Hy an alle Freunde des Strassenstrichs oder auch an alle Veueuyre
CASA DEL CAMPO ist ein grosser Park und sehr gut beschildert in Madrid, und am Abend absolut reserviert fuer die Schönheiten der Nacht.
Was ich dort erlebt und gesehen habe, übertrifft ja wirklich fast alles. Da ist unsere geliebte Strasse in Olten absolut ein Mauerblümchen
In Madrid stehen von Spanierinnen über dunkle „wirkliche Schönheiten“ (PS nicht so wie in Olten
Und vorallem Stehen sie in Eindeutigen Posen und fast nur mit Tangas und Oben-Ohne am Strassenrand im Park
Anzahl ca 50 - 80 und Preisklasse 30 - 40 Euros
Viel Spass
Gruss Peter
@peter: da hast du natürlich recht, aber sowas mit „olten“ zu vergeleichen, ist doch schon etwas krass!
sei einfach vorsichtig und frag lieber zweimal: die schönsten sind oft transen, und wenn du das nicht magst, kannst du recht erschrecken.
in madrid hat es ja auch vor den meisten besseren hotels durchaus genügend bewerberinnen!
saludos
ps: bist du im melia madrid untergebracht?
@ Fuck
naja der Vergleich ist schon krass, aber Olten ist halt in unserem kleinen aber wunderschönen Land eben doch der Grösste
Betr. untergebracht, habe gute Kollegen in Madrid und war deshalb Privat untergebracht, es geht doch nichts über gute „Fremdenführer“ übrigens im Zentrum wird viel Polizeikontrollen gemacht und deshalb sind die Girls nun fast ausschliesslich im Park Casa del Campo
Und mach Dir keine Sorgen betr. den Transen hab es bis jetzt immer überlebt
Bye Peter
@peter: wenn du auf „strassenstrich“ stehst und motorisiert bist, dann hat es an allen grossen ausfallstrassen aus madrid sehr viele „streetgirls“ ebendaselbst gibt es auch viel clubs, je weiter aussen, desto wohlfeiler …
trotz den „strassensäuberungsaktionen“ des bürgermeisters hat es immer noch viele WG’s im bereich der gran via und bei den grossen hotels. sie sind nicht so auffällig und agressiv wie im „casa di campo“, aber die auswahl ist grösser. diese sind auch so gekleidet, dass sie problemlos duch eine hotellobby gehen können, ohne einen volksaufmarsch hervorzurufen!
m.e. im casa di campo vor allem schwarze und latinas.
in der stadt sind im allgemeinen die kleinen saunaclubs sehr empfehlenswert. mann kann auch ungeniert wieder gehen, wenn in der präsentationsrunde der funken nicht gesprungen ist.
saludos y …
Casa do campo: muss man da motorisiert sein? Früher war ja in Barcelona ums Fussballstadio ja auch so ein Mega-strich, vor allem Transen. Da konnte man aber nur im Fahrzeug hin. Wie sieht es aus mit der Sicherheit? In Paris gibt es bekanntlich den Bois de Boulogne, da würde ich mich nicht hintrauen, soll ziemlich gefährlich sein und offenbar etwa im selben Stil wie Casa do campo.
Im Casa do campo wird gleich vor Ort gefickt?
sie sind nicht so auffällig und agressiv wie im „casa di campo“, aber die auswahl ist grösser.
fuck:
Im Zentrum von Madrid war ich schon auf Achse, gute Girls. Lohnt es sich somit, mit einem Mietwagen ausserhalb auf die Jagd zu gehen ?
WO ist die auswahl grösser? Der Satz ist unklar!
@roberto: sorry, habe mich mal wieder ober undeutlich ausgedrückt:
im „casa di campo“ hat es meines erachtens viele, aber fast ausschliesslich schwarze und dunkelbraune. sie sind auch sehr „agressiv“ (müssen es ja sein). hier wird im fahrzeug oder in bestimmten ecken gefickt.
wenn du mutig bist, kannst du mit dem baähnchen vom „pintor rosales“ aus weit in den park reinfahren und dann zurücklaufen…das artet dann des nachts duchaus in ein „spiessrutenlaufen“ aus.
wenn du motroisiert bist und auf strassenstrich stehst, dann eben die ausfall-strassen … die gegen salamanca hat den besten ruf.
aber sie stehen überall.
die auswahl was die nationalitäten betrifft, ist im bereiuch gran via und so grösser, die mädchen sind auch dezenter gekleidet und gut ins hotel mitzunehmen.
esto es.
OK, danke, mal sehen. Werde mir die Girls von der Gran Via mal durchsehen und die privaten Wohnungen; da ist es ja auch nicht schlecht.
@ Robert und Fuck
Also Fuck ich darf Dich zum Glück korrigieren also letzte Woche habe ich nur am Anfang ein Rudel Schwarze gesehen so ca 20ig, war grad ein Polizeiauto dort und hat kontrolle gemacht. Danach aber alles nur Latinas - ganz helle süsse Spanierinnen (vom Akzent her gemerkt - hihihi) und gegen Ende auch Ostblock - also wirklich vom Feinsten.
Naja die Ecken sind nicht so diskret - hab auch gesehen dass im Freien voll abgegangen ist - Ev. diese zu Fuss
Aber ich würde sicher das fahren bevorzugen denn es gib nichts schöneres als Herumzufahren und das Fenster runterzulassen und dann von 2 tollen Brüsten angesehen zu werden
Bueno, y ahora hasta pronto Amigos y mucho Suerte
Peter
@peter Du sprichst vom Casa do campo? Naja, Ficken im Freien hat auch seinen Reiz, diskret muss es nicht sein, dort kennt mich ja niemand, nur GEIL!! Schwarze sind auch geil, zur Vorspeise sozusagen und hinterher dann die Latina’s. Wow
@ rObert
Das ist es !!
Probiers aus es wird Dir sicher auch gefallen !
@all
nur kurz,zahle ja mehr fuers internet in madrid als in CH
war gestern in einem club in madrid calle atocha.
war voll geil,doch leider habe ich das falsche girl gewaehlt.
ist erst seit 2 wochen in madrid,kommt aus brasilien.selber kann ich sehr gut spanisch und deshalb war ich ein bisschen enttaeuscht.
anyway der sex war gut und der gummi isch auch nicht gerissen
zahlte fuer eine stunde 100 euro und muss sagen,das geld war es wert.sie war halt einfach sehr unerfahren
wie war das mit casa de campo
bin bis zur gleichnamigen metrostation gefahren,aber habe keine nutten gesehen.bin ohne auto unterwegs habt ihr ratschlaege
gruss euer sowhat,der bald in valladolid sein wird
OK, war kürzlich auch in Madrid. Wie hiess der Club in der Atocha?
War es eine Wohnung oder ein Nachtclub?
Warum zahlst du mehr in Madrid für’s Internet als hier? Habe Internet Cafes gesehen wo die Stunde 2€ kostet. Habe aber nie gebraucht da ich immer in Hotels mit Gratis-Internet war.
Warum war es das falsche Girl? Wegen der Sprache oder was war, denn mit dem Sex warst Du doch zufrieden, oder? Was will man mehr?
Casa de Campo: an der Metro-Station siehst du nichts, du musst schon die Strasse entlang in den Wald hineinlaufen. Es hat ab und zu Spaziergänger. Besser: miete ein Auto, nicht so teuer. Am Bahnhof Atocha sind alle Vermieter vertreten. Dann kannst Du dir auch Casa de Campo ansehen und alle Club’s ausserhalb der Stadt, die sind in der Regel besser und günstiger als im Zentrum. Fahre auf die Autobahn M40 im Südwesten der Stadt, Ausfahrt 19 oder 20, Hotel Diana Plus: Whiskeria Estark mit etwa 40 Girls, allerdings viele aus Osteuropa.
In der Nähe des Flughafens hat es entlang der Landstrassen in die umliegenden Dörfer überall Clubs. Mit dem Taxi wäre das viel zu teuer.
Allerdings ziehe ich Barcelona der Region Madrid vor, viel mehr Auswahl.
Noch etwas: in der Zeitung „ABC“ hat es Inserate.
kennt jemand das club angela???
…man hat mir erzählt das es mehr als 40 girls
dort arbeiten sollen… und da ich in 2 wochen
für ein paar tage vorort sein werde wollte ich
eben vorbeischauen. gracias
Es gibt viele solche Clubs um Madrid herum. Angela kenne ich leider nicht.
meinst du das: tst.es/dangelo ?
@robert, super!!!
denke dass ist es werde berichten…
Hei - wenn ihr wirklich mal wieder in Madrid seid…
Club SOMBRA - da vergeht euch hören und sehen…
Vorstellungsrunde - die richtige erwischen - ins zimmer - und vergnügen vergnügen vergnügen.
Super Club.
gruss
artabro
Hast Du evtl. irgendwelche Adressangaben, denn Google und so finden nichts unter diesem Namen!!
Hallo Roberto,
ich hab da keine Adresse - aber jeder Taxidriver weiss wo das Sombra ist! (tut mir leid)
Was ich neuerdings - seit gestern - auch empfehlen kann, ist ein Club, NEW GIRLS, in der Nähe von SOL.
Es waren ca 30 Damen anwesend, sehr sauber, nicht aufdringlich, im Oberdeck haben wir es uns gemütlich gemacht, etwas getrunken. Preise für Getränke sind wirklich im Rahmen - 3 GinTonic € 21.–
Habe dann eine Lady mit ins Hotel genommen - für den Rest der Nacht (02.00 - 08.00) € 400.-- zum Schlafen bin ich nicht gekommen - aber gekommen bin ich ein paar Mal ! Vielleicht habe ich dort „das Los“ gezogen - aber ich werde bestimmt wieder hingehen.
Ein Tip so nebenbei - die Prominentendisco BUDDAH’s (irgen an der A6) ist absolut top. Es hat dort neben allen Promis (z.B. Real-Madrid Spieler, Fernsehstars etc.) auch ein paar Mädchen die wohl hier auf die bessere Kohle bzw. auf viel Kohle aus sind. Aber allein der Club/Disco lohnt sich wirklich.
Bis bald
el toro