ALEX
An einem schönen Samstagnachmittag ins Globe? War etwas hin- und hergerissen. Denn ich wusste, dass keine meiner Favoritinnen Dienst tat. Schliesslich ging ich trotzdem. Positiv: Überraschend viele Girls. Relativ wenige Männer. – Kein Vergleich mit einem Donnerstagabend! Viele WGs guckten, lächelten. Ich entschied mich für Alex. Ein grosses Girl mit langen dunklen Haaren. Sie spricht gut Deutsch und Englisch. Flirten an der Bar. Macht kein A. (Habe sie eigentlich nicht danach gefragt, aber es schien ihr wichtig, mir das gleich von Anfang an mitzuteilen.) Dann ab ins Kino. Sehr angenehme Konversation, absolut ohne Zeitstress. Gerne folgte ich ihr nach einer Weile ins Zimmer. Hier übernahm sie das Zepter. Auch gut so. Ihre Haare streichelten meinen Bauch – das Verwöhnprogramm war vom Feinsten. Anschliessend überliess sie mir die Initiative. Und jetzt merkte ich, dass sie kein Vollprofi ist. Was mich natürlich freute.
SILVIA
Kleiner als Alex. Mit einem unglaublich sexy Po. In jeder Beziehung verspielt und etwas narzisstisch. Erinnerte mich stark an Karla. (Spricht im Gegensatz zu der Letzteren ziemlich gut Deutsch.) Nahezu perfekter GFS. Sehr beweglich, tänzerisch begabt. Tipp: Unbedingt Zimmer mit Spiegel buchen! Sehr entspannendes Vorspiel. Beim Sex gibt sie gerne Anweisungen im Stile von „Ja, daaa ------ ja sooooo habe ich es geeeerneeeee -------- jaaaaaa das machst du guuuuuuut ----- Jaaaaaa ich liiiiiiiiiiebe das -------- Weiteeeeeeeeer soooooooo“. In der Garderobe sah ich ihren offenen Schrank, gefüllt mit verschiedenen Lotions, Parfüms, Salben. Sie hat nicht nur optisch einen genialen Po, sondern er schmeckt auch zum Dreinbeissen gut.
Guten Appetit wünscht
Dr. Jekyll