@who cares… diese beschreibung kommt mir bekannt vor. in welchem kanton war dies?
romeo
@who cares… diese beschreibung kommt mir bekannt vor. in welchem kanton war dies?
romeo
… in welchem Kanton ??
so kann doch unmöglich ein über-regional-fokussierter Schweizer im www.cross-Kantonal-web fragen!?
Sei’s drum! hähä
SC,bathy from Geneva
beides Stadt Basel
@All
Ich hatte vor einiger Zeit auf den Seiten von Happysex einige Damen gesichtet, welche in der Nähe von Egerkingen ihre Dienste anbieten. Na dann nichts wie los zum Hörer und habe mich mal erkundigt.
Ich habe damals ein Auge auf eine Deutsche namens Kerstin geworfen und mir lief schon alleine bei dem Anblick das Wasser im Munde zusammen. Nach höflicher Nachfrage, ob wir unser Gespräch auf Hochdeutsch weiterfahren könnten, musste ich feststellen, dass quasi alle Girls dort entweder aus Deutschland oder dem nahen Ostblock her stammen.
Nach Abklären der Dienstleistungen sowie Kostenabklärungen fuhr ich also nach Kappel (nähe Egerkingen) in das besagte Hochhaus (es hat nur eines dort in der Gegend). Nach etlichen Versuchen einen Besucherparkplatz zu finden, habe ich bei einer benachbarten Liegenschaft einen solchen gefunden.
Nach dem läuten wurde mir unten im Entree die Türe geöffnet und ich fuhr mit dem Lift in den entsprechenden Stock. Vor der Türe nochmals klingeln und mir öffnete die Kerstin in einem entzückenden Hauch von Nichts die Türe. Sympathisch begrüsste Sie mich doch ich hatte mir ein komplett anderes Bild von Ihr gemäss Homepage gemacht. Sie ist viel grösser und das Gesicht war nicht so mein Geschmack. Entsprechend fragte ich noch kurz nach eventuellen Ausweichmöglichkeiten und da war Eva, welche zwar ein wenig molliger war, mir jedoch viel Sympathischer. Einziger Nachteil, Eva kommt aus Polen, versteht jedoch sehr gut Hochdeutsch.
Also hatte ich mich entschieden für eine Stunde für CHF 400 uns zu vergnügen. Irgendwie knisterte es in der Luft und wir waren uns von anfang an sympathisch. Franz pur jedoch nicht bis zum Schluss, Schmusen, leidenschaftliche Küsse, Massagen und etliche Stellungswechseln hat Sie in ihrem Repetoir. Sie geht sehr gut mit und ist auch entsprechend aktiv. Alles in allem einen guten Durchschnitt. Vorher und Nachher wurde mir eine Dusche angeboten. Die Lage ist mehr oder weniger Diskret, da jedoch es einfach quasi keine Parkplätze hat.
Nach gut 1 1/2 Stunden später habe ich mich von Ihr verabschiedet und musste mit erstaunen feststellen, dass ich vermutlich vom Hausmeister der benachbarten Liegenschaft einen Zettel unter meinem Wischerblatt vorfand. Darauf stand, dass ich wohl hier parkieren dürfte, sofern ich jemand dieser Liegenschaft besuchen würde. Vermutlich wurde ich wohl beobachtet oder so ähnlich.
Gemäss meinen Informationen wurde das Domizil in Kappel in die Umgebung von Solothurn verlegt. Keine Ahnung wo, aber sofern ich es in erfahrung bringen werde, gibt es ein kleines Posting.
Wer hat schon Erfahrung mit CHASMIN - Happysex-girl AG
Wer kann mir etwas zum Service sagen - möchte sie gern mal besuchen, doch der Weg für eine Enttäuschung wär mir zu weit.
Danke für die Infos.
Gruss
Bernd
Hallo Mittelländler, (Luzerner!)
Habe im okay ein Inserat gefunden mit dem Titel Sclampe 22 hemmungslos mit der Nummer 076 508 06 66
Anschliessend etwas recherchiert und schliesslich dieselbe nummer auf happysex.ch - Luzern - Gina1 gefunden. Das Bild sieht ja super aus, auch der beschriebene Service verlockt zu den „normalen“ Preisen 1/2h 200.-
Hab auch entdeckt, dass die Gina erst seit 28.8 auf happysex vorhanden ist, daher hier vielleicht auch keine berichte.
Hat jemand bereits erfahrungen? Ich würde gerne welche machen, komme aber aus der ost-ch, und damit sich der Weg auch lohnen würde, müsste ich hier ein paar super berichte lesen können, also Luzerner, geht bitte testen
WOW, zusatz: habe soeben festgestellt, die Gina hat auch in BS gearbeitet, werde gleich mal hier im forum rumschnüffeln… hier die beiden links zu happsexy:
happysex.ch/index_ML/gina1_LU/gina1.html
happysex.ch/index_BS/gina4_BS/gina4_BS.html
Gruss StifflersMom
Das mit BS könnt ihr vergessen… Dort waren bisher über 5 verschiedene „Ginas“ vorhanden, im Forum leider nichts über diese Gina gefunden…
HappyHunting und danke für Berichte!!!
Gruss StifflersMom
@StifflersMom Hallo
Auch ich hab seit längerem im Sinn dieses Mädchen zu besuchen. Sie hat aber auch mit verschiedenen Namen inseriert, wie Gina, Carola, Nathalie und Mercedes. Alle diese Namen ist daselbe Girl! Ich glaube, dass sogar ein Bericht hier drin ist von Ihr (Natahlie) musst halt suchen. Habe dann mal von einem ST leser ein Mail bekommen, wo Sie mir dringenst abgeraten wurde Sie zu besuchen!!! Als Sie sich auszog stieg ein penetranter Geruch hoch. Leider hab ich das Mail nicht mehr von dem Herrn, der Sie getestet hat. Hab Sie mal auf meine Warteliste gesetzt und doch irgendwie reizt Sie mich auch, Sie mal zu besuchen.
Habe Sie mal angerufen unter dieser Handy Nr.076 508 06 66 Sie spricht sehr schlecht Deutsch und habe Sie fast nicht verstanden, auf meine Frage, wie das Hotel heisst, wo man Sie treffen könne. Habs nicht verstanden und fragte halt 2 bis 3x nach, wie heisst das Hotel? Da hat Sie mir einfach den Hörer aufgelegt PENG. Soviel, wie ich verstanden habe war es Motel City Breitenbach, so Ihre Aussprache (sehr undeutlich) Habe Ihr darauf gleich ein sms gesendet, worauf eins zurück kam, mit berichtigung Spreitenbach. OK alles klar dachte ich mir, aber gleich den Hörer auflegen macht sich ja auch nicht gerade Sympathisch oder? Schliesslich will SIE sich ja verkaufen.
Wenn ich mir Ihre Bilder so anschaue, die ich gespeichert habe, hmmm ich weiss nicht soll ich es trotzdem mal wagen oder nicht. Ich hätte Dir noch Bilder, wo man Ihr Gesicht sieht, also ohne verschleierung der Pics! Hier die Links dazu:
happysex.ch/index_BS/
happysex.ch/index_BS/gina4_BS/
happysex.ch/index_BS/gina1BS/
Hoffe Dir damit geholfen zu haben?! Falls Du Sie trotzdem mal besuchen gehst, würde mich Dein posting sehr interessieren! OK danke.
Gruss
Mr.Magic
@Mr.Magic
Danke für deine Antwort. Ja, geholfen hast du mir schon… Zwar kann ich die Geschichte mit dem „schlechten Geruch“ nicht so wirklich ernst nehmen, denn jede kann man einen schlechten Tag haben, wo sie nicht besonders gut riecht. Intressant scheint sie ja in der Tat zu sein! Das mit den schlechten Deutschkenntnissen ist natürlich sehr negativ, aber lässt sich hoffentlich schon irgendwie erledigen…
Nun dann, mit einem Besuch von mir kann man in nächster Zeit bestimmt nicht rechnen! Ist ja nicht gerade um die Ecke, werde aber bestimmt die Angelegenheit weiter verfolgen.
Besten Dank und schöne Erebnisse wünscht
StifflersMom
@StifflersMom
Ich glaube figgi figgi und du schatzeli muesch du sprütze jetzt hat sie bestimmt gelernt in der Zwischenzeit
kann ich euch nur abraten…ich war vor ca. 1 monat da…alles husch husch…was auf der webseite steht wird nicht eingehalten! absolut nicht, ah…doch was sie einhaltet ist der preis!
vergisst es…!
@ mister magic
ich rate dir nochmals ab!
für das gleiche geld bekommt ihr viel bessere services!!
good dive
popo lover
unter der gleichen nummer (076/508 06 66) inserieren jetzt okay.ch eine jenny 18 und eine moni 22. das foto der jenny sieht extrem vielversprechend aus. scheint kein fake zu sein, da der hintergrund der bilder ja nicht unbekannt ist… hatte telefonischen kontakt mit moni, sind im moment in zh (**** örlikon). leider passte termin nicht. ich war schon mal bei gina (oder wie auch immer), bin aber wieder gegangen weil sie kein za machte. die dame jetzt am tel sagte sie würden beide za machen, bin mir allerdings nicht sicher, ob sie mich wirklich verstanden hat. ausserdem bin ich mir auch nicht sicher, ob ich tatsächlich mit einer anderen als gina geredet habe - vielleicht kann da mal wer was zur klärung beitragen - oder hat vielleicht sogar jmd lust uns seine erfahrungen mit jenny mitzuteilen??
gruss marius
® bitte keine hotel namen nennen, admin sexy-tipp ¬
Habe gestern auch mit dieser Moni (ev. Gina) telefoniert, Sie hat mir am telefon erklärt das diese jenny alles macht.Sie sind im **** in Öerlikon stationiert. Nach einigen Rückfragen hat Sie mir erzählt das Jenny kein Fo und auch kein Anal macht. Aber moni würde alles anbieten. Habe aber dankend verzichtet, wer einmal lügt…
gruss Ranimal
Hi Folks
Habe gestern ebenfalls die vielzitierte Nummer 076 508 06 66 gewählt. Standort war ein Hotel in Egerkingen, bei Eintreffen wurde mir die entsprechende Zimmernummer des Girls genannt. Naja, öfters etwas Neues. Habe mich für Laura entschieden, da ich die vorher im Happysex gesehen habe. Fotos entsprechen Wirklichkeit. Altersangabe von 18 kommt wohl auch ungefähr hin.
Laura ist eine dunkelhaarige (mit roten Strähnen), zierliche Ungarin. Sehr schöne knackige Titten. Verständigung schwierig, da ihr Deutsch schon sehr mangelhaft ist.
Der Service (1 Stunde für 300.–) war dann ordentlich, zuerst ein Durchgang FO, danach streicheln, nachher Ficken in gewünschten Stellungen.
Laura ist für mich ein Eyecatcher, der Wiederholungsfaktor trotzdem eher gering, da keine grosse Sympathie entstand. Service i.O, aber sicher kein GFS und vor allem kein Küssen.
Dany
H I L F E
War wiedereinmal auf der HP von Happysex Mittelland (AG/SO) gelandet und stelle ein ausserordentlich bedenkliches Angebot fest - so kann das doch nicht weitergehen!
mc_mike
@mc_mike
Was für ein Angebot. Bitte werde konkreter
bingo
@bingo 48
präsziser gesagt: zur Zeit hat diese Region per Happysex rein optisch wenig zu bieten.
Für Tipps deinerseits, die meiner Ratlosigkeit weiterhelfen können, ist dieses Forum ja gemacht.
mc_mike, der den Sex gerne mit offenen Augen geniesst und auch nicht gerne in Fleischbergen versinkt .
P.S. Ausnahmen bestätigen die Regel: happysex.ch/index_ML/jeannin … ssica.html
Hat jmd. Erfahrung mit den von mc mike erwähnten Ausnahmen?!? Zum Ausprobieren sind mir die Happysexinserate zu stark von der Sorte ‚gross posaunen und nichts halten!‘ Aber eben falls ja doch jmd. Erfahrung gemacht hat, kann davon profitieren, bzw. findet sich eben in seiner VVorsichtshaltung bestätigt?!
Thx & greats
Francis
mc_mike,
gebe dir recht , in den regionen bern und mittelland herrscht gäääähnende leeeeere und tote hose. auch servicemässig ist nicht viel zu haben. aber es gibt ja gottseidank noch die weltstadt zürich. ihr sei dank.
tineli