Archiv bis und mit 25. November, 2004

zurück zu den wirklich guten infos hier. Habe vor dem Ueberfall das Etablissement besucht und mich unter den ca. 6 anwesenden Mädels für Michelle und Babsi entschieden und den Topservice für 300.-- 1/2h gebucht, den ich wahrlich nicht besser hätte buchen können. Nach einem wilden geknutsche mit Babsi (wirklich echter GFS) hat mir Michelle gleichzeitig die Eier geleckt. Ihren wunderbaren Körper habe ich mir dann auch vorgenommen und an den wunderschönen Brüsten rumgeknetet während mir Babsi einen geblasen hatte. Michelle hat dann Ihre Muschi hingestreckt, weil auch sie geleckt werden wollte während dem hat sich Babsi auch meinen Prinzen gesetzt und ihn schön langsam geritten, damit mein Abschuss nicht zu früh kommt. Wirklich eine ganz heisse Nummer. Nachdem ich dann auch Michelle ausgiebig lecken konnte, habe ich sie noch wunderbar ficken können und hatte einen grandiosen abschuss. Beide sind wunderhübsch, sehr angenehm, lustig und wir hatten jede Menge Spass zusammen. Nach der abschliessenden wohltuenden 4 Hand Massage habe ich mich dann zufrieden wie selten von dannen gemacht. Wiederholungsfaktor ist gewiss!!!

WICHTIGE MITTEILUNG AN UNSERE GÄSTE: Wie Sie wahrscheinlich bereits durch verschiedene Presse-Mitteilungen erfahren haben, hat am Freitag den 29. Oktober ein Raub-Überfall bei uns stattgefunden, der von der Polizei allerdings rasch unterdrückt werden konnte. Wir können Sie beruhigen, von unserem Team kam dabei glücklicherweise niemand zu Schaden! Nur Teddy hat's leicht erwischt................ ;-)

Die Situation hat sich inzwischen beruhigt und der Betrieb geht im normalen, gewohnten Rahmen weiter.
Unsere süssen Teenies (photo-point.ch/gallery/index.php?cat=2) sind gesund und munter für Sie da!

Solange unsere Bettchen nicht zusammenkrachen, wird bei uns fröhlich weitergebumst… alles roger!

Eure „Erlebniswelt“
PHOTO-POINT

@teddy, gut dass nichts schlimmeres passiert ist,
und hoffentlich kommen alle schuldigen bald hinter
gitter.

wow, hoffe du bist nicht zu sehr zu schaden gekommen teddy???

der dieter müller war ja auch wieder dabei…tssss…

hallo allerseits

auch ich habe mir in der woche vor dem überfall einen ähnlichen
service wie erotico gegönnt: 1/2 stunde lesbo mit mitmachen.

war mein erster besuch im Photo-Point. die auswahl der girls lässt
sich wirklich sehen. bin schlieslich mit Bonny und Roxy im bett
gelandet und habe einen sehr geilen service genossen. erst zuschauen,
dann mitmachen und am schluss verkehr mit beiden. nebenbei: alles
mit.
danach 4-händige massage zum entspannen und wieder zu mir kommen.

gruss

shorty

® wir haben das datum im teddys-posting korrigiert, admin sexy-tipp ¬

@Teddy P-P

Jetzt seid Ihr auch noch Hellseher oder wie ist das mit dem Datum zu verstehen?

Gruss
Jürgen (auch Pedant genannt)

@netzflüge (webfly):

Hey, so cool!!!
Dein Räuber-Teddy wird gleich in unsere Sammlung mit aufgenommen.

Hey Teddy, kann man bei euch auch ein „Bonny und Clyde“-Rollenspiel buchen?

@Jürgen (und Admin):
Danke Jürgen für den Hinweis (und Admin für die Korrektur)!

@heyduk:
Vorläufig haben wir genug von „Bonny und Clyde“ - Spielchen, aber unsere Bonny zieht jedes andere Rollenspiel herzlich gerne mit Dir durch!

Ich verabscheue diesen Überfall und sehr froh ,dass euch nichts passiert ist…

Leider wurde nicht nur Euer Plüsch-Teddybärchen verwundet, sondern auch ein richtiges Tierchen aus Fleisch und Blut.
Wäre schön, wenn Ihr euch kurz daran erinnert dass ein mutiger Polizeihund für Euch seinen Arsch riskiert hat und dabei kläglich verreckt ist.

Gruss Bone

@t

Du scheinst ein persönliches Problem zu haben,sorry!
Dir wäre es wohl lieber gewesen,den Girls wäre etwas passiert,als dem Hund. Finde ich sehr geschmacklos!••••••••••

@tipps

Da gilt es wohl etwas zu klären.

Gott sei dank ist bei diesem Überfall niemand zu Schaden gekommen und es ist absoluter Stumpfsinn, was du mir da unterstellst.
Meine Aussage zielte lediglich in Richtung teddypp, der das vorgefallene verständlicerweise auf seine Art versuchte zu verharmlosen.
Dass mir der bei dem Einsatz erschossene Hund trotzdem Leid tut, können vielleicht nur Leute verstehen, welche auch schon mal Abschied von ihrem treusten Freund nehmen mussten.
Vielleicht passt dieses Thema nicht unbedingt in diesen thread.
Da aber PP mit niedlichen,tierischen Teddybärchen wirbt, sollte man dafür schon eine gewisse Sensibilität zeigen.
Barbiepuppen und Lollypops würden ausserdem die gleiche lächerliche, Kinderzimmerstimmung mit den doch noch soo jungen unschuldigen Teenies vorgaukeln.

Gruss Bone

@tipps
Verstehe nicht ganz, warum du t(bone) unterschieben willst, dass er ein persönliches Problem haben soll. Er hat lediglich gesagt, dass es ihm um den Hund leid tut, der dran glauben musste.
Ich bin sicherlich froh, dass den Mädchen nichts passiert ist, aber um den Hund tut’s mir auch leid.
Da gehen halt die Meinungen auseinander.
Gruss
Fritz the Cat (der Schweizer)
Hundebesitzer

Jetzt sind wir wirklich auf den Hund gekommen. Auch mir als Tierfreund tut das arme Tier leid.
Aber ich freu mich auch, dass das Studio wieder in gewohnter Weise mit dem 1A-Service weiterläuft und niemand zu Schaden gekommen ist.
Garibaldi der Kämpfer

War gestern wieder einmal im Photo-point. Netter Empfang wie immer, die Mädchen stellen sich vor, reichen zur Begrüssung die Hand, lassen einem Zeit, bis man sich für jemand entschieden hat und wünschen dann im Chor „viel Spass“. Finde ich ein witziges Ritual. Wollte eigentlich zu Moni, die hier ja schon ein paar Mal beschrieben wurde, war aber gerasde besetzt. Meine Wahl fiel auf Jacky: Süsse Mulattin aus der Dominikanischen, wie sie sagt ( bin mir da nicht so sicher, tippe eher auf Venezuela o.ä.) Sie ist sehr nett, kein FO, nix küssen (schade bei diesem süssen Schmollmund), hat grosse Sch.lippen, doch das beste: diese Brüste! Deshalb hat sich der Besuch gelohnt. Sonst kamen wir nicht wirklich auf Touren, Eierlecken gekonnt, F ansprechend. Beim Abschluss dann etwas gar viel Gestöhne. Hm. Das stört einfach, wenn’s gespielt ist. Dafür geht sie auf meine Wünsche ein – auch nicht zu unterschätzen.
manana sehen wir weiter!

brujo

p.s. Kennt jemand die Studios an der Stampfenbachstrasse 70?

Oh Schreck! Die Moni ist von der HP verschwunden!
Meine liebste Perle, ist sie wirklich weg vom Photo Point?
Wer weiss mehr?

Garibaldi

was, moni ist weg??

o schreck

moni ist weg. nicht nur von der hp.

Ich war noch nie im Photo Point. Kann mir jemand von Lali berichten? Da ich schon einige Jahre nicht mehr in solchen Salons war, wäre das ein guter Wiedereinstieg? Danke für den Hinweis.