Archiv bis und mit 25. November, 2004

Also wie gesagt, aus eigener Erfahrung ist eigentlich immer zu empfehlen die Katrin, bei der kann man nichts falsch machen.

Mit der Eva werde ich morgen wohl nochmal ein wenig Erfahrung austauschen und schauen ob es die Leistung gleich konstant ist.

Von der Linda rate ich wie gesagt ab.

Fiona ist doch sicher die eher ältere Dame welche nur aus Haut und Knochen besteht? Ich weiss eigentlich gar nicht wie so eine Frau sich im Geschäft noch behaupten kann.

@softhand danke für den Tipp, werde mir den zu Herzen nehmen, was hat eine Ukrainie überhaupt bei den ganzen Französinnen und Elsässerinnen verloren.

War am Montag wieder im Relax, war so kurzfristig nach der Arbeit hin, wollte eigentlich Beachvolleyball auf dem Barfi gucken, aber die Geilheit siegte doch. Da die Eva an dem Tag da war, wollte ich sie nehmen, um verganges zu bestätigen. Ich also hin, da hat mir die Silvy gesagt, dass nun der Balkon fürs Sonnenbad offen ist, dass hat mich natürlich mächtig gefreut, konnte ich den Aufenhalt noch mit „sünnele“ geniessen. Wurde wie bekannt, ins Wohnzimmer begleitet und allen Girls vorgestellt. Ich muss schon sagen, der Girlsbestand von Relax ist schon ziemlich hoch. Jedesmal waren neben 2-3 Stammgirls auch wieder 3-4 neue Girls anwesend. Naja, aufjedenfall habe ich mir mein Getränk genehmigt, bin mich umziehen gegangen und habe zuerst mal ein Sonnenbad genommen. Nach dem Sonnenbad wollte ich mir die Eva zur Brust nehmen, aber sie hielt sich gerade für eine längere Zeit in der Küche auf, irgendwann entschied ich mich halt für eine andere. Sie hies Carolia oder so ähnlich. Sie hat wie die meisten Girls ein geilen Blick drauf. Sie ist mollig und normalerweise von Figur her nicht mein Typ gewesen. Aber sie konnte so geil gucken. Also eine Stunde gebucht und rein ins Zimmer.

Wie schon oft, habe ich bisher immer überlegt ob ich ins Detail gehen soll, aber dafür ist das Forum ja da. Was ich bei dieser Frau vorwegnehmen muss, was da passiert ist, muss sich nicht unbedingt wiederholen bei einem anderen Mann. Da vielleicht halt zwischen uns die Sympathie einfach stimmte, aber kann vielleicht auch sein, das bei ihr dies normal ist.

Als wir angefangen haben, ging es schon direkt mit Küssen los und ging auch gleich sofort zu Zungenküssen über. Wir haben wohl zuerst 10minuten lang nur herumgeknutscht. Was ich bisher erst einmal erlebt hatte (da war gegenseitige Sympathie vorhanden) in dem Gewerbe. Wir haben uns dann enger umschlungen und uns gegenseitig gestreichelt. Sie liess sich dann auch von mir mit Hand ihre Muschi bearbeiten, während sie mit ihrer Hand meinen Kleinen in Hochform brachte. Sie war aufjedenfall geil und stöhnte schon herum. Während der ganzen Zeit waren wir am knutschen. Irgendwann ging es dann doch noch zum GV, sie ritt mich und auch da knutschten wir weiter. Bis zu einem Orgasmus. Aber anstatt wie üblich den Schwanz rauszuholen, behielt ich ihn drin und wir knutschten so weiter und sie bewegte sich abdundzu ihre Muschi hinundher und genoss es.

Irgendwann wurde der Lümmel doch rausgenommen und es ging mit der Knutscherei weiter. Irgendwann wurde wieder ein Gummi rübergezogen und es ging mit der Fickerei wieder los. Da ich vorerst noch nicht so weit war, begnügte ich mich sie zu beglücken. Auch nach ihrem Orgasmus, lies ich mein Schwanz drin und wir küssten uns so in der Stellung bis zum geht nicht mehr. Irgendwann rammelte ich wieder los und beglückte sie schon wieder mit einem Orgasmus.

Zu letzt wurde wieder geknutscht, auch als wir vom Bett aufgestanden sind, und die Türe geöffnet hatten, haben wir weitergeknutscht.

Nach einer Dusche und einem Saunagang bin ich wieder auf den Balkon mir ein Sonnenbad zu genehmigen.

Nach einer Ruhepause habe ich mich nochmal für Carolia entschieden. Also eine weitere Stunde, da sie nun wusstet was sie erwartete, nahm sie doch gleich eine Flasche mit Mineralwasser. Wir haben uns gleich wieder aufeinander gestürzt und uns gegenseitig bis zum geht nicht mehr abgeknutscht. Aufgrund unser gegenseitige Sympathie artete unsere Knutscherei dann in einem Gegenseitige 69 aus, ohne Gummi (was in Relax nicht üblich ist). Wir hatten wieder geilen Sex und Knutscherei gehabt. Am Schluss habe ich noch eine Massage bekommen und habe sie dann auch massiert. Es gefiel ihr so gut, dass sie meine Technik an mir nochmal ausprobierte. Achja wir hatten mit dem Mineralwasser noch ein wenig gespielt. Sie hat es mir immer eingeflösst und auch haben ich ein kräftigen Schluck genommen und dann per Kuss mit ihr geteilt.

Wie gesagt, es war ein GF6, dass einmalig war und bei weitem nicht an die Erlebnisse von Kathrin und Eva hinreichten, obwohl diese schon für das Gewerbe top waren und im Bereich GF6 hinsiedeln kann.
Wer Larissa kennt und ihre Dienste für sehr gut fand, dem kann ich sagen dass wenn Larissa 1Punkt als Wertung bekommen würde. Carolia 10 Punkte kriegen würde. Aber um sowas zu erreichen muss wohl die Chemie einfach stimmen. Aber ich denke auch sonst, ist Sex mit ihr ein geiles Erlebniss. Vielleicht mache ich morgen nochmal ein kurzen Abstecher hin.

@muttsli

Kompliment, super Posting. Von mir 5*
Sag mal, woher kommt die Carolia, kann sie deutsch und was hast du bezahlt??

Gruss Tiger

Entweder Französin oder Elssäserin, sie kann kein deutsch, habe mit ihr versucht französisch zu reden, aber viel geredet haben wir eh nicht, da wir ständig am knutschen waren g

Hab mich gestern auf den Weg ins Relax gemacht. Der Bericht von mutts hatte mich neugierig gemacht. Ich wurde von einem eher älteren Semster empfangen und in den ersten Stock geleitet. Da stellten sich alle Damen vor. Wenn ich nicht den Bericht von mutts im Kopf gehabt hätte, wäre ich jedoch wieder gegangen, da keine der anwesenden Damen meinen Vorstellungen entsprochen hat. Glücklicherweise war da aber noch Carole, den Grund meines Besuches. Sie ist ca. 175cm gross und und etwas mollig, mit einem sympatischen Gesicht und sehr langen Haaren. Ich entschied mich somit umgehend für sie. Wir begaben uns in den zweiten Stock, da es dort ruhiger sei als im ersten. Nach dem geschäftlichen (CHF 200.–, 30 min.) begab ich mich unter die Dusche. Als ich mich am Abtrocknen war überraschte mich Carole im Evasköstüm im Bad. Wow. Volltreffer. Sie hatte die Arme verschränkt, sodass ich ihren Magabusen nur ansatzweise erahnen konnte. Ihre Schenkel sind etwas grösser aber nicht zu stark. Auch hat sie ein kleines Bäuchlein und der Po ist nicht sehr ausladend, wie sonst bei diesen Figuren. Eine gut gebaute Dame eben. Sie nahm mich an der Hand und wie wenn wir schon längst Freunde wären und gingen ins Zimmer. Dann ging es bereits mit Küssen los. Als wir uns trennen konnten bekam ich auf dem Bett eine sehr angenheme Rückenmassage, die sich an der Voderseite fortsetzte. Dann waren wieder intensive Küsse dran. Sie bemerkte, dass es sehr angenehm sei, dass ich Nichtraucher bin. Vielleicht küsste sie deshalb so intensiv. Als ich dann ihren Busen liebkoste (leider hat sie nur kleine Nippel, die aber dennoch schön hart werden) begann sie leicht zu stöhnen. Ich glaube nicht dass dies gespielt war. Inzwischen hatte sich mein Liebling auch soweit entwickelt dass er eingpackt und in eine enge, klatschnasse Muschi versorgt wurde. Sie ritt auf mir und konnte somit ihre wunderbaren Brüste bearbeiten. Nach einem Stellungswechsel habe ich sie dann zum Höhepunkt gebracht.
Da sie mich mit ihrer Massage fast verrückt gemacht hatte, wollte ich dieses Gefühl noch einmal erleben und so endete ihre Hand an meinem Liebling. Sie hatte offensichtlich noch nicht genug und führte meine Hand an ihre behaarte Muschi. Ich drang mit zwei Fingern in einen See ein und sorgte für einige „Wellen“. Gemeinsam erreichten wir so die Höhepunkte. Danach wieder innige Küsse bis zur Verabschiedung.
Zeitdruck bestand nie, vielleicht auch weil nicht so viel los war. Sympathie spielt sicher auch eine Rolle. Wer eine etwas stärker gebaute zärtliche Frau mit grossen Naturbusen sucht, ist bei ihr gut aufgehoben. Französich erleichtert die Konversation ungemein, da sie praktisch kein Deutsch spricht, dies födert eventeull auch die Sympathie. Somit hatte ich vielleicht zwei Pluspunkte bei ihr. Es besteht somit absolute Wiederholungsgefahr.

Carola hat zwar keine Traumfigur, aber sie küsst sehr gerne und hat sehr viel Spass am Sex.

Wer eine hübsche und gut gebaute Frau sucht und auf wilden heissen Sex steht empfehle ich da Katricia.

@all

Eure Berichte haben mich neu-gierig gemacht. Auf der Homepage habe ich dann Erika (komischer Name!) gesehen. So entschied ich mich, sie zu besuchen und griff zum Telefon.

Ich habe mich dann auf den Weg in’s Relax gemacht, welches ich nach einigem Suchen gefunden habe. Die Chefin teilte mir mit, dass alle Girls besetzt seien und Erika auf mich warten würde.

Was ich dann erlebte, ist unbeschreiblich. Ein Service der mich Zeit und Raum vergessen liess.

Erika kommt aus Guadeloupe, ist sehr sympathisch und hat einen super Body, ausgenommen die Schwangerschaftstreifen. Kein Tuning und nur ein kleines Tatou.

Ich denke der Service im Relax ist sehr davon abhängig, ob man Französisch spricht oder nicht.

Wenn ich mich recht erinnere ist Erika doch die rothaarige. Bin mir mit dem Namen gerade nicht mehr ganz sicher. Jedenfalls kann sie deutsch. Wer französisch kann, hat sicher Vorteile, aber am Services ist es sicherlich nicht abhängig. Zumindest mir ist es nicht aufgefallen.

Ich gehe gleich nochmal ins Relax, war diese Woche schon zweimal. Als ich am Dienstag da war, habe ich Vivien gewählt. War an dem Tag leider die einzige die einigermassen meinen optischen Ansprüchen genügten. Da ich irgendwie überhaupt nicht auf dunkelhäutige Frauen stehe und an dem Tag waren fast ausschliesslich solche Girls anwesend.

Vivien konnte Deutsch und plapperte deshalb für mein Geschmack ein wenig zu viel. Der Service ist gemessen an meinen Erlebnissen im Relax nur mittelmässig gewesen. Also Sex mit ihr war von dem her gut, da sie ein ziemlich geiles Gestöhne abliess, das ziemlich antörnte, aber der Rest war nichts gescheites. Also nicht wirklich was zu empfehlen.

Am Donnerstag war ich nochmal da, da waren es nur 3 Girls anwesend zu der Zeit, was ungewöhnlich ist, lag wohl an dem heissen Wetter. Aufjedenfalls stand wenigsten die rothaarige zur Verfügung, auf die ich auch schon mal eine Auge geworfen habe. Also nahm ich sie eine Stunde und das war wieder ein Erlebniss. Wir gingen aufs Zimmer und dann ging es wortlos schon los. Wir fingen uns intensiv an zu küssen und es ging heftig her. Wir küssten uns ziemlich ein Weilchen und kneten uns intensiv. Ein Abestecher mit den Finger in ihre Muschi machten meine Finger ziemlich nass. Irgendwann ging es ans GV und da wurde gebumst was das Zeug hält. Normalerweise ist es so, wenn der Mann gekommen ist, wird der Gummi abgezogen und es entsteht so eine Abtörnerpause, hier so nicht, es ging weiter im Takt mit dem Küssen. Ich bin in ihr während der eine Stunde fünfmal eingedrungen und ich schaffte 3 Orgasmen, was doch ziemlich erstaunlich ist, da ich ja am Dienstag schon mal abgeladen hatte und nicht unbedingt etwas angestaut hatte. Auch haben wir nicht die Normalstellungen genutzt, sonder abgeänderte. Zwei Dinge haben mich eigentlich gestört. Man hatte den Rauchergeruch beim Küssen gemerkt, aber das hatte ich ziemlich schnell vergessen. Das andere war, beim Sex ging es so wild her, dass das Bett quietschte was das Zeugs hielt :wink:
Sie rangiert aber trotzdem noch einiges vor Carole, sie hat erstens eine bessere Figur, ist leichter und damit bessere Stellungen machbar und sie kann Deutsch. Ausserdem hatten wir uns wortlos verstanden, wir hatten kein einziges Wort gewechselt während der Stunde und trotzdem ein megageilen Sex gehabt. Ich bin danach dann heimgegangen, da erstens es so heiss war, und wir wirklich viel geschwitzt hatten und zweitens, ich war einfach schon nach der eine Stunde sexuell ausgelaugt, was mir sehr selten passiert.

Somit habe ich in Relax schon vier Girls die mein Geld wert sind und dies zu einem sensationellen Preisleistungsverhältniss. Falls mal einer der Girls nicht anwesend ist, werde ich mich nach weiteren Juwelen ausschau halten. Hier noch eine Liste der Favoriten

Rothaarige (Erika?)
Carole
Kathrin
Eva

Nicht zu empfehlen:
Linda
Vivien

@muttsli

Das verstehe ich nicht ganz: Erika ist eine dunkelhäutige Frau, raucht nicht, soweit ich feststellen konnte, und ist mit ihren ca. 1.78 auch nicht leicht.

Die Fotos auf der Homepage von ihr sind authentisch. www.saunaclub-relax.ch

Ein Feedback von Dir wäre aufschlussreich.

Wollte es noch ändern,

Erika ist die dunkelhäutige

Die, die ich gemeint hatte ist die Michelle. Gestern war ich nochmal im Relax. Wollte eigentlich ein Stündlein mit der Michelle verbringen, sie war aber besetzt, und danach musste sie gehen. Also habe ich mich für Abi entschieden, da nur drei Girls anwesend waren, wieso so wenig Girls da sind weiss ich auch nicht, liegt wohl an der Ferienzeit. Die Abi gab sich Mühe, aber die Chemie stimmte halt nicht so recht, weil ich mich im Prinzip auf ein heisses Date mit Michelle eingestellt hatte. Ihre Figur und ihr Alter entsprach auch nicht meinen Ansprüchen. Der Sex war deshalb auch nur mittelmässig, das wohl eher an mir lag. Aber danach hatte sie mich eine 3/4 h lang wirklich sehr gut massiert. Das entschädigte wieder vieles. Also die Abi, ist von meiner Sicht nur zu empfehlen, die gerne eine kräftige Massage haben will.

@mutts

Bei meinem letzten Besuch bin ich mit einem Typen in der Sauna gesessen.Er erklärte mir, dass der „Chef“( Zuhälter ) von dem Laden früher Inhaber von einem Metzgergeschäft gewesen ist. Nachdem er die Metzgerei in den Sand gesetzt hat,hat er Karriere gemacht und umgesattelt.LOL
Läuft dieser Typ immer noch im Laden herum ??

Gruss Tiger

@Muttsli
Vielen Dank für Deine tollen Berichte! Die machen Lust auf einen Relax-Besuch.
John

PS: Kriegst Du Mengenrabatt im Relax bei Deiner Frequenz??

@muttsli

Vielen Dank für Deine Richtigstellung. Wie viele Frauen arbeiten eigentlich dort: Michelle, Abi, Carola, Eva, Katrin, Linda, Fiona etc. und nur ein kleiner Teil scheint auf der Homepage zu sein?

@tigerboy

Dies kann uns ja nur recht sein, vielleicht erklärt er den Girls wie man Würste richtig bearbeiten und sie in Saft einlegt.

Weiss nicht ob Metzger war, aber vom Typ her könnte er es schon sein, er löst die Puffmutter, meist gegen abend ab.

Ein Mengenrabatt krieg ich leider nicht, sollte mal aber nachfragen, ob sie für mich nicht so eine Kundenkarte einführen wollen g

Also es sind eigentlich schon relativ viele Girls, die da arbeiten, beziehungsweise es hat immer wieder neue Girls da. Heute gehe ich nochmal hin

@all

War wieder bei Erika. Der Service und die Person waren absolut super!!! Ich habe mich jedoch ein wenig genervt, dass die Zeit von der ersten bis zu letzten Minute gerechnet wurden. Drink, ausziehen, small talk, Duschen, Service, small talk, Duschen, anziehen = Fr. 500.-

Ich habe dies auch schon an anderen Orten erlebt. Für Fr. 100.- erhält man einen guten Service, zahlt man mehr so wird man über den Tisch gezogen. Das letzte Mal z.B. mit einer Thai: 1/2 Std super Sex für 100.-; danach für Fr. 300.- eine Std. vereinbart und nach 40min wieder auf der Strasse gestanden.

Irgendwie begreiffe ich diese Preispolitik nicht.

machst du das alles auf dem zimmer? Also ich trinke normalerweise zuerst was im wohnzimmer, ziehe mich um, nehme dann oft eine sauna oder dusche mich dann. Gehe wieder ins Wohnzimmer nehme noch ein drink und wähle dann das girl und habe dann eine volle stunde guten sex.

Also wie gesagt, ich mache bis auf Services alles ausserhalb dem Zimmer bzw. bevor ich das Girl ausgewählt habe. Aber wenn Erika dass so macht, würde ich einfach mal mit der Puffmutter reden und sie darauf hinweisen, dies sollte kein Problem sein. Oder eben so wie ich es machen. Aber du solltest schon die Zeit für den Service kriegen, die du auch zahlst.

@muttsli

Danke für den Tip!

Da ich in letzter Zeit mich aufgrund von Abbau des Ferienkonto in Deutschland aufgehalten habe, kommt jetzt wieder mal ein Bericht von meinem LieblingsClub.

Irgendwie war ich seit Tagen bzw. Wochen schon unter Druck, war aber bis dato immer zu faul gewesen etwas dagegen zu unternehmen. Letzte Woche am Montag habe ich mich dann wieder mal ins Relax begeben. Es waren vier Girls da. Eine war die Eva die ich schon mal erwähnte. Dann waren da noch zwei weitere hübsche Frauen da und eine ältere in meinen Augen hässliche Domina anwesend.

Eigentlich wollte ich zu meiner Favoritin Michelle, aber sie war ja nicht da. Also wählte ich nach einem kurzen Gang in die Sauna die Gloria.

Ich weiss nicht wo das Relax die Frauen auftreibt, aber die Liste meiner Favoritinnen ist schon wieder länger geworden. Bin zu faul um jetzt Details rauszuplaudern, aber sie ist eine versaute, feinfühlige Wildkatze.

Heute werde ich wieder mal vorbeischauen und mich überraschen lassen :wink: Wenn mir langweilig ist, kommt dann noch die Berichte aus Berlin.

@all

Cathy kann ich total empfehlen. Von vorne ist sie noch hübscher als auf den Fotos, obwohl sie einen kleinen Busen hat. Ihr Service ist wild und zärltlich. Sie spricht jedoch nicht gut Deutsch und es daher sicher empfehlenswert wenn man die Sprache einer unserer Lieblingtätigkeiten spricht.