Archiv bis und mit 25. Oktober, 2003

@Aldo
Chantal startet am Freitag, 12. September, bei uns,
ist dann aber gleich wieder für eine Woche in den Ferien.

Für mich heisst dieser Satz, dass heute Monatg ihr 2. Tag war…

Gruss
Kurt

PS. Samstag und Sonntag geschlossen…

Hallo zusammen

Leider ist die Chantal diejenige von Stephanie Meyer. Sie sagt zwar das sie alles macht. Aber sie ist eine Schlafchappe. Sie lässt es sich gut gehen, ja nicht zuviel selber machen. Schade dieses Girl wird das Niveau vom SHOL hinunterziehen. Da war mir die Sara und die Vanessa CH sympatischer.

Sorry Sonja, dies ist leider mein Geschmack.

Wolfy

@Wolfy
Arbeitet Sara auch nicht mehr im HOL?

@ Kurt
So schön möchte es wohl jeder einmal haben und eine neue Arbeitsstelle mit Ferien beginnen. Aber in einem anderen Job ist wohl das äussere Erscheinungsbild nicht so wichtig wie hier.

Auf jeden Fall ist die Aussage von Wolfy zimlich ernüchternd

Bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte von Chantal im HOL. Ob Sie sich wohl ändert?

Aldo-der-immer-wieder-gerne-ins-HOL-geht

@Tomcat

Soviel ich weiss ist Sara immer noch da, und ich hoffe sie bleibt noch lange, denn Sie und Sonja (natürlich auch Kim) sind eine Wucht.

Der Rest hat Aldo bereits erwähnt.

Gruss
Wolfy

Eine Anmerkung noch zur Septemberaktion, die ich diese Woche geniessen durfte (Termin fixiert letzte Woche, obwohl ein Posting hier, dass der ganze September ausgebucht, was offensichtlich überhaupt nicht stimmte). Allen die nun wirklich keinen Termin mehr bekommen haben und sich vielleicht ärgern bzw enttäuscht sind, darf ich sagen, dass dieser Service jederzeit möglich ist (gem. Sonja). Die Aktion war 300/30 Minuten, „normal“ 400, ich würde sagen dieser Hunderter sollte nun wirklich keinen reuen, in Anbetracht dessen, dass er einen Dreier erleben wird, den er garantiert nicht so schnell vergessen wird (natürlich nur positiv gemeint). Und im SHOL bedeuten 30 Minuten garantiert mehr als 1800 Sekunden, was sehr selten (wenn überhaupt) in einem anderen Studio vorkommt. Ich kann nur wiederholen (siehe mein letztes Posting), Sonja ist die absolute Spitze der Spitzenklasse (Note 10+, Kim 9).

Grüsse an Sonja, Kim und alle SHOL-Fans

Don Vito

P.S. Sollte jemand eine andere Favoritin haben, die er Sonja vorzieht, werden wir hier wohl alle äusserst dankbar sein, darüber zu lesen (genau so dankbar, wie wenn jemand die Lottozahlen der nächsten Ziehung posten würde :-)))

Sorry, don vito, wenn ich hier was falsches gepostet haben sollte, aber Sonja hat mir tatsächlich gesagt, sie seien mit der September-Aktion restlos ausgebucht. Kann natürlich gut sein, dass jemand wieder abgesprungen ist, oder sie das Zeitfenster der Aktion etwas erweitert haben, oder das Sonja mit „ausgebucht“ ganz einfach „sehr gut gebucht“ gemeint hat. Ich wollte Euch auf keinen Fall einen Bären aufbinden und mag es Dir in vollen Zügen gönnen, dass du noch in den Genuss dieser Aktion gekommen bist.

In diesem Sinne ein dickes Sorry an die ganze Community

Es grüsst

Jean Luc

Jupi ich gehe Testen…

Tamara heisst Sie!
Bis Gleich

Don Vito, hier Deine Zahlen:

4 - 16 - 23 - 24 - 32 - 36 Z: 6

Hoffe auf Gewinnbeteiligung!

Good news 4Deekay&all others! Gemäss einer SMS-Anfrage von mir an Sonja betreffend Sara kann ich Euch mitteilen, dass aus mir nicht bekannten Gründen Sara im Moment die Tage etwas wechselt und z.B. morgen Freitag anwesend sein sollte. Zudem hat mir Kim am Tel. gesagt, dass zusätzlich zur Chantal noch weitere Mädchen das Team nächstens unterstützen werden. Good news - das SHOL lebt, lebt auf, lebt erfolgreich weiter … mit Gruss-von-Oldboy-der-sich-ganz-offen-und-ehrlich-über-Sonjas-erneuten-Erfolg-freut!

P.S. Dies ist das Bild von Chantal, (falls sie wirklich im in der Stefanie-Meyer-Kette war): Unter

happysex.ch/5asalons/Chantal_ZH.html Kann das jemand bestätigen, der bei ihr war?

P.P.S. Hat eigentlich schon einmal jemand diese neuen Icons kommentiert?

war bei chantal: na ja - eher entäuschend (oder entwicklungsfähig?). der reihe nach: super figur, schöne haare aber leider trüben die argen hasenzähne das gesamtbild. küssen mässig, za oberflächlich, war sehr im stress, wie ich das im shol noch nie erlebt habe - franz. bis zum schluss versprochen aber nicht eingehalten, verkehr nicht tief von anal (laut web seite ja) keine spur - aber ich hab auch nur 150 bezahlt - kein problem - trotzdem mein rat an sonja: schau dich nach was besserem um

gruss mariu

Sorry kann euch leider nichts berichten.
Ich war dort und hatte mit Tamara(neu) einen Termin. Sie ist gross und sehr schlank, schwarze, gerade so von vorneher abgestufte haare. Ein paar tatoos. Irgendwie einfach nicht mein geschmack(betonung mein geschmack).
Habe aber schon das gefühl sie wäre geil aber ich bin verwöhnt: sonja,sara,eva bern,nadine swiss girls aarburg, tanja new style, usw.
Sorry Tamara du wirst deine anhänger finden.
übrigens gratulation Wenn jemand mal nicht will oder kann–sowas von erlichem verständniss gibts selten-DANKE.
Gruss Tom

Hallo Jungs

Die Chantal, auch Steffi gennant (im Photo Point) ist wohl überall nicht zu gebrauchen, zuerst Steffi Meier, dann Photo Point und jetzt will Sie Ihren schlechten einschlafenden Service uns auch noch bei Sonja unterjubeln.
Das ist ja wohl der Gipfel…

Gruss
Wolfy

Schade@marius & wolfy - die Steffi/Chantal wäre ja nicht von „schlechten Eltern“ : photo-point.ch/photos/steffi/steffi_0003.jpg Vielleicht gelingt es Sonja in einem Crash-Kurs das Schlimmste zu verhindern bzw. den Service am Gast zu verbessern … mit Gruss von Oldboy-der-mit-Blondinnen-mehr-Geduld-hat … aber dem es mit aktiven Girls mehr Spass macht!
P.S. Leider hat Claude von N&B die Bilder auf dem obigen Link der s-meier.ch-Gruppe blockiert …

Damit hier keine Missverständnisse bei Leuten entstehen, die ein wenig oberflächlich lesen:
Die Stephanie der Stephanie Meier-Kette (wird von Girls auch mal Steffi genannt) ist hier NICHT gemeint, denn sie ist nach wie vor empfehlenswert!

Leute Ihr wisst ja gar nicht wie schwierig es ist in einem neuen Studio (oder auch nur an einem neuen Ort) neue Girls zu finden, d.h. wenn man auch Ansprüche stellt wie Sonja und nicht jede nehmen will, die die Kunden einfach nur abfertigen will um dann nach kurzer Zeit wieder das Studio zu wechseln. Das Business ist nicht so einfach wie viele glauben.

Ungläubig nach all den positiven Postings hat sich auch der Rammler bei Sonja angemeldet und tatsächlich einen Termin erhalten. Als ab nach Zürich und auch die Winterthurerstrasse ist relativ schnell gefunden. Allerdings lässt der Zugang zum HoL etwas an Diskretion fehlen. Aber was solls, also rein.

Und schon steht die vielgepriesene Sonja vor mir. Splitternacht (ok, sie hatte noch Strümpfe an) und in ihrer ganzen Pracht. Da hatten die Bilder schon einmal nicht zu viel versprochen. Was dann nach der Dusche folgte war so das ziemlich geilste, was ich je an käuflichem Sex erleben durfte.

Nun wieder im Tiger Outfit angezogen kam die Sonja ins Zimmer und es ging im stehen mit Zungenküssen (oder soll ich besser sagen, Mandeluntersuchung) und fummeln los. Bereits im stehen bläst sie meinen (schon nicht mehr so kleinen) ohne das man Mühe hat ihr nicht schon hier loszuspritzen. Dann aufs Bett und weiter geht es. Zwischendurch liess ich dann mein Zünglein in diverse ihrer Körperöffnungen verschwinden, was sie tierisch antörnte. Abgeschlossen wurde die 1. Runde von einem Französisch ohne, das ich in einem Studio so noch selten erlebte. Nichts da von gleich husten, ausspucken und spülen. Sie leckte meinen Pimmel genüsslich sauber. Kleine Pause, etwas Chat und dann ging es gleich weiter. Erst wieder etwas französisch und dann ein geiler Fick, der viel zu schnell zum Abschluss kam. Aber ihr gebläse machte mich so geil, dass ich es einfach nicht mehr lange in ihrer Lustgrotte aushalten konnte.

Dann wiederum noch etwas Chat. Nirgens eine Uhr, absolut kein Stress. Noch kurz geduscht und schon war die „Sitzung“ vorbei.

Fazit: Nach diesem Besuch hat die Bordellszene leider für eine Weile einen Freier verloren. Sonja hat mich absolut überzeugt und einen Stammkunden gewonnen.

Gruss
Der Sonja-Rammler

Ich bi gespannt auf euere Berichte über ISABELLE

so oder so oder gar so

Obwohl Sie heute Ihrern ersten hat, wird hoffentlich jemand Sie besucht haben.

Vielleicht gibts ja auch schon Photos von der Isabelle,
dem jungen, süssen, schlanken und vollbusigen Traumgirl, das garantiert auch euch den Kopf verdreht

wie dazumal von Chantal , welche offensichtlich schon wieder, diesmal jedoch für immer , im HOL-Urlaub zu sein scheint.

Aldo-der-auch-mal-einen-Schlusssatz-schreiben-will

Endlich habe ich auch mal eine Frage?

Wer inseriert im NZZ Ticker mit der Tel.Nr. und Adresse von Sonja’s House of Love? → Studio Eve

Habe ich da was verpasst? Oder sind die ST-Leser doch nicht genügend am Irchel, das ein neuer Name hinzugezogen wird?

Gruss
Kurt

@blume: Ich glaube da war der NZZ-Druckfehlerteufel am Werk
@all: Nachdem ich heute Abend stundenlang nicht in das ST-Forum reinkam - habe ich „für Euch“ herumgesurft: Im Berich „Gallery“ der SHOL HP und nur dort, hat es brandneue S/W-Bilder von Tamara und Isabelle.Mit Gruss von Oldboy-der … nein-ich-schreibe-lieber-nichts-was-als-plumpe-Werbung-ausgelegt-werden-könnte …

hallo zusammen, war diese woche bei der neuen, tamara. um es vorweg zu nehmen: der über hammer! sie ist kein teeny mehr, irgendwo zwischen 25 und 35 würde ich sagen, nein sie ist ein vamp. gute figur, lange, schöne schwarze haare, etwas „hartes“ gesicht, aber durchaus hübsch. schenkel- und schultertatoo, bauchnabel- und intimpiercing. aber nun zum wichtigen: megageiles küssen (nein knutschen), super franz (ohne bis schluss) nicht zu trocken, nicht zu feucht, nicht so das es schmerzt, einfach genial, wilder sex in wirklich allen stellungen (einige die sie vorschlug, kannte auch ich höchstens vom sehen in einem p-film) und was mir v.a. gefiel ein mega za (eines vom besten, das ich je hatte). Sonja da hast du wieder mal einen echten glückstreffer gelandet, gratuliere. schade nur, das tamara nur am donnerstag da ist.

gruss marius (immer noch ein wenig benebelt)