Archiv bis und mit 25. November, 2003

Hallo Oralfreunde, also noch einmal zu SABINE/PL: habe sie so erlebt wie beschrieben. Vielleicht lag es daran, dass ich ihr gleich nach der Begrüssung sagte, was ich erwarte: n u r Franz. pur, lange und mit langsamen Bewegungen - genau das hat sie dann auch gemacht - ich denke, es ist ganz wichtig, die R e g i e selber zu übernehmen - dann erhält man oft auch, was man erwartet - ich sage den Damen auch immer, dass wir uns im ST über sie austauschen - das motiviert natürlich, vor allem, wenn sie neu da sind, und noch keine Reservationen haben, denn sie wissen: der Gerant von CL und BF bewertet sie nach den Reservationen -
übrigens: neues frenchkiss-gefügiges Wesen ist SILVIA/RUSSLAND, SÜSS, BEIM FRANZ SCHENKT SIE IMMER WIEDER MAL mit vollem Mund LASZIVE BLICKE, danach, also beim Kaffee etc. gibt es munteres Geplauder…
hoffe, dass ihr ähnliche Erfahrungen macht, aber eben: Regie ist angesagt…

@Blackdog
Du hast schon recht, es gibt Girls die sind nur dann gut, wenn man sehr dominant auftritt und alles bis ins Detail vorher bespricht bzw. verlangt… aber diese detailierten Programm-Bestellungen sind eben nicht jedermanns Sache, ich finde es nimmt jede Spannung etc., wenn man wie im Restaurant bestellt. Lasse mich immer gerne überraschen, habe auch so oft sehr gute und oft auch (positiv) überraschende Erlebnisse. Auch ich spule nicht ein Programm ab, mal so mal so, je nach Girl und Stimmung etc. Gerade im Club Life sind sehr verschiedene Girls anzutreffen, jede auf ihre Art einzigartig, langweilig wurde es mir bis jetzt nicht…

Tomcat (der sich bei verschiedenen Katzen wohlfühlt)

Romeo und Roberto
Ihr liegt richt und geniesst es weiter so lange Sie uns erhalten bleibt

tiger

Relativ neu ist Kaya im Club Life. Wenn alle Girls so drauf sind, dann brauch ich nicht wirklich wieder hin zu gehen. Der Service war gut, aber auch nicht mehr. Ich nahm wie gewohnt F/GV für 190,- (sonst überall 150,-). Das polnische Girl sieht extrem scharf aus, lässt aber beim Sex nichts mehr davon merken. Leider leider.
Da das mein erster CL-Besuch war, hab ich mich auch genau umgesehen und habe entschieden, dass der Aufpreis von 40,- wohl für die Einrichtung und die Bar mtikalkuliert wurde, denn die Einrichtung ist wohl wirklich gut - vielleicht einen Tick zu rot.

Gut, vielleicht war sie nicht gut drauf, vielleich war’s auch ich. Jedenfalls dauert es wohl noch eine Zeit, eh ich wieder den Weg ins CL antreten werde. Der geneigt Mitleser weiss ja, wo ich eher zu finden bin :slight_smile:

Gruss
Happy

@deekay und alle: wenn’s denn wirklich mal so weit kommen sollte, dass man ein gewisses Standardprogramm abspult (siehe Tomcat’s posting), dann sollte man ernsthaft mal an Gummipuppe oder elektrische Unterstützung denken. Aber bis dahin dauert’s bei mir zumindest noch laaaaaaaaaaaaaaange :slight_smile:

@Happy Lustkicker
Im Life ist eben vieles ein wenig anders als z.Bsp. in der ••••••••••• Hättest Du doch die vielen Empfehlungen hier im Forum ein wenig gelesen… Du hast den typischen Anfänger-Fehler bzw. Erstbesuch-Fehler gemacht, ging mir damals auch so…
Kleiner Gratis-Tip noch: die Top-Girls dort sitzen meist relativ wenig (alleine) an der Bar rum… Auch z.Bsp. Freitag- oder Do-Abend um/ab 22.00 ist nicht so ideal für einen Erstbesuch wenn man frei und spontan wählen will d.h. auch die Top-Shots.

Danke für den Tipp, tomcat. Ich hab schon ab und zu die postings hier gelesen. Doch als ich Kaya gesehen habe mit ihren wirklich reizvollen Kurven hat bei mir einfach der Verstand ausgesetzt. Tja, da hab ich echt einen Anfänger-Fehler begangen. Es war übrigens ein Sonntag Nachmittag und ja, ich weiss, dass die Top Shots dann garantiert NICHT anwesend sind. Es war ja nicht ganz schlecht :wink:
Gruss. Happy

endlich kann ich meine Erfahrung loswerden
war vergangene Woche, nach einem Zucken in den Lenden wieder einmal im Club Life. Hab telefonisch reserviert, Jeannine, halbe Stunde. Dazu gäbe es noch zu erwähnen, dass ich weder ein Posting über sie gelesen habe, noch dass ich sie schon mal „besucht“ hätte. Ein gewisses Risiko also, dass war ich mir bewusst
In der Lokalität angekommen, zuerst ein Kaffee getrunken, bei dem Wetter…
Da geselte sich die gewünschte Dame schon zu mir. Sah ein bisschen anders aus, als erwartet, was jetzt aber keineswegs schlechter sein sollte. Nur die Haare hatte sie ein bisschen anders als auf dem Foto.
Als ich erwähnte, dass ich sie „nur“ Aufgrund der Webpage auswählte und dass dies ein wenig ein Risiko meinerseits sei, versicherte sie mir sogleich das ich ganz sicher kein Risiko eingehe werde…
Im Zimmer nach einer Dusche, zärtliches angewöhnen, Küssen, geiles französisch (gut - sehr gut).
Was ich dann erleben durfte, stellt so vieles schon erlebte in den Schatten. Sie ritt mich einfach göttlich. Ich musste die Stellung wechseln, damit ich nicht schon kam. Dann zum Abschluss aber nochmal sie auf mich, und dann ab die Ladung!
Für mich ein TOP Erlebnis.
Abschliessen, Jeannine machte einen sehr aufgsetellten Eindruck auf mich,
der Verkehr war TOP,
bei der Rückenmassage kann sie noch ein bisschen was dazu lernen,
aber ich geh ja auch nicht wegen der Massage in den Club Life

Gretz

Hallo Zusammen
für diejenigen, die Silvia auf der HP entdeckt haben. In Natura herrliche figur, aber der Busen lässt sehr zu wünschen übrig.
sonst feines F und absolut geile Schamlippen.
sie lacht und ist fröhlich , GFS o.k. aber nicht berauschend.

fazit
Body: 7 (wegen Busen)
Muschi: 10
Sex: 7
Talk: 6

Gruss
freeestyle

an TOMCAT
mit REGIE meine ich kein detailliertes Drehbuch, also kein festes Programm zum Abspulen, auch keine ausführliche Vorbesprechung, sondern einen kurzen Hinweis wie „Franz.pur, sonst heute nichts anderes“ oder „69 mit Finger in Muschi und im anus“ , wobei man letzteres nicht bei allen machen darf, aber sehr oft bei der „Stammfrau“ -

Beispiel für REGIE: man sitzt im Sessel, sie kniet vor dir, sie hat den junior schon im Mund, alles nach deinen Anweisungen, nun kannst du ihren Kopf mit den Händen führen, mal deep throat, mal Spitze, mal langsam, mal schneller, mal mit Zwischenstopp, 10 Minuten lang, oder kürzer oder länger, bis du kontrolliert kommst, wohin auch immer sie dich lässt… das meine ich mit Regie, bei der immer auch Platz ist für spontane Einfälle wie … na ja, da fällt jedem sicher etwas ein…Einverstanden? Jedenfalls gibts im CL genug lernfähige „Künstlerinnen“, die sich einer solchen Regie fügen…oder?

@Blackdog, alles richtig was Du schreibst.Hab diese Erfahrungen auch schon gemacht… Wie im richtigen Leben übrigens…

Ich war letzte Woche im CL.Hatte kein Girl reserviert, was ich noch nie gemacht habe, sondern bin einfach auf gut Glück einmarschiert.
Parkplatz übervoll, trotzdem mutig die Treppe hoch. Ca.5 Girls frei. Habe mich nach einigen Minuten spontan für die blonde Beatrice ,25, schlank hübsches Gesicht entschieden. Sie sagte sie komme aus Polen.Spricht sehr gut bis perfekt deutsch…
Halbe Stunde gebucht.Dann habe ich wie es Backdog schreibt gemacht. Ich sagte Beatrice, dass ich auf ein gepflegtes, intensives Blasen stehe. Das alles nicht im Bett sondern ich im Sessel und sie kniet vor mich hin und ich beobachte Sie im Spiegel. Das hat die Gute zu meiner vollen zufriedenheit ausgeführt.Nach einigen Minuten stand ich auf und Sie kniete sich vor mir auf den Boden und blies, und blies, göttlich. Nach ca. 20 Minuten erlöste ich mich auf Ihren handvollen Busen.Danach Small Talk und eine Rückenmassage.

Fazit : Ausehen allgemein 8,5 - 9
Blasen 9
Sauberkeit 10
Massage 7
Schlusswort : Eines der besseren "Schäferstündchen "im CL.

Gruss von einem Tiger der meint : {Noch ist Polen nicht verloren !!)