatsächlichen.
Wenn die Leistung so gewesen wäre wie es zu erwarten gewesen ist, wäre ich wahrscheinlich wieder einmal ihr Kunde gewesen.
Ich weiss nicht warum ich mich um sie, oder welche andere auch immer, hätte „bemühen“ sollen? Ich werde bestimmt nie einer Pros hinterher rennen. Oder mich um sie „bemühen“.
Als gutes Beispiel wie es hätte funktionieren können kannst du ja mal weiter oben in diesem Thread nachlesen. Ich traf, unter ähnlichen Vorzeichen, in diesem Cafe mal auf Patrizia.
Ein Profi ist ein Profi und ein Amateur ist ein Amateur. That’s it!
Habe wirklich keine Lust einem Amateur noch dies oder das erklären zu müssen. Wirklich nicht.
Aber lassen wir diese Diskussion, es bringt nichts. Dem einen gefällt eine Blode dem anderen eine Schwarze. So ist es und so ist es auch gut.
welch ein glück hatte ich. habe dieser hübschen blondine mal einen drink spendiert, und mich nett unterhalten.
sie versuchte mich zu überzeugen mit ihr aufs zimmer zu gehen
doch als ich versuchte von ihr etwas über ihre service qualitäten zu erfahren brachte sie nichts anderes hervor als
„ich mache guten sex mit dir“ nun das war mir zu wenig und ich lehnte dankend ab. nun jammerte sie mir eins vor, es sei jetzt schon bald feierabend und hätte seit 17.00 noch keinen schwanz verwöhnen können. dich die zimmermiete müsse sie trotzdem bezahlen.
@all Patrizia-Fans
Ich habe Patrizia letzte Woche wieder gesehen! Ich war aber im Laufe der Woche noch ein oder zwei Mal dort, habe sie aber nicht mehr gesehen. Dies muss aber nicht heissen, dass sie nicht mehr dort ist, sondern eher, dass sie schon weg war oder besetzt war, denn es war jeweils eher später am Abend. Ich habe sowieso eher festgestellt, dass am späteren Abend (d.h. gegen Mitternacht sich die Girls dünn machen …). Falls ihr sicher sein wollt, ob sie dort ist, telephoniert doch einfach und fragt an?!
Ich wünsch Euch viel Vergnügen …
Gruss Francis
Du hast recht, bin gestern seit langem wieder Mal dort gewesen. Die Girls haben wieder gewechselt. Neben Patrizia sind mir noch zwei junge Girls (blond und brünett) aufgefallen. Sehr jung und aus Russland bzw. Lettland. Vor allem die kleine Brünette hat mich noch gereizt. So ne richtige kleine Teeny-Figur mit kleinen Brüsten. Mmmmmhhhh, so richtig zum Reinbeissen.
Bin dann allerdings trotzdem mit Patrizia hochgegangen. Da wusste ich, was ich für meine Geld kriege. War wieder toll: Langes Franz ohne bis ich fast geplatzt bin. Dann Sex in verschiedenen Stellungen. Zum Schluss noch anal und kurz bevor ich kam, hab ich den Gummi wieder runtergenommen und ihr meinen Schwanz wieder in den Mund gesteckt und ihr alles reingespritzt. Wow, das war wieder einmal Patrizia live. und das für Fr. 150.–
Das nächste Mal werde ich mir aber die kleinen Lettin vorknöpfen, mit dem Bewusstsein, das es nicht so toll wie bei Patrizia ist, aber die Jugend reizt halt.
Wie sagt Patrizia: Einmal mit mir SEX und du kommst immer wieder zu mir. Mein Erlebnis heute mit Pati, ähnlich wie beschrieben von Marc, nur dass die Zimmernachbarin an die Wand geklopft hat, als Patriza laut stöhnte während ich ihr die Muschi leckte.
hallo gemeinde,
war gester abend auch mal wieder in olten.
habe mir gedacht das muss ich doch selber mal sehen
( diese patricia )
und es war absolut geil!
war ca um 19.30 dort hatte ca. 4 herren und gegen die sieben damen.
kurz an der bar gefragt welche den diese patricia sei und schon
gings ab in den ersten stock.
schönes zimmer.
kurz angeblasen ohne, danach gummi drauf und in div. stellungen
gefickt,sie fragte mich ob ich noch lust auf anal habe und ich konnte nicht nein sagen,also noch anal gevögelt,als sie mich dann noch fragte ob ich ihr auf den hals spritzen wolle,konnte ich natürlich nicht nein sagen und ich tat es, gummi weg und den ganzen saft an den hals und auf die geilen brüste gespritzt.
danach haben wir uns im bett noch etwas hingelegt und gequatscht.
super erlebniss und das für 150.-
i come back
emillio
…den Preis glaube ich dir nicht, lieber Emillio.
Cruiser
Auf der Suche nach neue Jagdgründe, habe ich mir gestern die Café Mohana vorgenommen. Auf den Weg hatte ich vor Eure vielgelobte Patrizia zu probieren. Nur, sie war nicht zu sehen.
Spätabends waren so 10-12 Dreibeiner da und so 5 Frauen. Alle (Frauen!) nach meinen Geschmack. Ich wollte aber Patrizia.
Die WC’s und Bude im Allgemein war sauber und machten einen positiven Eindruck. Gefallen hat mir die Atmosphere mit Kerzen, Musik, nette Bardamen usw. Nur - fast alle Dreibeiner machten sehr lange Gesichter - weiss nicht - vielleicht habe ich die Begräbnis verpasst?
Ich schlürfte auch mein Drink (Normalpreise) und sah mir die Girls genauer an. Ich war enttäuscht die Dunklehäutige Patrizia nicht zu sehen - alle Frauen waren schlank! Soll ich gehen oder bleiben, dachte ich? Ich blieb. Vielleicht war die Frau auf den Zimmer? Nach so 90 Minuten war mir klar das ich diesmal auf Patrizia verzichten muss.
Und da kam eine junge Blondine angeflattert - die Erika aus Ungarn. Nett & hübsch. Kein Model aber mit funkelnden grünen(?) Augen. Ich entschied mich mit ihr aufs Zimmer zu gehen- eigentlich nur weil ich nicht unverrichteter Dinge wieder fahren wollten.
Also aufs Zimmer ging es. Alles sauber & ok. Nur die Matratzen sind katastrophal!
Die Erika sah nackt noch besser aus. Hat ein Handvoll Naturbusen und Nippel die sofort auf Küsse reagieren. Sie war lieb und streichelte mich überall und fragte dann „soll ich dich blasen?“ Ich war ein wenig überrascht und antwortete „nein, das ist gegen meine Religion“. Ganz werwirrt wolle sie darauf wissen welche Religion das denn war . . . Ok - war nur ein Witz - ja, ja blase mich doch. Das kann sie gut (mit). Bin fast zu früh gekommen & musste sie bremsen. Dann wieder fragte sie mich Erlaubnis um auf mich zu sitzen!?! (Ganz nett & gut erzogen!) Ich habe die Reitbewilligung erteilt. Los ging es. Die Matrazen haben gelitten. Ziemlich viel Energie hat die Frau. Dann später die Frage willst du von Hinten? Auch dieser Angebot habe ich angenommen. Sie bewegte dabei ihr Po gegen mich - ich war im Himmel. Hatte einen guten Orgasmus. Sie blieb bewegungslos und wartete auf mich mein Schwanz auszuziehen.
Nach der Reinigung gab sie mir einen Handtuch und ich ging duschen. Nachher Smalltalk und sie offerierte mir von ihren Hausgemachte Ungarische Salami. Mjamm. War gut. Alles für Fr. 150.- Ich war sehr zufrieden.
Wieder unten angekommen, hatten die Dreibeiner noch immer lange Gesichter. Die schauten mich & dann die Erika an - konnte sehen das die wissen wollten ob es sich lohnt die Frau zu nehmen. Ich hatte einen sehr breiten Smile. Vielleicht haben einige kapiert? Ich gehe wieder zurück.
Danke für deinen guten Bericht pecker.
Kann es sein dass die Erika, Blonde Haare hatte, ca. 30 Jahre alt war
und recht schlank (aber noch weibliche rundungen inklusive) war?
Wie ist ihr deutsch gewesen?
Ich glaube mich da an sie ev. erinnern zu können.
Gruss LUC
@luc 24
Ja. Vielleicht ist das die Girl. Sie sagte mir sie wäre 26. Schlank, Blond, mit weibliche Rundungen und ist jetzt zum zweiten Mal in der Schweiz. Sie wollte mir nicht verraten wo sie vorher arbeitete.
Ihr Deutsch war gut. Aber interessiert habe ich mich für ihren Französchich-Techniken!
Danke Pecker,
scheint sie wohl nicht zu sein, denn an diese wo ich mich erinnern
kann, Sie sprach schlecht bis gar kein deutsch, und ich musste mich
mit Ihr in Italienisch und ungarisch unterhalten. Aber trotzdem
vielen dank an Dich.
@luc 24
Du sprichst Ungarisch? Extra gelernt wegen die WG’s?
ich spreche nicht sooo wahnsinnig gut ungarisch. War 2 - 3 mal dort in den Ferien, und man lernt was man dort aufnimmt. Aber ich habe nicht extra Zeit investiert.