War am Montag wieder im Relax, war so kurzfristig nach der Arbeit hin, wollte eigentlich Beachvolleyball auf dem Barfi gucken, aber die Geilheit siegte doch. Da die Eva an dem Tag da war, wollte ich sie nehmen, um verganges zu bestätigen. Ich also hin, da hat mir die Silvy gesagt, dass nun der Balkon fürs Sonnenbad offen ist, dass hat mich natürlich mächtig gefreut, konnte ich den Aufenhalt noch mit „sünnele“ geniessen. Wurde wie bekannt, ins Wohnzimmer begleitet und allen Girls vorgestellt. Ich muss schon sagen, der Girlsbestand von Relax ist schon ziemlich hoch. Jedesmal waren neben 2-3 Stammgirls auch wieder 3-4 neue Girls anwesend. Naja, aufjedenfall habe ich mir mein Getränk genehmigt, bin mich umziehen gegangen und habe zuerst mal ein Sonnenbad genommen. Nach dem Sonnenbad wollte ich mir die Eva zur Brust nehmen, aber sie hielt sich gerade für eine längere Zeit in der Küche auf, irgendwann entschied ich mich halt für eine andere. Sie hies Carolia oder so ähnlich. Sie hat wie die meisten Girls ein geilen Blick drauf. Sie ist mollig und normalerweise von Figur her nicht mein Typ gewesen. Aber sie konnte so geil gucken. Also eine Stunde gebucht und rein ins Zimmer.
Wie schon oft, habe ich bisher immer überlegt ob ich ins Detail gehen soll, aber dafür ist das Forum ja da. Was ich bei dieser Frau vorwegnehmen muss, was da passiert ist, muss sich nicht unbedingt wiederholen bei einem anderen Mann. Da vielleicht halt zwischen uns die Sympathie einfach stimmte, aber kann vielleicht auch sein, das bei ihr dies normal ist.
Als wir angefangen haben, ging es schon direkt mit Küssen los und ging auch gleich sofort zu Zungenküssen über. Wir haben wohl zuerst 10minuten lang nur herumgeknutscht. Was ich bisher erst einmal erlebt hatte (da war gegenseitige Sympathie vorhanden) in dem Gewerbe. Wir haben uns dann enger umschlungen und uns gegenseitig gestreichelt. Sie liess sich dann auch von mir mit Hand ihre Muschi bearbeiten, während sie mit ihrer Hand meinen Kleinen in Hochform brachte. Sie war aufjedenfall geil und stöhnte schon herum. Während der ganzen Zeit waren wir am knutschen. Irgendwann ging es dann doch noch zum GV, sie ritt mich und auch da knutschten wir weiter. Bis zu einem Orgasmus. Aber anstatt wie üblich den Schwanz rauszuholen, behielt ich ihn drin und wir knutschten so weiter und sie bewegte sich abdundzu ihre Muschi hinundher und genoss es.
Irgendwann wurde der Lümmel doch rausgenommen und es ging mit der Knutscherei weiter. Irgendwann wurde wieder ein Gummi rübergezogen und es ging mit der Fickerei wieder los. Da ich vorerst noch nicht so weit war, begnügte ich mich sie zu beglücken. Auch nach ihrem Orgasmus, lies ich mein Schwanz drin und wir küssten uns so in der Stellung bis zum geht nicht mehr. Irgendwann rammelte ich wieder los und beglückte sie schon wieder mit einem Orgasmus.
Zu letzt wurde wieder geknutscht, auch als wir vom Bett aufgestanden sind, und die Türe geöffnet hatten, haben wir weitergeknutscht.
Nach einer Dusche und einem Saunagang bin ich wieder auf den Balkon mir ein Sonnenbad zu genehmigen.
Nach einer Ruhepause habe ich mich nochmal für Carolia entschieden. Also eine weitere Stunde, da sie nun wusstet was sie erwartete, nahm sie doch gleich eine Flasche mit Mineralwasser. Wir haben uns gleich wieder aufeinander gestürzt und uns gegenseitig bis zum geht nicht mehr abgeknutscht. Aufgrund unser gegenseitige Sympathie artete unsere Knutscherei dann in einem Gegenseitige 69 aus, ohne Gummi (was in Relax nicht üblich ist). Wir hatten wieder geilen Sex und Knutscherei gehabt. Am Schluss habe ich noch eine Massage bekommen und habe sie dann auch massiert. Es gefiel ihr so gut, dass sie meine Technik an mir nochmal ausprobierte. Achja wir hatten mit dem Mineralwasser noch ein wenig gespielt. Sie hat es mir immer eingeflösst und auch haben ich ein kräftigen Schluck genommen und dann per Kuss mit ihr geteilt.
Wie gesagt, es war ein GF6, dass einmalig war und bei weitem nicht an die Erlebnisse von Kathrin und Eva hinreichten, obwohl diese schon für das Gewerbe top waren und im Bereich GF6 hinsiedeln kann.
Wer Larissa kennt und ihre Dienste für sehr gut fand, dem kann ich sagen dass wenn Larissa 1Punkt als Wertung bekommen würde. Carolia 10 Punkte kriegen würde. Aber um sowas zu erreichen muss wohl die Chemie einfach stimmen. Aber ich denke auch sonst, ist Sex mit ihr ein geiles Erlebniss. Vielleicht mache ich morgen nochmal ein kurzen Abstecher hin.