Archiv bis und mit 25. September, 2006

Unter Preise ist jetzt zu lesen:

Der Betrag wird vor Ort und gebotenem Service ausgehandelt.

Kommentar: überflüssig.

Nun ja, wie an einem anderen Ort erwähnt war ich auch einmal in diesem Studio.

Musst es auch mal gesehen haben. Klingelte unten an der Türe. Ging die Treppe hoch und oben machte mir so ein riesen Monster die Türe auf. War irgendwie unter „Frauen“ dass was ein Hummer unter den Autos ist.

Nicht mein Fall! Die würde mich glatt plattwalzen und gepfählt will ich denn Laden hier auch nicht wieder verlassen. Trotz allem werben; Forget it…We never will come together sweatheart…

Es kamm eine andere, eine dunkelhaarig mit einer scharfen Figur. Mit dieser ins Zimmer entschwunden, einen Lappen ausgwickelt und mich meiner Kleider entledigt.

So lag ich nun auf dem Bett und sie massierte mich zuerst ein wenig um danach genüsslich meinen Ständer mit ihren Mund zu bearbeiten. Dass tat sie gut, sehr gut sogar.

Da ich eigentlich keine Ambitionen habe aufgespiesst zu werden genoss ich diese Behandlung in vollen Zügen; Sie varierte schöm mit dem Tempo und der Intensität um mich dann nach vielen und langen Minuten zum Abschuss zu bringen.
Wahrlich einer der sehr guten blowjobs meiner Karriere und es waren derern nicht wenige.

Anzumerken bleibt dass sie wahrscheinlich Gummititten montiert hatte. Denn sie zog das Oberteil nicht aus und anfassen mochte ich auch nicht. Zu krass wären die folgen für meine Phantasie gewesen. Eine geile Figur und ein schönes Gesicht hatte sie jedenfalls. Nichts hatte mich an einem Mann erinnert. Denn sonst wäre nichts aus meinem Ausflug geworden.

23 Uhr, ein Abendbummel an der Dienerstrasse. Und da steht, wie in einem franzöischen Spielfilm von 1950, eine blonde Sie. Grell, ein grosser Traumbusen, lange Beine. Die Perücke könnte besser sein, aber, alles in allem, eine mega-Wirkung… „Sie“ heisst Jamelee und will für eine Stunde 200 Franken. Ich erwarte nichts, möchte aber auch nicht an ihr vorbeigehen. Sie läuft mit mir einige Schritte und - ich ahne es - geht mit mir die vielen Treppen zum Top1 hinauf. Sie schliesst auf, keiner ist da. In einem roten Zimmer machen wir es uns bequem. Sie sieht bizarr-hinreissend aus, was man vom Zimmer nicht behaupten kann, es ist ungelüftet und ein Durchzug würde das Bettlaken und die Möbel auch nicht auffrischen. Doch sie ist auf ihre Art schön. Sie ist und bleibt passiv (Hormon-Cocktail…) aber bläst gut, wenn auch mit Gummi. Nach langen Spielereien und F will sie Verkehr. Sie lässt sich von allen Seiten beglücken. Und sie, die F-pur nicht macht, lutscht den Gummi zwischendurch, der soeben noch anal positioniert war. Sie hält Wort und die Stunde ein. Irgendwie ein faszinierendes Erlebnis mit einer schönen TS aus Ecuador. Einer Kunstfigur, aber eben sehr speziell.

hallo liebe st-gemeinde,
kann mir jemand auskunft geben über den service resp. den preis von lara und ob sie nächsten dienstag noch vor ort ist?
besten dank

posting folgt

Lara küsst zaghaft, macht F nur mit Gummi und gibt sich Mühe, aktiv zu sein und hat gerne AV. Sie ist mittelgross bis eher klein gebaut. Selber sehr gross, Traumbody und Busen.
Etwa 150 bis 200 Franken sind normal fuer 30 Minuten, ob sie aber dort ist… naja, das musst Du den Club fragen.

@ walter S.
danke für die infos, werde wohl bei möglichkeit nächsten dienstag mal vorbei schauen :slight_smile:

Kan mir jemand was über Naomi sagen?
Sieht sehr lecker aus. Wer war schon bei ihr?

@nice: wenn Du aktive TS willst, ist Lara im Club sicher Nr. 1. Gibt sich viel Mühe und spricht natürlich fliessend deutsch, ist aus Deutschland. Aber eben: gegen Madrid oder Barcelona ist der Club leider ein Drei-Sterne-Hotel…

@ Voyager - war (noch) nicht bei ihr (und bin auch nicht sicher, ob ich dies im Top 1 noch machen möchte, denn als ich mal dort bei Lara war, gab’s draussen im Gang ein Riesengeschrei mit halber Schlägerei und Polizei und was weiss ich, was dem Schäferstündchen sehr abträglich war)… aber am telefon tönt sie äusserst nett und hat eine schöne feminine Stimme.

… und als ich dort war (auch bei Lara), wurde mit wildem Gebrüll irgend ein Gast rausgeworfen, alle brüllten und man merkte: trotz Busen und Make up, trotz tollem Look und weiblichen Bewegungen: die TS sind richtige Kerle!!!

@all
ich wollte mal im Top1 einen besuch machen aber es fehlt an der freundlichkeit und auch sonst an allen ecken und enden.

ich versuche mich privat mit den girls zu treffen ist angenehmer und macht mehr spass.

diesen Club braucht es nicht in zürich

ständer

@Walter - bei mir war’s eine Frau, die am lautesten herumschrie - gemäss Lara haben sie Zoff mit jemandem im Haus, und die Dame soll wegen ihm die Polizei gerufen haben, obwohl sie keine Aufenthaltsbewilligung habe, oder sowas.

Auf jeden Fall ist mir jede Freude schnell vergangen, und ich bin abgezwitschert.

Danke für die Antworten. Werde wahrscheinlich nicht gehen. Positives gibt es ja nicht viel zu berichten.

Merci!!!

hallo liebe st-gemeinde…
habe es leider gestern nicht geschafft lara zu besuchen, habe einen besuch bei den private-girls vorgezogen (siehe bericht)

195.243.107.81/tsiman/

Vor kurzem wurde auf der HP des Top1 Club die obige Transe angekündigt,doch auf einmal ist der Eintrag weg und kein Hinweis was mit ihr ist,kommischerweise war in letzter Zeit auf Ihrer eigenen HP kein vermerk das sie in nächster Zeit in die Schweiz geht.Auch der Eintrag vom neuen Club in Basel ist auf einmal weg.Man kann doch schreiben es hat einfach nicht geklappt oder was auch immer passiert ist.Ich finde es schade immer diese leeren Versprechungen.Vielleicht kann mir jemand vom Club eines besseren belehren.Gruss pegachae

Wer Sex mit einer Rechenmaschine auf zwei Beinen will, hat im Top1-Club Gelegenheit dazu. Rachel ist zwar eine auf den ersten Blick schöne TS-Lady aus der Schweiz, aber hart und zieht den BH gar nicht aus. Es wird nur geredet: „wötsch das ich abschprütz“ (warum soll ich dafür bezahlen!?), „was mached die andere do und was zalsch amel ?“ und ähnlichen Quatsch. Erotische Stimmung kommt nicht auf und ein abgelöschtes F mit Gummi ist alles, was man für 150 Franken bekommt.
Der ganze Club muss endlich eine Preisliste auflegen, sonst geht da kein Schwanz mehr hin. Im eigentlichsten Sinn des Wortes.

@sinep und die andern ts-fans darum rate ich diesen club nicht zu besuchen den wenn niemand mehr kommt gibt es vielleicht eine preisliste. ich hoffe für den club in basel leren die was. so wie die momentan arbeiten werden die nur noch richtige frauen haben den es werden immer mehr.

ständer

Besser spät als nie - Top1trans hat jetzt Preise im Internet. Wenn auch Details fehlen, so hat man doch einen klaren Anhaltspunkt und kann fragen, was in den Preisen inbegriffen ist.

15 min 100.-
30 min 200.-
60 min 350.-

wer kann mir helfen? möchte von einer transe genommen werden und auch was geben. neuland für mich. lara, ivon oder wer ist schön gut und weiblich?

@jozep

Wozu gibt es dieses Forum? Zuerst ein bischen lesen, schmöckern und vergleichen.
Was heisst schön, Schönheit ist relativ. Du kannst jemanden schön finden und ein anderer findet die gleiche Person hässlich.

Also, nicht für ungut, lies Dich schlau.