@Bock
Habe mich auch schon darüber aufgeregt, dass von vielen nur blöde Kommentare kamen, um sich so wichtig zu machen. Finde, das sollte nicht der Sinn dieses Forums sein.
Anyway, das mit der Formel ist ne gute Idee, aber bei sovielen Postings schwierig umsetzbar. Trotzdem super.
Uii,
habe nicht gedacht, dass ich so weit vorne bin. Allerdings scheint mir die Aussicht, mich zu verbessern im Vergleich der Möglichkeit demnächst eingeholt und überholt zu werden sehr gering. Und wenn ich auf Kollege Deekay hinaufschaue, dann wird mir übel, über tausend Berichte müsste ich verfassen nur um ihn einzuholen! Na hat denn der Kerl nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag zu posten.
Ich glaube, wenn ich ihn einholen wollte, müsste ich einen Monat unbezahlten Urlaub beziehen und dann etwa 18 Stunden pro Tag in verschiedenen Puffs verbringen und die restlichen 6 Stunden fleissig darüber posten.
Ich glaub ich lass es bleiben Deekay, ich hätte eh keine Chance, wahrscheinlich würdest Du einfach Deine Kadenz erhöhen und ich würde bestenfalls auf den zweiten Rang vorstossen!
zappo der Top Ten ambitionierte gegen Deekay dennoch Verlierer!
Jaa…ich wäre schon froh, wenn ich nur mal den Junior los wäre…weiter vozustossen wäre vermessen. Das würde auch dem Geldsäckel schlecht bekommen, @deekay: Aber nur die zweibeinigen…gell?
@Zappo
Ich bilde mir ja nichts darauf ein, wollte schon den Deekay ganz aufgeben deswegen. Andererseits ist eine Nick-Kontinuität eben hilfreich für die Leute die das Forum wie ich benutzen, d.h. schauen wer ähnliche Wellenlänge hat, zwischen den Zeilen lesen und dann selektiv Tips etc. aufnehmen. Der einzige Vorteil wäre wohl, dass ich dann von gewissen Leuten plötzlich Lob erhielte, weil man wieder unbelastet von früheren Sünden ist.
@Fritz
Ich liebe sie ALLE! (Die vierbeinigen aber nicht körperlich…)
Ein Zukunftsprojetkt ist ja bei mir auch die laut TA Wildkatze Luana, da war dann aber Fritz der Kater viel früher schon dran… eigentlich eine Schande für mich oder?
liebe anais, das war wohl nicht ein spitzen-posting von mir, da hast du absolut recht. die grund-idee, ja, die wäre zu verfolgen: die sehr geschätzen „ohne-glied“ mitschreiber sind wohl in bezug der anzahl der postings anders zu bewerten, da ihnen ja auch deutlich weniger threads offenstehen. da ihre beiträge, weil so selten und weil meist durchaus „bedenkenswert“, aber überaus geschätzt werden, wollte ich dem irgendwie rechnung tragen smile
liebe anais, verzeih mir den begriff tussie, obwohl gerade du von deinen liebhabern und liebhaberinnen ja mit noch ganz anderen begriffen bezeichnet wurdest!
(aber klar, nicht jeder versteht unter „tussie“ dasselbe, bei mir hat es einen durchaus zärtlichen unterton …, ich selbst finde die letzte kategorie „krass daneben“)
Gottverflucht nochmal
News, Spam, Hilfe, Infos, Wissenswertes
Wie wär es wenn wenigstens hier, in diesem Tread beim Thema geblieben würde?
Auf der anderen Seite zeigt es was diese Mitglieder Kategorien wert sind, nämlich garnichts, es animiert nur die ******* aus dem Forum einen Chat zu machen.
meiner meinung nach haben diese kategorien nur einen statistischen wert (für wen?), wobei die anzahl der postings doch informativ ist. es zeigt eben, dass ein member über einen langen zeitraum aktiv die beiträge verfolgt und die übersicht hat, während ein wenigposter eher momentaufnahmen hat.
es gibt situationen die mich zum beispiel einfach einalden, einen kommentar abzugeben. sowenig wie ich manchmal meine zunge im griff habe (uuups das ist ja zweideutig) habe ich meine finger im griff. ich meine jetzt auf der tastatur. im grunde neige ich manchmal auch zum chat.
Hurra. Ich werde in den nächsten Tagen meinen 300. Beitrag veröffentlichen. Das heisst, ich werde ein fortgeschrittenes Mitglied. Ich hoffe sehr, dass in diesem „Jubiläumsbeitrag“ von einem schönen, langen und geilen Erlebnis berichtet werden kann und das entsprechende Girl sich dieser einmaligen Gelegenheit bewusst ist. - Wird denn das entsprechende Liebesmädchen auch in einer Rangliste verewigt werden…??
Danke fürs „DAumendrücken“
Du hast Humor und das gefällt mir. Natürlich auch, dass Du das nicht ganz so despektierlich meintest und den hier postenden Damen durchaus Niveau und Klasse unterstellst. Nun fühle ich mich endgültig wohl hier
Ich muss jetzt dann langsam aufpassen, sonst kann ich am Silvester dann den 2’000er feiern - dies könnte dann Kollegen von mir auf die grandiose Idee bringen, mich zu nötigen 2’000 Biere austrinken zu lassen oder andere Unflätigkeiten…
Was regt ihr euch denn auf ? Der ST-FM liesst ja alle Postings bevor er diese frei gibt.
Wenn er das Gefühl hat, das etwas nicht hierhin gehört , würde er dies auch nicht veröffentlichen.
Wobei ich schon zugeben muss, manchmal muss ich schon staunen, aber dann nehme ich mir wieder den obigen Einwand zu Herzen.