@fritschi
ist mir auch schon so gegangen im Globe - scheint also kein Zufall zu sein
Gruss Stanley
@fritschi
ist mir auch schon so gegangen im Globe - scheint also kein Zufall zu sein
Gruss Stanley
@Alle
Gibt es eigentlich nebst den Infos über diese Karla auch noch andere Girls über die tatsächlich Infos auf der Homepage zu finden sind?
Möcht nicht alle 100 Girls durchklicken!
Besten Dank
@„Webmaster Globe“
Vielleicht sollte man auf den Seiten der Girls von denen keine Infos vorhanden sind, den Begriff Info löschen?
zappo
@zappo32
gib dir keine mühe, da musst du wirklich vor ort in 3D abchecken gehen. Karla ist die einzige mit einem minibeschrieb
Danke! Sehr schade, sollte eigentlich nicht allzu schwer sein für die Betreiber, von jeder im Club arbeitenden Dame eine entsprechende Info zu fordern!
zappo
ich habe auf der hp von club globe ein maedchen entdeckt, dass glaube ich zumindest frueher in adliswil gearbeitet hat ****. Sie nennt sich alexa und hat einen wunderbaren koerper, lange dunkle haare und laesst sich ihr arsch heiss durchstossen. ich war damals verrueckt nach diesem girl. nun habe ich dort angerufen, und man hat mir gesagt, dass alexa naechstens nicht dort arbeite. wer weiss irgendwas ueber sie, ich muss sie unbedingt wieder sehen. vielleicht arbeitet sie irgendwo anders. fuer hinweise bin ich sehr dankbar.
nils
Lieber Nils, Du bist leider auf dem Holzweg. Diese Alexa vom Club Globe hat nichts mit der Alexa vom Club in Adligenswil zu tun…Sorry für Dich
hey kann jemand was über amanda, angela oder monika berichten?
@cliffhanger
Habe gestern Angela probiert,eine sehr hübsche,nette Russin.Sehr guter Service.
Monika ist Ungarin und sehr nett.Sie hat mich im Kino scharf gemacht, habe es aber sein lassen da ich schon 2 Mal auf Zimmer war.
Amanda ist eine grosse Ungarin.Näheres kenne ich nicht denn sie macht auf mich so einen langweiligen Eindruck.Die Haare trägt sie jetzt kurz.
Das sind meine persönlichen Eindrücke.Hoffe konnte helfen.
nochmals zum thema alexa. sie war in adliswil nicht unter dem namen alexa sondern als theresa aktiv. weiss jemand,wo sie ist. I AM DESPERATE!!! danke fuer alle hints
nils
@alle NUR-Frager
wie wärs mal mit ein paar Berichten zu den Damen, wenn Ihr schon fragt und dann die Girls auch beglückt, wäre es doch nur angebracht mal einen kleinen Bericht zur allgemeinen „Bildung“ oder auch nur Information zu erfassen. Wäre doch wirklich schön, also lasst euch nicht nur am Riemen r… lutschen, sondern reisst euch mal selbst am Selbigen und schreibt mal wenn auch nur kurz wie es euch so gegangen oder doch eher gekommen ist.
Einer der sich wundert, dass das Globe oft ziemlich voll ist, und die Meisten dort Anwesenden auch den ST und die Berichte zum Globe kennen, aber anscheinend nur die Wenigsten den Mumm haben auch mal ein kleines Posting beizusteuern.
® die antworten auf dieses posting findest du HIER, admin sexy-tipp ¬
Und hier wieder einmal ein aktueller Bericht nach einem Globe-Besuch:
Sophie: zärtliches Girl aus Athen; Küssen ohne Ende, F pur der Weltklasse. Spitzenbewertung.
Claudia: zierliches Disco-Girl aus Rumänien. Zärtliche Küsse, fabelhaftes F-pur, lieb und perfekt. Spitzenbewertung.
Jessica: Mehr Dame als Girl, Ex-Stewardess aus Karlsbad, genialer Sex. F-Pur wie selten erlebt, Küssen, geht beim GV ab wie eine Rakete und hat Freude wie bei einem privaten One-Night-Stand! Top of the Top.
Fazit: Ein Super-Abend im Globe. Da kann ich verstehen, dass einige Clubs keine Bewertung im ST mehr wollen, wenn es so ein Angebot gibt.
Der Preis von FR. 120. - wurde immer diskussionslos für alles akzeptiert und es gab keine Diskussion, nicht vorher, nicht nachher.
Mein Begleiter vergnügte sich mit Sara (Tunesien/Deutschland) und der lustigen Desirée (Brasil): er gab Bewertungen wie oben ab.
Kleiner Tipp an das Management: Es gibt Gäste, die sehr auf Diskretion achten müssen (nicht Chomi momentan). Da ist es nicht gut, wenn der Pizza-Kurier in Strassenkleidung zwischen den halbnackten Girls und Gästen herumläuft. Er könnte der Sohn des Nachbarn sein…
Hallo Globe-Besucher, hier mein Tip für Fernostliebhaber: Zieht euch mal Pen und Burna zusammen rein !!! Ein echter Genuss vom Feinsten. Zärtliche Vierhandmassage mit anschliessendem Blasen und Ficken bis die Balken krachen. Absolut empfehlenswert !!! 240.-- Fr. die sich lohnen.
Gruss Elwood
Kann jemand über die AMANDA berichten?
kan mir jemand Mercedes beschreiben wie sie so ist.
Für mich damals nichts spezielles vom service her (war im April). Küsste nicht und der Service war durchschnittlich…sie war einfach nicht scharf (vom Verhalten her) respektive war nicht in der Lage dies vorzuspielen . Sie sieht zwar auf dem Foto sehr hübsch aus würde aber persönlich nicht ein zweites Mal mit ihr aufs Zimmer.
try and error…gruss
@fritschi
kenne Sie noch vom pascha club. Hatte ein sehr gute Firur und schöne grosse „Ohren“. Ist aber sehr abgelärt und macht alles genau nach Program. Würde Sie heute nicht mehr nehmen.
Gruss thisov
@wiessel
lies doch mal im Archiv oder versuchs mit einem search ist ev. schneller als immer nur Fragen zu stellen,
War vor ein paar Tagen im Globe und hatte das absolute Vergnügen mit Matraa der nur vom Aussehen her „Schwester“ von Kasandra. Martaa stammt aus Polen und spricht kein Deutsch. Macht nix also wiedermal mein Englisch ausgraben, denn ich will ja später auch in Fremdsprachen kommunizieren. Sehr schönen Smalltalk in dem sich herausstellt, dass Martaa gerne mal in den Wirlpool steigt um schon in Stimmung zu kommen, also nix wie ab in den Wirlpool, und OH JA DIE STIMMUNG ist gestiegen und wie. vom anfänglichen zärtlichen Schmusen bis hin zu tiefen ZK, Hmmmmm … also nach Bagdad.
Und erst mal ein Lachkrampf unterdrücken, da im Zimmer nebenan ein Hochleistungsrammler garade dabei war sein Girl durch die Wand zu hämmern (oder zumindestens hat es sich so angehört). Aber zurück zu Martaa, also um es kurz zu machen sie mag alles ausser Anal.
Sie macht auch alles ausser anal .FT ist wie bei den meisten Girls gem. ihrer Aussage Sauberkeit und Sympathie abhängig.
Küssen … nix zu meckern, 69 mit FO ohne Handeinsatz bis zum süssen, leider fast zu frühen aber ich konnte nicht mehr anders, göttlich Absch(l)uss. Dann nach einer kleinen Streichelmassage und interessanter Unterhaltung in die zweite Runde erst mal Martaa geleckt und sie schien es richtig zu geniessen entweder echt oder ansonsten auch im Schauspielern eine glatte 10. Dann wieder 69 mit dem absoluten Aufsteller, ihrem fantastischen zärtlichen FO und danach GV in allen möglichen Stellungen mit krönendem Doggystyle.
Nach über 80 Minuten und drei Runden völlig ausgelaugt, zusammen geduscht 240.- bezahlt und runter an die Bar und unser interessante Unterhaltung weitergeführt.
Latente Suchtgefahr … GFS für Geniesser.
@wiessel
Mercedes macht alles, ist nach mehreren Meinungen in der Zwischenzeit aber ziemlich abgebrannt, wunderschöner Körper aber eher mechanisch, geht nicht mit und eher wenig Feedback, aber jedem was Ihm Spass macht.
Und das zweite geh hin und versuchs weil über Geschmack lässt sich ja bekanntlich …
Après einem sensationellen Globe Erlebnis mild gestimmt mit Erstpostern, die Fragen stellen ohne Feedback.
PS: erwarte ein Erlebnisbericht für die Auskunft … good time hunting …
Ja ja du glücklicher Skilehrer,
ich musste leider feststellen dass das Ungarische Quartett (Mercedes, Michelle, Shila und Susi) optisch eine Augenweide sind aber im Zimmer lustlos,unmotiviert und mechanisch Ihr bestes geben…Der Tag konnte nur noch durch Kassandra gerettet werden. Hier noch ein Dank am Skilehrer für den Tip. Einfach suuuper!
Vorallem das Vorspiel mit der Body Milk…
Happy Hunting
Giobi
P.S: Weiss jemand was aus Erika und Diana sowie der blonden Bulgarin Didi geworden ist? Die kannten ja echt keine taboos
@skilehrer
das mit martaa tönt ja verlockend. gerne wäre ich an deiner stelle gewesen. mein besuch gestern war nämlich nichts besonderes.
es hatte scheinbar viele dreibeiner im club. fast alle zimmer waren besetzt, demnach waren unten auch nicht viele girls anwesend.
gefallen hat mir auch keine. es war wieder einmal zum heulen und zähneknirschen.
ausser mit claudia und klara hatte ich im globe nur durchschnittliches erlebt.
endlich habe ich dann die tanja entdeckt. ihr aussehen und ihre figur sind überdurchschnittlich. sie ist tschechin und spricht perfekt deutsch (fast zu laut und zuviel).
sie küsst grundsätzlich nicht, das ist mir egal, denn ich küsse auch nie. sie macht nur fm. das ist hingegen schade, von ihr hätte ich das gerne das andere f gehabt. mich törnt es besonders an, wenn eine sehr schöne frau eben auch noch schamlos und tabulos ist. ich habe übrigens nicht danach gefragt. sie erwähnte es beim small talk. mit dem gummi war sie schnell zur hand. das anschliessende f war wenig fantasievoll. der ritt von hinten führte relativ schnell zum abschluss.
Alles in allem war es für mich ein neutrales erlebnis ohne wiederholungs- oder suchtgefahr.
Agamemmnon ging für einmal fremde Wege und verirrte sich von seinem Stammclub „CL“ ins „Globe“. Man(n) solch sich ja nicht vor Neuem verschliessen. Wurde ja auch fast dazu gezwungen mal vom „CL“ etwas Abstand zu gewinnen und mich mal auf eine neue Spielwiese zu begeben, speziell nach meinem frustrierenden Erlebnis vom letzten mal. Ich suchte nach mehr Qualität und machte mich 2 Freunden auf den Weg nach Rio Negro!
Nun ich musste sagen, sehr freundliche Begrüssung vom Herrn am Empfang. Wau…da war ich ja schon mal positiv eingestellt! Der drückte uns 2 Badetüchlein in die Hand und los gings in die Spielhalle. Zuerst mal alles erkunden etc… Muss Euch gleich sagen bin nicht so ein Fan von diesen Saunaclubs wo man mit den Tüchlein um die Hüfte rumspazieren muss, ein Bademantel wäre schon angebracht gewesen. Weiss nicht ob man das auch hätte mieten können. Habe nicht nachgefragt!
Nun wir irrten so durch den Club und haben jede Ecke begutachtet und auch was rumgeschaut. Jedoch war nichts annehmbares für mich vorhanden. War wohl grad grosser Stossverkehr in den Kabäuschen! Meine Freunde fanden dann doch relativ schnell was fürs Gemüt und verschwanden schnell und kamen relaxt wieder zurück. Für Chf 120 meinten beide es war ok nichts besonders aber der Druck konnte gelöst werden! Ich war immer noch Desperado und langsam wurde ich sauer da die erwähnten „von ST Lesern empfohlenen“ guten Damen auf dem Plan nicht anwesend waren! Super dachte ich … machst Du Reserach und nix ist da oder eben leider besetzt. Cool…da lief mir doch plötzlich diese Deutsche Tussie über den Weg, dich ich vor 2 Wochen im „CL“ nach 5 min. zurückgewiesen hatte und machte mich ständig an. Völlig zugedröhnt torkelt Sie quer durch den Club. Wie abstossend…
Ich fühlte mich völlig im falschen Film und wollte den Club schon wieder verlassen und mich nach Dübendorf begeben. Doch da tauchte eine kleine schwarzhaarige Dame mit einem netten Lächlen auf. Aber war dann schon wieder mit einem anderen Gast verschwunden. Shit !!
Frustriert begab ich mich ins Kino und schaute auf der Grosleindwand zu was ich eigtlich gerne erleben wollte. Relaxt setzte sich mein Kollege später zu mir und ich klagt im mein Leid. Da trat plötzlich diese kleine scharzhaarig ins Kino ein und wir forderten Sie auf sich zwischen uns zu setzten. Natascha war Ihr Name, fragt mich nicht woher die kam oder so. Aber plötzlich sprang der Funke und Sie verwöhnte unsere beiden Willis mit allen verfügbaren Mitteln im Kino. Unglaublich geil…Wir verschwanden dann zu Dritt aufs Zimmer und… es war brilliant. Mehr muss ich dazu nicht beisteuern. Super geile Dame…und wir konnten das volle Programm durch machen, ohne Einschränkungen. Wau…tolles Erlebnis nur zum weiterempfehlen ein flotter Dreier mit Natascha ! Merkt euch das Jungs.
Später dachte ich mir, na eine 2. Runde sollte ja nach diesem tollen Erlebnis auch noch machbar sein. So tiggerte ich wieder rum und fand eine symptisch wirkende blode Dame Namens Lucy. Ab ins Kino …knutschen und ZK vom feinsten. Leider beherschte sie weder Deutsch noch Enligsch aber das war dann auch nicht mehr so wichitg. Im Zimmer ging dann es dann Girlfriendmässig weiter und es war eine tolle Session wie mit der besten Freundin einfach ohne Gepräch! Was soll’s im grossen und ganzen war es dann doch noch ein gelungener Abend. Aber ich werde glaube nie ein Fan von diesen Sauna Clubs. Aber von Zeit zu Zeit sollte man es halt doch wieder ausprobieren. Nun ja mit den Zimmern, das ist halt nich so toll, da es einfach nicht an das Niveau eines „CL“ rankommt! Aber auch da bleit gesagt es kommt immer auf die Damen an welche in meinen Fall die Arbeit absolut perfekt und erst noch zu günstigen Konditionen ausgeübt haben!! Werde zwar den nächsten Besuch wieder in meinem angestammten Lokal verbringen. Nichts gegen das Globe, nett gemacht und alles ok und sauber, jedoch es hat noch immer die viel besseren Damen im „Life“. Trotz all den Qualitäteinbussen in den letzten Monaten. Aber wie sagt man so schön jedem sein eigenes „Pläsierchen“.
Hang loose