Archiv bis und mit 26. April, 2003

Jungs, warum so agressiv in manchen Foren!? Da freut man sich über Berichte und es sind nur Beschimpfungen (zB. T4U).
Seid friedlich und mehret euch :wink:

Also, wer hat Lust über sein „Erstes Mal“ bei einer Liebesdienerin zu schreiben? Ich fang an!

Ich war 19 und hatte schon fantastische Liebe und heissen Sex erlebt. Stellt euch vor, meine 1. „richtige“ Freundin (von ca. 18-20J.) blies leidenschaftlich gerne und schluckte jedesmal alles. -Ich habe danach erst eine gleich begeisterte Frau getroffen - leider waren wir nur 2 Monate zusammen; seither bin ich mit tollen Frauen aber eher zurückhaltenden Bläserinnen zusammen…).
Puff-Inserate kannte ich vom BLICK her und entdeckte auch bald den SAZ; das Magazin faszinierte mich vollends (damals gab’s noch kein Internet…). Auf ein Inserat vom Blick hin ging ich nach Biel (BE). Im Salon traf ich eine schlanke kleiner Schweizerin, sehr sympathisch, kleiner Busen und süsses Lächeln. Ich buchte eine „Massage“ für Fr. 50.–. Wir zogen uns aus, aber schon bald der erste Frust: ich durfte nicht mal ihren Busen anfassen! Das Ganze war denn auch recht schnell vorbei, ich lag auf dem Rücken, sie holte mir einen runter und liess mich auf MEINEN Bauch spritzen!! hehehe, wenn ich dran denke kann ich immer nur gsmilen*…

Das 2. Mal ind Bern, gleiche Ausgangslage, mit einer grossbusigen Deutschen, Fr. 70.–, welche aber den BH nicht auszog und motzte, ich solle ihn beim begrapschen nicht dreckig machen…!

Dann habe ich den SAZ und Zürich entdeckt -the rest is history…

Meine persönliche Städte Hitliste (ich mag Asien nicht besonders, deshalb fällt Bangkok weg):

Im Ernst, auf Platz 1 ganz klar

1. Zürich
  2. Amsterdam
  3. Prag
  4. New York (Spitzen Tabledance)
  5. London

(Detaillierte Begründungen und Tipps → mailt mich an).

Gruss, Ron

Und Budapest?

San José, Costa Rica, ist auch nicht zu verachten - heisse, hübsche, junge Girls für ein paar Dollar (nur dumme Touristen zahlen USD 100 und mehr) die ALLES machen.

Gruss

Tom

Kolumbus, vergiss Budapest! Warst du schon mal da? Vielleicht habe ich nicht alles entdeckt, aber die aggressive allgegenwärtige Abzocke ist schon anstrengend. Den Zugang zu guten Leistungen muss man sich verdienen.
Würde mich interessieren, ob das jemand anders erlebt hat.

Ja, einmal. Gebucht habe ich ein Girl von www.lefantasy.com (Macy). War Spitze! Wunderschöne Frau, Superstrip, küssen wie mit der Freundin, blow-job ohne, GV, AV, gutes witziges Gespräch. Und das alles mit schöner Hingabe und ohne jeglichen Zeitdruck. Aber hab’ tatsächlich auch schon gehört, dass auf der Strasse die grosse Abzocke herrscht.
Gruss, Kolumbus

Hallo Thomas,
Alles Müller oder Was ?
Mir ist San José, überhaupt Costa Rica sehr Katholisch vorgekommen, habe gesucht aber nie gefunden! War aber auch nur immer 1-2 Nächte in San José! Kannst Du mir vielleicht den einen oder anderen Tip geben :-))? Meine Frau ist übrigens von dort, (Heredia)! Und ich habe eine mehrmonatige Reise dorthin geplant! Danke zum voraus.
Gruss Gonzo

Was kostet denn der Spass bei www.lefantasy.com ?

Aso meine favorisierten Städte sind:

1. Rio de Janeiro
  2. Rio de Janeiro
  3. Rio de Janeiro
  4. Barcelona
  5. Barcelona
  6. Barcelona
  7. Berlin
  8. Berlin
  9. Berlin
    10.Bangkok
    11.Frankfurt
    12.Zürich

oder ungefähr so. Auf der Wunschliste stehen nebst Kuba auch DomRep, Jamaica, Costa Rica etc. etc.

Definitiv gestorben: der Osten, Budapest etc.

hi robert, könntest du etwas über barcelona preisgeben? ausser einigen drogen nutten habe ich da nichts gesichtet.
gruss tom

Meine Rangliste :

1.Zürich
2.Budapest
3.Amsterdam
4.New York
6.Germany allgemein

Was Budapest betrifft,kann ich weiter oben
geschriebene Meinung nicht ganz teilen.
Ich habe hierzu in diesem Forum auch schon
geschrieben.

Gruss

Tommy

Von mir aus gesehen ist Barcelona die heisseste Stadt Europs’s. In der Zeitung „Lan Vanguardia“ gibt es unzählige Inserate. Und auch hier wirst Du fündig. In Castelldefels, 20 km von Barcelona gibt es Club’s mit 50 bis 100 Frauen, alles Karibikgirls. Ferner gibt es jede Menge Clubs.

momentan…

budapest / HU
st. petersburg / RU
bangkok / TH
florenz / IT

netzflüge