Eine gute Wahl! Laut Hinweistafel hinter der Reception sind es 500 Bath/Nacht. Ob sie auch einkassiert werden, ist eine andere Frage. Sie wird wohl eher dazu dienen, die Zahl der Besucherinnen (inbesondere auch deren häufiger Wechsel) in Grenzen zu halten.
Am Besten buchst du immer ein DBL/ Twin room, dann gibts keine Probleme.
Als ich das letzte Mal im Coconut war, wollten Sie am Abreisetag plötzlich was für die Girls, die ich jeweils auf dem Zimmer hatte; alles schön notiert. Ich gab höflich zu verstehen, dass sie mich am Anreistag über solche Girl-Fees hätten aufklären müssen und nich nicht bereit bin noch etwas zu bezahlen. War dabei immer sehr freundlich & gab noch einen schönen Tip in die Reception Kasse.
Ich empfehle sonst noch das Baan Laimai, das direkt an der Strandpromenade ist: Mit Bar, Livemusik. Tip top um den Abend zu beginnen. Das Thema Fee war dort nie ein Thema, da ich wie gesagt ein Twin hatte.
Viel Spass.
Laut meinen Infos, werden im „Baan Lamai“ 300.-THB/Nacht als Lady-Fee fällig! (Wie es bei einem „Twin“ steht weiss ich nicht. Würde mich aber darauf, wie schon in BKK erlebt, nicht verlassen.)
Aber - es empfiehlt sich immer in TH bei der Reservation per Mail, sich bestätigen zu lassen, dass es keine „Fee“ gibt!
cu
FAST
Nun mal auch was dazubeitragen will, genau gegenüber des Coconut ist das unscheinbare Ramaburin, LadyFee kennen die nicht. ID-Card wird verlangt aber das ist auch schon alles. www.ramaburin.com Ich bin da mittlerweile schon des öftern hängengeblieben. Mir gefällts
@nek 34
Tropica Bungalow Hotel
94/4 Hat Patong, Thawiwong Rd., Hat Patong, Phuket. Tel.: 076 340 204
3 min zum Strand zur Bangla RD und Banana Disco ! Dort wirst böse angeschaut wenn kein Girl dabei hast !
Mietet euch doch am besten ein Zimmer in Karon oder in Kata. Dort gibts die LadyFees nicht.
In Kata gibts ein ganz gutes Guesthouse, das Lucky Guesthouse. Dort gibt es Bungalows oder normale Zimmer zu günstigen Preisen um die 300 Baht die Nacht.
Ich habe 9 Monate auf Phuket gewohnt und gearbeitet und bin meistens ins Lucky ausgewichen…
Nun erhalten wir es zurueck:
Nachdem die Falang-Ladys vor einem halben Jahr noch geschockt durch die Bangla Road stolperten (oder rollten), sind sie nun total begeistert von Patong und auf der Suche nach Thai Maennern, vor allem in der Soi Easy und im Banana, eine Falang-Lady habe ich gestern sogar dabei erwischt wie sie 2 Thai Maenner gleichzeitig mitnahm. Bei Falang-Paerchen ist es nach wie vor beliebt eine Thai-Lady mitzunehmen (auch wenn es jetzt auch Thai Maenner im Angebot haette)
Hallo zusammen
Zuerst möchte ich mich mal bei allen hier bedanken für die tollen Tipps und Infos. Ich habe mich durch das halbe Forum durchgelesen und es wurden alle meine Fragen beantwortet. Da ich in ca. 2 Wochen das erste mal nach Thailand in die Ferien gehe und das erst noch für 3 Wochen, war das alles hier wirklich sehr hilfreich für mich.
Ich wollte jetzt nur nochmal kurz nachfragen, ob es evtl. was neues über Phuket / Patong Beach gibt. Sollte man irgend etwas meiden, resp. aufpassen oder habt ihr neue gute Tipps resp. positive Erfahrungen gemacht. Vielen Dank schon im Voraus.
Hallo Falkirk
Ab wann bist Du in Th. oder bist Du sogar in Patong.
Bin ab dem 22.11.06 bis 28.11.06 in Patong und danach in Patty.
Wünsche Dir viel Vergnügen.
Hallo black99
Ich komme genau dann nach Patong wenn du schon wieder weg bist. Janu.
Am 29.11.2006 bis 21.12.2006
Wünsche dir ebenfalls viel Vergnügen.
Und berichte mir doch Falls du etwas spezielles erlebt hast.
Hallo ST-Gemeinde
Da in der Firma im Moment nichts Dringendes ansteht, habe ich mich vor 3 Tagen Tagen entschieden kurzfristig einen kleinen ‚Entspannungsurlaub’ in Thailand zu machen. Swiss und Thai Airways sind schon voll ausgebucht, deshalb fliege ich mit Emirates via Dubai nach Bangkok (Preis retour Fr. 1’250.-) und dann weiter mit Thai nach Phuket. (Preis retour Fr. 265.-) Gepackt habe ich alles Notwendige, d.h. vorallem ausreichend Pariser. Ich sitze nun am Check-In und warte auf den Abflug. Da ich jeden Tag im Internet-Cafe meine Mails checken muss, kann ich euch auf dem Laufenden halten, was so läuft oder gelaufen ist. (Ich habe mich übrigens vorhin im Butterfly in Schafisheim mit einer jungen Thai schon mal etwas eingestimmt → sieh mein Posting dort)
→ Look here tomorrow, more to come from Brugger in Thailand ……
Ich bin vor einer Stunde (es ist jetzt hier 22:00 Uhr abends) in meinem Hotel ‚Royal Pawadee Village’ ( royal-phawadee-village.com gebucht übers Internet) in Patong Beach angekommen. Weil der Emirates-Flug von Dubai verspätet in Bangkok ankam, habe ich meinen gebuchten Weiterflug nach Phuket verpasst. Aber es war kein Problem, ich konnte auf dem nächsten Flug mit, nur ist mein Gepäck irgendwo, wahrscheinlich in Dubai geblieben. Dafür war der beim Hotel via Internet gebuchte Transport am Flughafen und hat mich rasch und sicher ins Hotel gebracht für 600 Baht. So war ich eben im Seven-11 und habe das Notwendigste wie Zahnbürste, Deo und natürlich Kondome gekauft. Obschon ich von der Reise ziemlich auf den Felgen bin, muss ich jetzt noch auf die Gasse, ich gehe doch an meinem ersten Abend nicht mit einem steinharten Verdruss allein ins Bett.
herzlichen glückwunsch … ich werde über sylvester und im januar vor ort, bin also auf deine tips sehr gespannt. Werde am Nai Thong Beach sein.
Viel Spasssssssssssssssssss …
Ich würde auch gerne wieder nach Phuket gehen aber meine ex ist dort und die hat mir gedroht mich umzubringen wenn ich wieder nach Phuket komme!Habe mit Ihr schluss gemacht nachdem sie Unser kind ohne mein wissen abgetrieben hat!
Habe noch persönliche sachen dort kleider fotos etc…
aber mein leben ist mir wichtiger Wenn jemand zufällig sie kennenlernt sie heisst P**N
@beni benatti (benson)
nur so aus Neugier: Warst Du das erste Mal in Phuket als Du dort Deine jetzige Ex kennengelernt hast?
nein ich war schon ein paar mal dort,und wir hatten eine harmonische beziehung!Als ich dann erfuhr das sie unser kind abgetrieben hat,und das grosse messer unter dem bett sah wusste ich ich muss aufpassen und mich von Ihr trennen wenn ich in der schweiz bin denn wenn ich mich von ihr in thailand getrennt hätteglaube ich würde heute nicht mehr leben
Weit habe ich es gestern Abend nicht mehr geschafft, nur bis in die Bar schräg vis a vis vom Hotel. Ich habe dort mit drei Girls geplaudert und zwei Biers getrunken. Mon war zwar schon 39-jährig, sah aber immer noch sehr attraktiv aus und war mir am Sympatischten von den Drei. Also habe ich sie gefragt, ob sie mit ins Hotel kommt für eine Nummer, aber ohne Übernachtung, denn ich wollte anschliessend meine Ruhe. Sie wollte 1500 Baht und ich habe ihr 1000 Baht offeriert und der Deal war perfekt. Rein ins Hotel war kein Problem, denn ich hatte mir bei der Buchung explizit bestätigen lassen, dass es keine Lady-Fee gibt. Das Girl an der Rezeption hat sogar ganz freundlich eine gute Nacht gewünscht. Nach einer gemeinsamen Dusche legte ich mich aufs Bett auf den Rücken und liess mich von Mon’s Mund verwöhnen, natürlich ohne Gummi. Dann hatte ich doch plötzlich Lust, sie durchzubumsen und nahm einer der vorhin im Seven-11 gekauften Kondome, aber oooh Schreck, da hatte ich wohl irrtümlich die Einheimischen-Grösse gekauft. Der Gummi hat perfekt auf meinen Zeigefinger gepasst, aber auf meinen Schwanz, no chance. So ging es halt notgedrungen weiter mit dem Blaskonzert. Sie machte das sehr gut, ohne Handeinsatz, dafür mit viel Lippe und Zunge. Nur hat sie kurz bevor ich kam, doch noch die Hand zu Hilfe genommen und meinen Kleinen so stark zusammengedrückt, dass ich meinte, ich explodiere nach innen. Das war dann doch nicht ein so ganz befriedigender Abschluss für den ersten Abend.
Schon beim Aufwachen um ca. 11 Uhr meldete sich mein Lümmel und meinte nach dem quasi Coitus Interruptus von gestern Abend, wolle er jetzt Action. Ich dachte mal sehen, ob man um diese Zeit schon was aufreissen kann. Ich bin die Bangla Road rauf und runter spaziert und es war noch ziemlich tote Hose. In der zweiten Bar rechts, wenn man vom Strand herkommt, sass eine junge Hübsche und lächelte mich an und fragte wohin ich gehe. Ich sagte, dass ich an den Beach gehe, um was zu essen, da es im Hotel nur bis 10:30 Uhr Frühstück gibt und ich das verpasst hatte. Sie sagte ‚I come with You’ und ich sagte okay. Nach dem Essen im Restaurant Nr. 40 (die kleinen Restaurants am Beach haben Nummern und keine Namen und da bezahlst du für ein Bier und z.B. einen Teller Chicken Curry mit Reis total 100 Baht) Nach dem Essen wurde ich mit Dele (22 jährig), die übrigens ununterbrochen plauderte, rasch einig und sie kam für 1000 Baht in mein Hotel. Da der Koffer immer noch nicht da war und sie auch nur ‚Fingerkondome’ dabei hatte, war also wieder ‚Blowjob-Time’ angesagt. Dieses Mal habe ich mich entspannt seitlich hingelegt und sie ist wirklich eine Super-Bläserin, aber konnte sogar während dem Lutschen ihren Mund nicht halten. Gerade als sie fragte ‚You like this’, oder so ähnlich, bin ich explodiert und sie hat meine ganze Ladung im wahrsten Sinn des Wortes in den falschen Hals gekriegt. Da musste sie etwa eine Minute lang Husten wie wild und nachher hat sie gelacht und gesagt: ‚Me talk too many’ So und jetzt ist Zeit für eine entspannende Oel-Massage.
@beni benatti (benson)
Wenn du mir ihren vollständigen Namen und ev ein Bild mailst (brugger AT raubtierbaendiger.de), kann ich mich ja mal umsehen und wer weiss, dir vielleicht sogar deine persönlichen Sachen mitbringen. Hat sie in einer Bar gearbeitet? Und wenn ja, in welcher?
Am Nachmittag ging ich in die Lomo Massage (vom Hotel die Sawatdirak Road runter Richtung Strand, dann gleich rechts um die Ecke), die kannte ich noch von früher. Ich habe mir von Son für 350 Baht eine einstündige Oil Massage machen lassen. Für die Special Massage wollte sie 1000 Baht, aber war mit den von mir offerierten 500 Baht auch zufrieden. Die simultane Schwanz- und Anal-Massage war perfekt und mein Saft ist in hohem Bogen rausgespritzt.
Nach einem Nickerchen im Hotel, fand ich Juhui meinen Koffer vor der Bungalowtür, und werde nun mal die Bangla Road abklappern. (Es ist Ortszeit 21 Uhr)
Hallo Raubtierbändiger!
Ich habe dir eine persönliche nachricht über den automailer von sexy-tip geschickt!Ich wünsche Dir schöne ferien viel fund und guten und geilen sex!