Archiv bis und mit 25. November, 2004

Hallo zusammen!

Das es Telefonsex gibt habe ich schon gehört, aber das ist nicht mein Ding. Ich stehe mehr auf reale Sachen. Deshalb habe ich heute eine Dame über die hier gschrieben wurde per Mail kontaktiert. Die Antwort kam prompt und hat mein Interesse verstärkt.

Nachdem alle Fragen geklärt waren, schlug sie vor, dass ich Ihr meine Natel-Nr. maile, worauf sie dann mit einem SMS die genaue Adresse schicken will. Da habe ich den Salat! Ich habe nämlich kein Handy und ich will auch keins.

Mein früherer Arbeitgeber hat mir mal so ein Ding zwecks permanenter Erreichbarkeit gestiftet. Nun ich habe mich vom Arbeitgeber und vom Handy getrennt.

Und jetzt, was mache ich nun mit der G…?

Ich verstehe ja die Sorge um Diskretion u. Anonymität, aber braucht es heutzutage zum Besuch bei einem WG wirklich ein Handy? Wenn ja muss ich wohl bald auf Handbetrieb umstellen.

Was meint Ihr?

Gruss
Jürgen

@acdc
versuchs doch mal mit rauchzeichen…
sorry konnte es mir nicht verkneifen…

@Jürgen
Für solche Situationen sollte frau schon Verständnis haben. Alles andere finde ich irgendwie daneben. Deswegen auf Handbetrieb umzustellen fände ich sehr schade. Wie sagt man doch so schön, es wird wohl noch andere Mütter mit schönen Töchtern geben…

Rita

@Rita

Wie sagt man doch so schön, es wird wohl noch andere Mütter mit schönen Töchtern geben…

Ja schon, aber die wohnen in der Region Bern, was nicht unbingt mein Rayon ist…

Tschau
Jürgen

@acdc
eine sms-box kannst du dir auch im internet einrichten
grübler

@Pringels

Normalerweise qualmen die Frauen wenn ich fertig bin.

Gruss
Jürgen

@Jürgen
Wie wärs mit Brieftauben??
Anonymität zugesichert. Waren kürzlich noch beim EMD, oops, VBS meinte ich natürlich, günstig im Angebot.

Oder du kannst pro rata temporis eine Mobiltelefonnummer bei mir mieten.
Ich werde dann Protokolartig alles an dich vie Mail weiterleiten.
Alles kein Problem.

@jürgen, ich kann fliegen, soll ich es übernehmen? :wink:

@Jürgen

…aber wenn die Lust da ist, sollte doch kein Weg zu weit sein… hörte ich mal.

Rita

@acdc
brieftauben ist ne wirklich gute variante, nur beim erwerb ist darauf zu achten dass du sie nicht unterzahlst… so wegen den leidigen skandalberichten in grossen schweizer zeitungen…
@rita
da hast du recht mit den schönen töchtern, und manchmal gibst noch schönere mütter mit töchtern… smile

@ Rita

Das nenne ich entwaffnende Argumentation! Komme da bestimmt noch drauf zurück. Vielleicht kannst Du den Grossraum BE ja mal per Mail auf eine PLZ eingrenzen.

@ webfly

Du bist eh schuld, denn Du hast ein Foto von der Handy-Fetischistin eingestellt.

@ dandy

Die Idee ist gar nicht schlecht! Ich denke jedoch, ich warte mal was die Verkäuferin dem Kunden vorschlägt.

Gruss Euch drei
Jürgen

@pringels

Ja auch das gibt’s. Aber zur Klärung: ich kann weder mit einer schönen Tochter noch mit einer schönen Mutter aufwarten. Habe nicht mehr anzupreisen als meine Wenigkeit.

@Jürgen

Da ich ja im ST kein unbeschriebenes Blatt bin, empfehle ich Dir unter Region Bern die Erotic Rita zu suchen. Dort ist dann automatisch der Ort ersichtlich. Aber selbstverständlich gebe ich Dir auf Wunsch gerne näheres via eMail bekannt.

Gruess Rita

@Jürgen
Wie sagen meine Freunde immer so schön; Don’t hesitate to contact me!

@Rita
Warum so bescheiden? Du wärst für mich erste Wahl.
Nur glaube ich, sollte sich einmal in der Regio Bern meine Libido melden und ich dann bei dir einkehren würde, ich würde die bezahlte Zeit mit dir verplaudern statt Gummi zu geben.

jaaaahh…das sind Probleme…was ist der moderne Mensch schon ohne Handy?

gruss fritzthcat

@dandy
Ich überlasse das Prahlen denjenigen, welchen dies in die Wiege gelegt wurde und lebe nach der Devise: weniger ist mehr.
Mein Vorschlag, vorher plaudern mit Übergang zum wortlosen Fummeln, damit wir nachher wieder Gesprächsstoff haben. Was meinst, das wär doch mal was anderes…

@Wär echt was. Vor allem da deine Preise ja wirklich mehr als nur moderat sind.

Jetzt warte ich nur noch auf Jürgen damit ich die 200 Fränkli für eine Stunde! (super) wettmachen kann.

Region Bern ist doch Züri West, oder? Nur das ich weiss wo ich dich suchen muss.

Denn als Freibeuter der sexuell unbefriedigten Frauen habe ich noch kein Navi.

@rita
aber aber… du vereinst ja beides in einem oder…? Smile
das war als kompliment gedacht…

@dandy
Gutes muss nicht immer teuer sein. Hm… was Jürgen gefallen würde muss nicht unbedingt auch Dir gefallen. Das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Was machst Du wenn Jürgen ein stiller Geniesser ist und sein Erlebnis für sich behaltet? Das solls ja auch geben… Ich finde selbst ist der Mann, zumindest was das Wettmachen angeht. Ich denke Du findest mich auch ohne Navi, dafür gibt’s den PC und wenn alle Stricke reissen noch ein Telefon. Bis jetzt haben mich noch alle gefunden, auch wenn die „Orchidee“ nicht gerade am Wegrand liegt.

@pringels
Oh danke für die „Blumen“… ja so nach dem Motto 2 für 1 (wie bei den Joghurts). Der einzige Hacken dabei ist, mit Schulmädchenreport kann die Mutti nicht dienen (würde dies auch niemals anbieten, denn das finde ich blöd), aber sonst bin ich Multikulti…

@jürgen & dandi
der eine hat kein handy, der andere kein navi, jetzt fehlt nur noch einer ohne auto und die drei könnten sich zusammentun… und sich evt. so ergänzen… lol ach was wäre doch die guete erotikwelt ohne die dif. elektonischen spielereien… hi hi hi

@rita
hmmm… du so mit zöpfchen, lollipopp und minirock… smile naja, dein jetziger stil gefällt mir def. besser…

@Rita

Mit „Warte auf Jürgen“ meinte ich eher das ich warte bis Jürgen mich betreff dem Mobil kontaktiert. So kann ich im dann den 200er Abreissen dmit dem ich dann bei dir vorbeikommen.

@Jürgen
Ich nehme natürlich auch Geschenkgutscheine (von Rita) es muss also nicht unbedingt bares sein. :wink: