Forummaster, leider muss auch ich mich ständig wieder einloggen. Bei allem Verständnis dafür, dass Ihr nur registrierte Benutzer wollt glaube ich aber doch, dass es genügen würde wenn man sich am Anfang einmal anmeldet und dann ist man drin.
Dies solltet Ihr noch ändern, für den Rest: weiter so!
Offenbar sind aber beim Absturz des Forums auf dem alten Server ein paar Postings verloren gegangen, z.Bsp. das Posting von Green im Photopoint-Thread (wo er erwähnte dass die genannte Shayen vorher im Absolut war) sowie meine Antwort darauf.
@deekay: eines tages wbringen wird die „editors choice“ cd auf den markt: die vollständigen postings des sexy-tipps für die „offline lektüre“, könnte noch ein renner werden, bei den vielen lesern
leck mich am a…, diese scheiss pop-up’s reissen dich voll aus dem „posten“ raus, alles weg, echt krass, mega scheisse, ich jedenfalls verzichte so aufs berichte schreiben!
was soll das mit diesen verdammten Scheiss-Pop ups? Habt Ihr es so nötig? Gerade die Tatsache, dass im ST keine vorhanden waren machte die Seite (unter anderem) interessant! Also bitte überlegt Euch darauf zu verzichten. Danke
Ihr benehmt Euch ja wirklich wie die letzten Trottel!
Oder habt ihr noch nicht gemerkt dass sich ein Forum welches dermassen viel Traffic verusacht bei den Providern nicht gratis ist? Einen Server mit mind. 2Mbit und unlimittiertem Traffic bei einem Provider einzustellen kostet locker CHF 2’000 pro Monat. Also habt Verständnis wenn unser FM probiert den ST weiterhin gratis anzubieten und dafür auf etwas mühsamere Methoden wie die Popups zurückzugreiffen. Die die’s stört finden ja wohl genug kostenlose anti-pop-up Programme! Aber eben… ihr wollt immer alles gratis und mit möglichst viel komfort… dass ihr eben selber ein anti-popup-programm installieren müsst ist euch wohl noch zuviel!
Ich finde die Bemühungen des FM jedenfalls lobenswert!
der betrieb einer webseite wie ST kostet geld, jeder aufruf und download muss vom anbieter der seite bezahlt werden, je mehr seiten abgerufen werden, desto teurer wird es. dabei geht es nicht nur darum die kosten für den ST-forum zu decken, sondern auch die arbeit, die in der seite steckt, zu würdigen.
also bitte keine „dumme kommentare“!
es ist traurig dass einige user glauben, dass hier alles nur darauf abgezielt ist, ordentlich „abzusahnen“.
absoluter quatsch.